Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
17.08.2017 17:31
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Droelfzig:
Ich bin auch so sicher diesen Monat schwanger zu werden. Obwohl ich
1. Im ersten ÜZ bin
2. Nicht einmal meinen ES hatte
3. Noch immer meine Mens habe und
4. Diesen Zyklus daher noch keinen Sex hatte
![]()
![]()
Wir haben sowas wie den 7.ten Sinn![]()
Schatz ist fest davon überzeugt das es geklappt hat mit seinen Soldaten.![]()
Ich glaube auch - es muss doch klappen, wenn wir alle so überzeugt davon sind
17.08.2017 17:33
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Droelfzig:
1. Im ersten ÜZ bin
![]()
![]()
Ich wünschte, ich wäre mir auch so sicher. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein ES bereits war. Und wir waren auch fleißig. Aber ich haben so gar keinen blassen Dunst ... eher noch, wenn ich vermute müssten, würde ich zu "nicht erfolgreich" tendieren.![]()
![]()
Ich denk, man redet sich da sehr viel ein und glaubt fest daran schwanger zu sein. Sowie er glaubt das es sofort klappte, tendier ich eher zu nein, auch wenn wir den ES dafür sehr gut genutzt haben. Man gibt dann auf jedes Anzeichen acht und reimt sich was zusammen. Bin ehrlich gesagt jetzt schon gespannt wie ne Hummel was der Test ende nächster Woche sagt, kommt mir vor wie eine Ewigkeit
17.08.2017 17:35
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Droelfzig:
1. Im ersten ÜZ bin
![]()
![]()
Ich wünschte, ich wäre mir auch so sicher. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein ES bereits war. Und wir waren auch fleißig. Aber ich haben so gar keinen blassen Dunst ... eher noch, wenn ich vermute müssten, würde ich zu "nicht erfolgreich" tendieren.![]()
![]()
Ich denk, man redet sich da sehr viel ein und glaubt fest daran schwanger zu sein. Sowie er glaubt das es sofort klappte, tendier ich eher zu nein, auch wenn wir den ES dafür sehr gut genutzt haben. Man gibt dann auf jedes Anzeichen acht und reimt sich was zusammen. Bin ehrlich gesagt jetzt schon gespannt wie ne Hummel was der Test ende nächster Woche sagt, kommt mir vor wie eine Ewigkeit![]()
Das stimmt.
Gespannt bin ich aber auch ... ich freue mich irgendwie schon, wenn ich testen kann. Ganz egal was dabei dann rauskommt. Aber ich bin einfach froh dann Gewissheit zu haben.
Muss aber dennoch sagen... ich bin seeeehr entspannt.
Das
kommt schon noch früh genug, falls es eine Zeit lang erstmal nicht klappen sollte.
17.08.2017 17:38
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
...
![]()
Ich denk, man redet sich da sehr viel ein und glaubt fest daran schwanger zu sein. Sowie er glaubt das es sofort klappte, tendier ich eher zu nein, auch wenn wir den ES dafür sehr gut genutzt haben. Man gibt dann auf jedes Anzeichen acht und reimt sich was zusammen. Bin ehrlich gesagt jetzt schon gespannt wie ne Hummel was der Test ende nächster Woche sagt, kommt mir vor wie eine Ewigkeit![]()
Das stimmt.![]()
Gespannt bin ich aber auch ... ich freue mich irgendwie schon, wenn ich testen kann. Ganz egal was dabei dann rauskommt. Aber ich bin einfach froh dann Gewissheit zu haben.
Muss aber dennoch sagen... ich bin seeeehr entspannt.![]()
Daskommt schon noch früh genug, falls es eine Zeit lang erstmal nicht klappen sollte.
![]()
Da geb ich dir Recht.
Ich mal mir schon aus was ich alles brauche wenn es dann ein Mädchen werden könnte
da wird mein Mann dann arm
17.08.2017 17:41
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
...
Das stimmt.![]()
Daskommt schon noch früh genug, falls es eine Zeit lang erstmal nicht klappen sollte.
![]()
Da geb ich dir Recht.![]()
Ich mal mir schon aus was ich alles brauche wenn es dann ein Mädchen werden könnteda wird mein Mann dann arm
![]()
Ja!
Wobei das eigentlich überhaupt keine Rolle spielt ob Junge oder Mädchen. Unsere Männer werden so oder so arm. Sie werden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Allein die ganzen zuckersüßen Klamotten, Spielsachen und Deko, ganz viel Deko fürs "perfekte Kinderzimmer".
Irgendwie Dinge, die viele Männer nicht so richtig verstehen können. Aber dafür haben sie ja uns.
17.08.2017 17:45
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
...
Das stimmt.![]()
![]()
Ich mal mir schon aus was ich alles brauche wenn es dann ein Mädchen werden könnteda wird mein Mann dann arm
![]()
![]()
Ja!Wobei das eigentlich überhaupt keine Rolle spielt ob Junge oder Mädchen. Unsere Männer werden so oder so arm. Sie werden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Allein die ganzen zuckersüßen Klamotten, Spielsachen und Deko, ganz viel Deko fürs "perfekte Kinderzimmer".![]()
Irgendwie Dinge, die viele Männer nicht so richtig verstehen können. Aber dafür haben sie ja uns.
![]()
Ok.
Wir haben ja schon zwei Jungs, Zeit das nun ein Mädchen kommt.
Wenn es ein dritter Räuber wird kauf ich keine Sachen außer Bodys und ein Geschwisterwagen. Für das dritte dann auch extra neue Sachen kaufen, da könnt ich mir von ihm aber was anhören
muss auch nicht sein ich heb alle Sachen auf für die Geschwisterchen. Die Jungssachen können zum Glück auch Mädchen anziehen, nicht alles aber vieles.
17.08.2017 17:47
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
...
![]()
![]()
Ja!Wobei das eigentlich überhaupt keine Rolle spielt ob Junge oder Mädchen. Unsere Männer werden so oder so arm. Sie werden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Allein die ganzen zuckersüßen Klamotten, Spielsachen und Deko, ganz viel Deko fürs "perfekte Kinderzimmer".![]()
![]()
Ok.![]()
Wir haben ja schon zwei Jungs, Zeit das nun ein Mädchen kommt.
Wenn es ein dritter Räuber wird kauf ich keine Sachen außer Bodys und ein Geschwisterwagen. Für das dritte dann auch extra neue Sachen kaufen, da könnt ich mir von ihm aber was anhörenmuss auch nicht sein ich heb alle Sachen auf für die Geschwisterchen. Die Jungssachen können zum Glück auch Mädchen anziehen, nicht alles aber vieles.
Das stimmt allerdings. Würde es bei euch noch ein Bub' werden, würdest du zumindest jede Menge Geld sparen.
17.08.2017 18:43
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Maus1718:
Zitat von wurmli:
So, Gestern haben mein Mann und ich geherzelt. Eigentlich hätten wir verhüten müssen bis zur Periode. Aber ich finde Kondome blöd. Das ist so unromantisch. Stop warte, zieh Gummi drüber. Außerdem denke ich das mein Körper schon weiß was er tut. Dennoch hab ich angst das ich ausgerechnet jetzt schwanger werde. Hab wahnsinnig schiss das ich es dann auch wieder verliere, da ich ja am 7.8 erst die As hatte. Oh man ich bin so doof
Abrr sollte man nicht sowieso 6 wochen warten bis man wieder gv hat?so war es jedenfals bei meiner freundin. Das hat ihr die fa gesagt damals...
![]()
Meiner hat gesagt 2 Wochen
Mir wäre das eigentlich auch schnuppe. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen und die Tage am Kalender anstreichen. Man fühlt sich danach, alles ist ok ... why not?![]()
Wird wahrscheinlich auch von arzt zu arzt verschieden sein
sie hätte auch drei monat warten müssen bis sie wieder starten hätte sollen. 2 monat hat sie gewartet
17.08.2017 18:56
Zitat von Maus1718:der menschliche Körper ist so intelligent, das er wohl weiß wann er wieder bereit dafür ist
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Maus1718:
...
Meiner hat gesagt 2 Wochen
Mir wäre das eigentlich auch schnuppe. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen und die Tage am Kalender anstreichen. Man fühlt sich danach, alles ist ok ... why not?![]()
Wird wahrscheinlich auch von arzt zu arzt verschieden seinsie hätte auch drei monat warten müssen bis sie wieder starten hätte sollen. 2 monat hat sie gewartet
![]()
17.08.2017 19:37
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
Earl2017 wie siehts aus?Hast du ein Test geholt?
Neeeeeee![]()
War heute mit den Jungs im Museum und auf dem Rückweg hab ich die ganze Zeit überlegt, wie ich das jetzt unauffällig hinbekomme. "Kinder, wartet mal kurz vorm DM, ich komm gleich wieder"![]()
Evtl. fahre ich nachher nochmal los wenn mein Mann da ist, aber ansonsten denke ich, warte ich bis Samstag und mache dann den CB![]()
![]()
![]()
Muss ich selber lachen![]()
Japs... ich fahr gleich los wenn mein Mann da ist![]()
Also wirklich, du kannst einen ganz schön auf die Folter spannenberichte mal wenn du getestet hast.
... das denkste dir nicht aus
Statt DM bin ich zu Rossmann gefahren... da haben die keine 10er
Nur 20er und 25er.
Ist nicht wahr ey.
Meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.
17.08.2017 19:39
Zitat von Droelfzig:
1. Im ersten ÜZ bin
![]()
![]()
Das ist doch mal positives Denken
17.08.2017 19:41
Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft
... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!
Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft
... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen! Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig
17.08.2017 19:48
Zitat von Earl2017:
Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!
Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig![]()
Hier ähnlich. Einiges an Kleidung habe ich noch, aber vieles ist schön verkauft. Genauso die Schaukel, bondolino, Tragetücher, etc...
17.08.2017 20:04
Moin, ich wollte euch nur mal fluxx die Daumen drücken
Mein Mai 2017 Baby liegt gerade schlafend auf meiner Brust
Sie entstand am 14.08.2016 und kam dann mit Verspätung am 10.05.2017. Positiv getestet habe ich irgendwie um den 27.08 herum... Also kann es bei euch ja jetzt losgehen.
Viele Grüße Katharina mit Nienke
Mein Mai 2017 Baby liegt gerade schlafend auf meiner Brust
Sie entstand am 14.08.2016 und kam dann mit Verspätung am 10.05.2017. Positiv getestet habe ich irgendwie um den 27.08 herum... Also kann es bei euch ja jetzt losgehen.
Viele Grüße Katharina mit Nienke
17.08.2017 20:39
Hab zum glück noch "fast" alles da. Hatte letztens aussortiert und bisschen was in die Spende gegeben, nen teil in Paket da meine Schwester nächstes Jahr mit Kinderplanung los legen möchte und rest hab ich behalten. Hatte aber auch zu viel von allem. Stubenwagen, Kinderwagen sind noch da.
freu mich auf den rest des Shoppings am meisten, bin aber auch geizig.
freu mich auf den rest des Shoppings am meisten, bin aber auch geizig. - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

so war es jedenfals bei meiner freundin. Das hat ihr die fa gesagt damals...