Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
22.08.2017 14:41
Zitat von Paloma0602:
Ich war gerade beim Bauch -Ultraschall - also beim Doc ! Nachdem er alle Organe geschallt hatte , kam er zur Gebärmutter ...
er fragte ob ich bekannte Myome hätte und wann ich zuletzt beim FA zum Ultraschall war und wo ich im Zyklus stehe. Er stellte komische Fragen und sagte letztendlich - alles io, kein Zysten , stark aufgebaute Schleimhaut- ich stünde kurz vor meinen Tagen![]()
![]()
![]()
... aber bedeutend es nicht eigentlich auch , dass sich etwas einnisten möchte ?
Ich bin verwirrt
hochaufgebaute Schleimhaut kann auch eine SS sein.
22.08.2017 14:51
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Paloma0602:
Ich war gerade beim Bauch -Ultraschall - also beim Doc ! Nachdem er alle Organe geschallt hatte , kam er zur Gebärmutter ...
er fragte ob ich bekannte Myome hätte und wann ich zuletzt beim FA zum Ultraschall war und wo ich im Zyklus stehe. Er stellte komische Fragen und sagte letztendlich - alles io, kein Zysten , stark aufgebaute Schleimhaut- ich stünde kurz vor meinen Tagen![]()
![]()
![]()
... aber bedeutend es nicht eigentlich auch , dass sich etwas einnisten möchte ?
Ich bin verwirrt
Ja genau. Das kann auf beides hindeuten
Ich drück die Daumen, dass sich schon was eingenistet hat
22.08.2017 14:52
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Paloma0602:
![]()
![]()
Ich bin verwirrt
Ja genau. Das kann auf beides hindeutenIch drück die Daumen, dass sich schon was eingenistet hat
![]()
Dankeschön
22.08.2017 15:00
Zitat von Paloma0602:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Paloma0602:
![]()
![]()
Ich bin verwirrt
Ja genau. Das kann auf beides hindeutenIch drück die Daumen, dass sich schon was eingenistet hat
![]()
Dankeschön![]()
Wie lang ist denn dein Zyklus? In der Liste ist dein NMT doch erst am 05.09. da wäre 2 Wochen vorher ne aufgebaute Schleimhaut nicht der Fall.
22.08.2017 15:10
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Paloma0602:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Glücksstein:
...
![]()
Dankeschön![]()
Wie lang ist denn dein Zyklus? In der Liste ist dein NMT doch erst am 05.09. da wäre 2 Wochen vorher ne aufgebaute Schleimhaut nicht der Fall.
In der Liste ist der worst case angezeigt , mein Zyklus liegt bei 5-6 Wochen . War aber auch schon 28 Tage und 8 Wochen ...
daher ist alles möglich ! Bin jetzt an ZT 29 glaube ich
Regelmäßigkeit kennt mein Körper nicht
22.08.2017 15:23
Wenn mein ES-Gefühl am bereits achten Zyklustag stimmte (man weiß es nicht
), dann könnte ich Ende der Woche bereits testen. Ob ich das mache, weiß ich allerdings noch nicht. Kommt ganz drauf an, ob ich weiterhin so tiefenentspannt bin oder nicht.
Mein NMT wäre eigentlich erst der 03.09.
), dann könnte ich Ende der Woche bereits testen. Ob ich das mache, weiß ich allerdings noch nicht. Kommt ganz drauf an, ob ich weiterhin so tiefenentspannt bin oder nicht.
Mein NMT wäre eigentlich erst der 03.09.
22.08.2017 15:24
Zitat von Paloma0602:
In der Liste ist der worst case angezeigt , mein Zyklus liegt bei 5-6 Wochen . War aber auch schon 28 Tage und 8 Wochen ...
Regelmäßigkeit kennt mein Körper nicht![]()
Meiner auch nicht!
Nervt, aber wir müssen damit leben und sollst sehen ... schaffen es trotzdem.
22.08.2017 15:29
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Paloma0602:
Meiner auch nicht!![]()
Nervt, aber wir müssen damit leben und sollst sehen ... schaffen es trotzdem.![]()
Auf der einen Seite hab ich da ein Strich gesehn auf meinen Tests... und dann irgendwann nicht mehr.
Heut das gleiche!
22.08.2017 15:32
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Paloma0602:
Meiner auch nicht!![]()
Nervt, aber wir müssen damit leben und sollst sehen ... schaffen es trotzdem.![]()
Auf der einen Seite hab ich da ein Strich gesehn auf meinen Tests... und dann irgendwann nicht mehr.
Heut das gleiche!![]()
Irgendwann kommst du an den Punkt, in ein paar Tagen, wo er einfach positiv oder negativ sein MUSS und man sich eigentlich darauf auch verlassen können sollte. Ich bin schon sehr gespannt.
22.08.2017 15:42
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Paloma0602:
Meiner auch nicht!![]()
Heut das gleiche!![]()
Irgendwann kommst du an den Punkt, in ein paar Tagen, wo er einfach positiv oder negativ sein MUSS und man sich eigentlich darauf auch verlassen können sollte. Ich bin schon sehr gespannt.![]()
Nur dieses ungewisse nervt mich.
22.08.2017 16:03
Ich bin auch genervt von der Ungewissheit.
Wenn er morgen wieder so aussieht wie heute morgen, gebe ich es auf.
Das macht mich völlig kirre
Das macht mich völlig kirre
22.08.2017 16:08
Zitat von Pustekuchen:
Ich bin auch genervt von der Ungewissheit.
Das macht mich völlig kirre![]()
Gleichfalls. Ich mach Donnerstag nochmal einen wenn da nix ist kann ich von ausgehn das es in den Juni geht. Die haben sonst immer zeitig angezeigt.
Dabei muss ich pausenlos auf Toilette
ich war mir schon felsen sicher !
22.08.2017 17:37
Ihr lieben,
Ich trau mich gar nicht euch den erneuten test zu zeigen
Dieser ist eindeutig Positiv..
Hier liegt Freud und Leid so nah beieinander
Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen
Ich trau mich gar nicht euch den erneuten test zu zeigen
Dieser ist eindeutig Positiv.. Hier liegt Freud und Leid so nah beieinander
22.08.2017 17:39
Zitat von MamavonA:
Ihr lieben,
Ich trau mich gar nicht euch den erneuten test zu zeigenDieser ist eindeutig Positiv..
Hier liegt Freud und Leid so nah beieinander![]()
Quatsch !
Wir hibbeln alle auf ein positven Test. Bei dem einen gehts schneller bei dem andern dauerts halt länger.
Los zeig her dein Test
22.08.2017 17:42
Von grad eben,nachdem ich ca nen halben Liter getrunken habe. Das ist ein 25er Test
Frage mich wieso der deutlicher ist als ein 10er? - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt