Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.08.2016 20:26
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Pauline13:

Kann es eigentlich sein,dass man nach einer Geburt einen stärkeren Mittelschmerz hat als davor??? Ich hatte die Pille vor Baby Nr 1 schon 6 Monate vorher abgesetzt,um den Zyklus zu beobachten,kann mich da aber nicht an Schmerzen erinnern
Jetzt merke ich den Eisprung sowas von deutlich -hab schon den gsnzen Tag UL-Schmerzen...
Kennt das eine von den Schon-Mamis auch?


Ja! Unterschreibe ich so! Hab meinen ES NIE gespürt! Und nach der Geburt war der so unangenehm, teilweise schon schmerzhaft! Dafür finde ich, dass das schwanger sein nicht so schlimm ist, wie beim ersten Mal Natürlich kann alles noch kommen, aber beim ersten Mal war ich emotional total gereizt und aggressiv, hatte Bauchkrämpfe und Ziehen und Stechen von Anfang an, schon vor NMT, ab NMT ging die Übelkeit dann an. Und jetzt?? Weder müde, noch irgendwas tut weh Wenn das die ganze Schwangerschaft so bleibt, sehr gerne!

Vielleicht stimmt ja meine Theorie und ohne Übelkeit und Zipperlein wird es ein Junge das wäre toll! Mein Mann meinte schon, als ich gefragt hab, zu welchem FA ich jetzt soll, dass ich zu einem gehen soll, der feststellt, dass es ein Junge wird


Oh ja -mein Mann möchte auch ein Jungs-Outing
(Ich fände das auch schön... ) Aber eun zweites Mädchen ist genauso willkommen. Allerdings ging es mir in der ersten SS auch ziemlich mies -wenn da was dran ist mit dem Jungen -dann möchte ich definitiv lieber einen


Ich würde mich dieses mal sehr über ein Mädchen freuen, aber mein Mann war bei unserem Sohn auch total aus dem Häuschen und meinte, dass ein zweiter Junge auch toll wäre. In unserer und seiner Familie gibt es auch nur Jungen, von daher stehen die Chancen für Mädchen in unseren Familien eher schlecht.

Die Schwangerschaft war aber dafür absolut unkompliziert, keine Übelkeit, kein Übergeben, super Haut, etc..weniger zickig als sonst
Also in der Hinsicht stimmte die Theorie bei uns auch.
Tamy14
277 Beiträge
29.08.2016 20:27
Zitat von Pauline13:

Kann es eigentlich sein,dass man nach einer Geburt einen stärkeren Mittelschmerz hat als davor??? Ich hatte die Pille vor Baby Nr 1 schon 6 Monate vorher abgesetzt,um den Zyklus zu beobachten,kann mich da aber nicht an Schmerzen erinnern
Jetzt merke ich den Eisprung sowas von deutlich -hab schon den gsnzen Tag UL-Schmerzen...
Kennt das eine von den Schon-Mamis auch?


Bei mir ist es genau umgekehrt!!!???
Ella-Bella
2872 Beiträge
29.08.2016 20:34
Zitat von Bukeela.:

gefjon, jetzt musste ich schnell nachfragen, aber cali interessiert sich natürlich auch für eure meinung u deshalb darf ich ihr foto zeigen!

!!! Test von CaLi24 !!!



Ich seh leider auch nix
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 20:43
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

gefjon, jetzt musste ich schnell nachfragen, aber cali interessiert sich natürlich auch für eure meinung u deshalb darf ich ihr foto zeigen!

!!! Test von CaLi24 !!!



ich sehe leider nix


Muss mich leider anschließen...sehe auch nichts.
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 20:44
Zitat von Tamy14:

Zitat von Pauline13:

Kann es eigentlich sein,dass man nach einer Geburt einen stärkeren Mittelschmerz hat als davor??? Ich hatte die Pille vor Baby Nr 1 schon 6 Monate vorher abgesetzt,um den Zyklus zu beobachten,kann mich da aber nicht an Schmerzen erinnern
Jetzt merke ich den Eisprung sowas von deutlich -hab schon den gsnzen Tag UL-Schmerzen...
Kennt das eine von den Schon-Mamis auch?


Bei mir ist es genau umgekehrt!!!???


Hihi, dann sind wir uns auf jeden Fall einig, dass nach einer Geburt nichts mehr so ist, wie es war, in jeglicher Hinsicht
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 20:45
Zitat von Ennea89:

Wow! Ihr ward ja fleißig!

Wir waren heute in Holland und ich habe mir von dort aus der Drogerie schon mal vorsichtshalber 2x "Zwangerschapstests" von Centrafarm mitgenommen. Sind genauso günstig wie Medikamente und haben nur einen Euro pro Stück gekostet.

Bei allen, denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drücke ich die Daumen für ein Juniwunder. Die sind auch ganz toll, spreche da aus Erfahrung!

Und Yvonne und Jaroldine schön, dass es mit den FA-Terminen so schnell geklappt hat!


1 Euro pro Stück???? Das ist ja unfair!!
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 20:49
Zitat von Josephina1712:

Huuuuuhuuuuu

Ich hibbel auch mit

ES + 1
Wenn alles klappt ET 21. / 22.5.2017

Bin bereits Mama

Wie geht's Euch ?


Da hast du es ja gerade noch zu uns geschafft, bevor wir die Pforten schließen Herzlich willkommen und frohes hibbeling!

Unsere Listenqueen besteht auf folgende Angaben:
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT ~ Der wievielte ÜZ

Die Tickerpflicht hast du ja schon erfüllt, die Tickerpolizei muss also nicht eingreifen

Ich drück die Daumen, dass der Zyklus für dich erfolgreich war!
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 20:49
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ennea89:

Wow! Ihr ward ja fleißig!

Wir waren heute in Holland und ich habe mir von dort aus der Drogerie schon mal vorsichtshalber 2x "Zwangerschapstests" von Centrafarm mitgenommen. Sind genauso günstig wie Medikamente und haben nur einen Euro pro Stück gekostet.

Bei allen, denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drücke ich die Daumen für ein Juniwunder. Die sind auch ganz toll, spreche da aus Erfahrung!

Und Yvonne und Jaroldine schön, dass es mit den FA-Terminen so schnell geklappt hat!


1 Euro pro Stück???? Das ist ja unfair!!

Und dann nimmst du nur zwei Stück mit?
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 20:52
Ach ja, und morgen mach ich natürlich wieder einen meiner billigen Blödratestreifen

Ich leg die jetzt jeden Morgen untereinander und poste die euch hier drin, will im Selbstversuch sehen, wie lange es dauert, bis die Linie so deutlich ist, dass man nicht mehr raten muss
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 20:52
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ennea89:

Wow! Ihr ward ja fleißig!

Wir waren heute in Holland und ich habe mir von dort aus der Drogerie schon mal vorsichtshalber 2x "Zwangerschapstests" von Centrafarm mitgenommen. Sind genauso günstig wie Medikamente und haben nur einen Euro pro Stück gekostet.

Bei allen, denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drücke ich die Daumen für ein Juniwunder. Die sind auch ganz toll, spreche da aus Erfahrung!

Und Yvonne und Jaroldine schön, dass es mit den FA-Terminen so schnell geklappt hat!


1 Euro pro Stück???? Das ist ja unfair!!

Und dann nimmst du nur zwei Stück mit?


Das hab ich mich auch grad kopfschüttelnd gefragt
29.08.2016 20:56
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ennea89:

Wow! Ihr ward ja fleißig!

Wir waren heute in Holland und ich habe mir von dort aus der Drogerie schon mal vorsichtshalber 2x "Zwangerschapstests" von Centrafarm mitgenommen. Sind genauso günstig wie Medikamente und haben nur einen Euro pro Stück gekostet.

Bei allen, denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drücke ich die Daumen für ein Juniwunder. Die sind auch ganz toll, spreche da aus Erfahrung!

Und Yvonne und Jaroldine schön, dass es mit den FA-Terminen so schnell geklappt hat!


1 Euro pro Stück???? Das ist ja unfair!!

Und dann nimmst du nur zwei Stück mit?


Ja, aber nur weil ich mit meiner Mama da war.. und die "heimlich" kaufen musste. Das war gar nicht so leicht, die bis zur Kasse mitzuschmuggeln ohne, dass sie das merkt. Soll ja noch keiner wissen, dass die Möglichkeit besteht, dass es nächstes Jahr Nachwuchs gibt.
Pauline13
2072 Beiträge
29.08.2016 21:00
Zitat von Tamy14:

Zitat von Pauline13:

Kann es eigentlich sein,dass man nach einer Geburt einen stärkeren Mittelschmerz hat als davor??? Ich hatte die Pille vor Baby Nr 1 schon 6 Monate vorher abgesetzt,um den Zyklus zu beobachten,kann mich da aber nicht an Schmerzen erinnern
Jetzt merke ich den Eisprung sowas von deutlich -hab schon den gsnzen Tag UL-Schmerzen...
Kennt das eine von den Schon-Mamis auch?


Bei mir ist es genau umgekehrt!!!???


Auch nicht schlecht - ist wohl wirklich bei jedem anders...

Ich habe heute dann mal offiziell meinen Ovu-Pipi-Marathon beendet (heute war ES, da bin ich mir sicher ) und überlege noch, ob ich mich in die SS-Frühtester einreihe...
Bislang liegt hier nur der eine CB digital. Aber bis nach Holland sinds nur kanppe 45 MInuten...... (Mein Mann benötigt auch wieder seine Kopfschmerztabletten.....würde sich ja lohnen)
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 21:02
Zitat von Pauline13:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Pauline13:

Kann es eigentlich sein,dass man nach einer Geburt einen stärkeren Mittelschmerz hat als davor??? Ich hatte die Pille vor Baby Nr 1 schon 6 Monate vorher abgesetzt,um den Zyklus zu beobachten,kann mich da aber nicht an Schmerzen erinnern
Jetzt merke ich den Eisprung sowas von deutlich -hab schon den gsnzen Tag UL-Schmerzen...
Kennt das eine von den Schon-Mamis auch?


Bei mir ist es genau umgekehrt!!!???


Auch nicht schlecht - ist wohl wirklich bei jedem anders...

Ich habe heute dann mal offiziell meinen Ovu-Pipi-Marathon beendet (heute war ES, da bin ich mir sicher ) und überlege noch, ob ich mich in die SS-Frühtester einreihe...
Bislang liegt hier nur der eine CB digital. Aber bis nach Holland sinds nur kanppe 45 MInuten...... (Mein Mann benötigt auch wieder seine Kopfschmerztabletten.....würde sich ja lohnen)


Du kaufst dann aber nicht nur zwei, gelle???
29.08.2016 21:15
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Pauline13:

Kann es eigentlich sein,dass man nach einer Geburt einen stärkeren Mittelschmerz hat als davor??? Ich hatte die Pille vor Baby Nr 1 schon 6 Monate vorher abgesetzt,um den Zyklus zu beobachten,kann mich da aber nicht an Schmerzen erinnern
Jetzt merke ich den Eisprung sowas von deutlich -hab schon den gsnzen Tag UL-Schmerzen...
Kennt das eine von den Schon-Mamis auch?


Bei mir ist es genau umgekehrt!!!???


Auch nicht schlecht - ist wohl wirklich bei jedem anders...

Ich habe heute dann mal offiziell meinen Ovu-Pipi-Marathon beendet (heute war ES, da bin ich mir sicher ) und überlege noch, ob ich mich in die SS-Frühtester einreihe...
Bislang liegt hier nur der eine CB digital. Aber bis nach Holland sinds nur kanppe 45 MInuten...... (Mein Mann benötigt auch wieder seine Kopfschmerztabletten.....würde sich ja lohnen)


Du kaufst dann aber nicht nur zwei, gelle???


Das lohnt sich wirklich! Wo in der Nähe wohnst du denn? Von uns sind es auch nur 35-40 Minuten dahin. Als ich meinem Mann das gerade erzählt habe, meinte er, dass wir am Wochenende vielleicht auch nochmal hinfahren und noch welche holen.. Und das von meinem Mann.. irgendwas stimmt mit dem nicht...
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 21:16
Ich habe heute schon meine Einkaufsliste fürs Baby geschrieben

Im September starten bei uns in der Gegend wieder die ganzen Kinderkleider- und -spielzeugbasare. Mein Mann verbietet mir aber, etwas zu kaufen, bevor nicht die kritische Zeit um ist und unsere Eltern Bescheid wissen (wir wollen es denen am ersten Geburtstag unserer Maus verkünden, also erst in ca. 10 Wochen), wie kann man denn sooooo geduldig und neutral sein, wie er???

Ich brauch aber auch echt gar nicht so viel:

Einen Geschwisterwagen, den man dann auch einzeln nutzen kann,
ein Stubenbett, das dann zunächst im Wohnzimmer stehen wird, bis das Kleine durchschläft, damit die Große nachts nicht gestört wird,
ein Babybett 70x140, das umbaubar ist zum Juniorbett
und natürlich sofern es ein Junge wird, einiges an Klamotten. Wird es noch ein Mädchen, ist alles schon da
Natürlich noch massig Miniwindeln...das ist klar

hab ich was vergessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt