Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
W0elfchen
410 Beiträge
04.09.2017 11:17
Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass es bei mir in diesem Zyklus leider nicht geklappt hat.

Gestern oder heute sollte meine Meins eintrudeln. Bisher ist sie zwar nicht in Sicht, aber ich habe schon deutliche Anzeichen. Heute morgen habe ich dann mit einem One Step Streifen auch eindeutig und blütenweiß negativ getestet.

Jetzt bin ich gespannt ob und wann meine Mens kommt.

So lange sie nicht da ist, ist ja auch nicht jede Hoffnung verloren, wenn man manchmal so hört, dass manche Frauen eine Woche und länger drüber waren bevor ein Test positiv angezeigt hat.

Ansonsten bin ich aber eigentlich nicht wirklich gefrustet oder enttäuscht.
Einfach auf ein Neues. Ich habe es ja im Grunde nicht wirklich eilig.

Nachtrag: Ein bisschen komisch finde ich nach wie vor, dass ich in letzter Zeit so unreine Haut bekommen habe ... wo das doch eigentlich sonst so gar nicht zu meinen Problemen zählt. Und ich habe diese Unreine hat und Pickel (lassen sich zum Glück gut verstecken) noch immer. Nervt. Irgendwas stimmt doch da mit den Hormonen nicht!
miracle87
955 Beiträge
04.09.2017 11:30
Zitat von W0elfchen:

Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass es bei mir in diesem Zyklus leider nicht geklappt hat.

Gestern oder heute sollte meine Meins eintrudeln. Bisher ist sie zwar nicht in Sicht, aber ich habe schon deutliche Anzeichen. Heute morgen habe ich dann mit einem One Step Streifen auch eindeutig und blütenweiß negativ getestet.

So lange sie nicht da ist, ist ja auch nicht jede Hoffnung verloren, wenn man manchmal so hört, dass manche Frauen eine Woche und länger drüber waren bevor ein Test positiv angezeigt hat.

Nachtrag: Ein bisschen komisch finde ich nach wie vor, dass ich in letzter Zeit so unreine Haut bekommen habe ... wo das doch eigentlich sonst so gar nicht zu meinen Problemen zählt. Und ich habe diese Unreine hat und Pickel (lassen sich zum Glück gut verstecken) noch immer. Nervt. Irgendwas stimmt doch da mit den Hormonen nicht!

Habe grad des Öfteren gelesen, dass die one step tests oft nicht richtig anzeigen. Versuch es nochmal mit einem CB
04.09.2017 12:09
Zitat von colin:

Hallo zusammen , habe soeben positiv getestet mit dem clear blue
Habe nicht damit gerechnet, da ich Samstag noch negativ getestet habe mit diesen one step streifen(die waren immer absolut negativ , habe jeden zweiten Tag damit getestet) und mein Zyklus nicht sehr zuverlässig war.
Liebe grüße

Wie schön

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Droelfzig
197 Beiträge
04.09.2017 13:21
Super Colin! Herzlichen Glückwunsch
W0elfchen
410 Beiträge
04.09.2017 13:32
Zitat von miracle87:

Zitat von W0elfchen:

Habe grad des Öfteren gelesen, dass die one step tests oft nicht richtig anzeigen. Versuch es nochmal mit einem CB

Wirklich? Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Irgendwie finde ich die One Step Teile absolut merkwürdig.

Wenn meine Mens nicht zeitnah eintrudelt, dann benutze ich wohl definitiv nochmal einen anderen Test.
04.09.2017 14:03
Im Bilder-Thread tummeln sich schon die ersten Ultraschallbilder der Mai-Babys. Und mein FA hat natürlich jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub.
Droelfzig
197 Beiträge
04.09.2017 16:06
Zitat von Xaphania:

Im Bilder-Thread tummeln sich schon die ersten Ultraschallbilder der Mai-Babys. Und mein FA hat natürlich jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub.

Oh nein wie blöd
Aber tröste dich, wenn du deinen ersten Termin hast sieht man evtl. schon das Herzchen
04.09.2017 16:08
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Earl2017:

Zitat von ErdbeerMaus:

Meine Mens ist immer noch nicht da.. Meine Tempi war wie zu erwarten heute wieder unten.. morgen geht Sie wieder hoch usw.
Heute mittag bin ich förmlich wieder ausgelaufen an Zervix.. weiß, spinnbar und so viel das ich sogar ne Binde nutzen musste... Das hatte ich bei beiden Schwangerschaft und hat tierisch genervt aber der test sagte ja gestern bereits negativ obwohl ich kein mehr machen wollte.
Hatte auch den halben Tag links ziehen jetzt den restlichen halben tag rechts.

Weiß nicht ob du da schon was zu geschrieben hattest. Eine Zyste schließt du aus?
Was für nen Test hat du denn benutzt? Manche Billigdinger sollen ja Mega Müll sein und teilweise nicht korrekt anzeigen.

Hatte nur kurz mal meine Kurve gezeigt, und sonst viel das Wort Zyste in dem Tempi Thread kurz. Ich hatte noch nie eine (nicht das ich wüsste zumindest). Kann dazu also nicht viel sagen. Meine Tempi geht seit 15 Tagen nun hoch und runter und seit 8 Tagen bin ich quasie Überfällig.

Der Zyklus davor war 38 Tage, somit würde die Mens morgen da sein wenn wieder die selbe länge nur Urbia sagte den Eisprung diesmal früher.

Ich hab keine 10er test vom Netz, kaufe immer den günstigsten streifen in Rossmann und hab mein letzten CB gestern genommen weil ich auf das doofe striche lesen kein bock hatte.

Ich hatte in 22 Jahren Menstruation (Heidewitzka... das ist ganz schön lang ) auch erst einmal eine Zyste. Und die hat dann ganz ordentlich den Zyklus verschoben. Das war das einzige Mal das mein Zyklus Verspätung hatte.
Naja, wenn die Mens weiter weg bleibt und die Tests sich nicht Erbarmen lassen, dann würd ich mal drauf schauen lassen.
Zysten sind an sich ja nicht gefährlich, aber dann weißt du wenigstens Bescheid und du machst dir keine Hoffnungen.
04.09.2017 16:21
Heute Morgen war es soweit.
Das lang ersehnte Smiley hat sich auf dem CB gezeigt.
Also 2 Tage nach ES lt. Kalender. Interessant und kein Wunder dass es letzten Monat nicht geklappt hat

Aber sagt mal... bin ich die Einzige, die diesen Smiley total Bescheuert findet auf dem Ovu? Sorry, aber bin ich 12?
Bei meinem Sohn damals war das ne aufsteigende Kurve.
Genau so doof finde ich, dass auf den digitalen CB jetzt ein Plus ist. Ich will lesen dass ich schwanger bin. Das finde ich ja gerade das besondere. Zum glück bekommt man die noch bei Amazon.

Also... dann wollen wir mal den Samen säen... der Boden ist bereit
redrose
972 Beiträge
04.09.2017 16:27
Zitat von Earl2017:

Also 2 Tage nach ES lt. Kalender. Interessant und kein Wunder dass es letzten Monat nicht geklappt hat

Aber sagt mal... bin ich die Einzige, die diesen Smiley total Bescheuert findet auf dem Ovu? Sorry, aber bin ich 12?
Genau so doof finde ich, dass auf den digitalen CB jetzt ein Plus ist. Ich will lesen dass ich schwanger bin. Das finde ich ja gerade das besondere. Zum glück bekommt man die noch bei Amazon.

Viel Erfolg ??
miracle87
955 Beiträge
04.09.2017 16:28
Zitat von Earl2017:

Na also... dann drücke ich mal feste die Daumen.
04.09.2017 18:38
Da wir hier alle etwas bekloppt sind, habe ich vorhin noch nen Ovu gemacht
Und der ist jetzt wieder negativ.
Ok, das heißt doch, dass das Ei jetzt unterwegs ist oder?
Wo sind denn die Eisprungexperten ?
KimundM
71 Beiträge
04.09.2017 18:44
So ich habe mit meinem Frauenarzt telefoniert der meinte ich soll 7-14 Tage warten und wenn immer noch die Temperatur hoch ist und der schwangerschaftstest immer noch negativ dann dürfte ich kommen. Meine Tage sind immer noch nicht in Sicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Testen. Ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin ca. zwei Stunden nach dem ich aufgestanden war getestet und der war negativ. Macht es Sinn morgen mit Clear Blue mit dem ersten Urin morgen zu testen?
04.09.2017 19:02
Zitat von KimundM:

So ich habe mit meinem Frauenarzt telefoniert der meinte ich soll 7-14 Tage warten und wenn immer noch die Temperatur hoch ist und der schwangerschaftstest immer noch negativ dann dürfte ich kommen. Meine Tage sind immer noch nicht in Sicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Testen. Ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin ca. zwei Stunden nach dem ich aufgestanden war getestet und der war negativ. Macht es Sinn morgen mit Clear Blue mit dem ersten Urin morgen zu testen?

Wenn ich richtig gelesen habe, bist du schon einige Tage drüber, oder?
Da müsste ein Test auch am Tag positiv zeigen.
es soll ja Tests geben, die ewig brauchen bis sie positiv zeigen.
Von daher, mach morgen früh den CB und wenn der negativ zeigt, dann ist es negativ.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
04.09.2017 20:18
Hab heute mittag mein FA angerufen.. Das liebe Band erklärte mir dann das Sie noch Urlaub haben. Heißt also erstmal weiter warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt