🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
10.08.2016 16:38
den neuen
@Nessi, ich hatte gestern einen Ovu gemacht, er ist jetzt wieder sowas von negativ....höre jetzt auf mit dem testen, und fange dafür nächste Woche mit der SST an
10.08.2016 17:06
ja ich habe mir so ein Folsäure Eisen Jod Präparat geholt nach meiner FG... einfach eines von DM von Doppelherz...
ich hab jetzt eine echt doofe Frage, hab mir doch noch ein paar youtube Videos angeguckt u da sagt eine ja nicht jeden Tag Herzeln weil das die Spermienqualität verschlechtert. Echt jetzt!? Sorry wenn das zu intim gefragt ist...
ich hab jetzt eine echt doofe Frage, hab mir doch noch ein paar youtube Videos angeguckt u da sagt eine ja nicht jeden Tag Herzeln weil das die Spermienqualität verschlechtert. Echt jetzt!? Sorry wenn das zu intim gefragt ist...
10.08.2016 17:15
Zitat von Bukeela.:
ja ich habe mir so ein Folsäure Eisen Jod Präparat geholt nach meiner FG... einfach eines von DM von Doppelherz...
Nicht die Qualität wird schlechter, im Gegenteil, sie wird sogar besser, weil die Schwimmerchen frisch sind. Aber die Spermiendichte ist geringer. Da ist schon was dran. Wir herzeln z.B. ab Zyklustag 8 alle 2 Tage
10.08.2016 17:24
ja ich nehmen Femibion bekomme die Proben immer aus der Praxis *hehe*
Wir
auch alle 2 Tage in der fruchtbaren zeit
Wir
auch alle 2 Tage in der fruchtbaren zeit
10.08.2016 17:39
Ich herzel immer tägl. in der fruchtbaren Zeit, damit ich auch ja nichts verpasse
10.08.2016 17:58
ne heute nicht hab noch meine Regel
muss mich noch ein bissel gedulden
weiß einer von euch wie man einen 2 Ticker also von einer anderen seite z.b mit rein bekommt ich bin zu blöd iwie
muss mich noch ein bissel gedulden
weiß einer von euch wie man einen 2 Ticker also von einer anderen seite z.b mit rein bekommt ich bin zu blöd iwie
10.08.2016 18:09
Zitat von xFROZENx:
Ich herzel immer tägl. in der fruchtbaren Zeit, damit ich auch ja nichts verpasse![]()
10.08.2016 18:10
Zitat von Bukeela.:
Zitat von xFROZENx:
Ich herzel immer tägl. in der fruchtbaren Zeit, damit ich auch ja nichts verpasse![]()
![]()
![]()
Immer alles geben
beim basteln
10.08.2016 18:12
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von xFROZENx:
![]()
![]()
Immer alles geben![]()
![]()
beim basteln
ok dann mach ich weiter wie bisher
10.08.2016 18:14
schaden kann es ja nicht
aber ich habe auch schon von vielen gelesen, dass sie alle 2 Tage nur herzeln.
aber ich habe auch schon von vielen gelesen, dass sie alle 2 Tage nur herzeln.
10.08.2016 18:18
ja das in den videos oft gesagt wird - alle zwei tage, habe ich bis dato nicht hinterfragt. erst jetzt wo die gesagt hat das die qualität schlechter wird u sie nur jeden zweiten tag herzeln... naja man muss ja nicht alles so machen wie die anderen
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt