Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 07:20
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Guten morgen die nacht war so horror ich glaube ich hab mir gestern einen sonnenstich geholt das würde den schwindel und die starken Kopfschmerzen sowie die übelkeit erklären
der test ist deswegen auch nicht wircklich mit mu gemacht

Da ist ja immer noch kein Strich!! Mach doch mal nen richtigen Test, nen Frühtest, der schon jetzt anschlagen könnte
hab halt angst das ein anderer test joch die spritze zeigt. Aber trotzdem bin ich am überlegen heimlich in rossmann zu fahren und einen zu kaufen

Wenn doch die Spritze auf denen nichts anzeigt, dann doch beim Frühtest auch nicht, oder? Was ist denn das für ne Spritze? (sorry, kenn mich mit dem Thema echt gar nicht aus...)
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 07:22
Danke Jaroldine u Jolile! Aber heute ist meine positive Stimmung auch mal weg. Vorallem wegen meinem Kopfschmerzen
War gerade auf Toilette, weil ich echt das Gefühl habe sie ist da, noch ist nichts... aber wie gesagt es ist heute noch 2 Tage zu früh.. eigentlich hätte ich erst am Sonntag damit gerechnet, frühestens Morgen... naja im Moment ist bei mir halt alles durcheinander.
Ich habe schon geguckt wegen Einnistung.. dafür ist das ja schon zu spät oder? Die kommt ja 4-6 tage nach ES oder nicht?

Jolile, wie sieht es bei dir aus? Du bist mir ja 2 Tage vorraus...
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 07:25
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Guten morgen die nacht war so horror ich glaube ich hab mir gestern einen sonnenstich geholt das würde den schwindel und die starken Kopfschmerzen sowie die übelkeit erklären
der test ist deswegen auch nicht wircklich mit mu gemacht

Da ist ja immer noch kein Strich!! Mach doch mal nen richtigen Test, nen Frühtest, der schon jetzt anschlagen könnte
hab halt angst das ein anderer test joch die spritze zeigt. Aber trotzdem bin ich am überlegen heimlich in rossmann zu fahren und einen zu kaufen

Wenn doch die Spritze auf denen nichts anzeigt, dann doch beim Frühtest auch nicht, oder? Was ist denn das für ne Spritze? (sorry, kenn mich mit dem Thema echt gar nicht aus...)

die spritze hat einen hcg ähnlichen Wirkstoff und deshalb reagieren die sst auch auf diebei denen weiß ich das sie die spritze nicht mehr zeigen weil ich schon vor transfer einen gemacht habe. Aus der icsi gruppe hat eine bis zum bluttest immer ppositiv getestet und war dann doch nicht schwanger. Hätte mir dann schon früher einen gescheiten holen sollen um da auch einen vergleichstest zu haben.
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 07:27
Zitat von Bukeela.:

Danke Jaroldine u Jolile! Aber heute ist meine positive Stimmung auch mal weg. Vorallem wegen meinem Kopfschmerzen
War gerade auf Toilette, weil ich echt das Gefühl habe sie ist da, noch ist nichts... aber wie gesagt es ist heute noch 2 Tage zu früh.. eigentlich hätte ich erst am Sonntag damit gerechnet, frühestens Morgen... naja im Moment ist bei mir halt alles durcheinander.
Ich habe schon geguckt wegen Einnistung.. dafür ist das ja schon zu spät oder? Die kommt ja 4-6 tage nach ES oder nicht?

Ich bin dir einen Tag voraus ES+13. Noch schmuse ich mit meinem Hund stehe gleich auf und mache einen Test
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 07:28
Zitat von Bukeela.:

Aber wenn du gute Seele jetzt auch noch negativ denkst!! Neeeinnn!! Erst wenn die Mens da ist, wird die Hoffnung aufgegeben!!!
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 07:28
Zitat von Bukeela.:

die einnistungsblutung kommt auch ganz oft an nmt und wird deswegen auch oft mit der verwechselt
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 07:29
Mit Einnistungsblutungen kenne ich mich nicht aus.. Ich drücke weiter dir Daumen
26.08.2016 07:30
Guten Morgen Mädels!

@Leamara, Es+9 ist aber auch wirklich sehr früh. Dann noch unkonzentriert, da kann man wirklich noch nix zu sagen.

@Bukeela, drücke dir fest die Daumen das es nicht der Start der Mens ist.

@Jolile, Natiie, Nessi und CaLi, wie sieht es bei euch heute aus?

Ich habe ja noch bissel vor mir.
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 07:31
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Ich bin dir einen Tag voraus ES+13. Noch schmuse ich mit meinem Hund stehe gleich auf und mache einen Test

hattest du ES nicht am 12.? du warst ja immer 2 tage vor mir ach ihr bringt mich durcheinander
recht hast du, schmus lieber noch ein bißchen vor dem aufstehen
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 07:32
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Aber wenn du gute Seele jetzt auch noch negativ denkst!! Neeeinnn!! Erst wenn die Mens da ist, wird die Hoffnung aufgegeben!!!

ich gebe die Hoffnung eh nicht auf auch wenn es nicht klappt, dann war es halt jetzt noch zu früh nach FG.. da geht die Welt nicht unter. Aber heute habe ich einen kleinen Durchhänger
wie sieht es bei dir aus?
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 07:34
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

die einnistungsblutung kommt auch ganz oft an nmt und wird deswegen auch oft mit der verwechselt

ah ok... damit kenne ich mich gar nicht aus. muss mal hier im Forum ein bißchen lesen... aber im grunde ist es halt immer so, egal wieviel man liest - alles kann, nichts muss u herauslesen tut man ja eh nur das was man lesen möchte also einfach abwarten
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 07:35
Zitat von gefjon83:

Guten Morgen Mädels!

@Leamara, Es+9 ist aber auch wirklich sehr früh. Dann noch unkonzentriert, da kann man wirklich noch nix zu sagen.

@Bukeela, drücke dir fest die Daumen das es nicht der Start der Mens ist.

@Jolile, Natiie, Nessi und CaLi, wie sieht es bei euch heute aus?

Ich habe ja noch bissel vor mir.

Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 07:41
Cali wie gehts dir ist dir pest auch brav weggeblieben?
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 07:42
Ich hatte den 12.+13. positive Ovus. Daher gehe ich beim 12. vom ES aus

Hier mein heutiger Test

Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 07:44
Zitat von Jolile:

Ich hatte den 12.+13. positive Ovus. Daher gehe ich beim 12. vom ES aus

Hier mein heutiger Test

Beim 13. jetzt machst du mich durcheinander