Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
14.09.2017 17:12
Ich habe gerade mal gegoogelt. Offenbar nutzt CB eine Technik die schon sehr geringe Mengen HCG im Urin nachweisen kann.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann er schon Schwangerschaft ab einem hcg von 5 anzeigen

Ich guck gleich mal auf meine Packung. ES+11 müsste ja dann Fälligkeit -3 Tage entsprechen oder?

mhm... ganz schön früh eigentlich
Ich schaff es nicht bis Samstag... hach man...
Ich will aber auch nicht auf ein "nicht schwanger" blicken.

Btw fühle ich mich wie immer. Und die blöden Sbs hab ich jeden Zyklus. Von daher, kein gutes Zeichen... mhm, dann kann ich mir eigentlich auch den CB sparen.

Naja, ich drück dir alle Daumen dass es bei dir geklappt hat!
miracle87
955 Beiträge
14.09.2017 18:13
Ich denke eher nicht. Die UL werden grad richtig schlimm und es gluckert schon ordentlich, sodass es wohl jetzt die nächsten Stunden losgeht...
mausi2812
24058 Beiträge
14.09.2017 18:22
ok ich wollte ja eigentlich easy bleiben aber....ES+6 und ich bin.......hibbelig...

immer wieder UL ziehen usw und ich bilde mir natürlich ein das es sein könnte
redrose
972 Beiträge
14.09.2017 18:25
Mädels , Ich habe zur Zeit weder anzeichen , noch meine Mens . Mein Mumu ist Total hoch und nach hinten gedreht ..... Keine ahnung was da los ist

Ich drücke euch allen die daumen das ihr ein "schwanger " seht .
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
14.09.2017 18:49
Zitat von mausi2812:

ok ich wollte ja eigentlich easy bleiben aber....ES+6 und ich bin.......hibbelig...

immer wieder UL ziehen usw und ich bilde mir natürlich ein das es sein könnte

Ich bin ES +4 und auch schon total hibbelig
Hab mir aber geschworen, dass ich diesen Zyklus nicht auf meinen Körper hören werde, da der mich in den letzten Monaten ziemlich verarscht hat
Also heisst es wohl abwarten
Glücksstein
4445 Beiträge
14.09.2017 21:44
Sobald der ES rum ist wird man hibbelig. Zum Glück hab ich das We gar keine Zeit mir darum Gedanken zu machen das folgt dann nächste Woche
Bin gespannt wie lang ich es aushalte nicht zu testen.

Cb soll ab 5 anzeigen? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Es gibt soweit ich weiß nur einen und das ist der CB Easy mit dem + Zeichen mit dem kann msn bid zu 5 Tage vor Nmt testen. Viele haben aber schon gesagt das der oft falsch positiv anzeigt.

Wenn du Sb hast würde ich den teuren Cb nicht vergeuden und noch warten.
14.09.2017 22:27
Zitat von Glücksstein:

Sobald der ES rum ist wird man hibbelig. Zum Glück hab ich das We gar keine Zeit mir darum Gedanken zu machen das folgt dann nächste Woche
Bin gespannt wie lang ich es aushalte nicht zu testen.

Cb soll ab 5 anzeigen? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Es gibt soweit ich weiß nur einen und das ist der CB Easy mit dem + Zeichen mit dem kann msn bid zu 5 Tage vor Nmt testen. Viele haben aber schon gesagt das der oft falsch positiv anzeigt.

Wenn du Sb hast würde ich den teuren Cb nicht vergeuden und noch warten.

Falsch positiv? Das ist aber eher ungewöhnlich?

Ich bin echt hin und her gerissen wegen testen. Ich will es wissen... ich will aber keinen negativen Test sehen
Vom Gefühl her bin ich jetzt eher wieder der Meinung dass es nicht geklappt hat.
Bleibt uns nichts ma warten.
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
15.09.2017 05:28
Guten Morgen Mädels

Ich bin gerade etwas verunsichert.
Hatte gestern Abend plötzlich starke UL Schmerzen, welche bis in den Rücken reichen. Dachte schon, dass ich jetzt meine Mens kriege, obwohl ich erst bei ES+5 bin ( gestern +4).
Als ich dann vorm zu Bett gehen auf die Toilette ging, bemerkte ich auh etwas Blut am Toi.
Heute Morgen ist die Blutung noch immer da, allerdings ist sie so schwach, dass ich nicht mal einen Tampon brauche. Das Blut ist zudem sehr hell.
Was meint ihr, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Oder kommt meine Mens doch noch, wenn auch viel zu früh

Jaja, soviel dazu, dass ich geduldig abwarte und Zeichen meines Körpers ignoriere
redrose
972 Beiträge
15.09.2017 07:22
Zitat von -Kugelkugel-:

Guten Morgen Mädels

Ich bin gerade etwas verunsichert.
Hatte gestern Abend plötzlich starke UL Schmerzen, welche bis in den Rücken reichen. Dachte schon, dass ich jetzt meine Mens kriege, obwohl ich erst bei ES+5 bin ( gestern +4).
Als ich dann vorm zu Bett gehen auf die Toilette ging, bemerkte ich auh etwas Blut am Toi.
Heute Morgen ist die Blutung noch immer da, allerdings ist sie so schwach, dass ich nicht mal einen Tampon brauche. Das Blut ist zudem sehr hell.
Was meint ihr, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Oder kommt meine Mens doch noch, wenn auch viel zu früh

Jaja, soviel dazu, dass ich geduldig abwarte und Zeichen meines Körpers ignoriere
Prinzipiell könnte das eine sein , aber ich habe gelernt das es auch eine Ovulationsblutung sein kann . Die Blutung kann aber auch 1000000 andere Gründe haben Du siehst , Ich kann dir leider nicht helfen . Habe leider ja auch keine 100%Antwort auf meine Blutung die ich hatte
15.09.2017 07:24
CB sagt nicht schwanger

NMT - 3 = 90% Zuverlässig.

Von daher ist es wohl dann so.
Dann gehe ich mal davon aus, das heute Abend die Mens kommt.
Und dann gehts auf in den 3. und vorerst letzten Zyklus
miracle87
955 Beiträge
15.09.2017 07:32
Zitat von Earl2017:

CB sagt nicht schwanger

Earl2017 das tut mir leid... das ist eben das blöde mit diesen Tests. Wenn man es dann wieder liest: NEGATIV, dann reißt es einem wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich habe nicht getestet und überlege noch, ob ich es überhaupt morgen machen soll, wenn nichts kommt.

Es MUSS was kommen. Gestern hatte ich richtige Menskrämpfe und lag mit Wärmflasche aufm Bauch aufm Sofa. Wie bei der Mens. Dachte heute morgen wird die Pest dann da sein, aber sie ist es nicht... es ist Folter! Unser eigener Körper foltert uns!
Glücksstein
4445 Beiträge
15.09.2017 08:15
Zitat von Earl2017:

CB sagt nicht schwanger

Das wird schon noch.
Warum denn vorerst letzter? Machst du Pause?
15.09.2017 08:15
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

CB sagt nicht schwanger

Earl2017 das tut mir leid... das ist eben das blöde mit diesen Tests. Wenn man es dann wieder liest: NEGATIV, dann reißt es einem wieder den Boden unter den Füßen weg. Ich habe nicht getestet und überlege noch, ob ich es überhaupt morgen machen soll, wenn nichts kommt.

Es MUSS was kommen. Gestern hatte ich richtige Menskrämpfe und lag mit Wärmflasche aufm Bauch aufm Sofa. Wie bei der Mens. Dachte heute morgen wird die Pest dann da sein, aber sie ist es nicht... es ist Folter! Unser eigener Körper foltert uns!

Ja aber echt. Voll die Folter.
Hast du jeden Monat so stark mit Schmerzen zu kämpfen?
Ist ja auch fies.
miracle87
955 Beiträge
15.09.2017 08:24
Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

CB sagt nicht schwanger

Ist ja auch fies.

Also da ich endometriose habe, hab ich jeden Monat tierisch zu leiden wenn ich die Mens habe. Dass ich aber vorher schon so dolle damit zu tun hab, ist mir neu! Kann das vl am Clomifen liegen? Hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen...

Jetzt gehen die Krämpfe auch grad aufs neue los.
Glücksstein
4445 Beiträge
15.09.2017 08:27
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

CB sagt nicht schwanger

Ist ja auch fies.

Also da ich endometriose habe, hab ich jeden Monat tierisch zu leiden wenn ich die Mens habe. Dass ich aber vorher schon so dolle damit zu tun hab, ist mir neu! Kann das vl am Clomifen liegen? Hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen...

Jetzt gehen die Krämpfe auch grad aufs neue los.

Clomifen kann zu überstimmulation führen gehst du immer zur Kontrolle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt