Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
06.09.2017 19:58
Ich bin heute ES+2 und bilde mir noch nix ein
Diesmal habe ich mir fest vorgenommen bis NMT zu warten mit dem testen. Machen wir uns nicht lächerlich!!! Natürlich wird das nix.
Aber so der Plan
Mal im Ernst, das ewige betrachten von negativen Tests hat mir sehr zugesetzt und da ist es einfacher zu warten.
Dazu noch die Angst, nicht mehr schwanger werden zu können (Hab Hashimoto und nen Haufen anderen Müll der meinem Körper zusetzt).
Naja, wie auch immer habe ich entschieden - wenn es nicht klappt mit schwanger werden - ab dem Sommer mit den Stunden runter zu gehen und mehr Zuhause zu sein.
Das ist Plan B und hält mich jetzt erstmal über Wasser
Diesmal habe ich mir fest vorgenommen bis NMT zu warten mit dem testen. Machen wir uns nicht lächerlich!!! Natürlich wird das nix.
Aber so der Plan
Mal im Ernst, das ewige betrachten von negativen Tests hat mir sehr zugesetzt und da ist es einfacher zu warten.
Dazu noch die Angst, nicht mehr schwanger werden zu können (Hab Hashimoto und nen Haufen anderen Müll der meinem Körper zusetzt).
Naja, wie auch immer habe ich entschieden - wenn es nicht klappt mit schwanger werden - ab dem Sommer mit den Stunden runter zu gehen und mehr Zuhause zu sein.
Das ist Plan B und hält mich jetzt erstmal über Wasser
06.09.2017 20:07
Zitat von Droelfzig:
So, Anzeichen werden immer deutlicher! Übelkeit, Ziehen im Unterleib (am Wochenende so ein komischer Mittelschmerz), Blähbauch, leicht empfindliche Brüste, sehr emotional und ungeduldig und erhöhter Speichelfluss.
Also, ich bin mir schon sehr, sehr, sehr sicher![]()
An die Mädels, die ihre Mens noch nicht haben: Ich würde wohl auch weiter testen. Wer weiß, wer weiß...![]()
Dann drücken wir dir ordentlich die Daumen!!!
06.09.2017 22:39
Zitat von KimundM:
Zitat von Droelfzig:
So, Anzeichen werden immer deutlicher! Übelkeit, Ziehen im Unterleib (am Wochenende so ein komischer Mittelschmerz), Blähbauch, leicht empfindliche Brüste, sehr emotional und ungeduldig und erhöhter Speichelfluss.
Also, ich bin mir schon sehr, sehr, sehr sicher![]()
An die Mädels, die ihre Mens noch nicht haben: Ich würde wohl auch weiter testen. Wer weiß, wer weiß...![]()
Dann drücken wir dir ordentlich die Daumen!!!
06.09.2017 22:55
Glückwunsch an alle positiv testerinnen
Alle anderen auf in nächsten Zyklus und das die Mens bald kommt
Blöd zu wissen man ist nicht ss und die Mens kommt trotzdem nicht
Ich hab 1 monat nach ausschabung immer noch hcg im blut und weiterhin schmierblutung was mega nervt
Muss Freitag wieder zum blutabnehmem
10er sst sind positiv noch dick
Blöd zu wissen man ist nicht ss und die Mens kommt trotzdem nicht
Ich hab 1 monat nach ausschabung immer noch hcg im blut und weiterhin schmierblutung was mega nervt
06.09.2017 23:32
Zitat von sexystyle:
Glückwunsch an alle positiv testerinnen![]()
Blöd zu wissen man ist nicht ss und die Mens kommt trotzdem nicht![]()
So lange meine Mens nicht da ist gehe ich instinktiv nicht davon aus NICHT ss zu sein. Das ist für mich die deutlich bessere Denke und man darf gespannt sein.
Es gibt zu viele Tests von schwangeren Frauen, die noch eine Woche nach NMT negativ waren.
07.09.2017 08:07
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
So lange meine Mens nicht da ist gehe ich instinktiv nicht davon aus NICHT ss zu sein. Das ist für mich die deutlich bessere Denke und man darf gespannt sein.
Es gibt zu viele Tests von schwangeren Frauen, die noch eine Woche nach NMT negativ waren.
Weisst du wann dein eisprung War?
07.09.2017 08:57
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
Die Einstellung finde ich großartig? Mein Körper möchte mich total verarschen. Meine Temperatur ist immer noch oben. Der rot bräunliche Ausfluss den ich als Schmierblutung eingestuft hätte und so quasi als Mens Vorzeichen ist kaum mehr erkennbar. Es zwickt und zwackt im Unterleib. Die Ovulationstest werden immer dunkler... das soll mal einer verstehen ?
07.09.2017 09:44
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
Die Einstellung finde ich großartig? Mein Körper möchte mich total verarschen. Meine Temperatur ist immer noch oben. Der rot bräunliche Ausfluss den ich als Schmierblutung eingestuft hätte und so quasi als Mens Vorzeichen ist kaum mehr erkennbar. Es zwickt und zwackt im Unterleib. Die Ovulationstest werden immer dunkler... das soll mal einer verstehen ?
Hast du nochmal einen sst gemacht?
07.09.2017 11:26
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
Hast du nochmal einen sst gemacht?![]()
Ja, hast du nochmal getestet?
Wobei ich persönlich ja keinem Test mehr richtig traue, nachdem ich mal gelesen habe, dass eine Frau 14 Tage lang (!) nach NMT negative Tests hatte, einen Buttest - ebenfalls negativ - der FA Termin aber noch ein bisschen in der Ferne lag, weil ein Urlaub dazwischen war... als sie den Termin dann hatte, hieß es plötzlich: "Glückwunsch, sie sind in der 11 (!!!) Woche!"
Gibt es alles!
Gestern erst diesen Erfahrungsbericht auf einer anderen Seite gelesen.
Sicher. Ist nicht die Regel. Wäre ja auch ein Ding!
Und ich bin wirklich nicht realitätsfern! Aber wenn ich eins bin, dann immer skeptisch!
07.09.2017 11:27
Zitat von sexystyle:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von sexystyle:
Weisst du wann dein eisprung War?
Ich hatte es vermutet, weil ich es teilweise deutlich spüre. Kann diesen Zyklus aber nicht so richtig gestimmt haben, wenn ich mir die aktuellen Gegebenheiten so ansehe ...
Du siehst aber ... ich mach' mich nicht bockig (verrückt).
Jetzt gerade hab ich übrigens mal wieder so gar keine Mens Anzeichen. Hach ja ...
07.09.2017 12:13
Da fragt mich grad beim kaufland die Verkäuferin ob ich schwanger bin ich hätte bissle zugenommen. Nein verdammt ich bin es leider nicht mehr. Hab aber trotzdem nicht mehr mit dem rauchen angefangen leider nimmt man dabei zu
07.09.2017 12:39
Zitat von wurmli:
Da fragt mich grad beim kaufland die Verkäuferin ob ich schwanger bin ich hätte bissle zugenommen. Nein verdammt ich bin es leider nicht mehr. Hab aber trotzdem nicht mehr mit dem rauchen angefangen leider nimmt man dabei zu![]()
![]()
Sie hat es sicher nicht böse gemeint. Aber sowas will man trotzdem nicht hören! Wirklich blöd. Aber denk immer daran, dass du keinen Grund hast, dich vor jemandem zu rechtfertigen. Und dass du weiterhin nicht rauchst, ist eine super Entscheidung!
07.09.2017 12:46
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018
Überfällige Hibbelhühner
ErdbeerMaus
Ella-Bella
W0elfchen
Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 2 - NMT: 03.09.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
Earl2017
Gandshi
Pustekuchen
mausi2812
Glücksstein
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)
-Kugelkugel-
MissCoffee
Wir dürfen kugeln
MamavonA ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 22.08.2017 ~ VET: 02.05.2018
sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Xaphania ~ 28 Jahre ~ positiv getestet am ~ 31.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern
) Letzte Änderung: 07.09.2017
07.09.2017 12:58
Hey Mädels,
ich bin krank
mein Mann hat sich auf Arbeit die Erkältung eingefangen vor zwei Tagen und seit gestern hab ich sie auch und legt sich auf mein Ohr aus
Ich hör kaum was auf der rechten Seite, mein Hals tut weh und ich lutsch Halsbonbons. Wenn ich krank bin trink ich nur Pfefferminztee
In der Kita hab ich für heut und morgen abgesagt. Hatte dazu noch ne wahnsinnig höllische Nacht hinter mir mit dem kleinen Prinzen. Erst wollen die Zähne ewig nicht durchkommen und nun kommen seine ersten 4 Zähne mit einmal
Gestern hat er früh nach seiner Flasche nur geschrien, ich konnt ihn mit nix beruhigen bis Abends 21.30Uhr, hab ich mich dann dazu durch gerungen ihm ein Zäpfchen zu geben, danach konnte er endlich in Ruhe schlafen.
Glaub diesmal kann ich mein Zyklus vergessen, wenn wir krank sind ist mir überhaupt nicht nach Sex. Haben ja noch ne Weile und Ovus hab ich noch nicht angefangen. Aber große Lust hab ich ehrlich gesagt keine.
ich bin krank
mein Mann hat sich auf Arbeit die Erkältung eingefangen vor zwei Tagen und seit gestern hab ich sie auch und legt sich auf mein Ohr aus
Ich hör kaum was auf der rechten Seite, mein Hals tut weh und ich lutsch Halsbonbons. Wenn ich krank bin trink ich nur Pfefferminztee
In der Kita hab ich für heut und morgen abgesagt. Hatte dazu noch ne wahnsinnig höllische Nacht hinter mir mit dem kleinen Prinzen. Erst wollen die Zähne ewig nicht durchkommen und nun kommen seine ersten 4 Zähne mit einmal
Gestern hat er früh nach seiner Flasche nur geschrien, ich konnt ihn mit nix beruhigen bis Abends 21.30Uhr, hab ich mich dann dazu durch gerungen ihm ein Zäpfchen zu geben, danach konnte er endlich in Ruhe schlafen.
Glaub diesmal kann ich mein Zyklus vergessen, wenn wir krank sind ist mir überhaupt nicht nach Sex. Haben ja noch ne Weile und Ovus hab ich noch nicht angefangen. Aber große Lust hab ich ehrlich gesagt keine.
07.09.2017 13:23
Zitat von W0elfchen:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von KimundM:
Zitat von W0elfchen:
...
Hast du nochmal einen sst gemacht?![]()
Ja, hast du nochmal getestet?
Wobei ich persönlich ja keinem Test mehr richtig traue, nachdem ich mal gelesen habe, dass eine Frau 14 Tage lang (!) nach NMT negative Tests hatte, einen Buttest - ebenfalls negativ - der FA Termin aber noch ein bisschen in der Ferne lag, weil ein Urlaub dazwischen war... als sie den Termin dann hatte, hieß es plötzlich: "Glückwunsch, sie sind in der 11 (!!!) Woche!"![]()
Gibt es alles!
Gestern erst diesen Erfahrungsbericht auf einer anderen Seite gelesen.
Sicher. Ist nicht die Regel. Wäre ja auch ein Ding!Und ich bin wirklich nicht realitätsfern! Aber wenn ich eins bin, dann immer skeptisch!
Ich persönlich bin auch sehr skeptisch. Also wenn alles so bleibt die Temperatur und dieser komische Ausfluss und nicht er kommt werde ich mir für Mittwoch einen Arzttermin geben lassen. Ich verstehe das alles nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt