Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
25.08.2016 16:01
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Pauline paar von uns haben ja schon ihre mens bekommen und sind also wieder hinter dir

Nessi noch ist es nicht ganz aus

Cali einfach weiter hoffen und wenn du nochmal testest dann mit einem guten test

Zu mir mein bauch druckt und die Hose kneift werde mich gleich in ein kleid schmeißen bevor wir mit der kleinen zum orthopäden fahren.
War vorher echt versucht einen gescheiten test zu kaufen aber da würde ich mich nur verrückt machen weil ich ja dann nicht weiß ob es noch von der spritze kommt

In einer Woche weißt du ob du einen Mitbewohner hast, der dich Hose zu eng macht.. Hab Geduld.. Wegender Spritze ist das ja echt nicht so einfach mit den Tests...

ich glaube ja nicht das es jetzt schon an einem Mitbewohner liegen würde eher an den geschwollenen eierstöcken. Letztes mal waren die his zum 6 monat noch geschwollen aber da waren sie ja viel mehr angeschwollen als jetzt

Das der strich nach dem trocknen weg ist ist bei den test normal. Ich hatte ja auch nur direkt einen tag nach der spritze einen positiven auch nur hauchzart jetzt sieht er negativ aus wie alle anderen

Aber wenn der Test wirklich positiv ist, dann bleibt der Strich doch da.. Er wird zwar blasser, aber er bleibt. Ansonsten könnten die Damen ihre Tests ja nicht über Tage aufkleben und vergleichen wie sie stärker werden..
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 16:34
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Pauline paar von uns haben ja schon ihre mens bekommen und sind also wieder hinter dir

Nessi noch ist es nicht ganz aus

Cali einfach weiter hoffen und wenn du nochmal testest dann mit einem guten test

Zu mir mein bauch druckt und die Hose kneift werde mich gleich in ein kleid schmeißen bevor wir mit der kleinen zum orthopäden fahren.
War vorher echt versucht einen gescheiten test zu kaufen aber da würde ich mich nur verrückt machen weil ich ja dann nicht weiß ob es noch von der spritze kommt

In einer Woche weißt du ob du einen Mitbewohner hast, der dich Hose zu eng macht.. Hab Geduld.. Wegender Spritze ist das ja echt nicht so einfach mit den Tests...

ich glaube ja nicht das es jetzt schon an einem Mitbewohner liegen würde eher an den geschwollenen eierstöcken. Letztes mal waren die his zum 6 monat noch geschwollen aber da waren sie ja viel mehr angeschwollen als jetzt

Das der strich nach dem trocknen weg ist ist bei den test normal. Ich hatte ja auch nur direkt einen tag nach der spritze einen positiven auch nur hauchzart jetzt sieht er negativ aus wie alle anderen

Aber wenn der Test wirklich positiv ist, dann bleibt der Strich doch da.. Er wird zwar blasser, aber er bleibt. Ansonsten könnten die Damen ihre Tests ja nicht über Tage aufkleben und vergleichen wie sie stärker werden..

bei nur einem hauch gegen die weg bei richtig positiv sind werden die nur blasser
Jolile
4583 Beiträge
25.08.2016 16:44
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

...

bei nur einem hauch gegen die weg bei richtig positiv sind werden die nur blasser

Ja, das meinte ich ja.. Wenn man noch so raten muss, ist es für mich ja mehr Rätselraten als dass er positiv anzeigt... Ich liebe diese dicken fetten pinken Striche.. Wobei ich finde, dass wir erstaunlich wneige davon hier zu Gesicht bekommen.
Natiie
226 Beiträge
25.08.2016 16:44
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Natiie:

Zitat von Jolile:

...

Ja den Mini Hauch sehe ich auch.
Also aufen test ist jetzt nichts mehr zu sehen leider.
Hab auch nicht mit MU gemacht weil ich eigentlich nicht mehr testen wollte bis NMT

Ich sehe auch noch nix aber der ist wirklich weit weg

Wie eben hast du etwas gesehen und trocken ist der Strich weg? Dann würde ich eher an eine VL glauben, oder?!

Ich weiß es nicht genau.
Ach ich lass mich einfach mal überraschen
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 19:26
Kann es nicht schon morgen früh sein ich will wieder testen. Am liebsten jedes mal wenn ich pipi muss
Tamy14
277 Beiträge
25.08.2016 19:52
Hallihallo!
Ich bin schon seit einigen Tagen stille (intessierte) Mitleserin! Bin eigentlich nur durch Zufall aif dieses Forum hier gestoßen, als ich meinen Nmt eingegeben habe! Jedenfalls würd ich much freuen, mich bei euch anschließen zu dürfen da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nach einen im Freundeskreis geäußerten Kinderwunsch der Druck von aussen steigt und ich irgendwie gar keine Lust habe mich andauernd zu rechtfertigen bzw sogar meine Hibbelphasen mit Freunden zu teilen - wisst ihr was ich meine? Nun jedenfalls stell ich mich mal kurz vor
30 Jahre - einen 3,5-jährigen Sohn - ... jetzt im 3. ÜZ ... nmt 22.09.2016 ... war mir sooo sicher dass es diesen, also letzten Zyklzs geklappt aber ich wurde eines besseren belehrt...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Tamy

Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 20:14
Zitat von Tamy14:

Hallihallo!
Ich bin schon seit einigen Tagen stille (intessierte) Mitleserin! Bin eigentlich nur durch Zufall aif dieses Forum hier gestoßen, als ich meinen Nmt eingegeben habe! Jedenfalls würd ich much freuen, mich bei euch anschließen zu dürfen da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nach einen im Freundeskreis geäußerten Kinderwunsch der Druck von aussen steigt und ich irgendwie gar keine Lust habe mich andauernd zu rechtfertigen bzw sogar meine Hibbelphasen mit Freunden zu teilen - wisst ihr was ich meine? Nun jedenfalls stell ich mich mal kurz vor
30 Jahre - einen 3,5-jährigen Sohn - ... jetzt im 3. ÜZ ... nmt 22.09.2016 ... war mir sooo sicher dass es diesen, also letzten Zyklzs geklappt aber ich wurde eines besseren belehrt...

Tamy

herzlich willkommen
Ich verstehe genau was du meinst. Ich bin ja selber jetzt in der zweiten warteschleifen woche nach der isci und bekomme täglich von allen möglichen leuten die frage und wie gehts dir merkst du schon was. aber ich hab ja kein blatt vorm mund also schieb ich heute ich hab so bauch weh ..... geh dann mal aufs klo
Pauline13
2080 Beiträge
25.08.2016 20:31
Zitat von Tamy14:

Hallihallo!

Tamy

Huhu!
Ich kann mir gut vorstellen,wie nervig das ist.
Daher weiss auch niemand in unserer Umgebung,dass wir jetzt am 2.Kind basteln. Beim ersten Mal wusste es auch niemand. Offiziell wissen zwar alle,dass ich gerne 2 hätte,aber ebenso wissen alle,dass sich mein Mann sträubt. Dass ich ihn inzwischen überzeugen konnte,haben wir dann msl für uns behalten.
Tamy14
277 Beiträge
25.08.2016 21:07
Zitat von Pauline13:

Zitat von Tamy14:

Hallihallo!

Tamy

Huhu!
Ich kann mir gut vorstellen,wie nervig das ist.
Daher weiss auch niemand in unserer Umgebung,dass wir jetzt am 2.Kind basteln. Beim ersten Mal wusste es auch niemand. Offiziell wissen zwar alle,dass ich gerne 2 hätte,aber ebenso wissen alle,dass sich mein Mann sträubt. Dass ich ihn inzwischen überzeugen konnte,haben wir dann msl für uns behalten.

Hi!
Ja so hätten wir das auch machen sollen
Da es bei unserem ersten Kind auch direkt im 1. ÜZ geklappt hat, dachte ich irgendwie, dass es diesmal auch so super klappt...wenn ich das gewusst hätte, würden wir schön länger üben ... mir wurde Anfang Juni meine Goldspirale gezogen und seitdem verhüten wir halt nicht mehr! Ich bin ein seeehr ungeduldiger Mensch (mir wär also am liebsten es hätte schon geklappt) aber ich hab mir mal gesagt, bis Jahresende bleib ich noch entspannt... wenns bis dahin nicht funktioniert, stimmt vermutlich irgendwas nicht. ABER ich bin jetzt schon nicht mehr entspannt! Hatte letzten Zyklus so schmerzende Brüste und mein Mann auch schon gemeint warum sie plötzlich so riesig sibd ... aber das böse Kopfkino hat mich dann schon irgendwie fertig gemacht!
... aber es geht ja anscheinend nicht nur mir so!
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 21:16
Ich glaube so bisschen scheinschwanger waren wir alle schon mal
Jolile
4583 Beiträge
25.08.2016 22:25
Zitat von Leamara:

Oh ja. Wobei mein Mann mich heute wieder wie letzten Monat gefragt hat ob meine Brüste größer wären Scheinbar machen meine Brüste das immer bevor meine Mens kommt. Nur komisch dass das meinem Mann nie aufgefallen ist bevor wir gehibbelt haben, obwohl er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist

Hallo liebe Neu-Hibbeltante Gib mir doch all deine Daten, ich trag dich dann morgen ein
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 22:32
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Oh ja. Wobei mein Mann mich heute wieder wie letzten Monat gefragt hat ob meine Brüste größer wären Scheinbar machen meine Brüste das immer bevor meine Mens kommt. Nur komisch dass das meinem Mann nie aufgefallen ist bevor wir gehibbelt haben, obwohl er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist

Hallo liebe Neu-Hibbeltante Gib mir doch all deine Daten, ich trag dich dann morgen ein

Mein mann ist auch so brust fixiert ich habe das gefühl die platzen und meine bhs sind mal wieder richtig voll aber wenn ich ihm frage sagt er nö wie immer XD
Gott dieser schwindel dachte es liet am essen aber ich hab heute reingehauen trodem dreht sich alles. Meine Mama hat mir aber heute hoffung gemacht sie meinte mit mir hatte sie auch nur schwindel ansonsten hat sie erst gemerkt das sie schwanger ist als ich sie schon getreten habe das macht mir wieder hoffung nachdem ich mich heute so gar nicht schwanger fühle
Jolile
4583 Beiträge
25.08.2016 22:38
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Mein mann ist auch so brust fixiert ich habe das gefühl die platzen und meine bhs sind mal wieder richtig voll aber wenn ich ihm frage sagt er nö wie immer XD
Gott dieser schwindel dachte es liet am essen aber ich hab heute reingehauen trodem dreht sich alles. Meine Mama hat mir aber heute hoffung gemacht sie meinte mit mir hatte sie auch nur schwindel ansonsten hat sie erst gemerkt das sie schwanger ist als ich sie schon getreten habe das macht mir wieder hoffung nachdem ich mich heute so gar nicht schwanger fühle

Warum machen die das? Warum werden die so groß? Unfassbar wie fies der Körper einen verarschen kann. Aber bei dir ist alles noch drin
Leamara
2557 Beiträge
25.08.2016 22:51
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Warum machen die das? Warum werden die so groß? Unfassbar wie fies der Körper einen verarschen kann. Aber bei dir ist alles noch drin

bin mal auf morgen gespannt
Leamara
2557 Beiträge
26.08.2016 05:59

Guten morgen die nacht war so horror ich glaube ich hab mir gestern einen sonnenstich geholt das würde den schwindel und die starken Kopfschmerzen sowie die übelkeit erklären
der test ist deswegen auch nicht wircklich mit mu gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt