Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
25.08.2016 07:01
Zitat von Leamara:

Bukeela schade das der test wieder negativ. Aber keine mens heißt ja immer ist noch hoffnung

Hab gestern gelesen das die one step die ich benutze erst bei es + 12 was anzeigen also alles super auch wenn er wieder negativ ist


Noch ist bei uns beiden alles offen u bei dir hat es sicher geklappt! aber ES +8 u ES +11 ist halt noch sehr früh zum testen. Nächsten Zyklus fange ich erst bei ES +12 frühestens an
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 07:03
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Bukeela schade das der test wieder negativ. Aber keine mens heißt ja immer ist noch hoffnung

Hab gestern gelesen das die one step die ich benutze erst bei es + 12 was anzeigen also alles super auch wenn er wieder negativ ist


Noch ist bei uns beiden alles offen u bei dir hat es sicher geklappt! aber ES +8 u ES +11 ist halt noch sehr früh zum testen. Nächsten Zyklus fange ich erst bei ES +12 frühestens an

ich warte nächstes mal einfach auf den BT wahrscheinlich dreh ich dann ganz durch
Bukeela.
1223 Beiträge
25.08.2016 07:06
neeeeeeeeeeeeeee so lange warten wir nicht außerdem hat es bei dir bestimmt jetzt schon geklappt
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 07:17
Zitat von Bukeela.:

neeeeeeeeeeeeeee so lange warten wir nicht außerdem hat es bei dir bestimmt jetzt schon geklappt

meine größte angst ist das alle anzeichen von den tabletten kommen
Trotzdem bin ich imer positiv am denken.
Bukeela.
1223 Beiträge
25.08.2016 07:20
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

neeeeeeeeeeeeeee so lange warten wir nicht außerdem hat es bei dir bestimmt jetzt schon geklappt

meine größte angst ist das alle anzeichen von den tabletten kommen
Trotzdem bin ich imer positiv am denken.


Es ist bestimmt alles gut!!
Meine größte Angst ist ein positiver SS Test u dann wieder ein schlechtes Ende... davor habe ich jetzt echt am meisten Angst. Das man sich freut u wieder verliert... AAAAAAABER, wir denken hier alle positiv nach dem Motto: Die Macht der Gedanken
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 07:33
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

neeeeeeeeeeeeeee so lange warten wir nicht außerdem hat es bei dir bestimmt jetzt schon geklappt

meine größte angst ist das alle anzeichen von den tabletten kommen
Trotzdem bin ich imer positiv am denken.


Es ist bestimmt alles gut!!
Meine größte Angst ist ein positiver SS Test u dann wieder ein schlechtes Ende... davor habe ich jetzt echt am meisten Angst. Das man sich freut u wieder verliert... AAAAAAABER, wir denken hier alle positiv nach dem Motto: Die Macht der Gedanken

ja die angst das es abgeht kommt immer nach dem positiven test. Und wenn man so ne verwandschaft hat wie ich geht die auch erst weg wenn das kind 2 jahre ist so ein beispiel was ich mir 1 woche vor der geburt anhören musste.... die yx hat 1 tag vor der geburt gemerkt das ihr kind sich nicht mehr bewegt und es kam dann tot auf diewelt. Oder der xy ist das kind mit 2 wochen gestorben usw... das es bei u s auf natürlichem weg nicht klappt macht es nur noch schwerer die allergie kommt bestimmt von der künstlichen, denkst du das da ein gesundes kind raus kommt, der schlimmste war aber .... die natur hat sich schon was dabei gedacht das dein mann es nicht alleine hin bekommt
Bukeela.
1223 Beiträge
25.08.2016 07:40
solche Kommentare braucht die Welt...
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 07:46
Zitat von Bukeela.:

solche Kommentare braucht die Welt...

ja das kommt wohl davon wenn man die einige ist die nicht ausversehen schwanger wurde oder es in den ersten 3 monaten geschafft hat
bei der einen kann ich aber voll zurück schlagen unsere kinder sind gleich alt aber vom gefühl her ist meine 1 jahr weiter ihre schwester hat mir sogar schon gesteckt das sie es vermeidet das beide irgendwo zusammen sind weil sie dann immer hören muss aber die kann das schon und das schon und deiner nicht. Gemein aber es macht mich doch stolz
25.08.2016 07:48
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

neeeeeeeeeeeeeee so lange warten wir nicht außerdem hat es bei dir bestimmt jetzt schon geklappt

meine größte angst ist das alle anzeichen von den tabletten kommen
Trotzdem bin ich imer positiv am denken.


Es ist bestimmt alles gut!!
Meine größte Angst ist ein positiver SS Test u dann wieder ein schlechtes Ende... davor habe ich jetzt echt am meisten Angst. Das man sich freut u wieder verliert... AAAAAAABER, wir denken hier alle positiv nach dem Motto: Die Macht der Gedanken

ja die angst das es abgeht kommt immer nach dem positiven test. Und wenn man so ne verwandschaft hat wie ich geht die auch erst weg wenn das kind 2 jahre ist so ein beispiel was ich mir 1 woche vor der geburt anhören musste.... die yx hat 1 tag vor der geburt gemerkt das ihr kind sich nicht mehr bewegt und es kam dann tot auf diewelt. Oder der xy ist das kind mit 2 wochen gestorben usw... das es bei u s auf natürlichem weg nicht klappt macht es nur noch schwerer die allergie kommt bestimmt von der künstlichen, denkst du das da ein gesundes kind raus kommt, der schlimmste war aber .... die natur hat sich schon was dabei gedacht das dein mann es nicht alleine hin bekommt


Aua, das tut weh. Unfassbar was manche Leute vom Stapel geben.
25.08.2016 07:49
Morgen sehen wir Striche bei euch!!!
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 07:52
Zitat von gefjon83:

Morgen sehen wir Striche bei euch!!!
ich glaube bei mir dauert es noch paar tage bis der zweite strich kommt
Jolile
4583 Beiträge
25.08.2016 07:55
So ihr Lieben. Ich bleibe weiter ahnungslos

Einmal vorher, danach und mal ein presense
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 07:57
Zitat von Jolile:

So ihr Lieben. Ich bleibe weiter ahnungslos

Einmal vorher, danach und mal ein presense

ich seh auf keinem was
Jolile
4583 Beiträge
25.08.2016 08:05
Ich auch nicht wirklich. Nur den Schatten den man sich einbindet aber meine Mens ist noch nicht da und aktuell erwarte ich sie auch nicht wirklich. Das ziehen ist weg, und mein MM ist wieder hart und hoch Körper, bitte mach jetzt mal was eindeutiges und verkacker mich nicht weiter
CaLi24
88 Beiträge
25.08.2016 08:14


Aktueller Test.
Heute morgen mirgendwann müsste die Pest kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt