Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
04.08.2016 11:26
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln


Huhu
ich bin bissl angeschlagen . hoffe des geht bald vorbei und das es nix größeres wird .
Ansonsten warte ich auf meinen Eisprung immer noch . Werde diesen Monat mal ovus benutzen .


welchen ZT bist du?
bei dem wetter ist es euch kein wunder wenn man krank wird
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 11:29
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln


Huhu
ich bin bissl angeschlagen . hoffe des geht bald vorbei und das es nix größeres wird .
Ansonsten warte ich auf meinen Eisprung immer noch . Werde diesen Monat mal ovus benutzen .

Oh nein, dann schnelle gute Besserung.. Krank sein während des Hibbelns.. Das geht so nicht..
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 11:30
Zitat von Nessi2014:

Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln

Mir gehts soweit auch gut.. Ich bin quasi schon fast wieder im Hibbelfieber... Bin gespannt was mein Ovu nachher sagt.. Ob der gestern wirklich schon auf dem Weg zu positiv war oder ob er noch so stark war wegen der Mens.
Jaroldine
987 Beiträge
04.08.2016 11:39
Ich muss wirklich sagen, eure positive Stimmung ist herrlich Ich hibbel gern mit euch!

Haken dran und weiter hibbeln, Ella! Ändern kann man eh nichts und positiv gestimmt gehts dir und deinem Körper besser und man wird eher schwanger

Im letzten Monat hat sich eine leichte Blasenentzündung angebahnt. Das war zum Glück nicht so schlimm und habs zwar mit viel trinken in den Griff gekriegt, so dass ich nicht zum Arzt musste, aber ich glaube, deshalb hats auch nicht geklappt mit dem Schwanger werden.

Natürlich nur wegen dem blöden "Nach-dem-Herzeln-noch-mindestens-20-Minuten-liege n-bleiben" ich bin da einfach voll empfindlich, wenn ich nicht gleich danach auf Toilette gehe. Wie geht's euch da? Ist voll doof, habe mal gelesen, dass sich die Chancen, schwanger zu werden um über 30 % erhöhen, wenn man noch liegen bleibt. Aber ich riskiere dann halt gleich nen Harnwegsinfekt. Hab leider vergessen, wie ich das beim letzten Mal gemacht habe
Jolile
4583 Beiträge
04.08.2016 11:43
Zitat von Jaroldine:

Ich muss wirklich sagen, eure positive Stimmung ist herrlich Ich hibbel gern mit euch!

Haken dran und weiter hibbeln, Ella! Ändern kann man eh nichts und positiv gestimmt gehts dir und deinem Körper besser und man wird eher schwanger

Im letzten Monat hat sich eine leichte Blasenentzündung angebahnt. Das war zum Glück nicht so schlimm und habs zwar mit viel trinken in den Griff gekriegt, so dass ich nicht zum Arzt musste, aber ich glaube, deshalb hats auch nicht geklappt mit dem Schwanger werden.

Natürlich nur wegen dem blöden "Nach-dem-Herzeln-noch-mindestens-20-Minuten-liege n-bleiben" ich bin da einfach voll empfindlich, wenn ich nicht gleich danach auf Toilette gehe. Wie geht's euch da? Ist voll doof, habe mal gelesen, dass sich die Chancen, schwanger zu werden um über 30 % erhöhen, wenn man noch liegen bleibt. Aber ich riskiere dann halt gleich nen Harnwegsinfekt. Hab leider vergessen, wie ich das beim letzten Mal gemacht habe

Ich finde eine gute Stimmung auch super.. Trübsal blasen macht eben auch nicht schwanger..

Ich bin letzten Zyklus gar nicht groß liegen geblieben..

Was sagen die anderen hier dazu?
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 11:48
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln


Huhu
ich bin bissl angeschlagen . hoffe des geht bald vorbei und das es nix größeres wird .
Ansonsten warte ich auf meinen Eisprung immer noch . Werde diesen Monat mal ovus benutzen .


welchen ZT bist du?
bei dem wetter ist es euch kein wunder wenn man krank wird


ich bin am 12 zyklustag von einem 35-45 Tage zyklus
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 11:48
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Nessi2014:

Schade Ella, aber kopf hoch und weiter gehts

Huhu
wie gehts euch? Bald dürfen hier ein paar Mädels hibbeln


Huhu
ich bin bissl angeschlagen . hoffe des geht bald vorbei und das es nix größeres wird .
Ansonsten warte ich auf meinen Eisprung immer noch . Werde diesen Monat mal ovus benutzen .

Oh nein, dann schnelle gute Besserung.. Krank sein während des Hibbelns.. Das geht so nicht..


danke dir .
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 11:50
Zitat von Jaroldine:

Ich muss wirklich sagen, eure positive Stimmung ist herrlich Ich hibbel gern mit euch!

Haken dran und weiter hibbeln, Ella! Ändern kann man eh nichts und positiv gestimmt gehts dir und deinem Körper besser und man wird eher schwanger

Im letzten Monat hat sich eine leichte Blasenentzündung angebahnt. Das war zum Glück nicht so schlimm und habs zwar mit viel trinken in den Griff gekriegt, so dass ich nicht zum Arzt musste, aber ich glaube, deshalb hats auch nicht geklappt mit dem Schwanger werden.

Natürlich nur wegen dem blöden "Nach-dem-Herzeln-noch-mindestens-20-Minuten-liege n-bleiben" ich bin da einfach voll empfindlich, wenn ich nicht gleich danach auf Toilette gehe. Wie geht's euch da? Ist voll doof, habe mal gelesen, dass sich die Chancen, schwanger zu werden um über 30 % erhöhen, wenn man noch liegen bleibt. Aber ich riskiere dann halt gleich nen Harnwegsinfekt. Hab leider vergessen, wie ich das beim letzten Mal gemacht habe


ich hab es damals so gemacht das ich danach ne Kerze gemacht habe also Beine und po in die Höhe gestreckt habe. Aber nicht lange und dann bissl liegen geblieben und dann aufs Klo nach 5 Minuten
Jaroldine
987 Beiträge
04.08.2016 11:51
Ansonsten gehts mir momentan blendend

Habe gerade eben meine Kleine in der Kinderkrippe für September 2017 angemeldet, nur für den Fall, dass es in den nächsten 5 ÜZs nicht klappt mit dem schwanger werden. Dann ist sie knapp 2 Jahre alt und ich müsste wieder auf die Arbeit. Zum Glück wohnen wir in einer Gemeinde, die eine riesige Kinderkrippe hat und alle Kinder der Gemeinde, die vor dem 3 Lebensjahr eine Betreuung brauchen, diese auch gerade so aufnehmen kann. In der Nachbarstadt schauts schon schlimmer aus. Eine Frau aus meinem Fitness mit dem Kinderwagen-Kurs hat sich in der 12. SSW in jeder existierenden Kinderkrippe und Tagesmutter in und um die Stadt angemeldet, für September 2017 (Kind ist dann 25 Monate alt) und musste einen Platz in einer Gemeinde, die 30 Minuten Fahrtweg (komplett andere Richtung als ihre Arbeitsstelle) entfernt ist, annehmen, um dann wieder arbeiten gehen zu können. Schon traurig, dass bei uns hier ein Altenheim nach dem anderen aus dem Boden gestampft wird, aber sanierungsbedürftige Schulen einfach geschlossen werden, die Kinder einfach auf umliegende Schulen verteilt werden und die Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren hinten und vorne nicht ausreicht!

Selbst die Geburtsstation des Krankenhauses in unserem Landkreis soll Ende des Jahres geschlossen werden. Grund: finanziell unrentabel. Man will sich auf die Behandlung alter Menschen konzentrieren
Ella-Bella
2871 Beiträge
04.08.2016 11:55
Zitat von Jaroldine:

Ich muss wirklich sagen, eure positive Stimmung ist herrlich Ich hibbel gern mit euch!

Haken dran und weiter hibbeln, Ella! Ändern kann man eh nichts und positiv gestimmt gehts dir und deinem Körper besser und man wird eher schwanger

Im letzten Monat hat sich eine leichte Blasenentzündung angebahnt. Das war zum Glück nicht so schlimm und habs zwar mit viel trinken in den Griff gekriegt, so dass ich nicht zum Arzt musste, aber ich glaube, deshalb hats auch nicht geklappt mit dem Schwanger werden.

Natürlich nur wegen dem blöden "Nach-dem-Herzeln-noch-mindestens-20-Minuten-liege n-bleiben" ich bin da einfach voll empfindlich, wenn ich nicht gleich danach auf Toilette gehe. Wie geht's euch da? Ist voll doof, habe mal gelesen, dass sich die Chancen, schwanger zu werden um über 30 % erhöhen, wenn man noch liegen bleibt. Aber ich riskiere dann halt gleich nen Harnwegsinfekt. Hab leider vergessen, wie ich das beim letzten Mal gemacht habe


Naja ich hoffe es bleibt so entspannt Aber die nächsten 3,4 Monate entstehen ja die heiß begehrten Sommerbabys. Das wäre natürlich schon schön

Gut dass du es schreibst. Dass man soo lange liegen bleiben soll wusste ich gar nicht. Aber wenns die Chancen so viel steigert probier ich das doch direkt mal

Hoffe du bleibst von einer weiteren Blasenentzündung verschont. Das ist echt doof wenn man da so anfällig ist
Jaroldine
987 Beiträge
04.08.2016 11:56
Zitat von Herzhaftefee:

ich hab es damals so gemacht das ich danach ne Kerze gemacht habe also Beine und po in die Höhe gestreckt habe. Aber nicht lange und dann bissl liegen geblieben und dann aufs Klo nach 5 Minuten


Und dann hat es geklappt?
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 12:00
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

ich hab es damals so gemacht das ich danach ne Kerze gemacht habe also Beine und po in die Höhe gestreckt habe. Aber nicht lange und dann bissl liegen geblieben und dann aufs Klo nach 5 Minuten


Und dann hat es geklappt?


ja meine kleine ist im Ersten ÜZ enstanden
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 12:01
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

ich hab es damals so gemacht das ich danach ne Kerze gemacht habe also Beine und po in die Höhe gestreckt habe. Aber nicht lange und dann bissl liegen geblieben und dann aufs Klo nach 5 Minuten


Und dann hat es geklappt?


ja meine kleine ist im Ersten ÜZ enstanden


An dem lass wohl alleine nicht. Das beste Rezept ist ein Druck und der satz: es kann eh nicht geklappt haben .
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.08.2016 12:02
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

ich hab es damals so gemacht das ich danach ne Kerze gemacht habe also Beine und po in die Höhe gestreckt habe. Aber nicht lange und dann bissl liegen geblieben und dann aufs Klo nach 5 Minuten


Und dann hat es geklappt?


ja meine kleine ist im Ersten ÜZ enstanden


An dem lass wohl alleine nicht. Das beste Rezept ist ein Druck und der satz: es kann eh nicht geklappt haben .


lass=lass
ein=kein
Jaroldine
987 Beiträge
04.08.2016 12:03
Zitat von Ella-Bella:

Naja ich hoffe es bleibt so entspannt Aber die nächsten 3,4 Monate entstehen ja die heiß begehrten Sommerbabys. Das wäre natürlich schon schön

Gut dass du es schreibst. Dass man soo lange liegen bleiben soll wusste ich gar nicht. Aber wenns die Chancen so viel steigert probier ich das doch direkt mal



also ich kann gerne auf ein Sommerbaby verzichten! Dass wir jetzt schon mit dem Hibbeln angefangen haben, liegt auch ein bisschen dran, dass ich auf keinen Fall im Hochsommer hochschwanger sein will. Mir hat das schon letztes Jahr in dem Jahrhundertsommer gereicht, als ich bis Ende August im Büro ohne Klimaanlage bei 35-40 Grad mit Stützstrümpfen (wegen den Wassereinlagerungen) sitzen musste, und da war ich noch nicht mal hochschwanger...Das brauch ich echt nicht nochmal!

Aber nicht, dass jetzt wegen mir keiner schwanger wird, weil er ne Blasenentzündung ausbrütet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt