Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
06.09.2017 08:13
Zitat von Earl2017:
Mal was anderes. Was stimmt mit meinem Ticker nicht? In meiner Übersicht ist der korrekt... hier nicht.
Ich kriege das mit den Tickern überhaupt nicht hin!!!!
06.09.2017 11:43
Zitat von W0elfchen:
Guten Morgen meine Lieben.![]()
Heute dann 3 Tage überfällig und gerade negativ getestet mit einem Test von Rewe.Keine Mens in Sicht.
Ich hoffe unser Körper strapaziert unsere Nerven nicht so sehr
06.09.2017 12:23
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Heute dann 3 Tage überfällig und gerade negativ getestet mit einem Test von Rewe.Keine Mens in Sicht.
Ich glaube meine Tage kommen. Es fühlt sich so an und der Ausfluss wird bräunlich...
06.09.2017 12:40
Zitat von KimundM:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Ich glaube meine Tage kommen. Es fühlt sich so an und der Ausfluss wird bräunlich...
Ich wünschte, ich könnte das wenigstens auch sagen ...
06.09.2017 14:08
Zitat von Earl2017:
Ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin![]()
Da sollte man meinen, beim Dritten wird man ruhiger... von wegen!
Ich habe keine Schmierblutungen die die Periode ankündigen... hab ich sonst immer! Und stattdessen ein leichtes Ziehen im UL![]()
Morgen früh werde ich natürlich wieder testen... was nix bringen wird... weil wegen zu früh und so![]()
Aber man quält sich ja gern
hallo ihr lieben,....wir hibbelnauch auf unser Wunschkind , hoffe es klappt bald....drücke euch allen fest die Daumen...
.war heute beim gyn sie sagte alles in Ordnung...mal schauen wie lange noch....
![]()
06.09.2017 14:50
Hallo Lady
Willkommen bei uns.
Aber ich hoffe du weißt Bescheid... testen ab ES+10 ist Pflicht hier
Willkommen bei uns.
Aber ich hoffe du weißt Bescheid... testen ab ES+10 ist Pflicht hier
06.09.2017 16:06
Hallo und Willkommen Lady.
Sooooo...
Nee, meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt. Ich habe ab und zu mal ein ordentliches Ziehen und Drücken im Unterleib (gestern besonders übel), als würde sie sich ankündigen. Aber es kommt und kommt (noch) nix.
Nach wie vor also unveränderte Situation.
Auch kein auffälliger Ausfluss der erste Anzeichen der Mens andeuten könnte. Nachdem es dann mal kurz wieder weh getan hat im Unterleib, ist es auch erstmal wieder ein paar Stunden gut. Kommt und geht.
Sooooo...
Nee, meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt. Ich habe ab und zu mal ein ordentliches Ziehen und Drücken im Unterleib (gestern besonders übel), als würde sie sich ankündigen. Aber es kommt und kommt (noch) nix.
Nach wie vor also unveränderte Situation. Auch kein auffälliger Ausfluss der erste Anzeichen der Mens andeuten könnte. Nachdem es dann mal kurz wieder weh getan hat im Unterleib, ist es auch erstmal wieder ein paar Stunden gut. Kommt und geht.
06.09.2017 16:32
Zitat von W0elfchen:Willst du nochmal testen oder was hast du vor ?
Sooooo...
Nee, meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt. Ich habe ab und zu mal ein ordentliches Ziehen und Drücken im Unterleib (gestern besonders übel), als würde sie sich ankündigen. Aber es kommt und kommt (noch) nix.Nach wie vor also unveränderte Situation.
Auch kein auffälliger Ausfluss der erste Anzeichen der Mens andeuten könnte. Nachdem es dann mal kurz wieder weh getan hat im Unterleib, ist es auch erstmal wieder ein paar Stunden gut. Kommt und geht.
Ich bin immer noch fest davon überzeugt das es geklappt hat
Wird zeit das ich auf den Boden der Tatsachen gebracht werde ... Ich habe heute ne Tabelle für die Hcg werte im Urin gesehen ... Da kann der Test heute noch gar nicht positiv sein bei mir . Der HCG wäre noch viel zu niedrig . Vorallem für einen clear blue
06.09.2017 16:35
Zitat von redrose:
Zitat von W0elfchen:Willst du nochmal testen oder was hast du vor ?
Sooooo...
Nee, meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt. Ich habe ab und zu mal ein ordentliches Ziehen und Drücken im Unterleib (gestern besonders übel), als würde sie sich ankündigen. Aber es kommt und kommt (noch) nix.Nach wie vor also unveränderte Situation.
Ich bin immer noch fest davon überzeugt das es geklappt hatWird zeit das ich auf den Boden der Tatsachen gebracht werde ...
Ich habe heute ne Tabelle für die Hcg werte im Urin gesehen ... Da kann der Test heute noch gar nicht positiv sein bei mir . Der HCG wäre noch viel zu niedrig . Vorallem für einen clear blue
Ich glaube, dass ich jetzt erstmal noch jeden morgen ganz frech weiter teste. So lange, bis es mir zu blöd wird.
3 Möglichkeiten:
1. Der Test zeigt plötzlich aus heiterem Himmel doch noch positiv,
2. Meine Mens kommt in der Zwischenzeit (auch gut, wenigstens Gewissheit),
3. Kommt meine Mens nicht bis Ende der Woche und die Tests zeigen weiter negativ, werde ich mal meinem Doc einen Besuch abstatten. Muss ja an irgendwas liegen.
Dir drücke ich auf jeden Fall auch ganz ganz fest die Daumen!
06.09.2017 18:58
Zitat von W0elfchen:
Sooooo...
Genau so wie du es beschreibst habe ich es die letzten 1 1/2 Wochen auch gehabt. Jetzt habe ich ganz minimalen rötlichen Ausfluss mehr aber auch nicht also ein Tampon ist es nicht mal wert. Es ist echt ätzend so oder?
06.09.2017 19:03
So, Anzeichen werden immer deutlicher! Übelkeit, Ziehen im Unterleib (am Wochenende so ein komischer Mittelschmerz), Blähbauch, leicht empfindliche Brüste, sehr emotional und ungeduldig und erhöhter Speichelfluss. Also, ich bin mir schon sehr, sehr, sehr sicher
An die Mädels, die ihre Mens noch nicht haben: Ich würde wohl auch weiter testen. Wer weiß, wer weiß...
06.09.2017 19:15
Zitat von Droelfzig:
So, Anzeichen werden immer deutlicher! Übelkeit, Ziehen im Unterleib (am Wochenende so ein komischer Mittelschmerz), Blähbauch, leicht empfindliche Brüste, sehr emotional und ungeduldig und erhöhter Speichelfluss.
Also, ich bin mir schon sehr, sehr, sehr sicher![]()
An die Mädels, die ihre Mens noch nicht haben: Ich würde wohl auch weiter testen. Wer weiß, wer weiß...![]()
Wann testest du?
06.09.2017 19:19
Zitat von Earl2017:
Zitat von Droelfzig:
So, Anzeichen werden immer deutlicher! Übelkeit, Ziehen im Unterleib (am Wochenende so ein komischer Mittelschmerz), Blähbauch, leicht empfindliche Brüste, sehr emotional und ungeduldig und erhöhter Speichelfluss.
Also, ich bin mir schon sehr, sehr, sehr sicher![]()
An die Mädels, die ihre Mens noch nicht haben: Ich würde wohl auch weiter testen. Wer weiß, wer weiß...![]()
![]()
![]()
![]()
Wann testest du?
Sonntag
06.09.2017 19:25
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Sooooo...
Genau so wie du es beschreibst habe ich es die letzten 1 1/2 Wochen auch gehabt. Jetzt habe ich ganz minimalen rötlichen Ausfluss mehr aber auch nicht also ein Tampon ist es nicht mal wert. Es ist echt ätzend so oder?
Ich bin ja relativ ruhig ...
... aber ganz ehrlich? Es dürfte ruhig ein bisschen weniger umständlich sein. Und es hilft erstmal nur: Warten.
06.09.2017 19:27
Am 7.8 war die As. Hatte das Gefühl oder die Anzeichen eines Es. Bin mir aber nicht sicher. Habe aber glaub seit heute ein ziehen im Unterleib links. Immer noch nicht meine Periode. Auch keinerlei Anzeichen dafür
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

auch auf unser Wunschkind , hoffe es klappt bald....drücke euch allen fest die Daumen...