Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 07:45
Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Ich hatte den 12.+13. positive Ovus. Daher gehe ich beim 12. vom ES aus

Hier mein heutiger Test

Beim 13. jetzt machst du mich durcheinander

sehe da immer noch nichts
jennylein1986
1588 Beiträge
26.08.2016 07:48
morgen ihr lieben wie geht's euch ? Ach man schade das wir hier "noch" keine positiven Tests haben aber das wird ganz bald kommen und dann verteilt ihr an uns anderen ganz viele SS Viren

ja das mit dem Druck kenne ich leider auch. manchmal ärgere ich mich das ich überhaut welchen von der Babyplanung erzählt habe denn dann würde auch nicht jeder ständig fragen

Wünsch euch einen schönen tag
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 07:53
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Hier mein heutiger Test

Ich ja auch nicht Da wird auch nix mehr kommen.

Mein Mann hat eben darum gebeten es nächsten Zyklus mal komplett ohne Tests zu versuchen Er ist ja nen Scherzkeks. Als wenn er auf gut Glück jeden bzw jeden zweiten Tag mit mir herzeln würde. Das macht vom Druck her auch keinen Unterschied Ich fühle mich mit Ovus einfach sicherer. Einmal ZT 10 und einmal ZT 16?! Hmmm..
26.08.2016 07:56
Guten Morgen Mädels ich melde mich ich mal wieder
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv geteste haben und an die andern nicht Kopf hängen lassen zusammen werden wir es schaffen 2 Striche zu bekommen ja bei mir gibt es auch nichts Neues immer noch keine Tage da gewesen aber ich bin sehr viel am auslaufen und habe unterleibschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen gucken vielleicht teste ich nächste Woche nochmal wenn er dann immer noch negativ ist dann gehe ich mal zum fa und frag mal nach was da unten so los ist
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 07:57
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Hier mein heutiger Test

Mein Mann hat eben darum gebeten es nächsten Zyklus mal komplett ohne Tests zu versuchen Er ist ja nen Scherzkeks. Als wenn er auf gut Glück jeden bzw jeden zweiten Tag mit mir herzeln würde. Das macht vom Druck her auch keinen Unterschied Ich fühle mich mit Ovus einfach sicherer. Einmal ZT 10 und einmal ZT 16?! Hmmm..

Vielleicht will er noch mehr mit dir herzeln
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 07:58
Zitat von Schockolina26:

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv geteste haben und an die andern nicht Kopf hängen lassen zusammen werden wir es schaffen 2 Striche zu bekommen ja bei mir gibt es auch nichts Neues immer noch keine Tage da gewesen aber ich bin sehr viel am auslaufen und habe unterleibschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen gucken vielleicht teste ich nächste Woche nochmal wenn er dann immer noch negativ ist dann gehe ich mal zum fa und frag mal nach was da unten so los ist

DAs klingt ja sehr spannend bei dir
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 07:59
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

...

Vielleicht will er noch mehr mit dir herzeln

Das glaube ich eher nicht Er war ja die letzten zwei Monate schon etwas genervt, dass es "so oft" war. Am liebsten mag er am Wochenende Unter der Woche z.B. Abends hat er kein Bock mehr, da will er dann ins Bett
CaLi24
88 Beiträge
26.08.2016 08:03
Guten morgen ihr lieben.
Spätestens jetzt hätte die Mens da sein müssen. Habe mich also an dem clear blue vergriffen
Ich hatte gestern abend plötzlich tierische Seitenstechen beim einkaufen wurden erst besser als ich wieder liegen konnte.
Bisschen schlecht ist mir aber da der test negativ ist denke ich mal ich werde meine mens jetzt bald bekommen.
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 08:07
Zitat von CaLi24:

Guten morgen ihr lieben.
Spätestens jetzt hätte die Mens da sein müssen. Habe mich also an dem clear blue vergriffen
Ich hatte gestern abend plötzlich tierische Seitenstechen beim einkaufen wurden erst besser als ich wieder liegen konnte.
Bisschen schlecht ist mir aber da der test negativ ist denke ich mal ich werde meine mens jetzt bald bekommen.

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus Oder aber, dass du doch noch überrascht wirst
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 08:07
Zitat von CaLi24:

Guten morgen ihr lieben.

Och mensch das tut mir so leid
Jolile
4583 Beiträge
26.08.2016 08:09
Leamara, womit bist du hier eigentlich online? Handy oder PC? Ich bin jetzt mit meinem Handy nochmal auf den Test gegangen. Wenn ich es auf höchste Bildschirmhelligkeit stelle und dann ranzoome ist auf dem Bild tatsächlich ein Strich ... Aber in echt kann ich den gar nicht so sehen Ich glaube diese Tests sind einfach Murks
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 08:15
ich bin grade vom handy auf den pc gewechselt weil mein handy so schnell den akku leer hat eine stunde nach aufstehen nur noch 40% und wollte gleich noch die smilyleiste neu machen
Habe grade schokolande und milch zum frühstück gehabt jetzt ist mir wieder schwindelig hoffe so sehr das es keine einbildung ist darin bin ich besonders gut ansonsten sind die anderen anzeichen weg bauch wieder weicher und brüste tun nur noch halb so weh.
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 08:19
Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Hier mein heutiger Test

sorry, wollte ich nicht u im Grunde ist ja eh egal! Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles möglich

zu dem Thema ganz ohne Tests... ich werde nächsten Zyklus meine Ovus aufbrauchen u dann mache ich auch ohne weiter. Ich glaube, bzw. weiß von mir, das man an den fruchtbaren Tagen sowieso mehr Lust hat. Da braucht man gar keine Tests einfach auf diese Tage setzen an denen man will u sich nicht so versteifen... ist vielleicht mal einen Versuch wert?! SS Tests will ich auf frühestens ES+12 anfangen, sonst werde ich noch arm soviel zu meinen Vorsätzen

Zitat von Schockolina26:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du doch noch positiv Testest!! Du hast an NMT negativ getestet, oder noch später?! Du bist keine von den "Frühtesterinnen"

Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 08:20
Zitat von CaLi24:

Guten morgen ihr lieben.

ich hoffe du wirst trotzdem noch positiv überrascht! Drücke dir dafür ganz fest die Daumen. Du hattest ja schon 2 so schöne Striche
Herzhaftefee
811 Beiträge
26.08.2016 08:24
Zitat von Bukeela.:

Danke Jaroldine u Jolile! Aber heute ist meine positive Stimmung auch mal weg. Vorallem wegen meinem Kopfschmerzen
War gerade auf Toilette, weil ich echt das Gefühl habe sie ist da, noch ist nichts... aber wie gesagt es ist heute noch 2 Tage zu früh.. eigentlich hätte ich erst am Sonntag damit gerechnet, frühestens Morgen... naja im Moment ist bei mir halt alles durcheinander.
Ich habe schon geguckt wegen Einnistung.. dafür ist das ja schon zu spät oder? Die kommt ja 4-6 tage nach ES oder nicht?

Jolile, wie sieht es bei dir aus? Du bist mir ja 2 Tage vorraus...

Meine einnistungsblutung kam pünktlich am NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt