Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
04.09.2017 20:38
Zitat von ErdbeerMaus:
Hab heute mittag mein FA angerufen.. Das liebe Band erklärte mir dann das Sie noch Urlaub haben.Heißt also erstmal weiter warten.
Wie mein Hausarzt. Die gute Frau ist nur unterwegs
04.09.2017 21:25
Zitat von Earl2017:
Zitat von KimundM:
So ich habe mit meinem Frauenarzt telefoniert der meinte ich soll 7-14 Tage warten und wenn immer noch die Temperatur hoch ist und der schwangerschaftstest immer noch negativ dann dürfte ich kommen. Meine Tage sind immer noch nicht in Sicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Testen. Ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin ca. zwei Stunden nach dem ich aufgestanden war getestet und der war negativ. Macht es Sinn morgen mit Clear Blue mit dem ersten Urin morgen zu testen?
Wenn ich richtig gelesen habe, bist du schon einige Tage drüber, oder?
Da müsste ein Test auch am Tag positiv zeigen.
es soll ja Tests geben, die ewig brauchen bis sie positiv zeigen.
Von daher, mach morgen früh den CB und wenn der negativ zeigt, dann ist es negativ.
Mittlerweile bin ich ja der felsenfesten Überzeugung, dass falsch negative Tests echt erstmal die Regel sind ...
05.09.2017 09:04
Zitat von Glücksstein:
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018
![]()
Pustekuchen
ErdbeerMaus
Ella-Bella
mausi2812
W0elfchen
Xaphania
Gandshi
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
Earl2017
Glücksstein
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)
-Kugelkugel-
MissCoffee
Wir dürfen kugeln
![]()
MamavonA ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 22.08.2017 ~ VET: 02.05.2018
sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern)
Letzte Änderung: 30.08.2017
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe mal unsere Liste hervor gekramt - zumindest den letzten Stand, den ich gefunden habe
Geht es euch allen gut?
Gandshi, hast du schon getestet? Oder habe ich etwas überlesen?
05.09.2017 09:11
Achso, ich fühle mich heute übrigens wieder sehr nach "schwanger"
Gestern war mir den tag über leicht übel (allerdings das ganze Wochenende schon, was natürlich an meinen Tabletten wegen der Blasenentzüdung liegen konnte).
Samstag hatte ich ganz schöne Unterleibschmerzen, Sonntag ein Stechen im Muttermund und heute ein komisches Ziehen.. oder irgendwie sowas wie mittelschmerz.. lässt sich gar nicht beschreiben... aber anders als sonst
Aber.. fragt mich mal in drei Stunden nochmal.. da kann sich alles wieder geändert haben und ich fühle mich total unschwanger
Gestern war mir den tag über leicht übel (allerdings das ganze Wochenende schon, was natürlich an meinen Tabletten wegen der Blasenentzüdung liegen konnte).
Samstag hatte ich ganz schöne Unterleibschmerzen, Sonntag ein Stechen im Muttermund und heute ein komisches Ziehen.. oder irgendwie sowas wie mittelschmerz.. lässt sich gar nicht beschreiben... aber anders als sonst
Aber.. fragt mich mal in drei Stunden nochmal.. da kann sich alles wieder geändert haben und ich fühle mich total unschwanger
05.09.2017 09:25
mir geht es so lala,ich warte immer noch auf meine periode und hoffe das sie dann bald kommt.die ausschabung ist ja jetzt 4 wochen her.wünsche mir einfach nur bald endlich wieder schwanger zu werden
05.09.2017 09:34
Also ich habe am 01.09. Positiv getestet. VET müsste rein rechnerisch der 13. Mai werden.
05.09.2017 11:22
Gratulation an alle die positiv getestet habe
Und ja bei mir ist wie bei jedem zyklus alles merkwürdig.. Hab heute eine blutung gehabt.. Bzw schlieren im schleim und ein bisschen am Toilettenpapier würde ja wieder auf eine einnistung passen aber ich denke jetzt schon das es das wieder war für diesen zyklus
Und ja bei mir ist wie bei jedem zyklus alles merkwürdig.. Hab heute eine blutung gehabt.. Bzw schlieren im schleim und ein bisschen am Toilettenpapier würde ja wieder auf eine einnistung passen aber ich denke jetzt schon das es das wieder war für diesen zyklus
05.09.2017 11:30
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test
ich warte nun schon 10 Tage auf die Mens.. das hoch und runter in der Tempi verwirrt mich auch nur noch. Leider findet man darüber echt null im Internet, bin gespannt wann die Mens dann mal eintrudelt. Hab mal Unterleibsziehen mal nicht.
ich warte nun schon 10 Tage auf die Mens.. das hoch und runter in der Tempi verwirrt mich auch nur noch. Leider findet man darüber echt null im Internet, bin gespannt wann die Mens dann mal eintrudelt. Hab mal Unterleibsziehen mal nicht.
05.09.2017 13:04
Ich freu mich zu sehen, dass hier mittlerweile schon einige so wundervoll positiv getestet haben.
Ich kann mich da definitiv auch mit euch freuen! So solls sein!
Was mich angeht ... bin ich einfach nur schwer genervt, dass meine Mens noch nicht eingetrudelt ist, auch wenn sich mein Unterleib schon etwas danach anfühlt. Aber bisher kommt einfach immer noch nichts.
Ist der Zyklus einfach wieder länger? Ich weiß es nicht. Wenn sie bis morgen nicht da ist, teste ich in der Früh' dann nochmal. Aber die Situation nervt etwas.
Ich kann mich da definitiv auch mit euch freuen! So solls sein!
Was mich angeht ... bin ich einfach nur schwer genervt, dass meine Mens noch nicht eingetrudelt ist, auch wenn sich mein Unterleib schon etwas danach anfühlt. Aber bisher kommt einfach immer noch nichts.
Ist der Zyklus einfach wieder länger? Ich weiß es nicht. Wenn sie bis morgen nicht da ist, teste ich in der Früh' dann nochmal. Aber die Situation nervt etwas.
05.09.2017 13:09
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv testen konnten !!
Ich hoffe so sehr, dass es bei uns diesen Monat auch klappt. Sonst werde ich noch verrückt
Ich hoffe so sehr, dass es bei uns diesen Monat auch klappt. Sonst werde ich noch verrückt
05.09.2017 13:10
Zitat von ErdbeerMaus:
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test![]()
Wann hast du denn das letzte Mal einen Test gemacht?
05.09.2017 13:13
weiß einer von euch wie lang es nach einer ausschabung ungefähr dauert bis die periode kommt?oder hat jemand selber erfahrungen damit gemacht?
05.09.2017 13:30
Herzlichen Glückwunsch an alle positivtesterinnen.
Ich brauchte nicht mehr zu testen, da meine Lena kam
Naja... auf ein neues
Mein neuer nmt ist dann der 30.09.
Ich lese immer wieder mal still mit, aber durch die Arbeit fehlt mir meist die Zeit zum antworten
Ich brauchte nicht mehr zu testen, da meine Lena kam
Naja... auf ein neues
Ich lese immer wieder mal still mit, aber durch die Arbeit fehlt mir meist die Zeit zum antworten
05.09.2017 13:31
Zitat von Gandshi:
Herzlichen Glückwunsch an alle positivtesterinnen.
Ich brauchte nicht mehr zu testen, da meine Lena kam![]()
Naja... auf ein neues![]()
Ich lese immer wieder mal still mit, aber durch die Arbeit fehlt mir meist die Zeit zum antworten![]()
Meine Lena kam
Ich meinte natürlich meine mens
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt