Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 08:59
Aber um zur eigentlichen Frage zurückzukommen...
Nein, wir versuchen es nicht irgendwie zu beeinflussen..
Hauptsache es klappt jetzt.. Egal wie..
Jaroldine
987 Beiträge
04.08.2016 09:00
Habe gestern mal wieder Teenie-Mütter gesehen...

Irgendwie ist es schon komisch, dass es bei diesen Jugendlichen immer so viele "Unfälle" gibt. Einmal Pille vergessen, einmal Kondom gerissen, einmal einen One-night-Stand und schoooon hupps schwanger...

Wenn man sich dann anschaut, wie viele Frauen versuchen, jetzt nicht unbedingt viel älter, sondern Anfang/Mitte 20, jahrelang schwanger zu werden?

Und ich meine, ich bin zwar jetzt schon Ü30, aber auch bei uns gabs vor Jahren schon mal den ein oder anderen Zittermonat (einmal Pille vergessen und erst einen Tag später gemerkt, einmal verrutschtes Kondom) und ich bin da nie schwanger geworden und zwei erfolglose ÜZs (einmal vor meiner ersten SS, einmal jetzt im letzten Zyklus) mit ganz viel herzeln habe ich ja auch schon durch...

Schon irgendwie komisch, oder? Ich glaube ja langsam, dass diese "Unfälle" einfach das Ergebnis von dauerhaftem sorglosem Verhütungsverhalten sind. Klar gibts mal den ein oder anderen Glückstreffer. Aber soooo gehäuft bei den angeblichen einmaligen Unfällen?
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 09:01
Ich kann diese Theorie nicht so ganz glauben ,denn ich habe bemerkt es hängt unter anderem von der Familie ab. Meine Oma hat nur 6 Jungs bekommen und die nächste generation waren alles Mädchen gut eine Ausnahme gab es jeweils bei der nächsten Generation nämlich zwillingsjungs und noch zwei jungs aber mehr nicht. Und sonst alles Mädchen. Und nun hab ich auch ein Mädchen kann aber auch ne Ausnahme sein. schauen wir mal was das nächste wird. Aber wenn man das beobachtet stimmt es schon das man anhand von der Familie grob sagen kann was als nächstes dran ist.
War jetzt so mein Gedanke
04.08.2016 09:03

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 24.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT ~ 26.08.16, 2. ÜZ

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 04.08.16, 3. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, 1. ÜZ

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ Mens 08.08.16, pausiert noch diesen Zyklus

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, Start Ende August
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 09:09
Zitat von Jaroldine:

Habe gestern mal wieder Teenie-Mütter gesehen...

Irgendwie ist es schon komisch, dass es bei diesen Jugendlichen immer so viele "Unfälle" gibt. Einmal Pille vergessen, einmal Kondom gerissen, einmal einen One-night-Stand und schoooon hupps schwanger...

Wenn man sich dann anschaut, wie viele Frauen versuchen, jetzt nicht unbedingt viel älter, sondern Anfang/Mitte 20, jahrelang schwanger zu werden?

Und ich meine, ich bin zwar jetzt schon Ü30, aber auch bei uns gabs vor Jahren schon mal den ein oder anderen Zittermonat (einmal Pille vergessen und erst einen Tag später gemerkt, einmal verrutschtes Kondom) und ich bin da nie schwanger geworden und zwei erfolglose ÜZs (einmal vor meiner ersten SS, einmal jetzt im letzten Zyklus) mit ganz viel herzeln habe ich ja auch schon durch...

Schon irgendwie komisch, oder? Ich glaube ja langsam, dass diese "Unfälle" einfach das Ergebnis von dauerhaftem sorglosem Verhütungsverhalten sind. Klar gibts mal den ein oder anderen Glückstreffer. Aber soooo gehäuft bei den angeblichen einmaligen Unfällen?

Ich glaube bei dieser Sendung wird oft gesagt "Ich hab nur einmal die Pille vergessen" Dabei denken sie wahrscheinlich einfach fast nie an Verhütung... So wird man dann auch mal ganz "plötzlich" und "unerwartet" schwanger..
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 09:10
Huch Nikki, was ist los? Möchtest du nicht mehr bei uns mitschreiben?
Ella-Bella
2871 Beiträge
04.08.2016 09:24
Hallo Hibbeltanten Hab gestern mal getestet... Der Test war einfach so blütenweiß, dass er mich fast geblendet hat
Ich warte jetzt mal bis die Mens eintrudelt und schreib dann mal meine offiziellen Maikäfer-Daten
Euch allen noch einen schönen Tag
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 09:27
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Habe gestern mal wieder Teenie-Mütter gesehen...

Irgendwie ist es schon komisch, dass es bei diesen Jugendlichen immer so viele "Unfälle" gibt. Einmal Pille vergessen, einmal Kondom gerissen, einmal einen One-night-Stand und schoooon hupps schwanger...

Wenn man sich dann anschaut, wie viele Frauen versuchen, jetzt nicht unbedingt viel älter, sondern Anfang/Mitte 20, jahrelang schwanger zu werden?

Und ich meine, ich bin zwar jetzt schon Ü30, aber auch bei uns gabs vor Jahren schon mal den ein oder anderen Zittermonat (einmal Pille vergessen und erst einen Tag später gemerkt, einmal verrutschtes Kondom) und ich bin da nie schwanger geworden und zwei erfolglose ÜZs (einmal vor meiner ersten SS, einmal jetzt im letzten Zyklus) mit ganz viel herzeln habe ich ja auch schon durch...

Schon irgendwie komisch, oder? Ich glaube ja langsam, dass diese "Unfälle" einfach das Ergebnis von dauerhaftem sorglosem Verhütungsverhalten sind. Klar gibts mal den ein oder anderen Glückstreffer. Aber soooo gehäuft bei den angeblichen einmaligen Unfällen?

Ich glaube bei dieser Sendung wird oft gesagt "Ich hab nur einmal die Pille vergessen" Dabei denken sie wahrscheinlich einfach fast nie an Verhütung... So wird man dann auch mal ganz "plötzlich" und "unerwartet" schwanger..


ich hab damals schon ewig her auch mal Pille vergessen oder Kondome ist auch abgerutscht und wurde nicht schwanger . Das man von so einmaligen Sachen schwanger wird ist sehr selten. Ich denke die haben das öfter vergessen die Pille zu nehmen . Und dann sagen die es halt so das es nur einmal vergessen wurde .
04.08.2016 09:36
Zitat von Jolile:

Huch Nikki, was ist los? Möchtest du nicht mehr bei uns mitschreiben?


Entschuldigt, ich kommen nicht hinterher mit lesen und bin grade zu schreibfaul Ich hoffe wir sehen uns dann alle in einer Mai-Kugel-Gruppe wieder
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 09:51
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Habe gestern mal wieder Teenie-Mütter gesehen...

Irgendwie ist es schon komisch, dass es bei diesen Jugendlichen immer so viele "Unfälle" gibt. Einmal Pille vergessen, einmal Kondom gerissen, einmal einen One-night-Stand und schoooon hupps schwanger...

Wenn man sich dann anschaut, wie viele Frauen versuchen, jetzt nicht unbedingt viel älter, sondern Anfang/Mitte 20, jahrelang schwanger zu werden?

Und ich meine, ich bin zwar jetzt schon Ü30, aber auch bei uns gabs vor Jahren schon mal den ein oder anderen Zittermonat (einmal Pille vergessen und erst einen Tag später gemerkt, einmal verrutschtes Kondom) und ich bin da nie schwanger geworden und zwei erfolglose ÜZs (einmal vor meiner ersten SS, einmal jetzt im letzten Zyklus) mit ganz viel herzeln habe ich ja auch schon durch...

Schon irgendwie komisch, oder? Ich glaube ja langsam, dass diese "Unfälle" einfach das Ergebnis von dauerhaftem sorglosem Verhütungsverhalten sind. Klar gibts mal den ein oder anderen Glückstreffer. Aber soooo gehäuft bei den angeblichen einmaligen Unfällen?

Ich glaube bei dieser Sendung wird oft gesagt "Ich hab nur einmal die Pille vergessen" Dabei denken sie wahrscheinlich einfach fast nie an Verhütung... So wird man dann auch mal ganz "plötzlich" und "unerwartet" schwanger..


ich hab damals schon ewig her auch mal Pille vergessen oder Kondome ist auch abgerutscht und wurde nicht schwanger . Das man von so einmaligen Sachen schwanger wird ist sehr selten. Ich denke die haben das öfter vergessen die Pille zu nehmen . Und dann sagen die es halt so das es nur einmal vergessen wurde .

Ist eben "peinlicher" zu sagen, dass man einfach kein Plan von Verhütung hat..
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 09:52
Zitat von Nikki12:

Zitat von Jolile:

Huch Nikki, was ist los? Möchtest du nicht mehr bei uns mitschreiben?


Entschuldigt, ich kommen nicht hinterher mit lesen und bin grade zu schreibfaul Ich hoffe wir sehen uns dann alle in einer Mai-Kugel-Gruppe wieder

Schade, aber ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Maikäferchen klappt..
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 09:52
Zitat von Ella-Bella:

Hallo Hibbeltanten Hab gestern mal getestet... Der Test war einfach so blütenweiß, dass er mich fast geblendet hat
Ich warte jetzt mal bis die Mens eintrudelt und schreib dann mal meine offiziellen Maikäfer-Daten
Euch allen noch einen schönen Tag

Mensch, schade, dass es nicht geklappt hat.. Wann müsste die Mens kommen?!
Ella-Bella
2871 Beiträge
04.08.2016 10:14
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo Hibbeltanten Hab gestern mal getestet... Der Test war einfach so blütenweiß, dass er mich fast geblendet hat
Ich warte jetzt mal bis die Mens eintrudelt und schreib dann mal meine offiziellen Maikäfer-Daten
Euch allen noch einen schönen Tag

Mensch, schade, dass es nicht geklappt hat.. Wann müsste die Mens kommen?!


Ist nicht so schlimm. Bin ja erst im 3. ÜZ. Und ein Maikäferchen ist doch toll
Zyklen sind so zwischen 30 und 33 Tagen. Also heute oder morgen sollte die Mens kommen.
Nessi2014
2419 Beiträge
04.08.2016 10:45
Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 11:23
Zitat von Nessi2014:

Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln


Huhu
ich bin bissl angeschlagen . hoffe des geht bald vorbei und das es nix größeres wird .
Ansonsten warte ich auf meinen Eisprung immer noch . Werde diesen Monat mal ovus benutzen .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt