Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
CaLi24
88 Beiträge
29.08.2016 22:52
Hallo ihr lieben.
Habe in München nun mal Netz gefunden.
Wie Bukeela schon Berichtet hat sind wir heil und gesund nach 13 stunden autofahrt angekommen.
Test negativ und auch keine mens also alles wie gehabt.
Wir hoffen also weiterhin mit einem kleinen Mitbringsel wieder nach hause fahren zu können. Ich denke mittlerweile positiver als zuvor
Bis zum nächsten mal ( sollten wir nochmal Netz finden in dieser Woche )
daisydee
3282 Beiträge
30.08.2016 03:43
Ihr schreibt abends immer so viel!!! Ich kann aufgrund der Zeitumstellung ja leider nicht mitreden.
Mir ist heute Morgen wieder Übel. Habe den Tipp meiner Mutter befolgt und direkt nach dem Aufstehen einen trockenen Cracker gegessen und etwas Wasser getrunken.Musste mich Gott sei Dank nicht übergeben...
Mein Mann hat heute spontan beschlossen das wir zum Arzt gehen. US wird er eh nicht machen aber dafür einen Bluttest und Urintest.
Bukeela und Leamara was machen eure Tests? Ich möchte Striche sehen !
daisydee
3282 Beiträge
30.08.2016 03:44
Zitat von CaLi24:

Hallo ihr lieben.
Habe in München nun mal Netz gefunden.
Wie Bukeela schon Berichtet hat sind wir heil und gesund nach 13 stunden autofahrt angekommen.
Test negativ und auch keine mens also alles wie gehabt.
Wir hoffen also weiterhin mit einem kleinen Mitbringsel wieder nach hause fahren zu können. Ich denke mittlerweile positiver als zuvor
Bis zum nächsten mal ( sollten wir nochmal Netz finden in dieser Woche )

Wünsche dir einen schönen Urlaub und Daumen sind gedrückt!
daisydee
3282 Beiträge
30.08.2016 03:47
Meine Motte ist da ja ganz schön zierlich. Sie wird im November 4 und wiegt 12,8 Kilo. Sie passt teilweise noch in Körpergröße 96.
Nessi2014
2419 Beiträge
30.08.2016 06:17
Guten morgen
Und willkommen an die neuen.

@kind: unser Sohn ist fast 19 Monate alt und wiegt 8,5 kg. Trägt 80/86 und ist sehr schmal. Das mit den Hosen kennen wir auch.

Was machen eure Tests?
Meiner ist negativ. Keine Mens oder Mens Beschwerden in Sicht.
Morgen früh geht es in den Urlaub. Verzeiht mir das ich nicht so aktiv bin. Der vor-urlaubs-stress ist hier ausgebrochen.

Morgen früh werde ich nicht testen. Ich weiß nicht ob ich Internet haben werde. Es bleibt für euch also bis Mitte September spannend
Leamara
2557 Beiträge
30.08.2016 06:18
Guten morgen hier ist mein letzter test
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.08.2016 06:42
Zitat von Leamara:

Guten morgen hier ist mein letzter test


Na das ist ja mal positiv
Yvonnevz
1460 Beiträge
30.08.2016 06:43
An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?
Leamara
2557 Beiträge
30.08.2016 06:49
Zitat von Yvonnevz:

An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?

ich kann dazu nix sagen die erst ss war anfangs so extrem das man die mit nichts vergleichen kann und jetzt hab ich auch dauerhaft druck im ul
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 07:07
Guten Morgen!

Ihr seid ja Wahnsinnig!!! seid ihr gar nicht müde!?!?

Zitat von Jaroldine:

Ach ja, und morgen mach ich natürlich wieder einen meiner billigen Blödratestreifen

Ich leg die jetzt jeden Morgen untereinander und poste die euch hier drin, will im Selbstversuch sehen, wie lange es dauert, bis die Linie so deutlich ist, dass man nicht mehr raten muss


Das ist eine super Idee!!!!

@Leamara, das sieht doch super aus!

hier geht es schon um Schnuller u Babykleidung... Ich wäre ja nicht traurig wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte u man einfach in einen neuen startet, aber ich hänge so dermaßen in der Luft... mein Test war auch heute morgen negativ. Aber seit heute Morgen fühlt es sich auch wieder so an als ob meine Mens da wäre, ist sie aber (noch?!?) nicht... tja... Foto kann ich mir wohl sparen! Ich habe mir den Pregna Control gekauft, in einer Türkise Verpackung... der ab Fälligkeit der Mens funktionieren soll. Ist ein 10er hab ich dann in der Beschreibung innen gelesen. Also wird das wohl nichts mehr u ich warte auf meine Mens, damit ich dann wieder starten kann. Diese Phase jetzt ist schon irgendwie total bescheuert...
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 07:12
oh ich sehe geradem wir sind eine geschlossene Gruppe!!!
Leamara
2557 Beiträge
30.08.2016 07:15
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Ihr seid ja Wahnsinnig!!! seid ihr gar nicht müde!?!?

Zitat von Jaroldine:

Ach ja, und morgen mach ich natürlich wieder einen meiner billigen Blödratestreifen

Ich leg die jetzt jeden Morgen untereinander und poste die euch hier drin, will im Selbstversuch sehen, wie lange es dauert, bis die Linie so deutlich ist, dass man nicht mehr raten muss


Das ist eine super Idee!!!!

@Leamara, das sieht doch super aus!

hier geht es schon um Schnuller u Babykleidung... Ich wäre ja nicht traurig wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte u man einfach in einen neuen startet, aber ich hänge so dermaßen in der Luft... mein Test war auch heute morgen negativ. Aber seit heute Morgen fühlt es sich auch wieder so an als ob meine Mens da wäre, ist sie aber (noch?!?) nicht... tja... Foto kann ich mir wohl sparen! Ich habe mir den Pregna Control gekauft, in einer Türkise Verpackung... der ab Fälligkeit der Mens funktionieren soll. Ist ein 10er hab ich dann in der Beschreibung innen gelesen. Also wird das wohl nichts mehr u ich warte auf meine Mens, damit ich dann wieder starten kann. Diese Phase jetzt ist schon irgendwie total bescheuert...

oh man das ist echt die schlimmste phase wenn man nicht weiß wo man grade drann ist. Hab dieses blöde spiel jahre lang mitgemacht und weiß daher wie schlimm es ist.
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 07:20
Zitat von Leamara:

Zitat von Bukeela.:

hier geht es schon um Schnuller u Babykleidung... Ich wäre ja nicht traurig wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte u man einfach in einen neuen startet, aber ich hänge so dermaßen in der Luft... mein Test war auch heute morgen negativ. Aber seit heute Morgen fühlt es sich auch wieder so an als ob meine Mens da wäre, ist sie aber (noch?!?) nicht... tja... Foto kann ich mir wohl sparen! Ich habe mir den Pregna Control gekauft, in einer Türkise Verpackung... der ab Fälligkeit der Mens funktionieren soll. Ist ein 10er hab ich dann in der Beschreibung innen gelesen. Also wird das wohl nichts mehr u ich warte auf meine Mens, damit ich dann wieder starten kann. Diese Phase jetzt ist schon irgendwie total bescheuert...

oh man das ist echt die schlimmste phase wenn man nicht weiß wo man grade drann ist. Hab dieses blöde spiel jahre lang mitgemacht und weiß daher wie schlimm es ist.


Diese Phase des "Nichts-tun" das geht mir jetzt schon auf den Keks... wenn ich weiß da ist nichts u es würde ganz normal die Mens kommen, das wär doch in Ordnung. Ich hatte ja vor einem Monat erst eine FG... von daher wäre das ja wirklich ok. Nur diese Warterei jetzt... NERVT VOLL!!!!
daisydee
3282 Beiträge
30.08.2016 07:42
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Leamara:

Guten morgen hier ist mein letzter test


Na das ist ja mal positiv

Der ist positiv!!!! So sah meiner 3 Tage vor nmt auch aus!
daisydee
3282 Beiträge
30.08.2016 07:45
Zitat von Yvonnevz:

An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?

Hatte auch schmerzen aber nicht so stark. Musste mir den ul beim Treppen steigen halten weil es so stark nach unten zog. Mehr auf der rechten Seite. Hatte das in der letzten SS auch aber eher auf der linken.war aber dann 2 Tage nach mit wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt