🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.02.2017 11:12
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche
wir hatten einen tollen Geburtstag

wir hatten einen tollen Geburtstag
08.02.2017 12:29
Zitat von Honeymama07:
Huhu...
Bei mir ist leider viel los weil wir gerade umziehen....![]()
Aber sonst gehts uns gut,die kleine wächst und der Bauch sowieso![]()
Ich zeig ma ein Bild von gestern 27.ssw
Schönes Bildchen

08.02.2017 12:29
Zitat von Nessi2014:
Ich glaub, ich kann euch erlösen![]()
Hab seit heute morgen heftiges ziehen..und eben was da schon sehr viel wässrige sb. Mens ist also im Anmarsch.
Ich wollte so lange warten weil mein längster zyklus bisher 38 Tage war. bin heute bei zt 37. Deswegen habe ich nicht getestet.
Ich hoffe , ihr verzeiht mir![]()
Och nöööööööö!!!!

08.02.2017 12:30
Zitat von Ennea89:
Habe das Bild nochmal bearbeitet, dann kann man das vielleicht besser erkennen..
Ich bin echt mal gespannt wie das in 4 Wochen aussieht. Und auch, wenn ich mir wohl eher ein Mädchen gewünscht hätte, würden wir uns über einen weiteren Sohn natürlich auch freuen. Hauptsache gesund.![]()
So bearbeitet erkenne sogar ich was

08.02.2017 12:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Hi Ladys![]()
Lotus, hoffe es wird auf Arbeit bald weniger stressig.
Nessi, Glückwunsch an deine 2 Männer. Hätte da wohl auch nicht getestet.
Zu mir,
Bin zurück vom FA![]()
Es passt alles, habe insgesamt 4,2 kg zugenommen. Vom letzten Termin nur 600g, gott sei dank.![]()
325 g und 21 cm, soll wohl ein bisschen größer und schwerer sein, aber alles im Rahmen.
Und wir haben ein outing bekommen.
Wir bekommen einen kleinen Jungenbin total happy
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!![]()
Und 4 Kilo ist doch voll ok bisher!
Bei mir wirds jetzt irgendwie immer mehr und ich nehme ohne was an meinen Ess- oder Bewegungsgewohnheiten geändert zu haben jede Woche fast 1 Kilo zu...so wollte ich das eigentlich nicht haben
Gut, war jetzt auch krank und hab mich weniger bewegt. Mal abwarten, obs so weiter geht...
Danke dir![]()
Ja mit dem Gewicht bin ich auch zufrieden. Man macht sich aber immer einen Kopf. Habe für meine Größe eh zuviel drauf und da ist jedes noch so kleine Kilo und Gramm nicht gut, alleine auch wegen des ks schon nicht.
Hoffe es legt sich bei dir wieder. Aber ändern können wir es ja doch nicht![]()
Danach gibt es einfach eine abnehmgruppedann schaffen wir die Kilos runter
Naja, soooo viel ist es ja bisher nicht. Bin ja jetzt in der 28. SSW und hab bisher 6,3 Kilo zugenommen. Eigentlich echt ok, aber da auch ich übergewichtig bin, sollte ich eigentlich insgesamt nicht mehr als 9 Kilo zunehmen. Und das schaffe ich so nicht mehr

Das wärs aber! Eine: Die-Maikäfer-wollen-endlich-nicht-mehr-kugeln-Abne hm-Gruppe

08.02.2017 12:39
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Nessi2014:
Ich glaub, ich kann euch erlösen![]()
Hab seit heute morgen heftiges ziehen..und eben was da schon sehr viel wässrige sb. Mens ist also im Anmarsch.
Ich wollte so lange warten weil mein längster zyklus bisher 38 Tage war. bin heute bei zt 37. Deswegen habe ich nicht getestet.
Ich hoffe , ihr verzeiht mir![]()
Och nöööööööö!!!!![]()
Alles gut

08.02.2017 14:08
Ennea, ich bleibe dabei, dass es ein Mädchen wird.
bin echt gespannt.
Jaroldine, lassen wir uns überraschen wie es mit dem Gewicht noch wird. Aber sollten einen abnehmthread dann aufmachen

Jaroldine, lassen wir uns überraschen wie es mit dem Gewicht noch wird. Aber sollten einen abnehmthread dann aufmachen

08.02.2017 15:49
Mein FA-Termin heute war gut bzw. alles unauffällig.
Herzchen hat geschlagen, Kindchen hat geschlafen in Querlage.
Bilchen reich ich nach wen mein Mann es eingescannt hat.

Herzchen hat geschlagen, Kindchen hat geschlafen in Querlage.
Bilchen reich ich nach wen mein Mann es eingescannt hat.
08.02.2017 17:26
Huhu mädels wir hatten heute spermiogramm was zum Glück trotz des hohen Fsh Blutwerten von meinen Freund super gut ausgefallen ist also daran kann es nicht liegen und bei mir war ja auch alles gut also dauert es halt einfach länger und ich muss mir selber den Druck nehmen wie geht's euch ? Glg
Glückwunsch zu euren outings ennea bin gespannt was es dann letzendlich wird und nessi man so ein Mist aber wir schaffen es auch noch da bin ich fest von
überzeugt
Glückwunsch zu euren outings ennea bin gespannt was es dann letzendlich wird und nessi man so ein Mist aber wir schaffen es auch noch da bin ich fest von

08.02.2017 18:22
So hier mein nach gereichtes Bilchen vom FA-Besuch heute:
Glaub meine Pofnase wollte mir sagen " Mama und Doc ihr könnt mir mal den Buckel runter rutschen..."
Glaub meine Pofnase wollte mir sagen " Mama und Doc ihr könnt mir mal den Buckel runter rutschen..."

08.02.2017 19:11
Zatze, freut mich dass alles okay ist.
ein toller rücken kann auch entzücken
sehr tolles Bild und süßer Bauch.
Jenny, das sind ja super Neuigkeiten, dann mal versuchen den Kopf abzuschalten und ich drücke die Daumen, dass es dann ganz schnell klappt.

Jenny, das sind ja super Neuigkeiten, dann mal versuchen den Kopf abzuschalten und ich drücke die Daumen, dass es dann ganz schnell klappt.

08.02.2017 20:02
Zatze, schön, daß alles gut ist! Wie beruhigend, Dein Bauch schaut ähnlich aus wie meiner. ich hatte schon das Gefühl, ich habe zuviel für die Woche.
Jennylein, es wird bestimmt bald klappen!!!!

Jennylein, es wird bestimmt bald klappen!!!!
08.02.2017 20:12
Zitat von Zatze:
Mal ein Bauchbildchen von heute...![]()
Da wölbt sich ja schon ein kleines Kugelbäuchlein

08.02.2017 20:13
Zitat von jennylein1986:
Huhu mädels wir hatten heute spermiogramm was zum Glück trotz des hohen Fsh Blutwerten von meinen Freund super gut ausgefallen ist also daran kann es nicht liegen und bei mir war ja auch alles gut also dauert es halt einfach länger und ich muss mir selber den Druck nehmen wie geht's euch ? Glg
Glückwunsch zu euren outings ennea bin gespannt was es dann letzendlich wird und nessi man so ein Mist aber wir schaffen es auch noch da bin ich fest vonüberzeugt
Ist doch schon mal super, dass es nicht an etwas Körperlichem liegt! Aber Druck rausnehmen ist leichter gesagt, wie getan, hmm? Aber keine Sorge, dich kriegen wir auch noch schwanger!! Und Nessi auch!

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt