Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
22.08.2017 06:18
Zitat von Pustekuchen:
Ich finde man könnte etwas erahnen
Aber irgendwie sieht es mehr nach Schatten und nicht rosa aus. Aber ES+9 ist wirklich noch seeehr früh. Merkst du denn was? Übelkeit? Ziehen? Ich drück dir weiter die Daumen
22.08.2017 06:19
Meine Temperatur ist weiter schön oben
Mal sehen wie lange ich mich gedulden kann bis zum ersten Test
Mal sehen wie lange ich mich gedulden kann bis zum ersten Test
22.08.2017 06:23
Zitat von Ella-Bella:
Meine Temperatur ist weiter schön obenMal sehen wie lange ich mich gedulden kann bis zum ersten Test
![]()
Sieht gut aus
22.08.2017 06:30
Ella, deine Kurve sieht gut aus! Hoffentlich bleibt sie schön oben!
Joa...rosa oder grau
Das konnte ich auch nicht erkennen. Dafür war es zu schwach.
Aber irgendwie ist es doch deutlicher als gestern
Direkt morgens nach dem Aufstehen hab ich nix. Aber im Laufe des Tages kommen einige "Anzeichen" hinzu. Aber man bildet sich manchmal vielleicht auch viel ein... Ich weiß es nicht
Wenn ich tatsächlich erst Sonntags meinen ES hatte, dann wäre es ja fast ein Wunder, wenn es geklappt hat. Wir hatten an dem Donnerstag das letzte mal Sex. Das sind 3 Tage vorher
Joa...rosa oder grau
Das konnte ich auch nicht erkennen. Dafür war es zu schwach. Aber irgendwie ist es doch deutlicher als gestern
Direkt morgens nach dem Aufstehen hab ich nix. Aber im Laufe des Tages kommen einige "Anzeichen" hinzu. Aber man bildet sich manchmal vielleicht auch viel ein... Ich weiß es nicht
Wenn ich tatsächlich erst Sonntags meinen ES hatte, dann wäre es ja fast ein Wunder, wenn es geklappt hat. Wir hatten an dem Donnerstag das letzte mal Sex. Das sind 3 Tage vorher
22.08.2017 06:47
Ich Test erst Donnerstag wieder. Wenns da nicht deutlicher ist dann ist da auch nichts.
Meine Tests haben immer 4 Tage vorher ne zarte Linie angezeigt.
Meine Tests haben immer 4 Tage vorher ne zarte Linie angezeigt.
22.08.2017 06:55
Zitat von Glücksstein:
In echt seh ich wieder was![]()
Beim n von not sehe ich was.
22.08.2017 07:03
Zitat von ErdbeerMaus:
Beim n von not sehe ich was.
Dort seh ich auch was. Bin nur genervt das es nicht deutlicher ist...
Gestern permanentes stechen / ziehen in der rechten Leiste....und heut auch. Bild mir aber nichts drauf ein. Kann alles oder nichts sein.
22.08.2017 07:27
Guten Morgen,
gestern hatte ich wohl laut Kalender und den Ovus einen ES. Leider ist mein Mann, der schon seit Tagen vor sich hin kränkelt Mittags aus der Arbeit nach hause. Zu allem Überfluss musste ich dann noch sein Projekt übernehmen und war erst um Mitternacht daheim. Wir waren bis Sonntag allerdings fleißig, hoffentlich hat das gereicht
gestern hatte ich wohl laut Kalender und den Ovus einen ES. Leider ist mein Mann, der schon seit Tagen vor sich hin kränkelt Mittags aus der Arbeit nach hause. Zu allem Überfluss musste ich dann noch sein Projekt übernehmen und war erst um Mitternacht daheim. Wir waren bis Sonntag allerdings fleißig, hoffentlich hat das gereicht
22.08.2017 07:37
Zitat von ErdbeerMaus:
Guten morgen
Wie gehts euch?
Hat heute wieder jemand getestetwenn ja bin ganz gespannt.
Ich teste heute Abend /Ggf morgen Früh . Die Tests liegen natürlich bei mir und ich habe bei Schatzi genächtigt ...
Bin heut an ZT 28 und habe keine Ahnung wann mein ES gewesen sein könnte
, das war letzten Monat auch schon so (sonst habe ich es immer mehr als deutlich gemerkt ) Bin total hibbelig, habe Anzeichen, aber diese können auch PMS oder Einbildung sein
22.08.2017 07:47
Huhu... von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen... wir sind ja noch immer im Urlaub
Ich lese aber fleißig mit und freue mich über die ganzen Testbildchen
Ich bin nur echt schlecht im striche raten, deshalb konnte ich bisher keinen weiteren Strich erkennen
Hattet ihr echt so früh schon Anzeichen? Ich hatte bei beiden erst ab der 9.ssw übelkeit usw. Dann aber richtig und bis zum Ende der ss. Vorher ging es mir immer tiptop.
Habt ihr euch schon überlegt, wie lange ihr in elternzeit bleiben werdet?
Ich lese aber fleißig mit und freue mich über die ganzen Testbildchen
Ich bin nur echt schlecht im striche raten, deshalb konnte ich bisher keinen weiteren Strich erkennen
Hattet ihr echt so früh schon Anzeichen? Ich hatte bei beiden erst ab der 9.ssw übelkeit usw. Dann aber richtig und bis zum Ende der ss. Vorher ging es mir immer tiptop.
22.08.2017 08:06
Zitat von Gandshi:
6 Monate auf jeden Fall, danach mal schauen wie kooperativ mein Arbeitgeber bzgl. Teilzeit/Homeoffice/Kind_mitnehmen ist.
22.08.2017 08:18
Einbildung was Anzeichen angehen hab ich auch in den anderen Zyklen gehabt vor der Mens war mir Schlecht dann Brustweh, Brustwarzen berührern war sehr schlimm. Das war 3 Zyklen so. Sah sogar richtig Schwanger aus im 3. Monat weil ich voll aufgebläht war. Diesmal ist es nur UL ziehen/drücken und gerade bisschen Sodbrennen und muss seid gestern ständig pinkeln weiß nur noch nicht obs die Umstellung vom Trinken ist ^^.
Wollte nacher in Dm fahren und mal nach nem 10er test schauen und den ggf. Morgen machen
Bin schon froh das ich zur Hochzeit kein alk trinken muss da ich Fahrerin bin
brauch ich keine ausreden.
Ich hab bei den ersten beiden insgesamt 3 Jahre daheim verbracht. Ich würde gerne 2 Jahre da ich es sehr schlimm fand den kurzen schon mit 1nem Jahr in die Kita zu bringen.
Wollte nacher in Dm fahren und mal nach nem 10er test schauen und den ggf. Morgen machen
Bin schon froh das ich zur Hochzeit kein alk trinken muss da ich Fahrerin bin
brauch ich keine ausreden. Ich hab bei den ersten beiden insgesamt 3 Jahre daheim verbracht. Ich würde gerne 2 Jahre da ich es sehr schlimm fand den kurzen schon mit 1nem Jahr in die Kita zu bringen.
22.08.2017 08:29
Ich habe eigentlich keine dauerhaften Anzeichen.
Mal kommt ein Schwall von Übelkeit und mal zieht es heftig im UL. Und mal habe ich gar nichts...
Bei meinen vorigen SS hatte ich auch vor NMT schon Anzeichen. Aber eigentlich wusste ich schon ab der Zeugung 'Das hat geklappt
Ich werde wohl wieder 1 Jahr Elternzeit nehmen und dann halbtags weiter machen. Im Moment bin ich bei 38 Std die Woche. Wird dann sicher nochmal weniger...mal schauen.
Mal kommt ein Schwall von Übelkeit und mal zieht es heftig im UL. Und mal habe ich gar nichts...
Bei meinen vorigen SS hatte ich auch vor NMT schon Anzeichen. Aber eigentlich wusste ich schon ab der Zeugung 'Das hat geklappt
Ich werde wohl wieder 1 Jahr Elternzeit nehmen und dann halbtags weiter machen. Im Moment bin ich bei 38 Std die Woche. Wird dann sicher nochmal weniger...mal schauen.
22.08.2017 08:38
Mädels , ich brauche eure hilfe . Ich bin so Unsicher wann ich wohl meinen Eisprung habe . Ich nutze keine Ovus , möchte es aber auch nicht . Ich habe am 14.8 meine Tage bekommen . Mein Zyklus im letzten Monat (1 Monat nach absetzen der pille ) lag bei 24 Tagen . Wann würdet ihr denn an meiner stelle mit dem Eisprung rechnen ?
Der Zervix wird schon wässriger
Der Zervix wird schon wässriger - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt