Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
23.08.2017 07:15
Zitat von Maus1718:Schon krass oder ? Es beruhigt ja schon , das so viele innerhalb von 6 ÜZ Schwanger werden . Aber erstmal denkt man sich , das man im
Zitat von redrose:
Ich habe letztens gelesen und auch in einer doku gesehen , wenn man am richtigen Tag zur richtigen zeit mit seinem Partner sex hat und wirklich alle parameter perfekt für eine Schwangerschaft sind , hat man "nur" eine 35% chance schwanger zu werden . Für mich hat das Schwangerwerden schon fast mit Glück zu tun![]()
Das stimmt, wobei ich 35% noch viel finde. Ich hab gelesen das es nur 25 % sind. Geht man aber von der statistik aus sind es im 6üz schon 78% die dort schwanger geworden sind. Also scjon mehr wie die Hälfte.
Monat fleißig war und dann besteht "nur " so eine geringe chance . Auf der anderen Seite gibt es so viele Frauen die mal überhaupt nicht fleißig waren und die werden schwanger , obwohl sie es nicht drauf angelegt haben . Verrückt irgendwie
23.08.2017 07:23
Guten Morgeeeeen....
Ja das stimmt 30% sind es eh nur je zyklus...also nicht viel. Daher sagt man ja ka auch unter vollkommen gesunden Umständen usw kann ein normaler Eintritt einer ss auch 6 bis 12 Monate dauern ohne das man sich Sorgen machen soll das was ist.
Ich bin gespannt wie das bei mir wird wo eh die Gefahr ist das durchgängigkeit der El etc Mist werden kann.
Hab eben auch mal getestet und würd sagen nix ....aber ok hätte auch 3 Tage vor ES sich halten müssen. Für den Anfang okay mal sehen wann es dann klappt.
Ja das stimmt 30% sind es eh nur je zyklus...also nicht viel. Daher sagt man ja ka auch unter vollkommen gesunden Umständen usw kann ein normaler Eintritt einer ss auch 6 bis 12 Monate dauern ohne das man sich Sorgen machen soll das was ist.
Ich bin gespannt wie das bei mir wird wo eh die Gefahr ist das durchgängigkeit der El etc Mist werden kann.
Hab eben auch mal getestet und würd sagen nix ....aber ok hätte auch 3 Tage vor ES sich halten müssen. Für den Anfang okay mal sehen wann es dann klappt.
23.08.2017 07:25
David Sstest 10er. Der obere von gestern der untere von heute.
Facelle 25er. Der obere Gestern spät Nachmittag und der untere von heute. Ich war in der Nacht gegen drei auf Toilette. Zählt das jetzt trotzdem als Morgenurin? Mache mir nun doch Sorgen,weshalb die Test's so schwach sind. Sofern ich allein dazu komme,werde ich mir nen Digitalen besorgen
Edit: Die Bilder sind einmal nach rechts gedreht
somit ist jeweils der linke Test von heute
23.08.2017 07:33
Zitat von redrose:
Zitat von Maus1718:Schon krass oder ? Es beruhigt ja schon , das so viele innerhalb von 6 ÜZ Schwanger werden . Aber erstmal denkt man sich , das man im
Zitat von redrose:
Ich habe letztens gelesen und auch in einer doku gesehen , wenn man am richtigen Tag zur richtigen zeit mit seinem Partner sex hat und wirklich alle parameter perfekt für eine Schwangerschaft sind , hat man "nur" eine 35% chance schwanger zu werden . Für mich hat das Schwangerwerden schon fast mit Glück zu tun![]()
Das stimmt, wobei ich 35% noch viel finde. Ich hab gelesen das es nur 25 % sind. Geht man aber von der statistik aus sind es im 6üz schon 78% die dort schwanger geworden sind. Also scjon mehr wie die Hälfte.
Monat fleißig war und dann besteht "nur " so eine geringe chance . Auf der anderen Seite gibt es so viele Frauen die mal überhaupt nicht fleißig waren und die werden schwanger , obwohl sie es nicht drauf angelegt haben . Verrückt irgendwie
Ja finde es auch krass. Aber es ist so unterschiedlich. Bei meinem sohn hats nur 1 monat gedauert. D. H. Im 1. Üz hats eingeschlagen. Und jetzt beim zweiten baby bin ich schon im 7üz
da soll noch jemand die welt verstehen.
23.08.2017 08:13
Zitat von Maus1718:Bei meiner Tochter hat es 6 Monate gedauert , bei meinem sohn hat es im 2 gefruchtet . Diesesmal werde ich sicher auch so einige Monate warten müssen
Zitat von redrose:
Zitat von redrose:
Ja finde es auch krass. Aber es ist so unterschiedlich. Bei meinem sohn hats nur 1 monat gedauert. D. H. Im 1. Üz hats eingeschlagen. Und jetzt beim zweiten baby bin ich schon im 7üzda soll noch jemand die welt verstehen.
Ich habe das im gefühl . Ich wollte mich bei nem dritten kind nicht verrückt machen . Ich mache es dennoch
23.08.2017 08:21
Ich kann euch so verstehen , bei dem Mini hat es vor 7 Jahren auf Anhieb geklappt (2.ÜZ) ...und nun wieder ein Blütenweißer Test.
Wir Hibbeln zwar noch nicht lange , dennoch ist es anstrengend immer darauf zu warten ?
Hätte nie gedacht , dass ich mich dieses Mal so verrückt mache
Wir Hibbeln zwar noch nicht lange , dennoch ist es anstrengend immer darauf zu warten ?
Hätte nie gedacht , dass ich mich dieses Mal so verrückt mache
23.08.2017 08:28
Guten Morgen
6 Monate ist nicht lange. Wenn du aber schwanger werden willst kommt dir die Zeit wie eine Ewigkeit vor.
Pustekuchen ich seh auch nichts auf dem Test.
Abwarten und Tee trinken ob noch was kommt.
6 Monate ist nicht lange. Wenn du aber schwanger werden willst kommt dir die Zeit wie eine Ewigkeit vor.
Pustekuchen ich seh auch nichts auf dem Test.
Abwarten und Tee trinken ob noch was kommt.
23.08.2017 08:36
Ja ich hab jetzt beschlossen das ich mich nicht mehr so darauf konzentriere. Mache keine ovus mehr und ich werde wieder arbeiten gehen, am dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch und es ist schon ziemlich sicher das ich dort anfangen kann.
23.08.2017 08:42
Hallo meine Lieben,
bin hier völlig neu und habe auch noch nie wirklich in Foren geschrieben. Hoffe ich darf mich hier noch in diese Hibbelrunde einreihen.
Brauche aber einfach jemanden der mich vielleicht ein bisschen beruhigen kann.
Aber vorher mal zu mir, ich bin 28 Jahre, haben noch keine Kinder und sind mittlerweile im 6 ÜZ.
NMT wäre der 26.08. wobei sich der immer so um 2-3 Tage nach vor oder nach hinten verschiebt.
Habe dann gestern mal einen 10er sst gewagt von One Step. Linie war eigentlich schon gut zu erkennen. Als ich dann am Abend nach Hause gekommen bin war die Linie verschwunden.
Naja, hab dann mal zum googlen begonnen (böser fehler)
Hab da sehr viel negatives von One Step gelesen dass die Verdunstungslinien haben.
Oder aber auch dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und wieder abgeht.
Hab einfach totale Panik dass es wieder nicht funktioniert hat.
Ist das normal dass bei sst von One Step die Linie wieder verschwindet?
bin hier völlig neu und habe auch noch nie wirklich in Foren geschrieben. Hoffe ich darf mich hier noch in diese Hibbelrunde einreihen.
Aber vorher mal zu mir, ich bin 28 Jahre, haben noch keine Kinder und sind mittlerweile im 6 ÜZ.
NMT wäre der 26.08. wobei sich der immer so um 2-3 Tage nach vor oder nach hinten verschiebt.
Habe dann gestern mal einen 10er sst gewagt von One Step. Linie war eigentlich schon gut zu erkennen. Als ich dann am Abend nach Hause gekommen bin war die Linie verschwunden.
Naja, hab dann mal zum googlen begonnen (böser fehler)
Hab da sehr viel negatives von One Step gelesen dass die Verdunstungslinien haben.
Oder aber auch dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und wieder abgeht.
23.08.2017 08:45
Zitat von Maus1718:Herzlichen glückwunsch
Ja ich hab jetzt beschlossen das ich mich nicht mehr so darauf konzentriere. Mache keine ovus mehr und ich werde wieder arbeiten gehen, am dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch und es ist schon ziemlich sicher das ich dort anfangen kann.![]()
Ich würde ja schon die wette eingehen das es bei dir dann zügig klappen wird mit schwanger werden . Passiert ja oft das es dann klappt wenn man nicht mit rechnet
23.08.2017 09:01
Zitat von Maus1718:
Ja ich hab jetzt beschlossen das ich mich nicht mehr so darauf konzentriere. Mache keine ovus mehr und ich werde wieder arbeiten gehen, am dienstag hab ich ein Vorstellungsgespräch und es ist schon ziemlich sicher das ich dort anfangen kann.![]()
Klingt doch super ! Das lenkt dich vll davon ab
23.08.2017 09:01
Zitat von redrose:
Zitat von Maus1718:Herzlichen glückwunsch
Ich würde ja schon die wette eingehen das es bei dir dann zügig klappen wird mit schwanger werden . Passiert ja oft das es dann klappt wenn man nicht mit rechnet
Danke
Ja irgendwas hab ich gedacht muss ich angehen sonst werde ich noch ganz bekloppt
heuer wäre halt schon super wenn es einschalgen würde
23.08.2017 09:09
Zitat von sunshine1888:
Hallo meine Lieben,
bin hier völlig neu und habe auch noch nie wirklich in Foren geschrieben. Hoffe ich darf mich hier noch in diese Hibbelrunde einreihen.![]()
Naja, hab dann mal zum googlen begonnen (böser fehler)![]()
Klaro
Willkommen in unsrer Runde. Die Onestep zeigen a) viel zu spät an und b) ja die haben oft Vl's.
23.08.2017 09:25
Bei uns hat es einmal im 3 üz geklappt
Dann im 5üz und dann direkt jetzt im 1 üz
Mal sehen wie lange wir diesmal brauchen
Hoffe die Mens kommt in einer Woche dann wäre Zyklus so wie immer
Dann im 5üz und dann direkt jetzt im 1 üz
Mal sehen wie lange wir diesmal brauchen
Hoffe die Mens kommt in einer Woche dann wäre Zyklus so wie immer
23.08.2017 09:45
Bei leonie über 3 1/2 Jahre... Beim Sternchen im 1. ÜZ
Nun bin ich im 3.üz nach FG...
Hallo an die neue