Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4445 Beiträge
21.08.2017 14:01
Zitat von W0elfchen:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von W0elfchen:

Zitat von YviMaus1991:

Ohnein wölfchen das tut mir so leid wünsche dir ganz viel Kraft

Tausend Dank meine Liebe.

Oh man ich kenn das.
Anfang des Jahres hieß es Oma muss operiert werden sie hatte Darmkrebs.
Sie hat es ewig hinaus gezogen weil sie unbedingt ihr zweites Urenkel kennenlernen wollte. Die Op war eine 60/40 Chance.
Eine Woche vor meinem geplanten Kaiserschnitt hat sie sich operieren lassen, aber nur weil wir sie alle angeflunkert haben das es diesmal kein Ks gibt und ich spontan entbinde. (Ja ich weiß, eigtl macht man das nicht aber es stand richtig schlimm um sie und sie hatte sich von Januar bis März so verändert) und es ging nicht um alles andere sondern nur um sie. Hätte sie sich nicht operieren lassen wäre sie qualvoll am Darmverschluss gestorben.
Das war ne Zeit da war ich auch nervlich ziemlich fertig. Hab meine Kindheit bei Oma die meiste Zeit verbracht.

Was hat dein Opa denn?

Das ist aber auch keine schöne Geschichte, liebe Glücksstein. Ich hoffe, dass er ihr mittlerweile aber wieder gut geht und sie damals alles gut überstanden hat?

Mein Opa hat Haarzellenleukämie. Er hat bereits 2 Chemos hinter sich und von der letzten erholt er sich allem Anschein nach nicht mehr. Sein Immunsystem lässt sich nicht mehr aufpäppeln und jede Kleinigkeit, vor allem Fieber, kann ihn sofort dahin raffen lassen. Nun hat er gestern Abend plötzlich starkes Fieber bekommen (der "worst case"), kam heute mit dem Notarzt ins Krankenhaus nachdem er nicht mehr essen, trinken und richtig atmen konnte... und der Arzt sagte uns, dass es das jetzt wahrscheinlich gewesen ist.

Das ist hart. Das muss man erstmal sacken lassen. Die Chemos sind meiner Meinung nach sowie so sinnlos. Sie machen alle guten Zellen kaputt. Hab mich damals mal mit sowas beschäftigt weil mein Ex seine Oma auch Krebs hatte und Chemo bekam. Die erste Chemo mag vll helfen aber jede weitere macht es nur noch schlimmer.
Wünsch dir und deiner Familie viel Kraft dafür.
YviMaus1991
10393 Beiträge
21.08.2017 14:02
Zitat von W0elfchen:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von W0elfchen:

Zitat von YviMaus1991:

Ohnein wölfchen das tut mir so leid wünsche dir ganz viel Kraft

Tausend Dank meine Liebe.

Oh man ich kenn das.
Sie hat es ewig hinaus gezogen weil sie unbedingt ihr zweites Urenkel kennenlernen wollte. Die Op war eine 60/40 Chance.
Eine Woche vor meinem geplanten Kaiserschnitt hat sie sich operieren lassen, aber nur weil wir sie alle angeflunkert haben das es diesmal kein Ks gibt und ich spontan entbinde. (Ja ich weiß, eigtl macht man das nicht aber es stand richtig schlimm um sie und sie hatte sich von Januar bis März so verändert) und es ging nicht um alles andere sondern nur um sie. Hätte sie sich nicht operieren lassen wäre sie qualvoll am Darmverschluss gestorben.
Das war ne Zeit da war ich auch nervlich ziemlich fertig. Hab meine Kindheit bei Oma die meiste Zeit verbracht.

Was hat dein Opa denn?

Das ist aber auch keine schöne Geschichte, liebe Glücksstein. Ich hoffe, dass er ihr mittlerweile aber wieder gut geht und sie damals alles gut überstanden hat?

Mein Opa hat Haarzellenleukämie. Er hat bereits 2 Chemos hinter sich und von der letzten erholt er sich allem Anschein nach nicht mehr. Sein Immunsystem lässt sich nicht mehr aufpäppeln und jede Kleinigkeit, vor allem Fieber, kann ihn sofort dahin raffen lassen. Nun hat er gestern Abend plötzlich starkes Fieber bekommen (der "worst case"), kam heute mit dem Notarzt ins Krankenhaus nachdem er nicht mehr essen, trinken und richtig atmen konnte... und der Arzt sagte uns, dass es das jetzt wahrscheinlich gewesen ist.

Ohnein wie schlimm mir kommen die Tränen.....

Ich hab meine Großeltern auch so geliebt. Ich war tot unglücklich als meine Oma starb als ich 9 war... Sie war voll mit Krebs und hing an sämtlichen Maschinen Schläuchen ect....
Mein Opa verstarb 8 Jahre später... Es zog mir den Boden unter den Füßen weg...
Er hatte Prostata und hautkrebs und seine Nieren arbeiteten kaum noch sodass er zur Dialyse musste.. er war nur noch kaputt und lag nur noch. Hab mich so um ihn gekümmert... und dann musste er im kh bleiben weil seine Werte sehr schlecht waren und die Leber auch niht in Ordnung... Er war so schwach...
Dann musste er zur Toilette als meine Mutter des Abends ging. Sie wollte ihm helfen aber er verneinte da er ja die Schwester rief. Er klingelte und schickte meine Mutter nach hause. 20 Minuten später rief das kh an das mein Opa verstorben ist ... Er ist selbständig aufgestanden und ist ganz böse mit dem Kopf aufgestoßen als die Krankenschwester kam..... Es war so furchtbar....
W0elfchen
410 Beiträge
21.08.2017 16:52
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von W0elfchen:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von W0elfchen:

...

Oh man ich kenn das.

Was hat dein Opa denn?

Ich hab meine Großeltern auch so geliebt. Ich war tot unglücklich als meine Oma starb als ich 9 war... Sie war voll mit Krebs und hing an sämtlichen Maschinen Schläuchen ect....
Er hatte Prostata und hautkrebs und seine Nieren arbeiteten kaum noch sodass er zur Dialyse musste.. er war nur noch kaputt und lag nur noch. Hab mich so um ihn gekümmert... und dann musste er im kh bleiben weil seine Werte sehr schlecht waren und die Leber auch niht in Ordnung... Er war so schwach...
Dann musste er zur Toilette als meine Mutter des Abends ging. Sie wollte ihm helfen aber er verneinte da er ja die Schwester rief. Er klingelte und schickte meine Mutter nach hause. 20 Minuten später rief das kh an das mein Opa verstorben ist ... Er ist selbständig aufgestanden und ist ganz böse mit dem Kopf aufgestoßen als die Krankenschwester kam..... Es war so furchtbar....

Meine Lieben ... ich lese hier eure Geschichten und eure lieben Worte und es baut mich auf. Ich freue mich irgendwie, dass wir hier auch solche Gedanken und Geschichten teilen können und plötzlich wird einem klar, vor allem in einem solchen Forum, wie nah Leben und Tod manchmal doch beieinander liegen.

Eigentlich bin ich weiß Gott keine emotionale Person und mir ist klar, dass für uns alle der Tag einmal kommen wird. Demnach gehe ich meistens mit diesem Thema sehr "cool" um.

Da meine Mama aber bereits seit meiner Geburt (und davor) ein schweres psychisches Leiden hat und ich zu meinem Papa 20 Jahre lang keinen Kontakt hatte, bin ich komplett bei Oma und Opa groß geworden. Die beiden haben für mich Mama und Papa ersetzt und er war für mich vollkommen normal. Oma und Opa haben alles für mich getan und mich behandelt wie ihr eigenes Kind. Tun sie bis heute noch. Zumindest Oma. Ich habe auch immer zu meiner Oma gesagt "Eigentlich bist du meine Mama!" und früher wurde sie auch immer für meine Mama gehalten, weil sie sehr jung geblieben ist.

Und jetzt wird mein Opa gehen müssen.
Ich bin gespannt auf die kommenden Tage ... und ob wir noch die Gelegenheit bekommen ihn öfter zu sehen. Und auch ansprechbar anzutreffen.

Ich weiß nicht ob es der Situation geschuldet ist ... aber mir ist seit gestern absolut übel und mein Kopf dröhnt, als hätte ich das Wochenende durchgesoffen. Ihr ahnt es nicht ...
wurmli
6755 Beiträge
21.08.2017 17:15
Zitat von W0elfchen:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von W0elfchen:

Zitat von Glücksstein:

...

Meine Lieben ... ich lese hier eure Geschichten und eure lieben Worte und es baut mich auf. Ich freue mich irgendwie, dass wir hier auch solche Gedanken und Geschichten teilen können und plötzlich wird einem klar, vor allem in einem solchen Forum, wie nah Leben und Tod manchmal doch beieinander liegen.

Eigentlich bin ich weiß Gott keine emotionale Person und mir ist klar, dass für uns alle der Tag einmal kommen wird. Demnach gehe ich meistens mit diesem Thema sehr "cool" um.

Da meine Mama aber bereits seit meiner Geburt (und davor) ein schweres psychisches Leiden hat und ich zu meinem Papa 20 Jahre lang keinen Kontakt hatte, bin ich komplett bei Oma und Opa groß geworden. Die beiden haben für mich Mama und Papa ersetzt und er war für mich vollkommen normal. Oma und Opa haben alles für mich getan und mich behandelt wie ihr eigenes Kind. Tun sie bis heute noch. Zumindest Oma. Ich habe auch immer zu meiner Oma gesagt "Eigentlich bist du meine Mama!" und früher wurde sie auch immer für meine Mama gehalten, weil sie sehr jung geblieben ist.

Und jetzt wird mein Opa gehen müssen.
Ich bin gespannt auf die kommenden Tage ... und ob wir noch die Gelegenheit bekommen ihn öfter zu sehen. Und auch ansprechbar anzutreffen.

Ich weiß nicht ob es der Situation geschuldet ist ... aber mir ist seit gestern absolut übel und mein Kopf dröhnt, als hätte ich das Wochenende durchgesoffen. Ihr ahnt es nicht ...
ich wünsche dir viel Kraft, fühle dich gedrückt.
Glücksstein
4445 Beiträge
21.08.2017 17:30
Könnt es doch schon Freitag oder Samstag sein. Das warten macht mich verrückt
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.08.2017 18:07

Mein Test von heute. War absolut kein MU. Eher Kaffeepipi
Aber ich konnte es nicht lassen.
Laut Gefühl bin ich ja ES+10, laut Kalender aber erst ES+8.
Werde morgen nochmal mit MU testen.
Glücksstein
4445 Beiträge
21.08.2017 18:20
Zitat von Pustekuchen:

Mein Test von heute. War absolut kein MU. Eher Kaffeepipi
Aber ich konnte es nicht lassen.
Laut Gefühl bin ich ja ES+10, laut Kalender aber erst ES+8.
Werde morgen nochmal mit MU testen.

Ich seh da auch nix. Konnts vorhin auch nicht lassen da hab ich mur wieder ein strich eingebildet.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.08.2017 20:12
Ohje traurig was man so liest und viem Kraft wünsch ich. Meine Oma hat in Jungen jahren meiner Mutter sich das leben genommen. Mein Opa kannte ich nicht wirklich ebenso meine neue Oma nicht.
Ich weiß das mein Opa vor ein paar Wochen gestorben ist aber warum nicht. Mein anderer Opa starb 4Wochen nach meiner Geburt an Kehlkopfkrebs, das muss eine harte Zeit für mein Vater gewesen sein. Meine Oma war mit Kopfschmerzen im KH und am.nächsten Tag riefen Sie an, sie lag auf der Intensivstation mit Schlaganfall, 5 Jahre ware Sie dann bei uns zu Hause und starb kurz nach neu Jahr. Sie hat 1ne Woche gewartet bis Ihr Sohn von der Arbeit (fernfahrer) kam, hat ständig gefragt wann er denn endlich nach Hause kommt und ist dann friedlich eingeschlafen.
Hab meine Oma geliebt aber war froh das Sie endlich keine schmerzen mehr haben musste.

Auf den Test's kann ich leider nichts sehen.
Ich hab ja noch 5 Tage, die ziehen sich wie Kaugummi und eig. Auch nicht. Hab noch keine Brustwarzen schmerzen wie sonst eig. Mein UL drückt gerade etwas aber das kann auch Hunger sein?
Bin aber eh in Aktion da Freitag bei Hochzeit geladen vergesse ich womöglich Samstag das Testen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.08.2017 05:45
Guten morgen
Wie gehts euch?
Hat heute wieder jemand getestet wenn ja bin ganz gespannt.

Zu mir, Tempu ging wieder hoch und noch immer fehlt von den Brustschmerzen vor der Mens jegliche spur, hoffe das es was Positives ist.
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2017 05:48
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten morgen
Wie gehts euch?
Hat heute wieder jemand getestet wenn ja bin ganz gespannt.

Zu mir, Tempu ging wieder hoch und noch immer fehlt von den Brustschmerzen vor der Mens jegliche spur, hoffe das es was Positives ist.

Guten Morgen
Zu, das hört sich richtig gut an bei dir. Drücke dir fest die Daumen!

Ich hab gerade getestet. Foto folgt, sobald er richtig getrocknet ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2017 06:00

Glücksstein
4445 Beiträge
22.08.2017 06:04
Guten Morgen.

Jetzt sieht der Test aus wie ein Schatten.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.08.2017 06:04
Zitat von Pustekuchen:

Siehst du denn was darauf? Ich seh leider nichts.
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2017 06:07
Nun ja, je nachdem wie ich ihn halte sieht man wirklich einen leichten Schatten. Aber mir bleibt wohl nix übrig, als abzuwarten
Laut Kalender bin ich ja erst ES+9.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.08.2017 06:14
Ja dann hat es auch noch bisschen Zeit.
Warten ist immer so nervig gerade am ende.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt