Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 12:03
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

...

ja meine kleine ist im Ersten ÜZ enstanden

An dem lass wohl alleine nicht. Das beste Rezept ist ein Druck und der satz: es kann eh nicht geklappt haben .

lass=lass
ein=kein

lags nicht lass
man man man
Jaroldine
987 Beiträge
04.08.2016 12:08
Zitat:
Zitat:
Zitat von Herzhaftefee:

An dem lass wohl alleine nicht. Das beste Rezept ist ein Druck und der satz: es kann eh nicht geklappt haben .

lass=lass
ein=kein

Da ist was dran! Dann macht man sich auch nicht so verrückt und steigert sich nicht so dermaßen rein und sonst ist man nur am Boden zerstört, wenn der Test weiß bleibt oder die Mens kommt.

Aber ist gar nicht so leicht, sich das einzureden, dass es eh nicht geklappt hat. War jetzt schon bisschen enttäuscht, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Zwar nur für ne halbe Stunde, aber immerhin, hatten uns ja in dem Monat soooo viel Mühe gegeben
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 12:10
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

Naja ich hoffe es bleibt so entspannt Aber die nächsten 3,4 Monate entstehen ja die heiß begehrten Sommerbabys. Das wäre natürlich schon schön

Gut dass du es schreibst. Dass man soo lange liegen bleiben soll wusste ich gar nicht. Aber wenns die Chancen so viel steigert probier ich das doch direkt mal

also ich kann gerne auf ein Sommerbaby verzichten! Dass wir jetzt schon mit dem Hibbeln angefangen haben, liegt auch ein bisschen dran, dass ich auf keinen Fall im Hochsommer hochschwanger sein will. Mir hat das schon letztes Jahr in dem Jahrhundertsommer gereicht, als ich bis Ende August im Büro ohne Klimaanlage bei 35-40 Grad mit Stützstrümpfen (wegen den Wassereinlagerungen) sitzen musste, und da war ich noch nicht mal hochschwanger...Das brauch ich echt nicht nochmal!

Aber nicht, dass jetzt wegen mir keiner schwanger wird, weil er ne Blasenentzündung ausbrütet!

Ich lege auch keinen großen Wert auf ein Sommerbaby..
Bei uns sind sooo viele Geburtstage im Juli Da muss man nicht unbedingt noch einen weiteren Geburtstag reindrücken.. Und im Sommer schwanger sein.. Ich weiß ja nicht, ich kann mir in der Tat was schöneres vorstellen.. Aber wenns so sein soll, dann wird das eben so.. Aber erstmal hoffe ich auf den Mai..
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 12:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

lass=lass
ein=kein

Da ist was dran! Dann macht man sich auch nicht so verrückt und steigert sich nicht so dermaßen rein und sonst ist man nur am Boden zerstört, wenn der Test weiß bleibt oder die Mens kommt.

Aber ist gar nicht so leicht, sich das einzureden, dass es eh nicht geklappt hat. War jetzt schon bisschen enttäuscht, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Zwar nur für ne halbe Stunde, aber immerhin, hatten uns ja in dem Monat soooo viel Mühe gegeben

klar wenn die mens kommt ist man enttäuscht. Wie gesagt die Chance liegt bei gesunden Menschen bei 25%. Es kann lange dauern muss aber nicht. Bin auch sehr gespannt wie lange es bei mir dieses mal dauert .
Wir haben ja uns alle hier da ist man wenigstens nicht so alleine und kann sich austauschen wenn es nicht geklappt hat.

Nur kein Stress . Wir werden alle irgendwann schwanger
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 12:18
Zitat:
Zitat:
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

lass=lass
ein=kein

klar wenn die mens kommt ist man enttäuscht. Wie gesagt die Chance liegt bei gesunden Menschen bei 25%. Es kann lange dauern muss aber nicht. Bin auch sehr gespannt wie lange es bei mir dieses mal dauert .
Wir haben ja uns alle hier da ist man wenigstens nicht so alleine und kann sich austauschen wenn es nicht geklappt hat.

Ich hoffe du hast Recht..
Ella-Bella
2909 Beiträge
04.08.2016 12:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

Naja ich hoffe es bleibt so entspannt Aber die nächsten 3,4 Monate entstehen ja die heiß begehrten Sommerbabys. Das wäre natürlich schon schön

Gut dass du es schreibst. Dass man soo lange liegen bleiben soll wusste ich gar nicht. Aber wenns die Chancen so viel steigert probier ich das doch direkt mal

also ich kann gerne auf ein Sommerbaby verzichten! Dass wir jetzt schon mit dem Hibbeln angefangen haben, liegt auch ein bisschen dran, dass ich auf keinen Fall im Hochsommer hochschwanger sein will. Mir hat das schon letztes Jahr in dem Jahrhundertsommer gereicht, als ich bis Ende August im Büro ohne Klimaanlage bei 35-40 Grad mit Stützstrümpfen (wegen den Wassereinlagerungen) sitzen musste, und da war ich noch nicht mal hochschwanger...Das brauch ich echt nicht nochmal!

Aber nicht, dass jetzt wegen mir keiner schwanger wird, weil er ne Blasenentzündung ausbrütet!

Oje, so weit hab ich überhaupt nicht gedacht Da könnte ich mich in meinem Büro auf das Gleiche freuen...

Dann sehen wir mal alle zu, dass es nur Maikäfer gibt
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 12:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

lass=lass
ein=kein

Ich hoffe du hast Recht..

ich weiß noch damals als wir geübt haben , da schien alles so weit weg zu sein. Ich und ein Baby , mein allergrößter Wunsch den ich schon seit Jahren hatte, kaum vorstellbar.
Ich mal als Mama so einen kleinen wurm in den Händen hallten zu können , diese Vorstellung wrar genauso weit weg ,wie die Entfernung von der Sonne zur Erde.

Damit will ich sagen, auch wenn es ein langer Weg ist (es kann einem so vorkommen) , er wird sich erfüllen für jeden von uns
Pauline13
2080 Beiträge
04.08.2016 13:08
Zitat von Jaroldine:

Ich muss wirklich sagen, eure positive Stimmung ist herrlich Ich hibbel gern mit euch!

Haken dran und weiter hibbeln, Ella! Ändern kann man eh nichts und positiv gestimmt gehts dir und deinem Körper besser und man wird eher schwanger

Im letzten Monat hat sich eine leichte Blasenentzündung angebahnt. Das war zum Glück nicht so schlimm und habs zwar mit viel trinken in den Griff gekriegt, so dass ich nicht zum Arzt musste, aber ich glaube, deshalb hats auch nicht geklappt mit dem Schwanger werden.

Natürlich nur wegen dem blöden "Nach-dem-Herzeln-noch-mindestens-20-Minuten-liege n-bleiben" ich bin da einfach voll empfindlich, wenn ich nicht gleich danach auf Toilette gehe. Wie geht's euch da? Ist voll doof, habe mal gelesen, dass sich die Chancen, schwanger zu werden um über 30 % erhöhen, wenn man noch liegen bleibt. Aber ich riskiere dann halt gleich nen Harnwegsinfekt. Hab leider vergessen, wie ich das beim letzten Mal gemacht habe

Blasenentzündung-da sagst Du was. Bin da auch total anfällig. Bei mir auch,wenn ich nicht gleich nach dem Herzeln zur Toilette gehe,ists eigentlich schon vorprogrammiert. Bin bei Schwangerschaft Nr.1 dennoch ein paar Minuten liegengeblieben. Ich hatte vorgesorgt :Hab mir Cranberry Muttersaft geholt (baaaaah...) und jeden Tag ein Glas getrunken,ausserdem generell mehr getrunken an den Tagen. Hat geklappt. Blöderweise hats mich dann Mitte der SS erwischt Ich kann Euch nur empfehlen,in so einem Fall direkt zum Urologen zu gehen und ein richtiges (babyverträgliches) Antibiotikum zu nehmen....FA und Kreißsaal haben wochenlang mit so One-Shots an mir herumgedoktort,mit dem Ergebnis,dass es immer wieder aufflammte.

Ich hab ja auch etwas Bedenken,nur am ES-Tag auf einen kleinen Bruder zu herzeln.....ich würde mir so sehr ein Maikäferchen wünschen....die Chancen sind natürlich größer wenn man mehrere Tage nutzt.
Aber über ein Mädchen würde ich mich auch riesig freuen. Hätte ja den charmanten Vorteil,dass schon reichlich Kleidung da ist...
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 13:25
Mein Eilein befindet sich Gott sei Dank immer noch nur in der Startposition.. Der Strich am Ovu ist noch genauso stark wie gestern Mittag.. scheinbar nimmt es diesen Zyklus etwas länger Anlauf.. Von mir aus darf es sich damit gerne noch so 3 Tage Zeit lassen.. Dann käme ich wenigstens wieder auf 23/24 Tage ungefähr wie letzten Zyklus.. Noch kürzer fände ich wirklich arg arg blöde...
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 14:45
Zitat von Jolile:

Mein Eilein befindet sich Gott sei Dank immer noch nur in der Startposition.. Der Strich am Ovu ist noch genauso stark wie gestern Mittag.. scheinbar nimmt es diesen Zyklus etwas länger Anlauf.. Von mir aus darf es sich damit gerne noch so 3 Tage Zeit lassen.. Dann käme ich wenigstens wieder auf 23/24 Tage ungefähr wie letzten Zyklus.. Noch kürzer fände ich wirklich arg arg blöde...

das ist doch prima das er sich Zeit lässt

ich denke meine Ovus kamen. hab mich hingelegt es klingelte ich wach geworden Augen wieder zu dann wach dachte er klingelt nochmal bin aufgestanden hin zum Drücker und aufgemacht und zur selben Zeit hat jemand anderes aufgemacht . Nun denn muss mal schauen wo die jetzt sind . oh man wenn man nicht gleich parat steht . und dann klingelt es noch wenn man schläft typisch eben .
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 14:56
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

ich denke meine Ovus kamen. hab mich hingelegt es klingelte ich wach geworden Augen wieder zu dann wach dachte er klingelt nochmal bin aufgestanden hin zum Drücker und aufgemacht und zur selben Zeit hat jemand anderes aufgemacht . Nun denn muss mal schauen wo die jetzt sind . oh man wenn man nicht gleich parat steht . und dann klingelt es noch wenn man schläft typisch eben .

hä?
Päckchen in der Filiale. Aber als ich aufmachte an der Tür hat schon jemand anders geöffnet gehabt hab extra Haustüre auf . Die hat sich mit ner Nachbarin unterhalten und bum Türe zu . dachte sie hat es dann entgegengenommen. oh man ey
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 15:24
Boa hab ich jetzt bei Laune
Ella-Bella
2909 Beiträge
04.08.2016 15:30
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Das ist ja frech Da war die Tante bestimmt einfach zu bequem nochmal zu klingeln und zu warten

hä?
Päckchen in der Filiale. Aber als ich aufmachte an der Tür hat schon jemand anders geöffnet gehabt hab extra Haustüre auf . Die hat sich mit ner Nachbarin unterhalten und bum Türe zu . dachte sie hat es dann entgegengenommen. oh man ey
Ella-Bella
2909 Beiträge
04.08.2016 15:31
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Das ist ja frech Da war die Tante bestimmt einfach zu bequem nochmal zu klingeln und zu warten

hä?

Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 15:36
nn
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

hä?

Dann musst du sie dir morgen in der Filiale abholen..
Mich freut es auch, dass es sich Zeit lässt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt