Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 20:12
Zitat von MamiLove1989:

Uiii schon wieder so viele tolle tests. Herzlichen glückwunsch.
Also nachdem mein zyklus diesen monat so gar nicht mitspiel hoffe ich der nachste ist besser. Hab heute meine tage bekommen. Also doch kein es letzten montag gehabt. Dabei sah es so aus. Naja auf ein neues, bei uns gibts dann hoffentlich ein junibaby. Fangen aber auch den monat eig erst richtig an. Kauf mir jetzt auch ovus damit ich weiß wann mein es ist bei dem sch... Zyklus.
Viel glück allen anderen noch


Ach Mist!!! hmmpf.. Tut mir leid, dass es bei dir in diesem Zyklus nicht geklappt hat!
Aber willst du nicht bei uns bleiben und weiterhibbeln?
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 20:33
Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Leamara:

Zitat von CaLi24:

So meine lieben,
Der Termin beim FA lief anders als erhofft
Bluttest sieht nicht so rosig aus. Und auch die Gebärmutterschleimhaut, die zwar super aufgebaut ist, deutet laut FA eher auf die Pest hin. (Er möchte derzeit vom weniger guten ausgehen, was ich auch sehr gut von ihm finde, mir keine falschen Hoffnungen zu machen!)
Nun heißt es hoffen und wArten das sich da das Krümeöchen doch noch fesbeißen wird und die Mens nicht in den kommenden Tagen eintrudelt.
Bin leider gerade so demotiviert das ich es wohl erstmal mit dem Testen sein lasse und einfach abwarten werde.
Ich hoffe wir sehen in den nächsten Tagen mehr positive streifen

aus erfahrung kann ich dir sagen lass dich von den blutwerten nicht runterziehen meine waren bei meiner tochter immer zu niedrig und haben sich nicht wie es sein sollte alle zwei tage verdoppelt und ich war mit zwillingen schwanger .So früh in der Schwangerschaft kann man das nicht so genau sagen. Das kleine wird sich scgon fest beißen

Ja? Wann sind denn deine werte gestiegen? Meinst du Hoffnung kann noch bestehen? Ich liege bei dem tollen Wetter depremiert auf der Couch

Also im krankenhaus waren die so mies das sie schon eine Ausschabung machen wollten aber die kiwu meinte nix da wenn machen wir das und die werte sind ok. In der 7ssw sind die dann auf einmal explodiert im krankenhaus haben die auch beim us nur einen punkt gesehen und meinten ich solle mich noch nicht so freuen weil da keine frucht zu sehen ist. Zwei tage später in der kiwu waren da zwei tolke schlagende herzen zu sehen


Also zu mir hat der Frauenarzt auch damals gesagt, dass ich vor der 8. Woche gar nicht kommen brauche, weil er vorher eh noch nicht viel sieht außer aufgebaute Schleimhaut und keine Aussage treffen könnte
Ich würde mir da auch noch keine Gedanken machen! Du bist doch noch nicht mal am NMT! Alles wird gut!!!
24.08.2016 20:38
@CaLi, lass dich nur nicht runter ziehen. Ich verstehe garnicht das dein Doc dich überhaupt schon bestellt hat?! Bei der Großen war ich in der 7. SSW, in den letzten beiden hatte ich den 1. Termin sogar erst in der 9.Ssw. So früh kann er doch überhaupt noch keine Aussage machen. Ich würde mal dahin anrufen und nach dem Hcg Wert fragen.
Versuch positiv zu denken und vertrau dem Würmchen.

@Jolile, morgen ist da bestimmt ein zarter Strich.

@MamiLove, schade, aber bleibt doch.
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 21:26
@cali, ich kann mir auch nicht vorstellen das dein HCG wert sooo niedrig ist für das wie weit du erst bist... wäre ja was anderes wenn du schon in der 8. Woche wärst... aber wie konntest du sonst positiv Testen ohne HCG...?!? Heute morgen war sogar dein 25er leicht positiv... das ist doch mehr wie ok für vor NMT oder nicht?!
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 21:28
Mamilove schade das es diesen monat nicht geklappt hat.
Bleib doch bei uns wenn man nach beginn der mens rechnet wärde doch der nächste et immer noch im mai oder
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 21:33
Zitat von Leamara:

Mamilove schade das es diesen monat nicht geklappt hat.
Bleib doch bei uns wenn man nach beginn der mens rechnet wärde doch der nächste et immer noch im mai oder


tut mir leid ich schließe mich dem an... bleib doch...
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 21:34
Zitat von Jaroldine:

@Jolile: Wo ist denn da ein Schatten? Sorry, ich bin da aber auch immer blind und mein Bildschirm bräuchte auch dringend mal ne Reinigung Mal ihn doch mal so hin wie beim Test von Herzhaftfee Dann seh ich ihn auch

Naja bei ihr war ja kein Schatten, sondern ein fast fertiger Strich

Wenn ich mal sowas wie Herzhaftefee habe werde ich es dir so bearbeiten, damit du es siehst
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 21:35
Zitat von Jolile:

Ich würde auch erstmal an dein kleines Wunder glauben. Finde das immer sehr schade wenn manche Ärzte gleich so schwarz malen. Ein "Frau XY sie sind wirklich sehr früh hier. Es könnte noch was passieren" hätte doch gereicht Find das irgendwie sehr.......

Was denkt ihr eigentlich.... Ist es möglich, dass alle diese Tests diesen Schatten plötzlich haben? Oder nicht? Ich hab gerade einfach nochmal einen gemacht. Urin war sehr wässrig.. Schaut selbst.



ich sehe eine linie.. aber die ist nur ganz dünn... schon wie auf den blauen heute morgen. da war auch so eine haardünne linie zu sehen...

kannst du vielleicht mal ein foto vor dem testen machen... damit man vergleich kann?!
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 21:54
Ich habe grade was in einem anderen Forum herrausgefunden wie dsa mit Pu und Es verhält
und da ist dann noch viel Hoffnung müsste jetzt es+7 sein vielleicht zeigt er dann ja lieb zu es+8 was an

Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 22:44
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Ich würde auch erstmal an dein kleines Wunder glauben. Finde das immer sehr schade wenn manche Ärzte gleich so schwarz malen. Ein "Frau XY sie sind wirklich sehr früh hier. Es könnte noch was passieren" hätte doch gereicht Find das irgendwie sehr.......

Was denkt ihr eigentlich.... Ist es möglich, dass alle diese Tests diesen Schatten plötzlich haben? Oder nicht? Ich hab gerade einfach nochmal einen gemacht. Urin war sehr wässrig.. Schaut selbst.



ich sehe eine linie.. aber die ist nur ganz dünn... schon wie auf den blauen heute morgen. da war auch so eine haardünne linie zu sehen...

kannst du vielleicht mal ein foto vor dem testen machen... damit man vergleich kann?!

Eine gute Idee Ich hoffe ich denke daran bevor er vollgepullert wird
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 23:10
Zitat von Leamara:

Ich habe grade was in einem anderen Forum herrausgefunden wie dsa mit Pu und Es verhält
und da ist dann noch viel Hoffnung müsste jetzt es+7 sein vielleicht zeigt er dann ja lieb zu es+8 was an


Das klingt doch schon mal gut!! Daumen sind gedrückt!! Morgen gibts also wieder viele Tests
Jaroldine
987 Beiträge
24.08.2016 23:12
Mission "Häkel dir einen Frosch":

Klappt super!!! Dank Online-Videos bei fast jedem neuen Schritt und Anfangslektion (Wo stech ich überhaupt rein??) von der Mama sind schon Kopf und Froschaugen fertig. Morgen kommt der Bauch dran, dann noch Arme und Beine und alles füllen und zusammennähen Ich mach dann ein Foto, wenn er fertig ist, der Frosch

Jetzt aber ab ins Bettchen
Leamara
2557 Beiträge
24.08.2016 23:15
Zitat von Jaroldine:

Mission "Häkel dir einen Frosch":

Klappt super!!! Dank Online-Videos bei fast jedem neuen Schritt und Anfangslektion (Wo stech ich überhaupt rein??) von der Mama sind schon Kopf und Froschaugen fertig. Morgen kommt der Bauch dran, dann noch Arme und Beine und alles füllen und zusammennähen Ich mach dann ein Foto, wenn er fertig ist, der Frosch

Jetzt aber ab ins Bettchen

oh dann bin ich mal gespannt ich liebe selbstgemachtes werde auch in der ss wieder giel selber machen jetzt muss es nur noch klappen
Bukeela.
1223 Beiträge
25.08.2016 06:43
Guten Morgen!

Wie geht es euch allen heute?

Leamara, ich glaube ES +8 ist auch noch ein bisschen früh zum testen, aber egal, deiner wird ja die nächsten Tage sowieso positiv, ist ja nur eine Frage der Zeit ich drücke dir die Daumen, das du schnell Gewissheit hast

Jaroldine, bin schon auf das Foto gespannt sag mal testest du jetzt nicht mehr oder erst nach NMT? Du wärst ja jetzt bald fällig oder?

Ja u ich... ich habe heute wieder negativ getestet ES +11 ist ja auch noch sehr früh mein Test sieht gleich aus wie der von gestern...

Achja u ich glaube wenn mein vielleicht ES am 14. war dann müsste NMT der 28. sein u nicht der 27. oder?!
ist aber egal, einfach so stehen lassen u überraschen lassen

Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 06:58
Bukeela schade das der test wieder negativ. Aber keine mens heißt ja immer ist noch hoffnung

Hab gestern gelesen das die one step die ich benutze erst bei es + 12 was anzeigen also alles super auch wenn er wieder negativ ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt