Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 17:23
Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen

aus erfahrung kann ich dir sagen lass dich von den blutwerten nicht runterziehen meine waren bei meiner tochter immer zu niedrig und haben sich nicht wie es sein sollte alle zwei tage verdoppelt und ich war mit zwillingen schwanger .So früh in der Schwangerschaft kann man das nicht so genau sagen. Das kleine wird sich scgon fest beißen

Ja? Wann sind denn deine werte gestiegen? Meinst du Hoffnung kann noch bestehen? Ich liege bei dem tollen Wetter depremiert auf der Couch

Also im krankenhaus waren die so mies das sie schon eine Ausschabung machen wollten aber die kiwu meinte nix da wenn machen wir das und die werte sind ok. In der 7ssw sind die dann auf einmal explodiert im krankenhaus haben die auch beim us nur einen punkt gesehen und meinten ich solle mich noch nicht so freuen weil da keine frucht zu sehen ist. Zwei tage später in der kiwu waren da zwei tolke schlagende herzen zu sehen
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 17:26
Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen

aus erfahrung kann ich dir sagen lass dich von den blutwerten nicht runterziehen meine waren bei meiner tochter immer zu niedrig und haben sich nicht wie es sein sollte alle zwei tage verdoppelt und ich war mit zwillingen schwanger .So früh in der Schwangerschaft kann man das nicht so genau sagen. Das kleine wird sich scgon fest beißen

Ja? Wann sind denn deine werte gestiegen? Meinst du Hoffnung kann noch bestehen? Ich liege bei dem tollen Wetter depremiert auf der Couch

Also im krankenhaus waren die so mies das sie schon eine Ausschabung machen wollten aber die kiwu meinte nix da wenn machen wir das und die werte sind ok. In der 7ssw sind die dann auf einmal explodiert im krankenhaus haben die auch beim us nur einen punkt gesehen und meinten ich solle mich noch nicht so freuen weil da keine frucht zu sehen ist. Zwei tage später in der kiwu waren da zwei tolke schlagende herzen zu sehen

Dann muss ich die Hoffnung ja noch nich direkt aufgeben Morgen oder übernorgen müsste die Pest kommen. Ich warte einfach ab.
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 17:31
Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

...

Dann muss ich die Hoffnung ja noch nich direkt aufgeben Morgen oder übernorgen müsste die Pest kommen. Ich warte einfach ab.
genau mach dich nicht zu fertig. Vielleicht hast du ja auch so einen kleinen kämpfer der unter den schlimmsten Bedingungen festkrallst .
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 17:39
Ich würde auch erstmal an dein kleines Wunder glauben. Finde das immer sehr schade wenn manche Ärzte gleich so schwarz malen. Ein "Frau XY sie sind wirklich sehr früh hier. Es könnte noch was passieren" hätte doch gereicht Find das irgendwie sehr.......

Was denkt ihr eigentlich.... Ist es möglich, dass alle diese Tests diesen Schatten plötzlich haben? Oder nicht? Ich hab gerade einfach nochmal einen gemacht. Urin war sehr wässrig.. Schaut selbst.

CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 17:49
Zitat von Jolile:

Ich würde auch erstmal an dein kleines Wunder glauben. Finde das immer sehr schade wenn manche Ärzte gleich so schwarz malen. Ein "Frau XY sie sind wirklich sehr früh hier. Es könnte noch was passieren" hätte doch gereicht Find das irgendwie sehr.......

Was denkt ihr eigentlich.... Ist es möglich, dass alle diese Tests diesen Schatten plötzlich haben? Oder nicht? Ich hab gerade einfach nochmal einen gemacht. Urin war sehr wässrig.. Schaut selbst.

[/quot
Es war eher ein "so Frau X wie ich vorhin schon vermutet habe sehen die Blutwerte auch nich sonderlich in Ordnung aus.. (Dann dieses Fachgelaber). Sie sollte einfach ruhe bewahren und wenn ihre Periode bis Mitte nächster Woche nicht da sein sollte kommen sie bitte wieder.)"

Nächste Woche sind wir nur leider im urlaub. Naja abwarten.
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 17:55
Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

[/quot
Es war eher ein "so Frau X wie ich vorhin schon vermutet habe sehen die Blutwerte auch nich sonderlich in Ordnung aus.. (Dann dieses Fachgelaber). Sie sollte einfach ruhe bewahren und wenn ihre Periode bis Mitte nächster Woche nicht da sein sollte kommen sie bitte wieder.)"

Hmmm, passieren kann immer etwas, besonders anfangs. Dessen sind wir uns ja alle bewusst, hoffe ich. Aber andere Ärtze sprechen es nicht so drastisch aus und bestellen einen eh wöchentlich bis im Ulraschall was zu sehen ist.
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 17:56
Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

[/quot

Hmmm, passieren kann immer etwas, besonders anfangs. Dessen sind wir uns ja alle bewusst, hoffe ich. Aber andere Ärtze sprechen es nicht so drastisch aus und bestellen einen eh wöchentlich bis im Ulraschall was zu sehen ist.

Oh je sorry da ist mein Post in deinen mit reingerutsxht.
Natürlich sollte man wissen das am Anfang immer sehr viel passieren kann. Ich werde jetzt abwarten und am 16.09 habe ich sowieso einen kontrolltermin
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 17:59
Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

[/quot

Natürlich sollte man wissen das am Anfang immer sehr viel passieren kann. Ich werde jetzt abwarten und am 16.09 habe ich sowieso einen kontrolltermin

Sehr gut. Ich glaube übrigens nicht, dass deine Mens kommen wird..

Du musst immer in die nächste Zeile unter dem quote schreiben und nicht dahinter.. Ansonsten landest du in dem vorgängerpost..
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 18:13
Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

...

Du musst immer in die nächste Zeile unter dem quote schreiben und nicht dahinter.. Ansonsten landest du in dem vorgängerpost..

Zitat:

Du glaubst es nicht? Ich weis es wirklich nicht. Habe Unterleibsziehen und übel ist mir auch. Kann aber auch von dieser Hitze kommen.

Ja Danke! Habe ich gerade gemerkt das da was schief gelaufen ist.
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 18:15
Jolile ich seh leider nix bin aber auch ein blindfisch

cali warte einfach ab ich glaube der arzt termin hat dich jetzt nur verrückt gemacht. Und er hätte dir ja noch schnell utrogest verschreiben können ich glaube das hilft das der krümel bleibt Deswegen hab ich ja es ja auch Vertrau einfach auf den kleinen. Kenne auch eine mutter die hatte richtig schlimme blutungen und ihr kleines hat es trotzdem geschafft. Klar kann immer was passieren davor haben wir ja alle angst.
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 18:15
UL ziehen kann auch davon kommen, dass sich da was bequem macht. Und die Übelkeit ist ja auch eher gut warte ab und teste in zwei drei Tagen nochmal, du wirst sehen, es wird alles gut werden
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 18:17
Zitat von Leamara:

Jolile ich seh leider nix bin aber auch ein blindfisch

cali warte einfach ab ich glaube der arzt termin hat dich jetzt nur verrückt gemacht. Und er hätte dir ja noch schnell utrogest verschreiben können ich glaube das hilft das der krümel bleibt Deswegen hab ich ja es ja auch Vertrau einfach auf den kleinen. Kenne auch eine mutter die hatte richtig schlimme blutungen und ihr kleines hat es trotzdem geschafft. Klar kann immer was passieren davor haben wir ja alle angst.

Ich habe lediglich Folsäue verschrieben bekommen. Davon habe ich auch schon 1 genommen für den Fall da ist ein kleiner Krümel.
MamiLove1989
237 Beiträge
24.08.2016 18:45
Uiii schon wieder so viele tolle tests. Herzlichen glückwunsch.
Also nachdem mein zyklus diesen monat so gar nicht mitspiel hoffe ich der nachste ist besser. Hab heute meine tage bekommen. Also doch kein es letzten montag gehabt. Dabei sah es so aus. Naja auf ein neues, bei uns gibts dann hoffentlich ein junibaby. Fangen aber auch den monat eig erst richtig an. Kauf mir jetzt auch ovus damit ich weiß wann mein es ist bei dem sch... Zyklus.
Viel glück allen anderen noch
24.08.2016 19:32
Cali sorry ich hab deine Vorgeschichte verpasst: wird bei dir irhendwie nachgeholfen?
Folsäure soll man ja eigentlich ab Kiwu nehmen, warum fängst du so spät an?

Jolile ich seh leider nix.
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 20:10
@Jolile: Wo ist denn da ein Schatten? Sorry, ich bin da aber auch immer blind und mein Bildschirm bräuchte auch dringend mal ne Reinigung Mal ihn doch mal so hin wie beim Test von Herzhaftfee Dann seh ich ihn auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt