Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
18.08.2017 14:47
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Ich bin grad stink sauer![]()
Wir waren vor 4 Wochen beim Babyshooting.
Hatten von Anfang an gesagt das wir die Bilder nur am We abholen können. Da die Fotografin jede Woche in einer andern Stadt unterwegs ist sicherte sie uns zu das sie in zwei Wochen nochmal da ist zur Abholung.
Dann kam ne SMS mit Abholtermin zum 25.07.
Darauf schrieb ich zurück das wir da nicht können und auch sagten es geht nur am We. Kam wieder eine SMS zurück das es nur am Abholtermin geht die Fotografin würde sich nochmal melden.
Die meldete sich letzte Woche schickte mir zwei Bilder im Whatsapp von allen Bildern. Soll uns schlappe 200€ kostenAuf der Leinwand ist der Name von meinem Kind falsch geschrieben, das sollte sie neu machen. Hätte ihr eigtl selbst auffallen müssen. Auf der einen Leinwand schreibt sie den Name richtig und auf der anderen nicht.
- wir gesagt das wir die Bilder gerne nehmen und eine Rechnung dafür wollen.
Wäre kein Thema ect.
Nun fragt sie mich in Whatsapp ernsthaft ob wir die Bilder noch wollen es wäre ja noch kein Geld eingegangen.
Ähm nein? Wie kommt sie darauf das ich zahle ohne Rechnung? Die hat sie uns bis jetzt nicht geschickt! Sowas unprofessioneles hab ich beim Fotografen noch nie erlebt.![]()
Der Alten würd' ich was pfeifen! Macht mich nur schon vom lesen sauer.![]()
![]()
Ich bin auch richtig sauer. Die Bilder haben wir eigtl verplant als Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag.
Aber das ist mehr als unseriös! Mein Mann auch total sauer. Als ich ihr schrieb das ich nicht so eine Summe ohne Rechnung bezahl die wir bisher immer noch nicht erhalten haben, kam bus jetzt keine Antwort.
Selbst wenn sie später noch antwortet ist es mir jetzt egal. Wir lassen die Finger davon und es ist erledigt.
Einfach mal so 200€ zum verschenken hab ich nicht.
18.08.2017 14:54
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Ich bin grad stink sauer![]()
Wir waren vor 4 Wochen beim Babyshooting.
Hatten von Anfang an gesagt das wir die Bilder nur am We abholen können. Da die Fotografin jede Woche in einer andern Stadt unterwegs ist sicherte sie uns zu das sie in zwei Wochen nochmal da ist zur Abholung.
Dann kam ne SMS mit Abholtermin zum 25.07.
Darauf schrieb ich zurück das wir da nicht können und auch sagten es geht nur am We. Kam wieder eine SMS zurück das es nur am Abholtermin geht die Fotografin würde sich nochmal melden.
Die meldete sich letzte Woche schickte mir zwei Bilder im Whatsapp von allen Bildern. Soll uns schlappe 200€ kostenAuf der Leinwand ist der Name von meinem Kind falsch geschrieben, das sollte sie neu machen. Hätte ihr eigtl selbst auffallen müssen. Auf der einen Leinwand schreibt sie den Name richtig und auf der anderen nicht.
- wir gesagt das wir die Bilder gerne nehmen und eine Rechnung dafür wollen.
Wäre kein Thema ect.
Nun fragt sie mich in Whatsapp ernsthaft ob wir die Bilder noch wollen es wäre ja noch kein Geld eingegangen.
Ähm nein? Wie kommt sie darauf das ich zahle ohne Rechnung? Die hat sie uns bis jetzt nicht geschickt! Sowas unprofessioneles hab ich beim Fotografen noch nie erlebt.![]()
Der Alten würd' ich was pfeifen! Macht mich nur schon vom lesen sauer.![]()
![]()
Ich bin auch richtig sauer. Die Bilder haben wir eigtl verplant als Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag.
Aber das ist mehr als unseriös! Mein Mann auch total sauer. Als ich ihr schrieb das ich nicht so eine Summe ohne Rechnung bezahl die wir bisher immer noch nicht erhalten haben, kam bus jetzt keine Antwort.
Selbst wenn sie später noch antwortet ist es mir jetzt egal. Wir lassen die Finger davon und es ist erledigt.
Einfach mal so 200€ zum verschenken hab ich nicht.
Eben. 200 € sind auch eine Stange Geld.
Nein, sowas geht wirklich gar nicht!
18.08.2017 15:20
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Genau so ist es bei uns auch . Bis vor kurzen wollte ich definitiv kein drittes . Wir haben alles verkauft . wirklich alles ! Wir haben nichts mehr ! Nun bin ich aber beim dritten schlauer und kaufe nur noch das nötigste . Bei den anderen beiden haben wir viele dinge ungenutzt verkauft .
Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!
Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig![]()
So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.
Wenn wir ein Mädchen kriegen.... puhkann ich mich beim kaufen wohl nicht zügeln. Daxwürd ich sogar schon bis 86/92 Sachen bunkern.
![]()
ich kenn es. Hab ja auch ein Mädchen. Man hat einfach zu viele Klamotten, teilweise konm ich gar nicht rum mit allem. Aber trotzdem, sobald man im Laden ist und es gibt neu Sachen, irgendwas gefällt einen dann immer und man nimms mit.
Hab auch Gebrauchte Klamotten gekauft. Die sind doch noch topp.
Verkauft hab ich auch ein bisschen was. Aber vieles behalte ich noch. Falls das zweite ein Mädchen wird, kann man das ja noch mal anziehen.
18.08.2017 16:54
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Zitat von redrose:
...
So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.
Wenn wir ein Mädchen kriegen.... puhkann ich mich beim kaufen wohl nicht zügeln. Daxwürd ich sogar schon bis 86/92 Sachen bunkern.
![]()
ich kenn es. Hab ja auch ein Mädchen. Man hat einfach zu viele Klamotten, teilweise konm ich gar nicht rum mit allem. Aber trotzdem, sobald man im Laden ist und es gibt neu Sachen, irgendwas gefällt einen dann immer und man nimms mit.![]()
![]()
Hab auch Gebrauchte Klamotten gekauft. Die sind doch noch topp.
Verkauft hab ich auch ein bisschen was. Aber vieles behalte ich noch. Falls das zweite ein Mädchen wird, kann man das ja noch mal anziehen.
Am Ende denk ich mir wieder es wird kein Mädchen. Obwohl ich mehr ne Mädchenmama bin als Jungsmama.
Also mein verdächtiges Sympton ständig auf Wc zu müssen is schon den ganzen Tag
mal schauen ob das bleibt...
18.08.2017 17:19
Aaahhhh...ich bin so doof
Ich dachte, ich habe SST bestellt, die heute ankommen müssten und ich warte und warte hier auf den Postmann...
Schaue bei Amaz*n rein und sehe, die Dinger sind immer noch im Warenkorb
Jetzt sind sie aber wirklich bestellt! Kann ich wenigstens vor Montag auch nicht testen
Ich dachte, ich habe SST bestellt, die heute ankommen müssten und ich warte und warte hier auf den Postmann...
Schaue bei Amaz*n rein und sehe, die Dinger sind immer noch im Warenkorb
Jetzt sind sie aber wirklich bestellt! Kann ich wenigstens vor Montag auch nicht testen
18.08.2017 17:25
Zitat von Pustekuchen:
Aaahhhh...ich bin so doof![]()
Ich dachte, ich habe SST bestellt, die heute ankommen müssten und ich warte und warte hier auf den Postmann...![]()
Schaue bei Amaz*n rein und sehe, die Dinger sind immer noch im Warenkorb![]()
Jetzt sind sie aber wirklich bestellt! Kann ich wenigstens vor Montag auch nicht testen![]()
Nicht schlecht
so kommst du nicht in Versuchunh eher zu testen.
18.08.2017 20:50
Ich finde unsere Liste nicht mehr
Kann jemand die schieben oder mir die Seitenzahl nennen, auf der ich sie finde?
Kann jemand die schieben oder mir die Seitenzahl nennen, auf der ich sie finde?
18.08.2017 21:36
Zitat von Glücksstein:
Hibbelhühner für Mai 2018
![]()
Earl2017
MamavonA
Pustekuchen
ErdbeerMaus
Ella-Bella
Glücksstein
mausi2812
W0elfchen
Xaphania
Gandshi
Paloma0602
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)
Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern)
Letzte Änderung: 18.08.2017
Hier ist sie
Seite 28
18.08.2017 23:20
So, heute kam mein Stiefbruder mit seiner Freundin und Kind (7 Monate alt), wir haben getrunken und mein Mann fing irgendwann an zu weinen weil wir unseres verloren haben (für ihn das zweite). Nun schämt er sich. Wie kann ich ihm helfen? Mir geht es doch genauso. Auch wenn es meine erste FG war
18.08.2017 23:35
Zitat von wurmli:
So, heute kam mein Stiefbruder mit seiner Freundin und Kind (7 Monate alt), wir haben getrunken und mein Mann fing irgendwann an zu weinen weil wir unseres verloren haben (für ihn das zweite). Nun schämt er sich. Wie kann ich ihm helfen? Mir geht es doch genauso. Auch wenn es meine erste FG war
Du kannst nur für ihn da sein, mit ihm reden, einfach zuhören. Vll meidet ihr solche Besuche erstmal?
Wenn Freunde Kinder haben kann es schon sein das der eigne Verlust wieder hoch kommt. Das braucht Zeit um verarbeiten zu können.
19.08.2017 07:12
Zitat von wurmli:
Ich würde auch viel mit ihm reden. Euch tut das sicher beide gut. Und solch einen besuch vlt mal vermeiden wenn es möglich ist?
19.08.2017 07:27
Wurmli, da hilft eigentlich nur reden und Zeit vergehen lassen. Finde ich im übrigen toll, dass dein Mann da solche Gefühle äußert.
19.08.2017 07:31
So....heute ES+8
Ich bin inzwischen negativer eingestellt und fürchte, es hat vielleicht doch nicht geklappt. Ich hab nicht mal mehr US ziehen oder so
Meine brüste sind auch nicht mehr wirklich empfindlich...
Und langsam werde ich ungeduldig. Sobald die Tests da sind, werde ich testen
Ich bin inzwischen negativer eingestellt und fürchte, es hat vielleicht doch nicht geklappt. Ich hab nicht mal mehr US ziehen oder so
Meine brüste sind auch nicht mehr wirklich empfindlich...
Und langsam werde ich ungeduldig. Sobald die Tests da sind, werde ich testen
19.08.2017 07:39
Zitat von wurmli:
Sei für ihn da und redet darüber. Er muss sich doch auch nicht schämen. Er hat doch ebenso ein Baby verloren. Wir haben auch viel zusammen geweint, geredet, geschrien. Es ist einfach schlimm.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt