Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
07.09.2016 14:40
Ich kann bisher leider einen Test in solcher Form vorweisen

Muss mich leider noch ein bisschen gedulden!

Jolile , gute Besserung für deinen Hund. Man leidet mit den kleinen Fellnasen immer so mit

Lolalina , noch einmal herzlichen Glückwunsch

Mit Ovus kenn ich mich leider null aus, deshalb bin ich immer still, wenn hier gefragt/gezeigt wird.

07.09.2016 14:40
@Lolalina, so ein schöner Test!

@Pauline, ich drücke dir die Daumen. Ich hatte an Es+12 einen Hauch.

@Lotublüte, klingt super. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt das es sich bald jemand schön gemütlich macht.
MamiLove1989
237 Beiträge
07.09.2016 14:58
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Guten Morgen ihr Hibbelhühner!

Jolile deinem Wauzi gute Besserung!

Und ich muss hier doch mal anmerken, dass wir hier nicht mehr wirklich vieleTests zu sehen bekommen! Das muss besser werden! Also ein bis zwei positive ovus oder ss-Tests müssen ja wohl drin sein!

Leamara, ich fiebere mit dir! Zwei wären schon irre toll! Wobei ich glaube, zusätzlich noch ein kleines Kind Ich hoffe, bei mir bleibt es bei einem

Ich sitze gerade im Wartezimmer einer Klinik für kieferchirurgie. Mein Mann bekommt heute wahrscheinlich seine zwei letzten Weisheitszähne raus er hat in den letzten Tagen nur noch Suppe löffeln können und das auch nur ertragen, weil er mit schmerztabletten vollgepumpt war. Bin ja gespannt, wann er wieder was essen kann hinterher. Natürlich hat er den Termin nur morgens bekommen und er kriegt morgens sowieso keinen bissen runter. Spaßig wirds für ihn jedenfalls nicht

Meine zyklus App hat mir gesagt, dass die nächsten Tage mein ES ansteht da bin ich ja mal froh, dass es schon geklappt hat. Den aktuellen Zyklus könnte ich so jedenfalls abschreiben

Danke..

Ich hoffe auch, dass mein Ovu jetzt langsam wieder Fahrt aufnimmt.. Also gestern war er ja fast weiß Es macht mich wahnsinnig wenn er mich so verkaspert..


Das war bei mir auch so erst kam ein strich den nächsten tag so gut wie gar nicht und die nächsten beiden tage dann ganz stark. Drück die daumen dass es wieder aufwärts geht.
Bukeela.
1223 Beiträge
07.09.2016 15:00
Zitat von Pauline13:

Cali,ist Dein Mann denn schon wieder azs dem KH raus?

Jaroldine,Deinem Mann gute Besserung....Zähne sind immer fies!!

Hab gerade Post bekommem:

Am liebsten würde ich sofort testen bin aber erst ES+9


die habe ich auch, sind von irgendeinem Computerhandel oder sowas gell war mir auch nicht sicher ob die Internetverbindung oder HCG anzeigen werden
KLAaAAAR TESTEN BITTE!!!! Sind ja genug da u wenn sie ausgehen, nachbestellen! Bei dem Preis...
Pauline13
2072 Beiträge
07.09.2016 15:27
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Pauline13:

Cali,ist Dein Mann denn schon wieder azs dem KH raus?

Jaroldine,Deinem Mann gute Besserung....Zähne sind immer fies!!

Hab gerade Post bekommem:

Am liebsten würde ich sofort testen bin aber erst ES+9


die habe ich auch, sind von irgendeinem Computerhandel oder sowas gell war mir auch nicht sicher ob die Internetverbindung oder HCG anzeigen werden
KLAaAAAR TESTEN BITTE!!!! Sind ja genug da u wenn sie ausgehen, nachbestellen! Bei dem Preis...


Ja,ich dachte auch,bei dem Preis kann ich mich msl überwinden und nicht erst am NMT testen
Hab natürlich nicht warten können und vorhin einen gemacht. Lohnt kein Foto -weisser ging gar nicht
Da war aber auch gar nix zu sehen. Aber klar,ist ja noch seeeehr früh..
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 15:28
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Pauline13:

Cali,ist Dein Mann denn schon wieder azs dem KH raus?

Jaroldine,Deinem Mann gute Besserung....Zähne sind immer fies!!

Hab gerade Post bekommem:

Am liebsten würde ich sofort testen bin aber erst ES+9


die habe ich auch, sind von irgendeinem Computerhandel oder sowas gell war mir auch nicht sicher ob die Internetverbindung oder HCG anzeigen werden
KLAaAAAR TESTEN BITTE!!!! Sind ja genug da u wenn sie ausgehen, nachbestellen! Bei dem Preis...


Sie braucht doch nur die 20! Weil dann ist sie ja schon schwanger
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 15:28
Zitat von Pauline13:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Pauline13:

Cali,ist Dein Mann denn schon wieder azs dem KH raus?

Jaroldine,Deinem Mann gute Besserung....Zähne sind immer fies!!

Hab gerade Post bekommem:

Am liebsten würde ich sofort testen bin aber erst ES+9


die habe ich auch, sind von irgendeinem Computerhandel oder sowas gell war mir auch nicht sicher ob die Internetverbindung oder HCG anzeigen werden
KLAaAAAR TESTEN BITTE!!!! Sind ja genug da u wenn sie ausgehen, nachbestellen! Bei dem Preis...


Ja,ich dachte auch,bei dem Preis kann ich mich msl überwinden und nicht erst am NMT testen
Hab natürlich nicht warten können und vorhin einen gemacht. Lohnt kein Foto -weisser ging gar nicht
Da war aber auch gar nix zu sehen. Aber klar,ist ja noch seeeehr früh..


Auch weiße Fotos sind interessant
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 15:31
Zitat von Leamara:

Zitat von Lotusbluete:

Hallo Mädels,

ich bin leider nicht dazu gekommen alles durchzulesen

Ich war heute beim Ultraschall und die Eier sind super herangereift.
Am Freitag ist die Punktion


Freue mich so für dich hoffendlich sind es schön viele in super qualität und das sich ganz viele befruchten lassen
ich weiß ja nicht wie es bei euch in der klinik ist aber nimm was zu essen mit bei uns gibt es von der klinik aus nix und ohne essen braucht man so lange bis es einem wieder gut geht

Das schlimmste ist danach die warteschleife

dann sind wir hier bald zwei Icsi kugeln


Ich hoffe auch, dass mindestens 2 schön ranreifen!! Wie viele Eichen waren es denn bei dir, Lotusbluete?
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 15:32
Zitat von xFROZENx:

die Billigblödstreifen haben bei mir immer zuverlässig angezeigt


Jap, die Ovus sind doch super! Auch nicht besser oder schlechter als die teuren. Nur die SS-Billig-Tests schlagen seeeehr spät an. Auf keinen Fall kann man da vor NMT was erkennen...
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 15:33
Zitat von CaLi24:

Guten morgen ihr lieben.

Ich melde mich auch mal wieder zu wort. Brauchte die letzen tage mal etwas Ruhe und Erholung und musste mich um einige sache kümmern was den Unfall betrifft.

Könnte mich ohrfeigen da ich heute an ZT 7 schon mit Ovus angefangen habe. Ist wohl die Gewohnheit

Das Bild einfach mal damit ihr wieder das zum gucken habt


Hihi danke fürs zeigen !! Was ist der obere und was der untere? 10er und 20er?
Jaroldine
987 Beiträge
07.09.2016 15:33
Zitat von Lolalina:

Man könnte fast denken mir glaubt hier keiner

Dazu gab es noch einen CB, der schwanger 1-2 angezeigt hat, aber das Fotomhabe ich auf dem Handy, da ist mir das Hochladen jetzt mitzuteilen viel Aufwand verbunden


So ein Test dazu ist doch immer noch was schönes! Danke fürs hochladen und von mir auch nochmal einene fetten Glückwunsch!
Yvonnevz
1460 Beiträge
07.09.2016 15:52
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Mädels ich bin den ganzen Tag schon so aufgeregt wegen morgen ich dreh vollkommen durch.
Ich hab auch irgendwie Angst
Sophie87
2719 Beiträge
07.09.2016 15:54
Zitat von Yvonnevz:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Mädels ich bin den ganzen Tag schon so aufgeregt wegen morgen ich dreh vollkommen durch.
Ich hab auch irgendwie Angst


Wann ist dein Termin?
Pauline13
2072 Beiträge
07.09.2016 17:01
Zitat von Jaroldine:

Zitat von xFROZENx:

die Billigblödstreifen haben bei mir immer zuverlässig angezeigt


Jap, die Ovus sind doch super! Auch nicht besser oder schlechter als die teuren. Nur die SS-Billig-Tests schlagen seeeehr spät an. Auf keinen Fall kann man da vor NMT was erkennen...


Es sind aber SS-Tests.....
Honeymama07
1237 Beiträge
07.09.2016 18:28
Puuhh so viele Nachrichten komme kaum hinterher mit dem Lesen

Also ich hatte heute mein FA Termin, und es war schön,man erkennt zwar noch nicht viel aber es soll alles zeitgerecht sein

Hab nun mein nächsten Termin am 13.09 freue mich schon.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt