🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
07.09.2016 08:37
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Nein Bukeela, mein ES war hoffentlich noch nicht. Meine Ovus sind aber auch wieder komplett weißnicht dass es das für diesen Zyklus schon war
![]()
neeeeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht!!! Das wäre ja schon viel zu früh! Außerdemihr jetzt ja sowieso jeden zweiten Tag oder nicht? Da war doch was... Ovus weg u einfach so
!?
![]()
Ja, der Plan war jeden zweiten Tag. Aber gestern ist ausgefallen. Und war nicht danach. Heute wird unser Hund am Ohr operiert und es geht ihr nicht so gut. Haben dann lieber sie beschmust![]()
Vielleicht haben wir ja, wenn später in der Tierklinik alles gut geht, danach wieder mehr Lust..![]()
naja, es reicht ja auch alle 3 Tage

07.09.2016 09:11
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Nein Bukeela, mein ES war hoffentlich noch nicht. Meine Ovus sind aber auch wieder komplett weißnicht dass es das für diesen Zyklus schon war
![]()
neeeeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht!!! Das wäre ja schon viel zu früh! Außerdemihr jetzt ja sowieso jeden zweiten Tag oder nicht? Da war doch was... Ovus weg u einfach so
!?
![]()
Ja, der Plan war jeden zweiten Tag. Aber gestern ist ausgefallen. Und war nicht danach. Heute wird unser Hund am Ohr operiert und es geht ihr nicht so gut. Haben dann lieber sie beschmust![]()
Vielleicht haben wir ja, wenn später in der Tierklinik alles gut geht, danach wieder mehr Lust..![]()
naja, es reicht ja auch alle 3 Tagealles gute für den Wuffi!!! Ach das ist ja immer ein Jammer wenn mit dem lieben Tierchen was nicht in Ordnung ist...
![]()
Ja da sagst du was. Ein Jammer..

07.09.2016 09:16
Drücke deinem Wuffi ganz fest die Daumen das alles gut geht heute!!!

07.09.2016 09:25
Zitat von Bukeela.:
Drücke deinem Wuffi ganz fest die Daumen das alles gut geht heute!!!![]()
Danke..

07.09.2016 09:40
Zitat von Bukeela.:
Ich drücke deinem Wuff-wuff auch die Daumen

Mein Hund hatte neulich einen Analdrüßenabzeß...muste eine Narkose bekommen...und sie haben ihm die Haare um den After abgeschorren....nun sieht er aus, wie ein Pavian

07.09.2016 09:42
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Bukeela.:
Ich drücke deinem Wuff-wuff auch die Daumen![]()
Mein Hund hatte neulich einen Analdrüßenabzeß...muste eine Narkose bekommen...und sie haben ihm die Haare um den After abgeschorren....nun sieht er aus, wie ein Pavian![]()
![]()

07.09.2016 09:57
Guten Morgen ihr Hibbelhühner!
Jolile deinem Wauzi gute Besserung!
Und ich muss hier doch mal anmerken, dass wir hier nicht mehr wirklich vieleTests zu sehen bekommen! Das muss besser werden! Also ein bis zwei positive ovus oder ss-Tests müssen ja wohl drin sein!
Leamara, ich fiebere mit dir! Zwei wären schon irre toll! Wobei ich glaube, zusätzlich noch ein kleines Kind
Ich hoffe, bei mir bleibt es bei einem
Ich sitze gerade im Wartezimmer einer Klinik für kieferchirurgie. Mein Mann bekommt heute wahrscheinlich seine zwei letzten Weisheitszähne raus
er hat in den letzten Tagen nur noch Suppe löffeln können und das auch nur ertragen, weil er mit schmerztabletten vollgepumpt war. Bin ja gespannt, wann er wieder was essen kann hinterher. Natürlich hat er den Termin nur morgens bekommen und er kriegt morgens sowieso keinen bissen runter. Spaßig wirds für ihn jedenfalls nicht
Meine zyklus App hat mir gesagt, dass die nächsten Tage mein ES ansteht
da bin ich ja mal froh, dass es schon geklappt hat. Den aktuellen Zyklus könnte ich so jedenfalls abschreiben

Und ich muss hier doch mal anmerken, dass wir hier nicht mehr wirklich vieleTests zu sehen bekommen! Das muss besser werden! Also ein bis zwei positive ovus oder ss-Tests müssen ja wohl drin sein!

Leamara, ich fiebere mit dir! Zwei wären schon irre toll! Wobei ich glaube, zusätzlich noch ein kleines Kind

Ich sitze gerade im Wartezimmer einer Klinik für kieferchirurgie. Mein Mann bekommt heute wahrscheinlich seine zwei letzten Weisheitszähne raus

Meine zyklus App hat mir gesagt, dass die nächsten Tage mein ES ansteht

07.09.2016 10:00
Zitat von Jaroldine:
Guten Morgen ihr Hibbelhühner!![]()
Und ich muss hier doch mal anmerken, dass wir hier nicht mehr wirklich vieleTests zu sehen bekommen! Das muss besser werden! Also ein bis zwei positive ovus oder ss-Tests müssen ja wohl drin sein!![]()
![]()
Leamara, ich fiebere mit dir! Zwei wären schon irre toll! Wobei ich glaube, zusätzlich noch ein kleines KindIch hoffe, bei mir bleibt es bei einem
![]()
Ich sitze gerade im Wartezimmer einer Klinik für kieferchirurgie. Mein Mann bekommt heute wahrscheinlich seine zwei letzten Weisheitszähne rauser hat in den letzten Tagen nur noch Suppe löffeln können und das auch nur ertragen, weil er mit schmerztabletten vollgepumpt war. Bin ja gespannt, wann er wieder was essen kann hinterher. Natürlich hat er den Termin nur morgens bekommen und er kriegt morgens sowieso keinen bissen runter. Spaßig wirds für ihn jedenfalls nicht
![]()
Meine zyklus App hat mir gesagt, dass die nächsten Tage mein ES anstehtda bin ich ja mal froh, dass es schon geklappt hat. Den aktuellen Zyklus könnte ich so jedenfalls abschreiben
![]()
Danke..

Ich hoffe auch, dass mein Ovu jetzt langsam wieder Fahrt aufnimmt..

07.09.2016 10:00
Gute Besserung an deinen Mann. Zahnschmerzen sind für mich so ziemlich das schlimmste das es gibt..

07.09.2016 10:02
Zitat von xFROZENx:
ja, genau...das hat meiner auch gemacht![]()
Ach ja, die armen kleinen..

07.09.2016 10:28
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Bukeela.:
Ich drücke deinem Wuff-wuff auch die Daumen![]()
Mein Hund hatte neulich einen Analdrüßenabzeß...muste eine Narkose bekommen...und sie haben ihm die Haare um den After abgeschorren....nun sieht er aus, wie ein Pavian![]()
![]()
wie fiiiiiies

@Jaroldine, ja irgendwie gibt es nichts zu testen, oder es wird heimlich gemacht

An deinen Mann gute Besserung! Zahnschmerzen ist ja echt gemein

07.09.2016 10:31
Hallo Mädels,
ich bin leider nicht dazu gekommen alles durchzulesen
Ich war heute beim Ultraschall und die Eier sind super herangereift.
Am Freitag ist die Punktion
ich bin leider nicht dazu gekommen alles durchzulesen

Ich war heute beim Ultraschall und die Eier sind super herangereift.
Am Freitag ist die Punktion

07.09.2016 10:32
Da ist man 3 Tage weg und über 270 Nachrichten...war mir aber irgendwie fast klar .
Glückwunsch den positiv getesteten.
Alles Gute auch weiterhin unseren (bereits) Schwangeren.
Für uns geht´s morgen wieder nach Hause.
LG....
Glückwunsch den positiv getesteten.

Alles Gute auch weiterhin unseren (bereits) Schwangeren.
Für uns geht´s morgen wieder nach Hause.
LG....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt