Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
19.08.2017 14:57
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Droelfzig:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Glücksstein:
Ich hab ein Test gemacht und bild mir ein was zu sehn.![]()
Fotooooo![]()
![]()
Ja bitte: FOTO!![]()
Auf dem Bild ist nichts zu sehen. In echt sieht das aus wie ein Schatten brauchst Adleraugen. Hab mein Mann gefragt ob er ihn auch sieht er meinte das könnte sein. Wäre nur mega Zeitig....
War heut shoppen für die kleine Tochter von meonem Mann die Schwester. Hätt ich ein Mädchen, hätt ich es zweimal gekauft![]()
Junior hab ich sein Anzug zur Hochzeit gekauft
Was meint ihr?
Ich bin sehr gespannt ob man die nächsten Tage dann mehr sieht!! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Sehr süß die Sachen. Sieht bestimmt toll aus
19.08.2017 17:33
Oh Glücksstein, 8 Tage vor NMT
ihr seid echt so bekloppt wie ich
Bei mir ist keine Mens in Sicht
SB haben komplett aufgehört. Ich verstehe einfach nicht was vor sich geht. Ich versteh nicht warum diese verdammten Tests negativ sind
Ich bin noch nie so von meinem Körper verarscht worden
ihr seid echt so bekloppt wie ich
Bei mir ist keine Mens in Sicht
SB haben komplett aufgehört. Ich verstehe einfach nicht was vor sich geht. Ich versteh nicht warum diese verdammten Tests negativ sind
Ich bin noch nie so von meinem Körper verarscht worden
19.08.2017 17:41
Zitat von Earl2017:
Oh Glücksstein, 8 Tage vor NMTihr seid echt so bekloppt wie ich
![]()
Bei mir ist keine Mens in Sicht![]()
SB haben komplett aufgehört. Ich verstehe einfach nicht was vor sich geht. Ich versteh nicht warum diese verdammten Tests negativ sind![]()
Ich bin noch nie so von meinem Körper verarscht worden![]()
![]()
![]()
Ich war knapp 4 Tage überfällig letzten Monat bevor ganz plötzlich meine Mens kam. Kein Wunder also, dass ich davor 2 mal negativ getestet habe ...
19.08.2017 17:52
Earl, ich war letzten Zyklus 6 Tage überfällig. Hatte da allerdings noch die Spirale, deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht. Aber mein Körper ist da eigentlich auch wie ein Uhrwerk. Manchmal hat man halt so Zyklen
Glücksstein, ich würde auch gerne ein Foto sehen
Ich bin gut im Striche raten
Aber das wäre echt mega mäßig früh...könnte auch ne VL sein, es sei denn, sie wird die nächsten Tage stärker
Glücksstein, ich würde auch gerne ein Foto sehen
Ich bin gut im Striche raten
Aber das wäre echt mega mäßig früh...könnte auch ne VL sein, es sei denn, sie wird die nächsten Tage stärker
19.08.2017 17:56
Überfällig... das kenn ich nicht ?
Ich hab jetzt seit 20 Jahren meine Mens... und da war ich nur einmal überfällig, im zweiten zyklus nach dem abstillen... da hatte ich dann ne Zyste.
Naja, warten wir mal ab. Wenn mein körper genau im ersten ÜZ mit solchen Späßen anfangen muss... dann bekommen wir Ärger
Ich hab jetzt seit 20 Jahren meine Mens... und da war ich nur einmal überfällig, im zweiten zyklus nach dem abstillen... da hatte ich dann ne Zyste.
Naja, warten wir mal ab. Wenn mein körper genau im ersten ÜZ mit solchen Späßen anfangen muss... dann bekommen wir Ärger
19.08.2017 18:30
Zitat von Earl2017:
Überfällig... das kenn ich nicht ?
Naja, warten wir mal ab. Wenn mein körper genau im ersten ÜZ mit solchen Späßen anfangen muss... dann bekommen wir Ärger![]()
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Manchmal können die Tests ja auch erst erschreckend spät positiv zeigen. Viele viele Tage nach NMT.
19.08.2017 19:41
Zitat von Pustekuchen:
Earl, ich war letzten Zyklus 6 Tage überfällig. Hatte da allerdings noch die Spirale, deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht. Aber mein Körper ist da eigentlich auch wie ein Uhrwerk. Manchmal hat man halt so Zyklen![]()
Glücksstein, ich würde auch gerne ein Foto sehen![]()
Ich bin gut im Striche raten![]()
Aber das wäre echt mega mäßig früh...könnte auch ne VL sein, es sei denn, sie wird die nächsten Tage stärker![]()
Auf dem Foto sieht man es ja nicht. Bild mir ein das da was is... ich test jetzt jeden Tag
19.08.2017 20:05
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Pustekuchen:
Earl, ich war letzten Zyklus 6 Tage überfällig. Hatte da allerdings noch die Spirale, deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht. Aber mein Körper ist da eigentlich auch wie ein Uhrwerk. Manchmal hat man halt so Zyklen![]()
Aber das wäre echt mega mäßig früh...könnte auch ne VL sein, es sei denn, sie wird die nächsten Tage stärker![]()
Auf dem Foto sieht man es ja nicht. Bild mir ein das da was is... ich test jetzt jeden Tag![]()
Das gefällt mir
19.08.2017 20:33
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Pustekuchen:
Auf dem Foto sieht man es ja nicht. Bild mir ein das da was is... ich test jetzt jeden Tag![]()
![]()
![]()
Das gefällt mir
Mir auch
Ich hoffe, wir sehen fotooooos
Wenn ich meine Tests schon hätte, würde ich auch morgen schon testen
Aber vielleicht besser so
19.08.2017 20:47
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Pustekuchen:
![]()
![]()
Das gefällt mir
Mir auch![]()
Ich hoffe, wir sehen fotooooos![]()
Wenn ich meine Tests schon hätte, würde ich auch morgen schon testen![]()
Aber vielleicht besser so![]()
Sobald was auf dwm Foto zu sehn is post ich es dann könnt ihr um die Wette raten
Mich hat es jetzt fast zweimal aus den Latschen gekippt mir war so schwarz vor Augen...
20.08.2017 07:16
Boah ey... der Test ist weiter weiß
Ist ja ok, wenn es nicht geschnackelt hat, aber dann soll jetzt auch die Mens kommen
Ist ja ok, wenn es nicht geschnackelt hat, aber dann soll jetzt auch die Mens kommen
20.08.2017 07:20
Zitat von Earl2017:
Boah ey... der Test ist weiter weiß![]()
Ist ja ok, wenn es nicht geschnackelt hat, aber dann soll jetzt auch die Mens kommen![]()
Das hatte ich letzten Monat auch
Die Mens kam dann 4/5 Tage später...
20.08.2017 08:12
Letzten Zyklus kam meine Mens 2 tage später.. auf dem Test konnte man nen Strich erahnen ob was war oder nicht keine Ahnung.
Heute ging meine Tempi hoch. Jetzt werd ich doch hibbelig
Heute ging meine Tempi hoch. Jetzt werd ich doch hibbelig
20.08.2017 08:46
Zitat von ErdbeerMaus:
Letzten Zyklus kam meine Mens 2 tage später.. auf dem Test konnte man nen Strich erahnen ob was war oder nicht keine Ahnung.
Heute ging meine Tempi hoch. Jetzt werd ich doch hibbelig![]()
Das sieht super aus. Viel Glück
20.08.2017 08:56
Guten Morgen
Also ich seh was. Aber auf dem Bild nicht zu sehn....
Hab ihn so hingelegt das man schaun kann...
Bei "do not freeze" das n dort seh ich diesen strich
Also ich seh was. Aber auf dem Bild nicht zu sehn....
Hab ihn so hingelegt das man schaun kann...
Bei "do not freeze" das n dort seh ich diesen strich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt