Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
21.08.2017 07:30
Guten Morgen.....
Ich seh auch nen leichten Strich?
Hab eben auch stricheandeutung suchen gespielt aber ich denk da Bild ich mir mehr ein als ist.
Also weiter warten...
ich bin immer so schlecht im warten
Ich seh auch nen leichten Strich?
Hab eben auch stricheandeutung suchen gespielt aber ich denk da Bild ich mir mehr ein als ist.
Also weiter warten...
ich bin immer so schlecht im warten
21.08.2017 07:30
Zitat von Xaphania:
Maus1718, das Kinderwunschgel habe ich mir kürzlich über Amazon bestellt und dabei diese Produktfrage entdeckt. Zu herrlich![]()
![]()
Ich hab es ja bei vorletzten zyklus auch schon benutzt aber da ist dann alles schief gelaufen. Jetzt versuch ich es nochmal
die frage ist echt super
21.08.2017 07:48
Zitat von Maus1718:
Zitat von Xaphania:
Maus1718, das Kinderwunschgel habe ich mir kürzlich über Amazon bestellt und dabei diese Produktfrage entdeckt. Zu herrlich![]()
![]()
Ich hab es ja bei vorletzten zyklus auch schon benutzt aber da ist dann alles schief gelaufen. Jetzt versuch ich es nochmaldie frage ist echt super
![]()
Viel Erfolg!
Meinen Mann schreckt die Packung irgendwie ab, er will es nicht benutzen...
Aber es geht momentan auch echt gut ohne. Ohne die Hormone ist alles wieder etwas feuchter und zur Zeit halten wir es auch etwas kurz.
21.08.2017 07:57
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen![]()
Wie geht's euch allen?
Heute bin ich ES+10 und die Tests kommen heute![]()
Ich fürchte nur leider wird er negativ sein![]()
Ohje, wie kommt das?
21.08.2017 08:01
Zitat von Xaphania:
Gestern hatte der Ovu eine fette dunkle Linie, also gestern Abend gleich noch mit meinem Mann das vermutlich letzte mal Sushi essen gegangenDas wird mir am meisten fehlen, wenns geklappt hat
![]()
Du bist ja genauso bescheuert wie ich
Ich denke auch immer: wenn es diesen Monat klappt, dann mache ich jetzt das letzte Mal dies oder das.
Hab sogar schon gerechnet, dass ich, sollte es diesen Monat klappen, ja schon in SSW2 wäre
21.08.2017 08:07
Zitat von Droelfzig:
Zitat von Xaphania:
Gestern hatte der Ovu eine fette dunkle Linie, also gestern Abend gleich noch mit meinem Mann das vermutlich letzte mal Sushi essen gegangenDas wird mir am meisten fehlen, wenns geklappt hat
![]()
Du bist ja genauso bescheuert wie ich![]()
Ich denke auch immer: wenn es diesen Monat klappt, dann mache ich jetzt das letzte Mal dies oder das.
Hab sogar schon gerechnet, dass ich, sollte es diesen Monat klappen, ja schon in SSW2 wäre![]()
Ihr macht euch Gedanken ...
Und ich sitze hier und denke mir: "Keine Ahnung. Is' mir aber auch vollkommen Wurscht. Kommt Zeit, kommt Rat."
21.08.2017 08:15
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Droelfzig:
Zitat von Xaphania:
![]()
Du bist ja genauso bescheuert wie ich![]()
Hab sogar schon gerechnet, dass ich, sollte es diesen Monat klappen, ja schon in SSW2 wäre![]()
Ihr macht euch Gedanken ...![]()
![]()
Und ich sitze hier und denke mir: "Keine Ahnung. Is' mir aber auch vollkommen Wurscht. Kommt Zeit, kommt Rat."![]()
Ja, aber Suuuuushiiii. Alles andere ist mir auch wurscht
21.08.2017 08:17
Guten Morgen
Ich glaub, ich hab mir die Linie nur eingebildet denn ich seh nichts auf dem Test.
Nun glaub ich es geht in den Juni.
Ich glaub, ich hab mir die Linie nur eingebildet denn ich seh nichts auf dem Test.
21.08.2017 08:19
Hmm...ich bin mir einfach so unsicher. Bin eben aufgestanden und hatte 0 Anzeichen. Dann kam plötzlich Übelkeit beim bücken und Schwindel beim wieder hoch kommen. Jetzt überlege ich doch, ob er positiv ausfallen könnte
Ich hoffe, ich bilde mir nicht zu viel ein
Bis vor kurzem war ich auch noch mega entspannt....je näher der NMT rückt, desto spannender wird es ja
Glücksstein, was sagt dein Test heute?
Ich hoffe, ich bilde mir nicht zu viel ein
Bis vor kurzem war ich auch noch mega entspannt....je näher der NMT rückt, desto spannender wird es ja
Glücksstein, was sagt dein Test heute?
21.08.2017 08:21
Zitat von Glücksstein:
Guten Morgen![]()
Also ich bilde mir da wieder ne Linie ein
Aber selbst wenn nicht, ein Test muss jetzt noch gar nichts anzeigen. Das ist noch viel zu früh eigentlich. Da ist noch nix verloren für Mai
21.08.2017 08:22
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Glücksstein:
Guten Morgen![]()
Also ich bilde mir da wieder ne Linie ein![]()
Aber selbst wenn nicht, ein Test muss jetzt noch gar nichts anzeigen. Das ist noch viel zu früh eigentlich. Da ist noch nix verloren für Mai![]()
Ich würde auch einfach noch ein bisschen warten.
21.08.2017 08:25
Zitat von Pustekuchen:
Hmm...ich bin mir einfach so unsicher. Bin eben aufgestanden und hatte 0 Anzeichen. Dann kam plötzlich Übelkeit beim bücken und Schwindel beim wieder hoch kommen. Jetzt überlege ich doch, ob er positiv ausfallen könnte![]()
Ich hoffe, ich bilde mir nicht zu viel ein![]()
Bis vor kurzem war ich auch noch mega entspannt....je näher der NMT rückt, desto spannender wird es ja![]()
Glücksstein, was sagt dein Test heute?![]()
Vll nur Zufall
morgen zeigst du uns dein Test.
21.08.2017 08:29
Zitat von Xaphania:
![]()
Fisch gegessen hab ich den Tag auch. Man weiß nie ob es vorerst das letzte Mal war
21.08.2017 08:42
Guten Morgen ihr lieben
Ich habe gestern Morgen ebenfalls negativ getestet. Nmt wäre Mittwoch.Ich habe seit gestern immer wieder mal starkes Ul ziehen,allerdings ist mir aufgefallen das ich absolut gar keinen ZS habe
Da ist es trocken wie in der Sahara
Dennoch glaube ich nicht,das es diesen Monat geklappt hat..
Sende euxh ganz liebe grüße von der Ostsee
Ich habe gestern Morgen ebenfalls negativ getestet. Nmt wäre Mittwoch.Ich habe seit gestern immer wieder mal starkes Ul ziehen,allerdings ist mir aufgefallen das ich absolut gar keinen ZS habe
Da ist es trocken wie in der Sahara
Dennoch glaube ich nicht,das es diesen Monat geklappt hat..
Sende euxh ganz liebe grüße von der Ostsee
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt