🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
05.08.2016 22:36
Zitat von Jaroldine:
Bei mir gehts morgen abend los, da ist mein Mann fällig![]()
Pünktlich haben heute auch die Schmierblutungen nach der Mens aufgehört.
Irgendwie schon echt unromantisch, oder? Und manchmal muss ich echt sagen, vor allem kurz um den Eisprung rum, wenn im Unterleib auch alles zieht und drückt, könnte ich mir angenehmeres vorstellen, als an einem Kind zu bastelnAber von nix kommt ja nix und wenn dann die Lust wieder da ist, ist vielleicht die fruchtbare Zeit vorbei
![]()
Das habe ich letztens auch noch gedacht - habe auch relativ unangenehmen Mittelschmerz, aber was soll man machen...

06.08.2016 09:49
Guten morgen Mädels.
Bei mir ist nun auch die so vorbei.
Mann fragte gestern, ob ich schon Folio nehme.
Heißt, dass es für ihn auch ok wäre wenn es nun passiert
Meine ovus sind noch unspektakulär
Bei mir ist nun auch die so vorbei.
Mann fragte gestern, ob ich schon Folio nehme.
Heißt, dass es für ihn auch ok wäre wenn es nun passiert

Meine ovus sind noch unspektakulär
06.08.2016 13:41
Eisprung bald. Oben 10er unten 20er . Eine Woche zu früh. So nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie

06.08.2016 15:21
Ich mache mit wenn ich darf!! Wir hibbeln jetzt auch auf ein Maikäferchen
. Um ehrlich zu sein war ein Maikäferchen schon seit Hibbelstart mein heimlicher Wunsch. Mein NMT ist der 6.9., wir sind dann im Urlaub... ein positiver Test wäre also super, die Mens weniger

06.08.2016 18:57
Hey Mädels!
Wir haben die letzten Tage nochmal genutzt und einiges mit den Kids unternommen. Ab Montag muss mein Mann leider wieder arbeiten. Dann sind 3 Wochen Urlaub schon wieder vorbei.
Daher war ich nur mal kurz zum überfliegen um auf dem laufenden zu bleiben online.
Heute hat dann nach 6 Tagen Schmierblutung und leichten Mini-Blutungen endlich die Mens eingesetzt.
Für die Liste: 5. Üz ~ 1. nach Fg , Nmt 09.09.16
Zu den Ovus: Ich nutze auch die rosa und habe auch schon 10er und 20er parallel gemacht. Ich habe bei mir keinen Unterschied zwischen den beiden bemerkt.
Für alle bei denen es schon ernst wird: Viel Spaß und viel Glück

Wir haben die letzten Tage nochmal genutzt und einiges mit den Kids unternommen. Ab Montag muss mein Mann leider wieder arbeiten. Dann sind 3 Wochen Urlaub schon wieder vorbei.

Heute hat dann nach 6 Tagen Schmierblutung und leichten Mini-Blutungen endlich die Mens eingesetzt.

Für die Liste: 5. Üz ~ 1. nach Fg , Nmt 09.09.16

Zu den Ovus: Ich nutze auch die rosa und habe auch schon 10er und 20er parallel gemacht. Ich habe bei mir keinen Unterschied zwischen den beiden bemerkt.

Für alle bei denen es schon ernst wird: Viel Spaß und viel Glück

06.08.2016 18:58
Zitat von Lolalina:
Ich mache mit wenn ich darf!! Wir hibbeln jetzt auch auf ein Maikäferchen. Um ehrlich zu sein war ein Maikäferchen schon seit Hibbelstart mein heimlicher Wunsch. Mein NMT ist der 6.9., wir sind dann im Urlaub... ein positiver Test wäre also super, die Mens weniger
![]()
Hallo und willkommen!

06.08.2016 19:33
Zitat von Herzhaftefee:
Eisprung bald. Oben 10er unten 20er . Eine Woche zu früh. So nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie![]()
Rand an den Mann

Die erste die bald testen darf

Welchen zt bist du?
06.08.2016 19:45
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Herzhaftefee:
Eisprung bald. Oben 10er unten 20er . Eine Woche zu früh. So nen kurzen Zyklus hatte ich noch nie![]()
Rand an den Mann![]()
Die erste die bald testen darf![]()
Welchen zt bist du?
schon passiert

zyklustag 14 von einem 35-45 Tage Zykus. Nach dem ovu hier zu urteilen hab ich diesseits mal nen früheren Eisprung als sonst.
06.08.2016 19:59
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Herzhaftefee:
Rand an den Mann![]()
Welchen zt bist du?
schon passiert![]()
zyklustag 14 von einem 35-45 Tage Zykus. Nach dem ovu hier zu urteilen hab ich diesseits mal nen früheren Eisprung als sonst.
Ohh wie spannend!

06.08.2016 20:05
Huhu Mädels
ich geselle mich dann ab heute (ist endlich die Mens eingetrudelt) zu euch und hibbel auf ein Maikäferchen,
ich geselle mich dann ab heute (ist endlich die Mens eingetrudelt) zu euch und hibbel auf ein Maikäferchen,

06.08.2016 20:27
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädels
ich geselle mich dann ab heute (ist endlich die Mens eingetrudelt) zu euch und hibbel auf ein Maikäferchen,![]()
![]()
![]()
Willkommen

06.08.2016 20:27
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Herzhaftefee:
Rand an den Mann![]()
Welchen zt bist du?
schon passiert![]()
Sehr gut

06.08.2016 21:14
Zitat von Augustkugerl:
Huhu Mädels
ich geselle mich dann ab heute (ist endlich die Mens eingetrudelt) zu euch und hibbel auf ein Maikäferchen,![]()
![]()
![]()
Ohh wie toll!

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt