Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 14:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Ich weiß.
Ich mach mich nicht bekloppt. Vertreibe mir nur die Zeit
Wenn's nicht geklappt hat (wovon ich ausgehe) werden wir trotzdem einen schönen Urlaub nächste woche haben.


Na das will ich ja hoffen das du dir durch nichts den Urlaub vermiesen lässt!
Aber warum sind hier alle so negativ eingestellt? Denkt doch mal positiv

ich bin doch positiv eingestellt
Wir waren eben beim haus der architekt war auch da es geht vorran

jolile hast gesehen drüben beim striche raten sehen die bei uns den zweiten strich bin mal gespannt ob die dicker werden.

Ich fühle mich heute wie eine schnecke. Langsam und schleimig.

Ja, ich hab es gesehen. Bei dir gehe ich eigentlich fast davon aus.. Bei mir bin ich immer noch sehr unschlüssig.. Denn eigentlich deutet bei mir alles auf Mens hin, wenn ich es mit den letzten Monaten vergleiche.. ich weiß, dieses mensige Gefühl kann auch bei einer SS auftreten.. Wir werden abwarten..

bin ja mal gespannt wäre toll wenn wir zusammen kugeln ich hab so keinen vergleich zu letztem mal das macht es mir schwer damals ging es mir so schlecht vom körper her diesmal ist es eher das ungeduldige was mir zu schaffen macht
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 14:04
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

...

ich bin doch positiv eingestellt
Wir waren eben beim haus der architekt war auch da es geht vorran

jolile hast gesehen drüben beim striche raten sehen die bei uns den zweiten strich bin mal gespannt ob die dicker werden.

Ich fühle mich heute wie eine schnecke. Langsam und schleimig.

Ja, ich hab es gesehen. Bei dir gehe ich eigentlich fast davon aus.. Bei mir bin ich immer noch sehr unschlüssig.. Denn eigentlich deutet bei mir alles auf Mens hin, wenn ich es mit den letzten Monaten vergleiche.. ich weiß, dieses mensige Gefühl kann auch bei einer SS auftreten.. Wir werden abwarten..

bin ja mal gespannt wäre toll wenn wir zusammen kugeln ich hab so keinen vergleich zu letztem mal das macht es mir schwer damals ging es mir so schlecht vom körper her diesmal ist es eher das ungeduldige was mir zu schaffen macht

Wir werden zusammen kugeln.. Und wenn ich eben 1 oder 2 Monate später nachkomme.. Wir bleiben ja hier alle zusammen, daher werden wir auch alle gemeinsam kugeln..
daisydee
3282 Beiträge
24.08.2016 14:28
Ich habe seit ein paar Tagen vor nmt richt viel Ausfluss unf laufe seitdem regelrecht aus...
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 14:34
Dann ist es ja echt ein gutes zeichen. Letztes mal wurde ich im krankenhaus vom gel zu utrogest umgestellt. Das war so eckelhaft weil das zeug kommt da unten so klebrig raus. Bin so froh das ich dann doch lieber das gel habe.
Pauline13
2072 Beiträge
24.08.2016 15:36
Ui -endlich mal ein zweiter Strich!

Herzlichen Glückwunsch,Cali!!!
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 15:41
Zitat von Leamara:

Dann ist es ja echt ein gutes zeichen. Letztes mal wurde ich im krankenhaus vom gel zu utrogest umgestellt. Das war so eckelhaft weil das zeug kommt da unten so klebrig raus. Bin so froh das ich dann doch lieber das gel habe.


Das muss ja alles eigentlich auch nicht sein.. Also da bin ich froh, dass ich bisher alles normal versuchen kann..

Bei euch ist das ja leider alles notwendig.
Dini87
421 Beiträge
24.08.2016 16:27
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Dini87:

So Mädels drückt mir mal die Daumen! Ich hab später wieder einen Kontroll Termin in Mainz in der Klinik (1/4 jährliche Kontrolle), das alles in Ordnung ist! Ich denke zwar nicht, das etwas ist aber man kann ja nie wissen...


Alles gute für deinen Termin!!! Klar drücken wir die Daumen!!


wie war dein Termin?


Alles gut!!
So lange meine ohne Probleme funktioniert und ich sonst im Mund keine Beschwerden oder Auffälligkeiten bemerke muss ich mir keine Gedanken machen also nächster Termin ist im November mit Ultraschall am Hals
24.08.2016 16:33
Huhu bin zwar hier nicht aber ich hab grad zufällig reingeguckt

Gscheit ist unter anderem Schwäbisch (bin Schwabe) aber es gibt auch noch in Bayern Österreich das Wort
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 16:45
So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 16:57
Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen


Aber wie kann er sich denn da soooo sicher sein? Du bist doch noch vor NMT. Die meistens Ärtze sagen zu so einem Zeitpunkt sie würden gar nichts sehen. Und welchen Wert hatte denn dein Blut?
Nessi2014
2419 Beiträge
24.08.2016 17:01
Cali positiv denken
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 17:02
Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen


Aber wie kann er sich denn da soooo sicher sein? Du bist doch noch vor NMT. Die meistens Ärtze sagen zu so einem Zeitpunkt sie würden gar nichts sehen. Und welchen Wert hatte denn dein Blut?


Frag mich nicht nach den Werten. Habe nur angerufen und er sagte mir nicht so gut.
Er ist sich nicht sooooooo sicher, aber er sagte eben das es für ihn eher nach Mens als Baby aussieht von der Schleimhaut.
Nessi2014
2419 Beiträge
24.08.2016 17:02
Ich hab heute wieder ziehen im ul und Mens Gefühl.
Hab eben mal geschaut. Hab sb am mumu
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 17:05
Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen

aus erfahrung kann ich dir sagen lass dich von den blutwerten nicht runterziehen meine waren bei meiner tochter immer zu niedrig und haben sich nicht wie es sein sollte alle zwei tage verdoppelt und ich war mit zwillingen schwanger .So früh in der Schwangerschaft kann man das nicht so genau sagen. Das kleine wird sich scgon fest beißen
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 17:19
Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen

aus erfahrung kann ich dir sagen lass dich von den blutwerten nicht runterziehen meine waren bei meiner tochter immer zu niedrig und haben sich nicht wie es sein sollte alle zwei tage verdoppelt und ich war mit zwillingen schwanger .So früh in der Schwangerschaft kann man das nicht so genau sagen. Das kleine wird sich scgon fest beißen

Ja? Wann sind denn deine werte gestiegen? Meinst du Hoffnung kann noch bestehen? Ich liege bei dem tollen Wetter depremiert auf der Couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt