Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
livvy2013
249 Beiträge
29.08.2016 21:55
Doch hatte ich
Aber gebe sie gernr nochmal durch

Livvy,24 jahre,hessen, tochter 14 monate, 1 Üz, NMT ab 30.08 ( kommt noch sehr unterschiedlich periode wegen stillen)
Noch etwas?
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 21:55
Zitat von Leamara:

Ich hab auch eine einkaufsliste gemacht für donnerstag wenn der test positiv ist (gehe aber davon aus)
kräuterblut
Magnesium
boil
o-saft
fohlsäure vorrat
kurze Umstandshosen

Hab ich was vergessen


"kurze" Umstandshosen?? Wenn wir kugeln, dann ist doch tiefster Winter!
Pauline13
2072 Beiträge
29.08.2016 21:56
Zitat von Ennea89:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Tamy14:

...


Auch nicht schlecht - ist wohl wirklich bei jedem anders...

Ich habe heute dann mal offiziell meinen Ovu-Pipi-Marathon beendet (heute war ES, da bin ich mir sicher ) und überlege noch, ob ich mich in die SS-Frühtester einreihe...
Bislang liegt hier nur der eine CB digital. Aber bis nach Holland sinds nur kanppe 45 MInuten...... (Mein Mann benötigt auch wieder seine Kopfschmerztabletten.....würde sich ja lohnen)


Du kaufst dann aber nicht nur zwei, gelle???


Das lohnt sich wirklich! Wo in der Nähe wohnst du denn? Von uns sind es auch nur 35-40 Minuten dahin. Als ich meinem Mann das gerade erzählt habe, meinte er, dass wir am Wochenende vielleicht auch nochmal hinfahren und noch welche holen.. Und das von meinem Mann.. irgendwas stimmt mit dem nicht...


Ich komme aus dem Ruhrgebiet - nach Venlo ist es ein Katzensprung. Das nutze ich ganz gerne mal, um unseren Garten mit neuen, günstigen Pflanzen zu bestücken, oder eben für Medikamente, Kaffee,etc.

Jaaa. ich würde dann wohl mehr als 2 holen....ABER, vermutlich wäre ich auch mit meiner Mutter unterwegs......

29.08.2016 21:56
Zitat von livvy2013:

Doch hatte ich
Aber gebe sie gernr nochmal durch

Livvy,24 jahre,hessen, tochter 14 monate, 1 Üz, NMT ab 30.08 ( kommt noch sehr unterschiedlich periode wegen stillen)
Noch etwas?


Ohh wow, dann wird es bei dir ja schon spannend. Wann willst du testen?
Leamara
2557 Beiträge
29.08.2016 21:57
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...


nee, Schnullis hab ich noch sooo viele neu verpackte von der Großen. Die wollte nach ein paar Wochen irgendwie keinen mehr nehmen und ist auf ihren Daumen umgestiegen, inzwischen nimmt sie gar nichts mehr. Den Fehler mach ich nicht mehr, zu viele auf Vorrat zu kaufen

Und die Sauger von der Großen kann ich doch noch nutzen, oder nicht? Ich meine, wir trinken ja auch von Plastikbechern, wenn die gespült sind und diese Silikonsauger kann man ja super spülen und auskochen, da ist doch dann nix mehr vom Sabber von der Großen dran, oder? Die sind ja jetzt auch nicht megaalt

Stimmt aber, im Frühjahr sind ja auch wieder die Basare...Nur bis dahin ist ja noch soooooooooooo lange hin

Weiß nicht wie lange man die so nutzen kann ich würde aber neue kaufen aber nur 2 stück habe nach dem das stillen endlich mal geklppt hat die gar nicht mehr gebraucht schnullis werden wir auch max zwei holen weil püppi sie auch nur ne woche genutzt hat
Ja aber die zeit geht so schnell um und man kauft ja doch hier und da mal was neues auf den basar muss ich eh püppi braucht wintersachen, glaube ja nicht das sie noch 1 jahr die selben sachen tragen kann


Ich glaube, das mit dem Sauger-Austauschen ist noch so ein Relikt von früher, als es nur diese gelb-braunen Latex-Sauger und Schnullis gab, die sich nach einer Stunde in der Sonne oder nach 4 Wochen selbst zersetzt haben Diese schweineteuren Silikon-Avent-Sauger z.B. sind auch nach 9 Monaten noch wie neu. Gut, hab auch bis zur Beikost voll gestillt und anfangs die nicht oft benutzt, erst dann, als sie alt genug zum "Abschieben" zur Oma war, und ich abgepumpte Milch mitgeschickt habe, waren die öfter im Einsatz. Jetzt trinkt sie ja aus den Trinklernbechern, und kriegt nur noch früh und abends ein Fläschchen. Ich würde schon sagen, die taugen nochmal für ein Baby

Die Kleinen wachsen ja so schnell, da passen die Winterklamotten vom letzten Jahr bestimmt nicht mehr

ja normale Kinder wachsen schnell meine hat so paar teile sie sie schon trägt seit sie 9 monate alt ist ich hab auch oft einfach aussotiert weil ich das teil nicht mehr sehen konnte oder es zu ausgewaschen war
es ist echt witzig meine cousinen die ein jahr nach mir entbunden haben fragen immer nach klamotten und wenn ich denen schreibe welche größe meine hat bekomme ich die zu kleinen sachen von denen
livvy2013
249 Beiträge
29.08.2016 21:58
Gute frage..... hab aber eher im gefühl das es nicht geklappt hat. Hab heut so mega kopfschmerzen was ich eigentlich immer habe bevor ich meinr tage bekomme.

Ich weiss es daher nicht wann ich teste
Pauline13
2072 Beiträge
29.08.2016 22:00
Zitat von gefjon83:

So Mädels, unsere Gruppe ist jetzt offiziell geschlossen! Schön das wir so eine schöne Gruppe hier haben. Freue mich schon auf die kommende Zeit mit euch und hoffe das alle ganz bald Kugeln.


Danke fürs kümmern!!
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 22:00
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

...

Weiß nicht wie lange man die so nutzen kann ich würde aber neue kaufen aber nur 2 stück habe nach dem das stillen endlich mal geklppt hat die gar nicht mehr gebraucht schnullis werden wir auch max zwei holen weil püppi sie auch nur ne woche genutzt hat
Ja aber die zeit geht so schnell um und man kauft ja doch hier und da mal was neues auf den basar muss ich eh püppi braucht wintersachen, glaube ja nicht das sie noch 1 jahr die selben sachen tragen kann


Ich glaube, das mit dem Sauger-Austauschen ist noch so ein Relikt von früher, als es nur diese gelb-braunen Latex-Sauger und Schnullis gab, die sich nach einer Stunde in der Sonne oder nach 4 Wochen selbst zersetzt haben Diese schweineteuren Silikon-Avent-Sauger z.B. sind auch nach 9 Monaten noch wie neu. Gut, hab auch bis zur Beikost voll gestillt und anfangs die nicht oft benutzt, erst dann, als sie alt genug zum "Abschieben" zur Oma war, und ich abgepumpte Milch mitgeschickt habe, waren die öfter im Einsatz. Jetzt trinkt sie ja aus den Trinklernbechern, und kriegt nur noch früh und abends ein Fläschchen. Ich würde schon sagen, die taugen nochmal für ein Baby

Die Kleinen wachsen ja so schnell, da passen die Winterklamotten vom letzten Jahr bestimmt nicht mehr

ja normale Kinder wachsen schnell meine hat so paar teile sie sie schon trägt seit sie 9 monate alt ist ich hab auch oft einfach aussotiert weil ich das teil nicht mehr sehen konnte oder es zu ausgewaschen war
es ist echt witzig meine cousinen die ein jahr nach mir entbunden haben fragen immer nach klamotten und wenn ich denen schreibe welche größe meine hat bekomme ich die zu kleinen sachen von denen


Das Problem hätte ich auch gerne
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen
Leamara
2557 Beiträge
29.08.2016 22:00
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Ich hab auch eine einkaufsliste gemacht für donnerstag wenn der test positiv ist (gehe aber davon aus)
kräuterblut
Magnesium
boil
o-saft
fohlsäure vorrat
kurze Umstandshosen

Hab ich was vergessen


"kurze" Umstandshosen?? Wenn wir kugeln, dann ist doch tiefster Winter!

mir passt doch nix mehr und dann nächstes jahr für den rest und für zuhause. Ich hab immer hitze
ich weiß gar nicht mehr wann ich mal ne lange hose an hatte ich glaube nur zum vorstellungsgesprächen
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 22:01
Zitat von livvy2013:

Gute frage..... hab aber eher im gefühl das es nicht geklappt hat. Hab heut so mega kopfschmerzen was ich eigentlich immer habe bevor ich meinr tage bekomme.

Ich weiss es daher nicht wann ich teste


Am besten morgen früh
Leamara
2557 Beiträge
29.08.2016 22:03
Zitat von Jaroldine:

Das Problem hätte ich auch gerne
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen


Größe 86 haben wir jetzt mit 2 jahren
Pauline13
2072 Beiträge
29.08.2016 22:03
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...


Ich glaube, das mit dem Sauger-Austauschen ist noch so ein Relikt von früher, als es nur diese gelb-braunen Latex-Sauger und Schnullis gab, die sich nach einer Stunde in der Sonne oder nach 4 Wochen selbst zersetzt haben Diese schweineteuren Silikon-Avent-Sauger z.B. sind auch nach 9 Monaten noch wie neu. Gut, hab auch bis zur Beikost voll gestillt und anfangs die nicht oft benutzt, erst dann, als sie alt genug zum "Abschieben" zur Oma war, und ich abgepumpte Milch mitgeschickt habe, waren die öfter im Einsatz. Jetzt trinkt sie ja aus den Trinklernbechern, und kriegt nur noch früh und abends ein Fläschchen. Ich würde schon sagen, die taugen nochmal für ein Baby

Die Kleinen wachsen ja so schnell, da passen die Winterklamotten vom letzten Jahr bestimmt nicht mehr

ja normale Kinder wachsen schnell meine hat so paar teile sie sie schon trägt seit sie 9 monate alt ist ich hab auch oft einfach aussotiert weil ich das teil nicht mehr sehen konnte oder es zu ausgewaschen war
es ist echt witzig meine cousinen die ein jahr nach mir entbunden haben fragen immer nach klamotten und wenn ich denen schreibe welche größe meine hat bekomme ich die zu kleinen sachen von denen


Das Problem hätte ich auch gerne
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen


Waaaaaaaaas, Größe 86 mit 9 Monaten?!?!??
Meine wechselt gerade von 86 zu 92, ist aber schon 22 Monate alt und eigentlich immer etwas größer und schwerer als Mädels in ihrem Alter....
Pauline13
2072 Beiträge
29.08.2016 22:06
Die Sauger würde ich übrigens auch noch verwenden. Ich habe die immer erst dann neu gekauft, wenn die zerbissen waren oder so ein wenig die Farbe geändert haben. Waren ja immer im Vaporisator. Habe auch noch ein paar von den kleinen Saugern, die werde ich dann auch wieder verwenden.
Über ein Bett müsste ich mir Gedanken machen. Unsere schläft noch mit Gitter in ihrem.....(sie bewegt sich so viel)
Und ne neue Wickelauflage wäre mal fällig

Ach ja - und ich möchte das Zimmer direkt wieder renovieren.....es ist rosa...wer weiß, ob das dann noch passt....
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 22:10
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

...

ja normale Kinder wachsen schnell meine hat so paar teile sie sie schon trägt seit sie 9 monate alt ist ich hab auch oft einfach aussotiert weil ich das teil nicht mehr sehen konnte oder es zu ausgewaschen war
es ist echt witzig meine cousinen die ein jahr nach mir entbunden haben fragen immer nach klamotten und wenn ich denen schreibe welche größe meine hat bekomme ich die zu kleinen sachen von denen


Das Problem hätte ich auch gerne
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen


Waaaaaaaaas, Größe 86 mit 9 Monaten?!?!??
Meine wechselt gerade von 86 zu 92, ist aber schon 22 Monate alt und eigentlich immer etwas größer und schwerer als Mädels in ihrem Alter....


Ja! Mein Riesenbaby war ja von Anfang an so groß.
Sie ist aber inzwischen komischerweise leichter als andere Kinder in ihrem Alter, die mehr als 10 cm kleiner als sie sind Wiegt glaub ich immer noch keine 10 Kilo. Wird immer drahtiger. Wächst und wächst, aber nur in die Länge. Jetzt wo sie den ganzen Tag krabbelt und sich irgendwo hochzieht, nimmt sie ganz schlecht zu, weil sie nur in Action ist und alle gegessenen Kalorien sofort verbrennt ...Von mir hat sie den Stoffwechsel jedenfalls nicht, ich war und bin schon immer eigentlich recht pummelig.
Leamara
2557 Beiträge
29.08.2016 22:15
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...


Das Problem hätte ich auch gerne
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen


Waaaaaaaaas, Größe 86 mit 9 Monaten?!?!??
Meine wechselt gerade von 86 zu 92, ist aber schon 22 Monate alt und eigentlich immer etwas größer und schwerer als Mädels in ihrem Alter....


Ja! Mein Riesenbaby war ja von Anfang an so groß.
Sie ist aber inzwischen komischerweise leichter als andere Kinder in ihrem Alter, die mehr als 10 cm kleiner als sie sind Wiegt glaub ich immer noch keine 10 Kilo. Wird immer drahtiger. Wächst und wächst, aber nur in die Länge. Jetzt wo sie den ganzen Tag krabbelt und sich irgendwo hochzieht, nimmt sie ganz schlecht zu, weil sie nur in Action ist und alle gegessenen Kalorien sofort verbrennt ...Von mir hat sie den Stoffwechsel jedenfalls nicht, ich war und bin schon immer eigentlich recht pummelig.

Wir haben auch noch keine 10 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt