🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
15.08.2016 14:41
Zitat von Leamara:
Bin wieder zuhause. Narkose hab ich diesmal besser vertragen als sonstes sind 12 eizellen geworden
und am mittwoch ist schon transfer
werde am mittwoch einen test machen um zu gucken ob das hormon von der spritze schon weg ist. Dann kann ich mit euch testen
![]()
Super!! Dann hast du jedenfalls keins beim drücken aufm Klo verloren!

15.08.2016 14:41
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Bin wieder zuhause. Narkose hab ich diesmal besser vertragen als sonstes sind 12 eizellen geworden
werde am mittwoch einen test machen um zu gucken ob das hormon von der spritze schon weg ist. Dann kann ich mit euch testen
![]()
Super!! Dann hast du jedenfalls keins beim drücken aufm Klo verloren!![]()
![]()

15.08.2016 14:50
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()

Der war gut..

15.08.2016 15:50
Jolile - wärst Du so lieb meine Daten zu aktualisierem?
1.ÜZ NMT 13.9.
Danke!!!!

1.ÜZ NMT 13.9.
Danke!!!!

15.08.2016 16:02
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Fräulein-Hibbel ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 19.08.16
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 20.08.16
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ 21.08.16, 1. ÜZ
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ
Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 31.08.16, 1. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 09.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
15.08.2016 16:03
Zitat von Pauline13:
Jolile - wärst Du so lieb meine Daten zu aktualisierem?![]()
1.ÜZ NMT 13.9.
Danke!!!!![]()
Ist erledigt..

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem 1. ÜZ..

15.08.2016 17:02
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war gut..![]()
ja das ist zum glück nicht passiert

15.08.2016 17:31
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war gut..![]()
ja das ist zum glück nicht passiertaber es zeigt wieder mal das ich zu gut auf die spritzen angesprungen bin eigendlich sollten es so 8 stück werden
hab grade gesehen das der bluttest erst am 1.9 ist O.o
Ich kenne mich ja mit dem Thema überhaupt nicht aus. Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon am zweiten Kind gebastelt habt, bevor ihr euch für ICSI entschieden habt? Und wie viele Eizellen werden dir dann am Mittwoch eingesetzt? Und was passiert mit den übrigen? Alle 12 werden die dir ja hoffentlich nicht einsetzen

15.08.2016 17:36
Und herzlich Willkommen BimBam!
Erzähle doch mal was über dich! Also wie alt, woher du kommst, ob du schon Kinder hast und seit wann ihr denn schon hibbelt?

Erzähle doch mal was über dich! Also wie alt, woher du kommst, ob du schon Kinder hast und seit wann ihr denn schon hibbelt?

15.08.2016 17:41
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
![]()
![]()
Der war gut..![]()
ja das ist zum glück nicht passiertaber es zeigt wieder mal das ich zu gut auf die spritzen angesprungen bin eigendlich sollten es so 8 stück werden
Ich kenne mich ja mit dem Thema überhaupt nicht aus. Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon am zweiten Kind gebastelt habt, bevor ihr euch für ICSI entschieden habt? Und wie viele Eizellen werden dir dann am Mittwoch eingesetzt? Und was passiert mit den übrigen? Alle 12 werden die dir ja hoffentlich nicht einsetzen. Kannst du die für einen weiteren Versuch aufheben lassen?
also meine tochter ist ja auch ein icsi kind also haben wir nach ihr nie verhütet. Am mitteoch werden maximal 2 wieder eingesetzt der rest leider entsorgt weil es momentan leider günstiger ist nochmal von vorne anzufangen als einfrieren lassen

Die zwei tage versuch ich mich mal von der punktion zu erholen jede bewegung tut wehvorallem niesen oder husten

beneide so die auf natürlichem weg schwanger werden. Aber als trost bekomm ich bilder von den eizellen

15.08.2016 17:45
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
WHooohoooo! Das klingt ja super bei euch!!
@Frozen: Also schon mal keine Zwillinge, was anderes könnte man heute auch wirklich noch nicht sehen![]()
Hab grade mal in der App geschaut: Bei ES+12 (laut App, weil ich damals meinen ES weder mit Ovus überwacht habe, noch mit Mittelschmerz eingrenzen konnte) hatte ich bei meiner ersten SS positiv getestet. Da wars ein Clearblue digital mit Wochenbestimmung.
@Nessi: Morgen oder heute Abend ist der bestimmt schon so richtig positiv!!! Yeahhhhh!!
@Jolile: Jaaa, das ist der Mittelschmerz. Ich habe das leider seit der Geburt letztes Jahr jeden Monat total schlimm! Einerseits sehr schön, dass man den ES nicht verpassen kann, andererseits tagelang, so dass man sich auch nicht sicher sein kann, wann denn jetzt genau das Eilein springtUnd wie schon mal gesagt: Herzeln mit diesem unangenehmen Druck im Unterleib kann manchmal auch nicht so angenehm sein
![]()
@Herzhaftfee: Jaaaaa!!! Das mit dem Gerüchen ist ein super Anzeichen für eine SS! Hatte das ja auch Monatelang! Eigentlich bis das Kind draußen warOhhh das wäre sooo toll, wenn es bei dir gleich geklappt hätte!!!
Ich fiebere mit dir mit!!!
Und noch kurz was zu mir selbst: Bin jetzt ca. ES+2. Alles sehr unspektakulär und ruhig. Keine Anzeichen (klar, da kann ja noch nix sein), Mittelschmerz endlich vorbei und ich warte einfach mehr oder weniger geduldig bis auch ich testen kann
![]()
Dann sind wir exakt gleich weit..![]()
Jaaa! Wann testest du mit dem ersten billigen Test?

Also ich versuche, mich bis spätestens Mittwoch, den 24. zu gedulden und erst dann den ersten Test zu wagen. Habe aber auch nur 3 Geratherms und einen CB digital zu Hause.

15.08.2016 18:05
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
WHooohoooo! Das klingt ja super bei euch!!
@Frozen: Also schon mal keine Zwillinge, was anderes könnte man heute auch wirklich noch nicht sehen![]()
Hab grade mal in der App geschaut: Bei ES+12 (laut App, weil ich damals meinen ES weder mit Ovus überwacht habe, noch mit Mittelschmerz eingrenzen konnte) hatte ich bei meiner ersten SS positiv getestet. Da wars ein Clearblue digital mit Wochenbestimmung.
@Nessi: Morgen oder heute Abend ist der bestimmt schon so richtig positiv!!! Yeahhhhh!!
@Jolile: Jaaa, das ist der Mittelschmerz. Ich habe das leider seit der Geburt letztes Jahr jeden Monat total schlimm! Einerseits sehr schön, dass man den ES nicht verpassen kann, andererseits tagelang, so dass man sich auch nicht sicher sein kann, wann denn jetzt genau das Eilein springtUnd wie schon mal gesagt: Herzeln mit diesem unangenehmen Druck im Unterleib kann manchmal auch nicht so angenehm sein
![]()
@Herzhaftfee: Jaaaaa!!! Das mit dem Gerüchen ist ein super Anzeichen für eine SS! Hatte das ja auch Monatelang! Eigentlich bis das Kind draußen warOhhh das wäre sooo toll, wenn es bei dir gleich geklappt hätte!!!
Ich fiebere mit dir mit!!!
Und noch kurz was zu mir selbst: Bin jetzt ca. ES+2. Alles sehr unspektakulär und ruhig. Keine Anzeichen (klar, da kann ja noch nix sein), Mittelschmerz endlich vorbei und ich warte einfach mehr oder weniger geduldig bis auch ich testen kann
![]()
Dann sind wir exakt gleich weit..![]()
Jaaa! Wann testest du mit dem ersten billigen Test?Oder hast du genug Davids zum orakeln ab Ende der Woche?
![]()
Also ich versuche, mich bis spätestens Mittwoch, den 24. zu gedulden und erst dann den ersten Test zu wagen. Habe aber auch nur 3 Geratherms und einen CB digital zu Hause.![]()
Ich hab wahnsinnig viele billige zu Hause. Ich werde wohl ab Sonntag loslegen. ES + 8

15.08.2016 18:13
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Jolile - wärst Du so lieb meine Daten zu aktualisierem?![]()
1.ÜZ NMT 13.9.
Danke!!!!![]()
Ist erledigt..![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem 1. ÜZ..![]()
Ich danke Dir!
15.08.2016 18:29
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
...
Ich kenne mich ja mit dem Thema überhaupt nicht aus. Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon am zweiten Kind gebastelt habt, bevor ihr euch für ICSI entschieden habt? Und wie viele Eizellen werden dir dann am Mittwoch eingesetzt? Und was passiert mit den übrigen? Alle 12 werden die dir ja hoffentlich nicht einsetzen. Kannst du die für einen weiteren Versuch aufheben lassen?
also meine tochter ist ja auch ein icsi kind also haben wir nach ihr nie verhütet. Am mitteoch werden maximal 2 wieder eingesetzt der rest leider entsorgt weil es momentan leider günstiger ist nochmal von vorne anzufangen als einfrieren lassen![]()
Die zwei tage versuch ich mich mal von der punktion zu erholen jede bewegung tut wehvorallem niesen oder hustenoder pipi machen
dabei soll ich es auf 3 liter schaffen
beneide so die auf natürlichem weg schwanger werden. Aber als trost bekomm ich bilder von den eizellen![]()
Wie viel teurer ist das denn, die einfrieren zu lassen? Das ist ja echt doof, so musst du ja ggf. die ganze Prozedur wieder durchstehen. Und bei welchem Versuch hat es bei deiner Tochter geklappt? Gleich beim ersten Einsetzen?
Klar ist es schöner und vor allem unkomplizierter, wenn es natürlich klappt. Aber das Ergebnis ist ja wichtig, oder? Und das entlohnt ja dann für alles, was man bis dahin durchmachen musste

Ist doch irgendwie ähnlich wie mit einer spontanen, natürlichen Geburt. Manchmal klappt es halt einfach nicht auf natürlichem Wege und man muss nachhelfen. Wichtig ist nur, dass das Kindchen dann gesund und munter da ist

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt