Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
05.09.2017 18:14
@ Kegelkugel Hast du samstag und Sonntag zu verschiedenen Zeiten getestet?
Hört sich stark danach an, dass dein Eisprung schon war.
05.09.2017 18:23
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Earl2017:
Zitat von KimundM:
So ich habe mit meinem Frauenarzt telefoniert der meinte ich soll 7-14 Tage warten und wenn immer noch die Temperatur hoch ist und der schwangerschaftstest immer noch negativ dann dürfte ich kommen. Meine Tage sind immer noch nicht in Sicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Testen. Ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin ca. zwei Stunden nach dem ich aufgestanden war getestet und der war negativ. Macht es Sinn morgen mit Clear Blue mit dem ersten Urin morgen zu testen?
Wenn ich richtig gelesen habe, bist du schon einige Tage drüber, oder?
Da müsste ein Test auch am Tag positiv zeigen.
es soll ja Tests geben, die ewig brauchen bis sie positiv zeigen.
Von daher, mach morgen früh den CB und wenn der negativ zeigt, dann ist es negativ.
Mittlerweile bin ich ja der felsenfesten Überzeugung, dass falsch negative Tests echt erstmal die Regel sind ...![]()
Habe heute früh mit clear Blue getestet auch negativ. Temperatur ist bei 37,3? Ich verstehe das nicht
05.09.2017 18:25
Hey, meld mich auch mal kurz.
Hab am Montag NMT. Wenn die mens kommt, werde ich erst mal 3 Monate Pausieren.
Hab vom mein AG zugesagt bekommen ab 1.1.18 einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Den will ich unbedingt mit nehmen.
Bin mal gespannt ob uns das Schicksal jetzt ein Strich durch die Rechnung macht. Wenn es jetzt klappen sollte, müsste ich nach Elternzeit was neues suchen. (was ich eh machen gemusst hätte. Einen Festvertrag hätte es erst 1.1.2019 bekommen. Wollte aber nie so lang waten mit dem zweiten.)
Ansonsten wenn die mens kommt, werden wir ein paar Monate verhüten und dann weiter machen.
Also mal abwarten. Werd schon etwas eher anfangen zu testen dieses mal. Was ich sonst nie mach. Aber ich will wissen wie meine Pläne verlaufen und das bitte vor Montag, 11.9.
*hibbel*
Hab vom mein AG zugesagt bekommen ab 1.1.18 einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Den will ich unbedingt mit nehmen.
Bin mal gespannt ob uns das Schicksal jetzt ein Strich durch die Rechnung macht. Wenn es jetzt klappen sollte, müsste ich nach Elternzeit was neues suchen. (was ich eh machen gemusst hätte. Einen Festvertrag hätte es erst 1.1.2019 bekommen. Wollte aber nie so lang waten mit dem zweiten.)
Ansonsten wenn die mens kommt, werden wir ein paar Monate verhüten und dann weiter machen.
Also mal abwarten. Werd schon etwas eher anfangen zu testen dieses mal. Was ich sonst nie mach. Aber ich will wissen wie meine Pläne verlaufen und das bitte vor Montag, 11.9.
*hibbel*
05.09.2017 18:53
Zitat von Earl2017:
@ Kegelkugel Hast du samstag und Sonntag zu verschiedenen Zeiten getestet?
Nein zur selben Zeit.
Allerdings nur 1x am Tag, die Dinger sind hier wirklich Sau teuer.
Daher könnte es auch sein, dass ich den ES verpasst habe.
05.09.2017 21:38
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Earl2017:
Zitat von KimundM:
So ich habe mit meinem Frauenarzt telefoniert der meinte ich soll 7-14 Tage warten und wenn immer noch die Temperatur hoch ist und der schwangerschaftstest immer noch negativ dann dürfte ich kommen. Meine Tage sind immer noch nicht in Sicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Testen. Ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin ca. zwei Stunden nach dem ich aufgestanden war getestet und der war negativ. Macht es Sinn morgen mit Clear Blue mit dem ersten Urin morgen zu testen?
Wenn ich richtig gelesen habe, bist du schon einige Tage drüber, oder?
Da müsste ein Test auch am Tag positiv zeigen.
es soll ja Tests geben, die ewig brauchen bis sie positiv zeigen.
Von daher, mach morgen früh den CB und wenn der negativ zeigt, dann ist es negativ.
Mittlerweile bin ich ja der felsenfesten Überzeugung, dass falsch negative Tests echt erstmal die Regel sind ...![]()
Habe heute früh mit clear Blue getestet auch negativ. Temperatur ist bei 37,3? Ich verstehe das nicht
Sag dir einfach immer: Egal was der Test zeigt... vor allem eben, wenn er negativ zeigt: Solange deine Mens nicht eintrudelt, und zwar eindeutig, ist ALLES offen! Davon bin ich überzeugt. Viel zu viele Tests sind falsch negativ! Viel zu viele!
05.09.2017 22:09
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Earl2017:
...
Sag dir einfach immer: Egal was der Test zeigt... vor allem eben, wenn er negativ zeigt: Solange deine Mens nicht eintrudelt, und zwar eindeutig, ist ALLES offen! Davon bin ich überzeugt. Viel zu viele Tests sind falsch negativ! Viel zu viele!
Also meinst du eine Chance besteht? Ich bin heute zyklustag 35 werde wohl noch eine Woche warten. Kennst du jemanden der so spät erst positiv getestet hat? Du machst mir wieder etwas Mut danke. Du bist zwei Tage drüber oder?
05.09.2017 22:10
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Earl2017:
...
05.09.2017 22:23
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
...
Also meinst du eine Chance besteht? Ich bin heute zyklustag 35 werde wohl noch eine Woche warten. Kennst du jemanden der so spät erst positiv getestet hat? Du machst mir wieder etwas Mut danke. Du bist zwei Tage drüber oder?
Ich bin morgen drei Tage drüber und meine Tests sind auch negativ.
Man muss aber nur mal Dr. Google zu dieser Thematik befragen und wird regelrecht erschlagen von Erfahrungsberichten von Frauen, deren Tests über Wochen negativ waren und am Ende waren sich plötzlich doch schwanger. Deswegen glaube ich persönlich keinem negativen Urintests mehr. So lange, bis die Mens auch tatsächlich kommt jedenfalls nicht.
Aber nicht enttäuscht sein, wenn die Mens plötzlich doch so verspätet eintrudelt. Denk immer dran: Dann hast du wenigstens endlich Gewissheit und kannst wieder durchstarten. Aber bis dahin ist noch gar nichts klar und für mich auch alles offen!
05.09.2017 22:27
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
...
Ich bin morgen drei Tage drüber und meine Tests sind auch negativ.![]()
Man muss aber nur mal Dr. Google zu dieser Thematik befragen und wird regelrecht erschlagen von Erfahrungsberichten von Frauen, deren Tests über Wochen negativ waren und am Ende waren sich plötzlich doch schwanger. Deswegen glaube ich persönlich keinem negativen Urintests mehr. So lange, bis die Mens auch tatsächlich kommt jedenfalls nicht.![]()
Aber nicht enttäuscht sein, wenn die Mens plötzlich doch so verspätet eintrudelt. Denk immer dran: Dann hast du wenigstens endlich Gewissheit und kannst wieder durchstarten. Aber bis dahin ist noch gar nichts klar und für mich auch alles offen!![]()
Dann können wir ja zusammen Hibbeln. Ich hätte sie Freitag haben sollen. Also nicht so viel Unterschied. Misst du auch Temperatur ?
05.09.2017 22:33
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
...
Man muss aber nur mal Dr. Google zu dieser Thematik befragen und wird regelrecht erschlagen von Erfahrungsberichten von Frauen, deren Tests über Wochen negativ waren und am Ende waren sich plötzlich doch schwanger. Deswegen glaube ich persönlich keinem negativen Urintests mehr. So lange, bis die Mens auch tatsächlich kommt jedenfalls nicht.![]()
Aber nicht enttäuscht sein, wenn die Mens plötzlich doch so verspätet eintrudelt. Denk immer dran: Dann hast du wenigstens endlich Gewissheit und kannst wieder durchstarten. Aber bis dahin ist noch gar nichts klar und für mich auch alles offen!![]()
Dann können wir ja zusammen Hibbeln. Ich hätte sie Freitag haben sollen. Also nicht so viel Unterschied. Misst du auch Temperatur ?
Auf jeden Fall. Wir drücken uns einfach die Daumen.
Ich habe keine Temperatur gemessen und auch keine OVUs benutzt. Ich dachte einfach mal, mit der "mindestens alle 2 Tage Sex-Methode" könnten wir den ES ja kaum verpassen.
Jetzt bin ich aber auch nicht mehr so ganz sicher, wo die Tests sich so hartnäckig negativ halten.
05.09.2017 23:03
Ahoi Mädels
Ihr seid so fleißig am schreiben das ich aktuell nicht hinterher komme,sorry.
Falls jemand neuen NMT hat bitte schickt es mir via pn. Bis ich dazu komme die Liste zu aktuallisieren weiß ich das bei so vielen Beiträgen nicht mehr.
Zur Zeit sind wir etwas im Stress wegen der Eingewöhnungszeit in der Kita. Gestern neue Hausschuhe gekauft extra und noch Sachen bestellt. Hätte nicht gedacht das die da 3-4 mal Wechselwäsche wollen
So viele Hosen hat der große gar nicht für die Kita
Ich hab immer noch die Mens. Aber seit Samstag oder Sonntag nur Schmierblutung, wäre toll wenn das aufhört.
Momentan bin ich fix und fertig vom Alltag. Jeden Tag schlimme Kopfschmerzen ohne Schmerztablette überleb ich den Tag nicht.
Viel Glück allen die demnächst testen dürfen
Falls jemand neuen NMT hat bitte schickt es mir via pn. Bis ich dazu komme die Liste zu aktuallisieren weiß ich das bei so vielen Beiträgen nicht mehr.
Zur Zeit sind wir etwas im Stress wegen der Eingewöhnungszeit in der Kita. Gestern neue Hausschuhe gekauft extra und noch Sachen bestellt. Hätte nicht gedacht das die da 3-4 mal Wechselwäsche wollen
So viele Hosen hat der große gar nicht für die Kita
Ich hab immer noch die Mens. Aber seit Samstag oder Sonntag nur Schmierblutung, wäre toll wenn das aufhört.
Momentan bin ich fix und fertig vom Alltag. Jeden Tag schlimme Kopfschmerzen ohne Schmerztablette überleb ich den Tag nicht.
Viel Glück allen die demnächst testen dürfen
05.09.2017 23:12
Zitat von sternfeuer:
Hey, meld mich auch mal kurz.
Hab vom mein AG zugesagt bekommen ab 1.1.18 einen unbefristeten Vertrag zu bekommen. Den will ich unbedingt mit nehmen.![]()
Also mal abwarten. Werd schon etwas eher anfangen zu testen dieses mal. Was ich sonst nie mach. Aber ich will wissen wie meine Pläne verlaufen und das bitte vor Montag, 11.9.*hibbel*
Also theoretisch müsstest du nur 1 Monat pausieren bzgl. des unbefristeten Vertrags. Es reicht ja wenn der Ag nach der 12 ssw. davon erfährt außer du bist in Altenheimen , Kindergarten ect tätig.
Aber egal, ich drück dir trotzdem die Daumen dasxes geklappt hat und wenn nicht so ein unbefristeter Vertrag ist ja auch was sehr positives.
06.09.2017 05:58
Zitat von Glücksstein:
Ahoi Mädels![]()
Zur Zeit sind wir etwas im Stress wegen der Eingewöhnungszeit in der Kita. Gestern neue Hausschuhe gekauft extra und noch Sachen bestellt. Hätte nicht gedacht das die da 3-4 mal Wechselwäsche wollenSo viele Hosen hat der große gar nicht für die Kita
![]()
Ich hab immer noch die Mens. Aber seit Samstag oder Sonntag nur Schmierblutung, wäre toll wenn das aufhört.![]()
Viel Glück allen die demnächst testen dürfen![]()
Mir geht es genauso... kein überleben ohne kopftablette...
06.09.2017 06:10
Ich bin dieses mal gar nicht so aufgeregt. In 5 tagen ist mein NMT. Ich bin echt gespannt. Heute in der nacht bin ich fast mal gestorben. Ich hab so starkes unterleibstechen gehabt
echt komisch
und jetzt zieht es ein bisschen naja mal schauen was sich ergibt
echt komisch
und jetzt zieht es ein bisschen naja mal schauen was sich ergibt
06.09.2017 06:19
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von KimundM:
...
Auf jeden Fall. Wir drücken uns einfach die Daumen.![]()
Ich habe keine Temperatur gemessen und auch keine OVUs benutzt. Ich dachte einfach mal, mit der "mindestens alle 2 Tage Sex-Methode" könnten wir den ES ja kaum verpassen.Jetzt bin ich aber auch nicht mehr so ganz sicher, wo die Tests sich so hartnäckig negativ halten.
![]()
![]()
Ja ich verstehe deine Unsicherheit so gut. Ich bin jetzt 5 Tage drüber es zieht mal hier mal da aber die Tage sind Gott sei dank noch nicht da aber der Test gestern sagte ja auch negativ? Mal schauen wie es weiter geht.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt