Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
MamavonA
2767 Beiträge
17.08.2017 12:38
Zitat von Earl2017:

Ich gerade so:

War die ganze Zeit der Annahme, ich hätte 10er Frühtests... NEIN!!! Es sind 20er

Kein Wunder, dass die die ganze Zeit negativ sind

Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass ich schwanger bin... Schmierblutungen hin oder her
Wenn ich es gleich unauffällig hinbekomme, kaufe ich mir bei Dm einen 10er. Aber ich möchte nicht, dass die Kinder das mitbekommen. Überlege auch einfach morgen meinen CB Digi zu benutzen... aber eigentlich nutze ich den immer erst, wenn ein billiger schon positiv war

Du machst es echt spannend
Daumen sind fest gedrückt
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 12:53
Zitat von MamavonA:

Zitat von Earl2017:

Ich gerade so:

War die ganze Zeit der Annahme, ich hätte 10er Frühtests... NEIN!!! Es sind 20er

Kein Wunder, dass die die ganze Zeit negativ sind

Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass ich schwanger bin... Schmierblutungen hin oder her
Wenn ich es gleich unauffällig hinbekomme, kaufe ich mir bei Dm einen 10er. Aber ich möchte nicht, dass die Kinder das mitbekommen. Überlege auch einfach morgen meinen CB Digi zu benutzen... aber eigentlich nutze ich den immer erst, wenn ein billiger schon positiv war

Du machst es echt spannend
Daumen sind fest gedrückt

Kommt das klein Teufelchen in dir durch?

Ich seh nur so aus wenn diese ganzen kaufsüchtigen Mütter, Omas und Opas die ganzen Kindersachen im Lidl kaufen und jede Woche der gleiche scheiß !

NA jetzt bin ich echt gespannt wie dann dein 10er Test ausfällt.
wurmli
6760 Beiträge
17.08.2017 13:04
So, Gestern haben mein Mann und ich geherzelt. Eigentlich hätten wir verhüten müssen bis zur Periode. Aber ich finde Kondome blöd. Das ist so unromantisch. Stop warte, zieh Gummi drüber. Außerdem denke ich das mein Körper schon weiß was er tut. Dennoch hab ich angst das ich ausgerechnet jetzt schwanger werde. Hab wahnsinnig schiss das ich es dann auch wieder verliere, da ich ja am 7.8 erst die As hatte. Oh man ich bin so doof
sternfeuer
4726 Beiträge
17.08.2017 13:11
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Wisst ihr was das schlimme ist ? Ich dachte immer , ich werde ruhiger von schwangerschaftswunsch zu schwangerschaftswunsch . Wir hibbeln ja auf unser drittes Kind , aber ich bin genauso nervös und aufgeregt wie beim ersten .

Haha, dem Irrtum bin ich auch erlegen

Ich dachte es auch, beim zweiten ist man lockerer. Aber nix wars. Man ist genauso hibbelig.
Wunder1620
11767 Beiträge
17.08.2017 13:48
Zitat von wurmli:

So, Gestern haben mein Mann und ich geherzelt. Eigentlich hätten wir verhüten müssen bis zur Periode. Aber ich finde Kondome blöd. Das ist so unromantisch. Stop warte, zieh Gummi drüber. Außerdem denke ich das mein Körper schon weiß was er tut. Dennoch hab ich angst das ich ausgerechnet jetzt schwanger werde. Hab wahnsinnig schiss das ich es dann auch wieder verliere, da ich ja am 7.8 erst die As hatte. Oh man ich bin so doof

Abrr sollte man nicht sowieso 6 wochen warten bis man wieder gv hat? so war es jedenfals bei meiner freundin. Das hat ihr die fa gesagt damals...
sexystyle
3662 Beiträge
17.08.2017 13:55
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Abrr sollte man nicht sowieso 6 wochen warten bis man wieder gv hat? so war es jedenfals bei meiner freundin. Das hat ihr die fa gesagt damals...

Meiner hat gesagt 2 Wochen
17.08.2017 14:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Wisst ihr was das schlimme ist ? Ich dachte immer , ich werde ruhiger von schwangerschaftswunsch zu schwangerschaftswunsch . Wir hibbeln ja auf unser drittes Kind , aber ich bin genauso nervös und aufgeregt wie beim ersten .

Haha, dem Irrtum bin ich auch erlegen

Ich dachte es auch, beim zweiten ist man lockerer. Aber nix wars. Man ist genauso hibbelig.

Ich bin irgendwie noch hibbeliger als beim ersten
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 14:43

Hibbelhühner für Mai 2018

Earl2017 Alter: 33 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: ? - NMT: 20.08.2017

MamavonA Alter: 28 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 23.08.2017

Pustekuchen Alter: 31 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 25.08.2017

ErdbeerMaus Alter: ?, Kinder: 3 - ÜZ: 3 - NMT: 26.08.2017

Ella-Bella Alter: 31, Kinder: keine - ÜZ: 5 - NMT: 27.08.2017

Glücksstein Alter: 28 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 27.08.2017

W0elfchen Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 2 - NMT: 03.09.2017

Xaphania Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 - NMT: 03.09.2017

Gandshi Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 04.09.2017

redrose Alter: 32 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 07.09.2017

landbraut86 Alter: 30 Jahre, Kinder: ? - ÜZ: 2 - NMT: 07.09.2017

Droelfzig Alter: 31 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

lalelou1505 Alter: 35 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

YviMaus1991 Alter: ?, Kinder: 1 - ÜZ: 3 - NMT: 11.09.2017

Maus1718 Alter: 25 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 7 - NMT: 11.09.2017

sternfeuer Alter: 29 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 5 - NMT: 15.09.2017

wurmli Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)

sexystyle Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)

Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern )

Letzte Änderung: 17.08.2017

Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 16:39
Earl2017 wie siehts aus? Hast du ein Test geholt?
17.08.2017 17:05
Zitat von Glücksstein:

Neeeeeee
War heute mit den Jungs im Museum und auf dem Rückweg hab ich die ganze Zeit überlegt, wie ich das jetzt unauffällig hinbekomme. "Kinder, wartet mal kurz vorm DM, ich komm gleich wieder"
Evtl. fahre ich nachher nochmal los wenn mein Mann da ist, aber ansonsten denke ich, warte ich bis Samstag und mache dann den CB
Muss ich selber lachen

Japs... ich fahr gleich los wenn mein Mann da ist
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 17:07
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Neeeeeee
War heute mit den Jungs im Museum und auf dem Rückweg hab ich die ganze Zeit überlegt, wie ich das jetzt unauffällig hinbekomme. "Kinder, wartet mal kurz vorm DM, ich komm gleich wieder"
Evtl. fahre ich nachher nochmal los wenn mein Mann da ist, aber ansonsten denke ich, warte ich bis Samstag und mache dann den CB
Muss ich selber lachen

Japs... ich fahr gleich los wenn mein Mann da ist

Also wirklich, du kannst einen ganz schön auf die Folter spannen berichte mal wenn du getestet hast.
W0elfchen
410 Beiträge
17.08.2017 17:23
Zitat von sexystyle:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Meiner hat gesagt 2 Wochen

Mir wäre das eigentlich auch schnuppe. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen und die Tage am Kalender anstreichen. Man fühlt sich danach, alles ist ok ... why not?
Droelfzig
197 Beiträge
17.08.2017 17:24
Ich bin auch so sicher diesen Monat schwanger zu werden. Obwohl ich
1. Im ersten ÜZ bin
2. Nicht einmal meinen ES hatte
3. Noch immer meine Mens habe und
4. Diesen Zyklus daher noch keinen Sex hatte
Glücksstein
4445 Beiträge
17.08.2017 17:28
Zitat von Droelfzig:

1. Im ersten ÜZ bin

Wir haben sowas wie den 7.ten Sinn

Schatz ist fest davon überzeugt das es geklappt hat mit seinen Soldaten.
W0elfchen
410 Beiträge
17.08.2017 17:30
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Droelfzig:

1. Im ersten ÜZ bin

Wir haben sowas wie den 7.ten Sinn

Schatz ist fest davon überzeugt das es geklappt hat mit seinen Soldaten.

Ich wünschte, ich wäre mir auch so sicher. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein ES bereits war. Und wir waren auch fleißig. Aber ich haben so gar keinen blassen Dunst ... eher noch, wenn ich vermute müssten, würde ich zu "nicht erfolgreich" tendieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt