Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 15:03
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

ok ja die Linie war nicht genauso stark . Aber kam ihr schon ziemlich nahe. sieht man auf dem Bild nicht so. Also mach ich mal mit den 10er weiter? Ich benutze die 20er mal mit sobald die kommen

Aber der Eisprung war definitiv noch nicht? Kann man das anhand des ovus sehen ?

Nee, das kann man nicht sehen. Kann auch sein er war schon und die Tests werden wieder schwächer.. Aber wenn du sonst so lange Zyklen hast denke ich dass er erst noch kommt

ok danke
Jolile
4583 Beiträge
05.08.2016 15:09
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Aber der Eisprung war definitiv noch nicht? Kann man das anhand des ovus sehen ?

Nee, das kann man nicht sehen. Kann auch sein er war schon und die Tests werden wieder schwächer.. Aber wenn du sonst so lange Zyklen hast denke ich dass er erst noch kommt

ok danke

Man sagt ja, dass die zweite Zyklushälfte ca 12-16 Tage lang ist... Ich würde an deiner Stelle um ZT 20 mit dem ES rechnen
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 15:11
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...

ok danke

Man sagt ja, dass die zweite Zyklushälfte ca 12-16 Tage lang ist... Ich würde an deiner Stelle um ZT 20 mit dem ES rechnen

Meine zweite Zyklushälfte ist immer 14 Tage lang . Am 21 zyklustag wäre demnach dann der 35 Tage Zyklus. Warum hatte ich dann heute das erste mal so ein Zervix den ich immer einen Tag vor den Eisprung bekomme?
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 15:13
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...

ok danke

Meine zweite Zyklushälfte ist immer 14 Tage lang . Am 21 zyklustag wäre demnach dann der 35 Tage Zyklus. Warum hatte ich dann heute das erste mal so ein Zervix den ich immer einen Tag vor den Eisprung bekomme?

den Monat verstehe ich meinen Körper absolut nicht . Alles ganz anders wie sonst immer . Sogar meine Schmierblutung nach der mens war kürzer als sonst. Alles irgendwie komisch.
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 19:54
Da meine 20er ovus heute kamen hab ich gleich nochmal einen gemacht heute Abend um halb 8.
Hier die Bilder. Welchen soll ich jetzt nehmen den 10er oder den 20er ovu ?

Pauline13
2080 Beiträge
05.08.2016 20:07
Zitat von Herzhaftefee:

Da meine 20er ovus heute kamen hab ich gleich nochmal einen gemacht heute Abend um halb 8.

Wieviele hast Du denn bestellt? Ich habe einen Zyklus mal beide parallel gemacht, um zu schauen, welche besser "geeignet" sind. Die 10er haben bei mir aber nur minimal mehr angezeigt vor dem ES, beide haben dann sehr zuverlässig eine deutlich dickere zweite Linie am ES gehabt.
Jolile
4583 Beiträge
05.08.2016 20:13
Zitat von Herzhaftefee:

Ich glaube ich finde die 20er bei dir aussagekräftiger.. Dann siehst du wirklich wenn er richtig stark wird..
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 20:14
Zitat von Pauline13:

Zitat von Herzhaftefee:

Wieviele hast Du denn bestellt? Ich habe einen Zyklus mal beide parallel gemacht, um zu schauen, welche besser "geeignet" sind. Die 10er haben bei mir aber nur minimal mehr angezeigt vor dem ES, beide haben dann sehr zuverlässig eine deutlich dickere zweite Linie am ES gehabt.

habe von beiden 30 Stück gekauft
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 20:15
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Ich glaube ich finde die 20er bei dir aussagekräftiger.. Dann siehst du wirklich wenn er richtig stark wird..

ok danke sehr
Jolile
4583 Beiträge
05.08.2016 20:18
Oder wenn du sooo viele hast parallel mit beiden..
Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 20:31
Zitat von Jolile:

Oder wenn du sooo viele hast parallel mit beiden..

ja gell warum nicht und dann schaue ich am Ende welche mir mehr zusagen
Jaroldine
987 Beiträge
05.08.2016 21:57
Whoo whooo! Da gehts ja bei dir schon in die heiße Phase!

Bitte vor lauter Ovus das herzeln nicht vergessen
Jaroldine
987 Beiträge
05.08.2016 22:07
@Herzhaftefee: Wieso willst du denn aufgeben? Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist! Und dann gehts in eine neue Runde!

Wenn du dir unsicher bist, dass dein Eisprung evtl. schon ansteht, verlass dich lieber nicht nur auf die Ovus, sondern krall dir deinen Liebsten. Schaden kann es ja nicht

Zervix finde ich nämlich schon sehr aussagekräftig. der kann bei mir aber auch ein paar Tage länger so aussehen, als stünde der Eisprung unmittelbar bevor. Und das Ziehen habe ich auch, 1-2 Tage vor ES. Also vielleicht hast du wirklich diesmal einen ungewöhnlich kurzen Zyklus.
Jaroldine
987 Beiträge
05.08.2016 22:13
Bei mir gehts morgen abend los, da ist mein Mann fällig
Pünktlich haben heute auch die Schmierblutungen nach der Mens aufgehört.

Irgendwie schon echt unromantisch, oder? Und manchmal muss ich echt sagen, vor allem kurz um den Eisprung rum, wenn im Unterleib auch alles zieht und drückt, könnte ich mir angenehmeres vorstellen, als an einem Kind zu basteln Aber von nix kommt ja nix und wenn dann die Lust wieder da ist, ist vielleicht die fruchtbare Zeit vorbei

Herzhaftefee
811 Beiträge
05.08.2016 22:31
Zitat von Jaroldine:

@Herzhaftefee: Wieso willst du denn aufgeben? Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist! Und dann gehts in eine neue Runde!

Wenn du dir unsicher bist, dass dein Eisprung evtl. schon ansteht, verlass dich lieber nicht nur auf die Ovus, sondern krall dir deinen Liebsten. Schaden kann es ja nicht

Zervix finde ich nämlich schon sehr aussagekräftig. der kann bei mir aber auch ein paar Tage länger so aussehen, als stünde der Eisprung unmittelbar bevor. Und das Ziehen habe ich auch, 1-2 Tage vor ES. Also vielleicht hast du wirklich diesmal einen ungewöhnlich kurzen Zyklus.

ja aufgeben ist nicht nur an manchen Tagen hab ich einfach keine Lust da mein Körper eh macht was er will. Morgen nehme ich mir meinen auch mal vor . Sicher ist sicher .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt