🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
15.08.2016 09:45
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
@frozen: du bist noch zu früh..aber der pippi-marathon hat begonnen![]()
![]()
@test: ich habe auch die sst von Da*id. weiß gar nicht wann die bei mir angeschlagen haben. habe ja alle möglich sst gemacht![]()
@me: hatte echt gedacht, ich hätte mein ES am Wochenende. Das war ein reines ziehen und spannen im ul. unglaublich. gestern abend dann wieder. richtig doll. zum abend mach ich wieder ein ovu. Vielleicht muss mein mann morgen/übermorgen nochmal ran![]()
Wie sieht es bei euch allen aus? Wer hat Eisprünge und wer kann noch testen???
Ich muss jetzt abwarten...Habe dann auch Tests von One St*p und von D*vid da.. Und natürlich noch von pres*nse und von CB.. Aber die heb ich mir auf wenn bei den billigen was zu erahnen ist..
![]()
wir haben am Wochenende online Medikamente bestellt (Urlaubsvorbereitung) und mein Mann fragte, ob wir noch was bräuchten. Ich sagte, guck mal was cb mit wochenbestimmung kostet. Und schwups landeten diese in den Warenkorb

15.08.2016 09:47
Zitat von xFROZENx:
Ja, der Pip-Marathon hat heute begonnen![]()
aber gut, selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben soll...dann klappt es eben etwas später....mein Mann und die Ovus bekommen mich schon noch Schwanger![]()
@Herzhafte....uuuuund, wie schauts bei dir aus![]()
@Jolile...frühstens sah man den Strich bei mir bei ES+9/10 aber auch schon später...es nützt ja nichts....wir warten weiter![]()
Ja, leider ändert auch ein häufiges Testen nicht.. Man muss eben die Zeit abwarten..
Ich bin mir mittlerweile übrigens zu 1000% sicher, dass mein ES Freitag/Samstag war.. ich hatte ab Freitagabend ja diese Rückenschmerzen und Samstag dann das Gefühl eines Leistenbruchs.. Und dann war es abends plötzlich alles weg.. Sowas hatte ich noch nie.. Also kann ich sagen ich habe erstmals meinen ES gespürt..

15.08.2016 09:48
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
![]()
@test: ich habe auch die sst von Da*id. weiß gar nicht wann die bei mir angeschlagen haben. habe ja alle möglich sst gemacht![]()
@me: hatte echt gedacht, ich hätte mein ES am Wochenende. Das war ein reines ziehen und spannen im ul. unglaublich. gestern abend dann wieder. richtig doll. zum abend mach ich wieder ein ovu. Vielleicht muss mein mann morgen/übermorgen nochmal ran![]()
Ich muss jetzt abwarten...Habe dann auch Tests von One St*p und von D*vid da.. Und natürlich noch von pres*nse und von CB.. Aber die heb ich mir auf wenn bei den billigen was zu erahnen ist..
![]()
wir haben am Wochenende online Medikamente bestellt (Urlaubsvorbereitung) und mein Mann fragte, ob wir noch was bräuchten. Ich sagte, guck mal was cb mit wochenbestimmung kostet. Und schwups landeten diese in den Warenkorbhab 10 billige nun zuhause und 2 cb sind unterwegs
ich hab auch einen Doppelpack in der Onlineapotheke bestellt.. 2 für 11 € oder so.. Das ist total in Ordnung..
15.08.2016 09:49
Wir sind alle solche Test-Junkies
Ich will hier Striche sehen

15.08.2016 09:53
Zitat von xFROZENx:
Wir sind alle solche Test-Junkies![]()
![]()
![]()
Das passt doch dann..

15.08.2016 10:07
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
![]()
![]()
Das passt doch dann..Dann wird hier wenigstens keiner schief angeguckt..
![]()
Ja, das stimmt.

15.08.2016 10:12
Zitat von xFROZENx:
aber gut, selbst wenn es jetzt nicht geklappt haben soll...dann klappt es eben etwas später....mein Mann und die Ovus bekommen mich schon noch Schwanger![]()
@Jolile...frühstens sah man den Strich bei mir bei ES+9/10 aber auch schon später...es nützt ja nichts....wir warten weiter![]()
ich hab nicht gestestet . Morgen evtl

Na abwarten. Ich glaube es erst wenn der Test positiv ist obwohl ich Anzeichen habe die ich kenne und welche die ich noch nicht kannte . Hat halt alles sehr früh angefangen was mich halt stutzig macht . Mein zahnfleisch ist geschwollen wie bei der ersten Schwangerschaft. Nun ja blende ich ich aber alles aus da ich es erst glaube wen der Test was zeigt . Also abwarten. hab auch angst das es einfach nicht bleibt. Darum bleibe ich

Ach ich weiß auch nicht.....
15.08.2016 10:14
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
ich hab nicht gestestet . Morgen evtl. es+8 ist echt zu früh habe nicht so viele Tests hier . Deswegen erst evtl morgen oder übermorgen. Auf jedenfall vor dem Urlaub. Mein Freund sagt ich sei schwanger. Das aus seinem Munde
.
Na abwarten. Ich glaube es erst wenn der Test positiv ist obwohl ich Anzeichen habe die ich kenne und welche die ich noch nicht kannte . Hat halt alles sehr früh angefangen was mich halt stutzig macht . Mein zahnfleisch ist geschwollen wie bei der ersten Schwangerschaft. Nun ja blende ich ich aber alles aus da ich es erst glaube wen der Test was zeigt . Also abwarten. hab auch angst das es einfach nicht bleibt. Darum bleibe ichobwohl mir mein Körper längst zeigt was sache ist .
uhhh, das klingt doch schon mal gut..

Was hast du denn noch für Anzeichen?!

15.08.2016 10:56
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
![]()
![]()
wir haben am Wochenende online Medikamente bestellt (Urlaubsvorbereitung) und mein Mann fragte, ob wir noch was bräuchten. Ich sagte, guck mal was cb mit wochenbestimmung kostet. Und schwups landeten diese in den Warenkorbhab 10 billige nun zuhause und 2 cb sind unterwegs
ich hab auch einen Doppelpack in der Onlineapotheke bestellt.. 2 für 11 € oder so.. Das ist total in Ordnung..
ich glaub, unsere haben auch so viel gekostet. finde ich auch ok.
15.08.2016 10:56
Zitat von xFROZENx:
![]()
![]()
du fängst hoffentlich bald an

15.08.2016 10:57
soweit ich mich zurück erinnern kann, hatte ich keine anzeichen

15.08.2016 11:05
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
ich hab nicht gestestet . Morgen evtl. es+8 ist echt zu früh habe nicht so viele Tests hier . Deswegen erst evtl morgen oder übermorgen. Auf jedenfall vor dem Urlaub. Mein Freund sagt ich sei schwanger. Das aus seinem Munde
.
Na abwarten. Ich glaube es erst wenn der Test positiv ist obwohl ich Anzeichen habe die ich kenne und welche die ich noch nicht kannte . Hat halt alles sehr früh angefangen was mich halt stutzig macht . Mein zahnfleisch ist geschwollen wie bei der ersten Schwangerschaft. Nun ja blende ich ich aber alles aus da ich es erst glaube wen der Test was zeigt . Also abwarten. hab auch angst das es einfach nicht bleibt. Darum bleibe ichobwohl mir mein Körper längst zeigt was sache ist .
uhhh, das klingt doch schon mal gut..![]()
Was hast du denn noch für Anzeichen?!![]()
Also plötzlich Schwindel mit danach Übelkeit =neue Anzeichen, plötzlich geruchsempfindlich was das der meines Freundes angeht mir war danach den ganzen abend schlecht. rieche plötzlich Parfüme von Nachbarn

Anzeichen die ich kenne= weniger Zervix und zahnfleisch geschwollen
. hab eigentlich ca 3 Tage nach eisprung vermehrter cremiger Zervix bis 3 Tage vor mens der aber jetzt viel weniger ist .
naja kann alles heißen muss aber nix denn mens kann ja immer noch kommen

15.08.2016 11:09
das mit dem Geruchsempfindlich sein hatte ich auch immer als SS-Anzeichen.
Aktuell habe ich aber leider gar keine " SS-Anzeichen " nichts, alles ruig

Aktuell habe ich aber leider gar keine " SS-Anzeichen " nichts, alles ruig

15.08.2016 11:14
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
.
uhhh, das klingt doch schon mal gut..![]()
Was hast du denn noch für Anzeichen?!![]()
Also plötzlich Schwindel mit danach Übelkeit =neue Anzeichen, plötzlich geruchsempfindlich was das der meines Freundes angeht mir war danach den ganzen abend schlecht. rieche plötzlich Parfüme von Nachbarn.
Anzeichen die ich kenne= weniger Zervix und zahnfleisch geschwollen
. hab eigentlich ca 3 Tage nach eisprung vermehrter cremiger Zervix bis 3 Tage vor mens der aber jetzt viel weniger ist .
naja kann alles heißen muss aber nix denn mens kann ja immer noch kommen. Darum erst mal abwarten.
naja, aber es klingt ja schon mal vielversprechend..

15.08.2016 11:15
Zitat von xFROZENx:
das mit dem Geruchsempfindlich sein hatte ich auch immer als SS-Anzeichen.![]()
Aktuell habe ich aber leider gar keine " SS-Anzeichen " nichts, alles ruig![]()
Aber auch das kann ja ein "Anzeichen" sein.. Wenn man plötzlich kein PMS oder what ever hat..

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt