🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
29.08.2016 22:15
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
...
ja normale Kinder wachsen schnell meine hat so paar teile sie sie schon trägt seit sie 9 monate alt istich hab auch oft einfach aussotiert weil ich das teil nicht mehr sehen konnte oder es zu ausgewaschen war
![]()
es ist echt witzig meine cousinen die ein jahr nach mir entbunden haben fragen immer nach klamotten und wenn ich denen schreibe welche größe meine hat bekomme ich die zu kleinen sachen von denen![]()
Das Problem hätte ich auch gerne
![]()
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen![]()
Waaaaaaaaas, Größe 86 mit 9 Monaten?!?!??![]()
Meine wechselt gerade von 86 zu 92, ist aber schon 22 Monate alt und eigentlich immer etwas größer und schwerer als Mädels in ihrem Alter....
Meine ist 7 und gerade erst von 116 auf 122/128 gewechselt. Dafür hat mein Kleiner mit seinen noch 4 Jahren 134 in Shirts und 122 in Hosen.

29.08.2016 22:16
Zitat von gefjon83:
So Mädels, unsere Gruppe ist jetzt offiziell geschlossen! Schön das wir so eine schöne Gruppe hier haben. Freue mich schon auf die kommende Zeit mit euch und hoffe das alle ganz bald Kugeln.![]()
![]()
Jaaaaa

29.08.2016 22:19
Zitat von Leamara:
Ich hab auch eine einkaufsliste gemacht für donnerstag wenn der test positiv ist (gehe aber davon aus)
kräuterblut
Magnesium
boil
o-saft
fohlsäure vorrat
kurze Umstandshosen
Hab ich was vergessen![]()
![]()
Schwangerschaftstee!

29.08.2016 22:20
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
...
Meine wechselt gerade von 86 zu 92, ist aber schon 22 Monate alt und eigentlich immer etwas größer und schwerer als Mädels in ihrem Alter....
Ja!Mein Riesenbaby war ja von Anfang an so groß.
![]()
Sie ist aber inzwischen komischerweise leichter als andere Kinder in ihrem Alter, die mehr als 10 cm kleiner als sie sindWiegt glaub ich immer noch keine 10 Kilo. Wird immer drahtiger. Wächst und wächst, aber nur in die Länge. Jetzt wo sie den ganzen Tag krabbelt und sich irgendwo hochzieht, nimmt sie ganz schlecht zu, weil sie nur in Action ist und alle gegessenen Kalorien sofort verbrennt
...Von mir hat sie den Stoffwechsel jedenfalls nicht, ich war und bin schon immer eigentlich recht pummelig.
![]()
Wir haben auch noch keine 10 kg![]()
Oh, dann muss ich mir da keine Gedanken machen, dann hab ich nur schlechte, schwere Vergleichsbabys im Bekanntenkreis

29.08.2016 22:22
Zitat von Tamy14:
Zitat von Leamara:
Ich hab auch eine einkaufsliste gemacht für donnerstag wenn der test positiv ist (gehe aber davon aus)
kräuterblut
Magnesium
boil
o-saft
fohlsäure vorrat
kurze Umstandshosen
![]()
Schwangerschaftstee!![]()
Du rüstest dich ja..ich nehm weiterhin nur Folsäure...Hoffe sehr, dass meine Ernährung ausgewogen genug für den Rest ist

Aber Stützstrümpfe gegen die Wassereinlagerungen hast du vergessen

29.08.2016 22:24
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
...
Ja!Mein Riesenbaby war ja von Anfang an so groß.
![]()
Sie ist aber inzwischen komischerweise leichter als andere Kinder in ihrem Alter, die mehr als 10 cm kleiner als sie sindWiegt glaub ich immer noch keine 10 Kilo. Wird immer drahtiger. Wächst und wächst, aber nur in die Länge. Jetzt wo sie den ganzen Tag krabbelt und sich irgendwo hochzieht, nimmt sie ganz schlecht zu, weil sie nur in Action ist und alle gegessenen Kalorien sofort verbrennt
...Von mir hat sie den Stoffwechsel jedenfalls nicht, ich war und bin schon immer eigentlich recht pummelig.
![]()
Wir haben auch noch keine 10 kg![]()
12,5 kg.....

29.08.2016 22:24
Zitat von Tamy14:
Zitat von gefjon83:
So Mädels, unsere Gruppe ist jetzt offiziell geschlossen! Schön das wir so eine schöne Gruppe hier haben. Freue mich schon auf die kommende Zeit mit euch und hoffe das alle ganz bald Kugeln.![]()
![]()
Jaaaaa![]()
Juhuuu!!! Und morgen gehts weiter mit den postiven SS-Tests, gell Bukeela?

29.08.2016 22:27
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Tamy14:
Zitat von Leamara:
kräuterblut
Magnesium
boil
o-saft
fohlsäure vorrat
kurze Umstandshosen
![]()
Schwangerschaftstee!![]()
Du rüstest dich ja..ich nehm weiterhin nur Folsäure...Hoffe sehr, dass meine Ernährung ausgewogen genug für den Rest ist![]()
Aber Stützstrümpfe gegen die Wassereinlagerungen hast du vergessen![]()
![]()
Was ist schwangerschaftstee?
Stützstrümpfe brauche ich nicht

29.08.2016 22:32
Zitat von Josephina1712:
Wie viele Mitglieder gibt es hier ? ♡
Wenn ich mich nicht verzählt habe 33.

Eine Schnapszahl Mädels

29.08.2016 22:33
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
...
ja normale Kinder wachsen schnell meine hat so paar teile sie sie schon trägt seit sie 9 monate alt istich hab auch oft einfach aussotiert weil ich das teil nicht mehr sehen konnte oder es zu ausgewaschen war
![]()
es ist echt witzig meine cousinen die ein jahr nach mir entbunden haben fragen immer nach klamotten und wenn ich denen schreibe welche größe meine hat bekomme ich die zu kleinen sachen von denen![]()
![]()
Meine kam ja mit Größe 62 zur Welt und hat mit ihren 9 Monaten inzwischen Kleidergröße 86..Ich sortiere alle 8 Wochen den Schrank um und muss nicht mehr passende Klamotten aussortieren. Ich finde, sie könnte langsam mal langsamer wachsen![]()
na da mach ich doch glatt mit

29.08.2016 22:41
Zitat von gefjon83:
Zitat von Josephina1712:
Wie viele Mitglieder gibt es hier ? ♡
Wenn ich mich nicht verzählt habe 33.![]()
Eine Schnapszahl MädelsDas kann nur Glück bringen
![]()

Na dann drück ich euch allen mal kräftig die Daumen ♡♡♡♡
29.08.2016 22:44
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
...
![]()
na da mach ich doch glatt mit. Meine hat 86 und ist 16 Monate . Das finde ich schon groß für ihr Alter aber das mit 9 Monaten
![]()
Da können wir fast mithalten. Oberteile in 86/92 und Hosen in 86 mit fast 15 Monaten. Er ist sehr lang und dadurch ist es manchmal echt schwierig passende Sachen zu finden, weil alles so weit ist und die Hosen vom Popo rutschen, er die Sachen von der Länge her aber braucht..
29.08.2016 22:47
Zitat von Ennea89:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
...
na da mach ich doch glatt mit. Meine hat 86 und ist 16 Monate . Das finde ich schon groß für ihr Alter aber das mit 9 Monaten
![]()
Da können wir fast mithalten. Oberteile in 86/92 und Hosen in 86 mit fast 15 Monaten. Er ist sehr lang und dadurch ist es manchmal echt schwierig passende Sachen zu finden, weil alles so weit ist und die Hosen vom Popo rutschen, er die Sachen von der Länge her aber braucht..
Das Hosenproblem haben wir auch die halten schon kaum mit pampers ohne brauch ich ihr keine anzeiehn rutschen eh alle runter

29.08.2016 22:48
Zitat von Ennea89:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
ja das Problem kenne ich auch nur zu gut

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt