🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
10.08.2016 18:23
Zitat von Bukeela.:
ja das in den videos oft gesagt wird - alle zwei tage, habe ich bis dato nicht hinterfragt. erst jetzt wo die gesagt hat das die qualität schlechter wird u sie nur jeden zweiten tag herzeln... naja man muss ja nicht alles so machen wie die anderen![]()
![]()
eben

10.08.2016 20:08
Also das mit dem "alle 2 Tage" habe ich auch schon gehört, aber ebenso habe ich mehrfach gelesen, daß "täglich" auch keine schlechteren Chancen mit sich bringt.....
Naja, wir haben beim ersten Mal an 4 Tagen hintereinander, um ja nix zu verpassen - und hat ja auch geklappt.
Wobei - wenn man mal gaaaaanz ehrlich ist.... Spaß ist anders
Diesesmal möchte meine Mann unbedingt eien Jungen "versuchen" - also nur am ES-Tag und am Tag danach. Ich lasse mich überraschen, obs hinhaut
Naja, wir haben beim ersten Mal an 4 Tagen hintereinander, um ja nix zu verpassen - und hat ja auch geklappt.

Diesesmal möchte meine Mann unbedingt eien Jungen "versuchen" - also nur am ES-Tag und am Tag danach. Ich lasse mich überraschen, obs hinhaut

10.08.2016 20:09
@jolile: na dann können wir uns ja die Hand geben
@frozen: Viel Glück und wir wollen alle Tests sehen
@me: ovus immer noch negativ
Da wir es jetzt nicht so darauf anlegen Herzen wir nicht jeden und auch nicht alle 2 Tage.
@geschisterchen: also wenn es bei uns klappen sollte wäre unser Sohn nächstes jahr ca 2 Jahre & 3 Monate alt. Wie wir es dann mit buggy und Co machen, weiß ich auch noch nicht.

@frozen: Viel Glück und wir wollen alle Tests sehen

@me: ovus immer noch negativ

Da wir es jetzt nicht so darauf anlegen Herzen wir nicht jeden und auch nicht alle 2 Tage.
@geschisterchen: also wenn es bei uns klappen sollte wäre unser Sohn nächstes jahr ca 2 Jahre & 3 Monate alt. Wie wir es dann mit buggy und Co machen, weiß ich auch noch nicht.
10.08.2016 20:12
Zitat von Pauline13:
Also das mit dem "alle 2 Tage" habe ich auch schon gehört, aber ebenso habe ich mehrfach gelesen, daß "täglich" auch keine schlechteren Chancen mit sich bringt.....
Naja, wir haben beim ersten Mal an 4 Tagen hintereinander, um ja nix zu verpassen - und hat ja auch geklappt.Wobei - wenn man mal gaaaaanz ehrlich ist.... Spaß ist anders
![]()
Diesesmal möchte meine Mann unbedingt eien Jungen "versuchen" - also nur am ES-Tag und am Tag danach. Ich lasse mich überraschen, obs hinhaut![]()
Wir hatten vor 2 Jahren am 15.05. vom FA gesagt bekommen, das am abend oder nächsten morgen der ES sein wird. Wir hatten uns am 15.05. noch lieb und das war das einzige mal

10.08.2016 20:54
Zitat von xFROZENx:
danke Euch.![]()
Nehmt ihr den auch schon alle Folsäure ?
Ich nehme die Folio forte
10.08.2016 20:56
Zitat von Dini87:
Zitat von xFROZENx:
danke Euch.![]()
Nehmt ihr den auch schon alle Folsäure ?
Ich nehme die Folio forte
ich nehme seit dem Zyklus femibion.
10.08.2016 21:01
Ich nehme Folio forte und wenn ich dann irgendwann mal Schwanger bin weechsle ich zu Feembion 1

10.08.2016 21:02
Wann beginnt ihr eigentlich mit den SST´s und welche benutzt ihr?

10.08.2016 21:05
Zitat von Dini87:
Wann beginnt ihr eigentlich mit den SST´s und welche benutzt ihr?![]()
Ich nehme die SST von Da*id und wenn ich darauf mal einen hauch von 2 Strich erkennen sollte, hole ich mir den CB Digi.
Anfangen mit der wilden testerei werde ich ab ES+8

10.08.2016 21:09
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Dini87:
Ich nehme die SST von Da*id und wenn ich darauf mal einen hauch von 2 Strich erkennen sollte, hole ich mir den CB Digi.
Anfangen mit der wilden testerei werde ich ab ES+8![]()
Hast du mal einen Link dazu ( ist das hier erlaubt

10.08.2016 21:21
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Dini87:
Die gleichen billigen SST hab ich auch.
Zeigst du dann auch deine Tests hier??

10.08.2016 21:26
Ich nehme auch Folio forte, allerdings jodfrei (wegen Schilddrüsentabletten)
Habe erstmal nur einen Clearblue Digital hier. Bei meiner Tochter hatte ich 2 gekauft und nur einen gebraucht
- da der andere dann abgelaufen wäre habe ich den einer Freundin gegeben.
Damals habe ich am NMT abends getestet, würde es diesesmal wieder so machen....
Habe erstmal nur einen Clearblue Digital hier. Bei meiner Tochter hatte ich 2 gekauft und nur einen gebraucht

Damals habe ich am NMT abends getestet, würde es diesesmal wieder so machen....
10.08.2016 21:48
Ich weiss auch nicht ob ich die's mal auch. Schon vor nmt Teste hab dieses mal ja einfach gewartet ob meine mens kommt
aber dieses Warten
Wünsche euch ne gute Nacht Mädels

Wünsche euch ne gute Nacht Mädels

11.08.2016 06:48
Zitat von Dini87:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Dini87:
Hast du mal einen Link dazu ( ist das hier erlaubt) bzw kommt an die Stelle vom* ein a?
Ja da kommt ein a

ich habe die jetzt auch, weil da 5 stück im set bei den ovulationstests dabei waren. denke aber wenn da mal einer positiv ist, kauf ich mir sofort einen digitalen

Also ich habe meinen aller ersten SST auf Mallorca gekauft, weil ich da vermutet hatte das ich schwanger bin... da war ich schon 5 tage drüber u der war positiv

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt