Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
07.09.2016 18:33
Zitat von Sophie87:

Zitat von Yvonnevz:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Mädels ich bin den ganzen Tag schon so aufgeregt wegen morgen ich dreh vollkommen durch.
Ich hab auch irgendwie Angst

Wann ist dein Termin?

Ich hab keinen festen Termin ab 9 kann ich zur blutabnahme
Werde dann auch früh direkt hin damit ich vielleicht noch am selben Tag das Ergebnis bekomme
Leamara
2557 Beiträge
07.09.2016 18:50
Zitat von Honeymama07:

Puuhh so viele Nachrichten komme kaum hinterher mit dem Lesen

Also ich hatte heute mein FA Termin, und es war schön,man erkennt zwar noch nicht viel aber es soll alles zeitgerecht sein

Hab nun mein nächsten Termin am 13.09 freue mich schon.

sehr schönes bild mal sehen was man bei mir morgem sehen wird
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 18:52
@Honey....sehr schön
07.09.2016 18:59
Zitat von Honeymama07:

Also ich hatte heute mein FA Termin, und es war schön,man erkennt zwar noch nicht viel aber es soll alles zeitgerecht sein

07.09.2016 19:01
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Yvonnevz:

Mädels ich bin den ganzen Tag schon so aufgeregt wegen morgen ich dreh vollkommen durch.

Wann ist dein Termin?

Werde dann auch früh direkt hin damit ich vielleicht noch am selben Tag das Ergebnis bekomme

Ich drücke dir die Daumen und hoffe ganz doll für dich mit das du auch morgen Nachmittag schon das Ergebnis bekommst.
Sophie87
2719 Beiträge
07.09.2016 19:07
Zitat von gefjon83:

Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Yvonnevz:

Wann ist dein Termin?

Ich drücke dir die Daumen und hoffe ganz doll für dich mit das du auch morgen Nachmittag schon das Ergebnis bekommst.

Ich drücke auch die Daumen!
Sophie87
2719 Beiträge
07.09.2016 19:07
Zitat von Honeymama07:

Wie toll
Dini87
421 Beiträge
07.09.2016 19:53
@Honeymama tolles Bild

@Yvonne Ich drücke dir die Daumen das du morgen Mittag schon ein Ergebnis hast und der Wert schon schön gestiegen ist

@me ES war denk ich mal irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag ich hab diesmal nichts kontrolliert weder ZS, MuMu, Temp oder Ovus ich will mich nicht verrückt machen, wenn es klappt klappt es wenn nicht dann beim nächsten mal, besser wäre natürlich es hat geklappt, denn natürlich ist es eine ganz schöne anstrengende Angelegenheit sich einzureden das alles cool ist und ich hab auch nicht einen sondern 2 SST mitgenommen mal sehen wann ich den erste mache geplant ist nicht vor Freitag nächster Woche zu testen
jennylein1986
1588 Beiträge
07.09.2016 21:36
Zitat von Honeymama07:

Oh tolles Foto
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 21:43
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Honeymama07:

Oh tolles Foto

Finde ich auch!!! Schaut ja super aus soweit!! Schön!
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 21:44
Zitat von Dini87:

@Honeymama tolles Bild

@Yvonne Ich drücke dir die Daumen das du morgen Mittag schon ein Ergebnis hast und der Wert schon schön gestiegen ist

@me ES war denk ich mal irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag ich hab diesmal nichts kontrolliert weder ZS, MuMu, Temp oder Ovus ich will mich nicht verrückt machen, wenn es klappt klappt es wenn nicht dann beim nächsten mal, besser wäre natürlich es hat geklappt, denn natürlich ist es eine ganz schöne anstrengende Angelegenheit sich einzureden das alles cool ist und ich hab auch nicht einen sondern 2 SST mitgenommen mal sehen wann ich den erste mache geplant ist nicht vor Freitag nächster Woche zu testen

hihi, bestimmt schaffst du es nicht, bis Freitag zu warten Und wir wollen Fotos sehen!!
Dini87
421 Beiträge
07.09.2016 22:27
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Dini87:

@Honeymama tolles Bild

hihi, bestimmt schaffst du es nicht, bis Freitag zu warten Und wir wollen Fotos sehen!!

Ich glaubs auch und natürlich bekommt ihr Bilder
Lolalina
745 Beiträge
07.09.2016 22:51
Nochmal DANKE an euch alle. Ihr seid süß
07.09.2016 23:09
Hab heute einen SS Test gemacht.
ES + 10/11

Testlinie war nach 3 Minuten sichtbar.
Jedoch noch sehr schwach.
Ich teste morgen wieder
Bukeela.
1223 Beiträge
08.09.2016 06:53
oooh honeymama
so ein Bild hab ich auch... ich wäre heute übrigens in der 13. Woche... meine App zeigt schon ein wirklich schönes Baby... keine Bohne mehr... ach Menno

ich mache auch keine Ovus, ich bleib dabei... obwohl ich nicht wegfahren kann. sonst wäre ich schon am weg nach Kroatien... schön langsam wird es interessant, bis Dienstag denke ich... naja ich werde es ja sehen. glaube aber irgendwie das es bei mir so schnell nichts wird... weiß auch nicht warum?! einfach so ein gefühl...

@jaroldine, weiß nicht ob es untergegangen ist, aber ich habe diese SS Vitamine von meinem FA mitbekommen u zusätzlich Magnesium https://www.biogena.com/de/at/produkte/kategorien/ produktkategorie.produkte-a-z/produkt.basic-nutrif em.html
die kosten dann 10 Euro für ein Monat, ich finde das geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt