Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
18.08.2017 09:24
Danke ihr Lieben.
Zumindest hibbel ich weiter für ein Mai Baby
Ich habe auch etwas Angst, dass es nicht mehr klappen wird. Wg. Hashimoto und so. Aber jetzt wollen wir das mal nicht dramatisieren. Ovus bestelle ich nächste Woche und dann gehts los.
Hab noch die ganze nächste Woche Urlaub und dann steht der nächste ES ja schon wieder vor der Tür. Wenigstens bin ich dann abgelenkt von der Arbeit
Zumindest hibbel ich weiter für ein Mai Baby
Ich habe auch etwas Angst, dass es nicht mehr klappen wird. Wg. Hashimoto und so. Aber jetzt wollen wir das mal nicht dramatisieren. Ovus bestelle ich nächste Woche und dann gehts los.
Hab noch die ganze nächste Woche Urlaub und dann steht der nächste ES ja schon wieder vor der Tür. Wenigstens bin ich dann abgelenkt von der Arbeit
18.08.2017 09:51
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Mein Test ist nach wie vor negativ. Langsam fang ich an zu zweifeln![]()
Langsam könnte er ja was anzeigen. Auch ein 20er.
Sexystyle ich denk eher das ist dein ES gewesen.
Ich wollte eigtl mal Tempi messen aber das hab ich vergessen nachdem der kleine mich mit weinen wach gemacht hat.
Hatte kein spinnbaren zervixschleim
Hab noch brauen Ausfluss leicht
Nach ner ausschabung macht man sich die schlimmsten Gedanken
Eileiter dicht
Gebärmutter vernarbt
Dies das
18.08.2017 09:53
Zitat von sexystyle:versuch irgendwie locker zu bleiben. Ich weiß einfacher gesagt als getan. Bei mir ist es ja nicht anders.
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Ich wollte eigtl mal Tempi messen aber das hab ich vergessen nachdem der kleine mich mit weinen wach gemacht hat.
Eileiter dicht
Gebärmutter vernarbt
Dies das
18.08.2017 09:59
Zitat von wurmli:
Zitat von sexystyle:versuch irgendwie locker zu bleiben. Ich weiß einfacher gesagt als getan. Bei mir ist es ja nicht anders.
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
Eileiter dicht
Gebärmutter vernarbt
Dies das
Ja mich macht verrückt das ich 2 Tage später dies fieber hatte für 5 Stunden
War ja direkt im kh die meinten keine entzündung
An die eileiter kommen die ja eigentlich bei einer ausschabung nicht
18.08.2017 10:19
Zitat von sexystyle:
Zitat von wurmli:
Zitat von Glücksstein:
...
Eileiter dicht
Gebärmutter vernarbt
Dies das
Ja mich macht verrückt das ich 2 Tage später dies fieber hatte für 5 Stunden
War ja direkt im kh die meinten keine entzündung
An die eileiter kommen die ja eigentlich bei einer ausschabung nicht
Ich drück dir die Daumen ! Ist bestimmt alles gut und du brauchst (leider ) nur etwas Geduld !
Hier rückt ZT 28 von einem 5-6 Wochen Zyklzs näher . Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen ES bereits hatte
Ggf hätte er gestern Abend sein können oder er war schon viel eher - habe inl letzter Zeit immer viel Probleme mit Magen und Bauch ... Wir sind gestern an einem Storch vorbei gefahren - vielleicht ist es ein Zeichen gewesen
Wer weiß
Meine Daten , 2.ÜZ, NMT spätestens 5.9., 1 Kind , 29 Jahre jung
18.08.2017 10:40
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Bei uns wird es kaum was geben , kein Kinderwagen , kein bett , kein Wickeltisch . Meine großen haben ihr bett nie benutzt . Mit drei haben sie ein großen bekommen in dem sie auch schlafen . Das Babybett haben wir nach 6 jahren unbenutzt verkauft . So auch den Kiwa. Klamotten werde ich alle selber nähen . Ich denke einen Laufstall würde ich wieder haben wollen . Eine Trage und nen Maxicosi. Das war es dann wohl auch schon .
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Genau so ist es bei uns auch . Bis vor kurzen wollte ich definitiv kein drittes . Wir haben alles verkauft . wirklich alles ! Wir haben nichts mehr ! Nun bin ich aber beim dritten schlauer und kaufe nur noch das nötigste . Bei den anderen beiden haben wir viele dinge ungenutzt verkauft .
Da wir ja eigentlich nur zwei Kinder wollten. Haben wir nichts mehr. Kleidung, Möbel, Spielzeug... alles weggegeben sobald es nicht mehr gebraucht wurde.
Der Bondolino lag die ganze Zeit noch hier rum, den hab ich vor zwei Monaten noch für viel zu wenig Geld verkauft... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!
Jetzt könnte man sagen... das macht doch Spaß... aber ich bin geizig![]()
So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.
Bei den Großen hätte ich auch nicht mehr gebraucht .
Ich hab auch so gut wie alles verkauft
Aber dieses Mal werden wir, hoffentlich, nicht so viel kaufen
Meine Fräulein hübsch und das didymos tragetuch hab ich zum Glück behalten...
Nen Kinderwagen werden wir nicht brauchen, haben wir bei der zweiten schon nicht mehr genutzt. Klamottentechnisch hab ich auch vieles bereits verkauft. Aber uns war von Anfang an klar, wenn wir noch ein 3tes Kind wollen, dann möchten wir finanziell in der Lage sein, alles neu kaufen zu können
Heißt nicht das wir das eins zu eins so machen, aber ich möchte nicht auf gebrauchtes angewiesen sein.
Klamotten kaufe ich erst, wenn das zwerglein da ist, denn mit Kind durch die Läden zu stöbern macht mir riesig Spaß. Und ich brauch ja eine Beschäftigung, wenn die großen im kiga sind
Und für den Anfang reicht das was wir noch haben. Zum Glück haben wir damals so gut wie alles neutral gekauft.
Aso, wir kaufen keinen Kinderwagen, kein Bett, kein Laufstall, keinen MaxiCosi (haben den Sirona)
18.08.2017 11:20
Zitat von Gandshi:Second hand mögen mein mann und ich nicht . Aber wie gesagt , Ich werde alles selber nähen . Meine großen haben auch keine gekauften klamotten . Sogar unterhosen und BHs nähe ich . Auch wenn das genähte fast teurer ist als gekauftes ....
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Bei uns wird es kaum was geben , kein Kinderwagen , kein bett , kein Wickeltisch . Meine großen haben ihr bett nie benutzt . Mit drei haben sie ein großen bekommen in dem sie auch schlafen . Das Babybett haben wir nach 6 jahren unbenutzt verkauft . So auch den Kiwa. Klamotten werde ich alle selber nähen . Ich denke einen Laufstall würde ich wieder haben wollen . Eine Trage und nen Maxicosi. Das war es dann wohl auch schon .
Zitat von redrose:
...
So auch mein Plan ?
Was wären Dinge die du jetzt nicht mehr kaufen würdest?
Bei mir ist das der Kinderwagen. Ich hatte den Zweiten nur getragen und später saß er dann im Buggy. Werde ich auch jetzt wieder so machen.
Und ich kaufe definitiv weniger Klamotten... also ich versuche es zumindest ? Bei nem Mädchen garantier ich für nix.
Bei den Großen hätte ich auch nicht mehr gebraucht .
Ich hab auch so gut wie alles verkauft![]()
Aber dieses Mal werden wir, hoffentlich, nicht so viel kaufen![]()
Nen Kinderwagen werden wir nicht brauchen, haben wir bei der zweiten schon nicht mehr genutzt. Klamottentechnisch hab ich auch vieles bereits verkauft. Aber uns war von Anfang an klar, wenn wir noch ein 3tes Kind wollen, dann möchten wir finanziell in der Lage sein, alles neu kaufen zu können![]()
Heißt nicht das wir das eins zu eins so machen, aber ich möchte nicht auf gebrauchtes angewiesen sein.
Klamotten kaufe ich erst, wenn das zwerglein da ist, denn mit Kind durch die Läden zu stöbern macht mir riesig Spaß. Und ich brauch ja eine Beschäftigung, wenn die großen im kiga sind![]()
Und für den Anfang reicht das was wir noch haben. Zum Glück haben wir damals so gut wie alles neutral gekauft.
Aso, wir kaufen keinen Kinderwagen, kein Bett, kein Laufstall, keinen MaxiCosi (haben den Sirona)
18.08.2017 11:36
Hibbelhühner für Mai 2018
Earl2017
MamavonA
Pustekuchen
ErdbeerMaus
Ella-Bella
Glücksstein
mausi2812
W0elfchen
Xaphania
Gandshi
Paloma0602
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen) Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern
) Letzte Änderung: 18.08.2017
18.08.2017 11:43
Ich bin grad stink sauer
Wir waren vor 4 Wochen beim Babyshooting.
Hatten von Anfang an gesagt das wir die Bilder nur am We abholen können. Da die Fotografin jede Woche in einer andern Stadt unterwegs ist sicherte sie uns zu das sie in zwei Wochen nochmal da ist zur Abholung.
Dann kam ne SMS mit Abholtermin zum 25.07.
Darauf schrieb ich zurück das wir da nicht können und auch sagten es geht nur am We. Kam wieder eine SMS zurück das es nur am Abholtermin geht die Fotografin würde sich nochmal melden.
Die meldete sich letzte Woche schickte mir zwei Bilder im Whatsapp von allen Bildern. Soll uns schlappe 200€ kosten
Auf der Leinwand ist der Name von meinem Kind falsch geschrieben, das sollte sie neu machen. Hätte ihr eigtl selbst auffallen müssen. Auf der einen Leinwand schreibt sie den Name richtig und auf der anderen nicht.
- wir gesagt das wir die Bilder gerne nehmen und eine Rechnung dafür wollen.
Wäre kein Thema ect.
Nun fragt sie mich in Whatsapp ernsthaft ob wir die Bilder noch wollen es wäre ja noch kein Geld eingegangen.
Ähm nein? Wie kommt sie darauf das ich zahle ohne Rechnung? Die hat sie uns bis jetzt nicht geschickt! Sowas unprofessioneles hab ich beim Fotografen noch nie erlebt.
Hatten von Anfang an gesagt das wir die Bilder nur am We abholen können. Da die Fotografin jede Woche in einer andern Stadt unterwegs ist sicherte sie uns zu das sie in zwei Wochen nochmal da ist zur Abholung.
Darauf schrieb ich zurück das wir da nicht können und auch sagten es geht nur am We. Kam wieder eine SMS zurück das es nur am Abholtermin geht die Fotografin würde sich nochmal melden.
Die meldete sich letzte Woche schickte mir zwei Bilder im Whatsapp von allen Bildern. Soll uns schlappe 200€ kosten
Auf der Leinwand ist der Name von meinem Kind falsch geschrieben, das sollte sie neu machen. Hätte ihr eigtl selbst auffallen müssen. Auf der einen Leinwand schreibt sie den Name richtig und auf der anderen nicht. - wir gesagt das wir die Bilder gerne nehmen und eine Rechnung dafür wollen.
Wäre kein Thema ect.
Nun fragt sie mich in Whatsapp ernsthaft ob wir die Bilder noch wollen es wäre ja noch kein Geld eingegangen.
Ähm nein? Wie kommt sie darauf das ich zahle ohne Rechnung? Die hat sie uns bis jetzt nicht geschickt! Sowas unprofessioneles hab ich beim Fotografen noch nie erlebt.
18.08.2017 12:08
Zitat von redrose:
Zitat von Gandshi:Second hand mögen mein mann und ich nicht . Aber wie gesagt , Ich werde alles selber nähen . Meine großen haben auch keine gekauften klamotten . Sogar unterhosen und BHs nähe ich . Auch wenn das genähte fast teurer ist als gekauftes ....
Zitat von redrose:
...Bei den Großen hätte ich auch nicht mehr gebraucht .
Ich hab auch so gut wie alles verkauft![]()
Aber dieses Mal werden wir, hoffentlich, nicht so viel kaufen![]()
Nen Kinderwagen werden wir nicht brauchen, haben wir bei der zweiten schon nicht mehr genutzt. Klamottentechnisch hab ich auch vieles bereits verkauft. Aber uns war von Anfang an klar, wenn wir noch ein 3tes Kind wollen, dann möchten wir finanziell in der Lage sein, alles neu kaufen zu können![]()
Klamotten kaufe ich erst, wenn das zwerglein da ist, denn mit Kind durch die Läden zu stöbern macht mir riesig Spaß. Und ich brauch ja eine Beschäftigung, wenn die großen im kiga sind![]()
Wir haben bisher auch nur Zeug verkauft, aber noch nie was gebraucht gekauft...
Ja nähen ist teuer.... ich mach auch viel selber, aber nur Mützen Loops etc. Keine Klamotten
18.08.2017 12:24
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, gebrauchte Sachen zu kaufen. Wenn ich überlege, wie gut die Sachen noch waren, die ich verkauft habe, wie selten die Sachen getragen wurden usw.
Wenn ich weiß, von wem die Sachen kommen und die Leute kenne, nehme ich gerne gebrauchte Sachen.
Ansonsten kaufe ich auch eigentlich alles neu und verkaufe es irgendwann wieder. Finde es für Leute die wenig Geld haben eine tolle Sache.
Wenn ich weiß, von wem die Sachen kommen und die Leute kenne, nehme ich gerne gebrauchte Sachen.
Ansonsten kaufe ich auch eigentlich alles neu und verkaufe es irgendwann wieder. Finde es für Leute die wenig Geld haben eine tolle Sache.
18.08.2017 12:35
Hatte bisher alles neu gekauft.
Für die Kita hatte ich 5 Kleidungsstücke gekauft alles andre auch neu. Hab viele Sachen von meiner Schwiegermutter bekommen ab 92/98/104. Die sind super erhalten, könnte sagen fast wie neu.
Für die Kita hatte ich 5 Kleidungsstücke gekauft alles andre auch neu. Hab viele Sachen von meiner Schwiegermutter bekommen ab 92/98/104. Die sind super erhalten, könnte sagen fast wie neu.
18.08.2017 12:53
Zitat von Pustekuchen:Ich finde second hand auch ne tolle sache ... für andere , aber nicht für mich . Ich mochte es für mich noch nie . Ich verurteile niemanden der second hand kauft . Meine Schwester kauft grundsätzlich second hand , weil sie es toll findet. Verkaufen tun wir die sachen die nicht mehr benötigt werden auch . Oder verschenken sie .
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, gebrauchte Sachen zu kaufen. Wenn ich überlege, wie gut die Sachen noch waren, die ich verkauft habe, wie selten die Sachen getragen wurden usw.
18.08.2017 13:38
Zitat von redrose:
Zitat von Pustekuchen:Ich finde second hand auch ne tolle sache ... für andere , aber nicht für mich . Ich mochte es für mich noch nie . Ich verurteile niemanden der second hand kauft . Meine Schwester kauft grundsätzlich second hand , weil sie es toll findet. Verkaufen tun wir die sachen die nicht mehr benötigt werden auch . Oder verschenken sie .
Mir geht's dabei auch so !
Möbel für mich , ja gern über Kleinanzeigen! Für den Mini muss es neu sein
18.08.2017 14:42
Zitat von Glücksstein:
Ich bin grad stink sauer![]()
Die meldete sich letzte Woche schickte mir zwei Bilder im Whatsapp von allen Bildern. Soll uns schlappe 200€ kostenAuf der Leinwand ist der Name von meinem Kind falsch geschrieben, das sollte sie neu machen. Hätte ihr eigtl selbst auffallen müssen. Auf der einen Leinwand schreibt sie den Name richtig und auf der anderen nicht.
- wir gesagt das wir die Bilder gerne nehmen und eine Rechnung dafür wollen.
Wäre kein Thema ect.
Ähm nein? Wie kommt sie darauf das ich zahle ohne Rechnung? Die hat sie uns bis jetzt nicht geschickt! Sowas unprofessioneles hab ich beim Fotografen noch nie erlebt.![]()
Der Alten würd' ich was pfeifen! Macht mich nur schon vom lesen sauer.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

... jetzt darf ich mir nen neuen kaufen!