Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
08.02.2017 20:50
Huhu ihr lieben.
ich hab seit gesteen sb aber die mens will noch nicht so recht. Bestimmt morgen geht es los also auf in den nächsten zyklus.
Nessi2014
2419 Beiträge
08.02.2017 21:29
Zitat von Leamara:

Huhu ihr lieben.
ich hab seit gesteen sb aber die mens will noch nicht so recht. Bestimmt morgen geht es los also auf in den nächsten zyklus.

Bei mir will die auch noch nicht
So langsam ist es nervig

Gute Nacht Mädels
jennylein1986
1588 Beiträge
08.02.2017 22:08
Zitat von Jaroldine:

Zitat von jennylein1986:

Huhu mädels wir hatten heute spermiogramm was zum Glück trotz des hohen Fsh Blutwerten von meinen Freund super gut ausgefallen ist also daran kann es nicht liegen und bei mir war ja auch alles gut also dauert es halt einfach länger und ich muss mir selber den Druck nehmen wie geht's euch ? Glg

Glückwunsch zu euren outings ennea bin gespannt was es dann letzendlich wird und nessi man so ein Mist aber wir schaffen es auch noch da bin ich fest von überzeugt

Ist doch schon mal super, dass es nicht an etwas Körperlichem liegt! Aber Druck rausnehmen ist leichter gesagt, wie getan, hmm? Aber keine Sorge, dich kriegen wir auch noch schwanger!! Und Nessi auch!

Danke das hoffe ich
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.02.2017 22:43
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu

Meine mens War heute pünktlich leider ? ... 
War heute eine Zweitmeinung beim gyn holen...er meint auch das wohl bei der Not op die Eierstöcke verletzt wurden bzw sie nun viel. Zu sind .... er würde aber noch 6 Monate hibbeln dann op.....

Kann man das denn nicht vorher schon irgendwie prüfen? 6 Monate sind ja nicht wenig

prüfen geht wohl nur in einer op ... ich hab echt net gedacht das es beim 3.so doof läuft....bei jeder ss War jetzt was "schlimmes" und doch wollten wir noch eines....und nun.....hm
daisydee
3282 Beiträge
09.02.2017 03:30
Guten Morgen!

Wie sieht es bei euch aus Mädels?
Es waren wieder ganz viele tolle bauchbilder und us Bilder dabei!!! Bei dem mit dem Geschlecht sah es für aber auch eher nach Mädchen aus.

Mir geht es wieder gut! Ich hatte vor gestern Termin und die kleine ist gut entwickelt. Alles zeitgemäss und der FA war sehr zufrieden. Er hat auch nochmal bestätigt das es ein Mädel ist!
Noch etwa 11 Wochen bis wir unser Baby haben... Ich kann es kaum noch erwarten!
Zatze
751 Beiträge
09.02.2017 08:51
Zitat von daisydee:

Guten Morgen!

Es waren wieder ganz viele tolle bauchbilder und us Bilder dabei!!! Bei dem mit dem Geschlecht sah es für aber auch eher nach Mädchen aus.

Mir geht es wieder gut! Ich hatte vor gestern Termin und die kleine ist gut entwickelt. Alles zeitgemäss und der FA war sehr zufrieden. Er hat auch nochmal bestätigt das es ein Mädel ist!

Wie schön das es dir besser geht und mit dem Baby auch alles gut ist.
Wahnsinn...klar du warst die erste unserer Gruppe, aber das ist echt nicht mehr lange
Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit bis zur Geburt
Sweetheart123
156 Beiträge
09.02.2017 12:49
Hallo ihr

Hoffe euch gehts gut und euren kleinen auch

Wie viel habt ihr denn bisher zu genommen in der schwangerschaft?
Und die, die unter euch schob die zweite schwangerschaft erlebt, wollte ich fragen, wie das nach der geburt aussieht mit dem abnehmen?

Lg Sweetheart
Pauline13
2080 Beiträge
09.02.2017 12:52
Zitat von Sweetheart123:

Hallo ihr

Und die, die unter euch schob die zweite schwangerschaft erlebt, wollte ich fragen, wie das nach der geburt aussieht mit dem abnehmen?

Lg Sweetheart

Ich habe bisher 4 Kilo drauf. Startgewicht war 62.
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch mit 62 gestartet und habe 18 Kilo zugenommen. Ca.5 Wochen nach der Geburt war ich wieder beim Ausgangsgewicht.
Sophie87
2719 Beiträge
09.02.2017 12:58
Zitat von Sweetheart123:

Hallo ihr

Lg Sweetheart

Ich hab in der ersten Schwangerschaft mit 58 kg gestartet und hatte am Ende ca 74 kg. Also ich hab das Abnehmen nicht fokussiert. Der Bauch wächst 9 Monate und braucht auch 9 Monate um sich zurück zu bilden Gerade wenn du stillst, hast du in den ersten Tagen auch unheimlich Hunger, weil die Milchproduktion aufenommen wird. Ich habe mich genauso wie in der Schwangerschaft gesund ernährt und durch das Stillen, dem Alltag und etwas Sport habe ich nach und nach mein Ausgangsgewicht erreicht. Im März kam die Muckelmaus auf die Welt und zur Weihnachtsfeier hatte ich ein sehr eng anliegendes Kleid. Wieviel ich nach der Geburt hatte und wan ich genau mein Ausgangsgewicht erreicht habe, weiss ich nicht. Ich stell mich sehr selten auf die Waage und wollte mir auch kein Stress machen.
daisydee
3282 Beiträge
09.02.2017 13:01
Zitat von Pauline13:

Zitat von Sweetheart123:

Hallo ihr

Lg Sweetheart

Ich habe bisher 4 Kilo drauf. Startgewicht war 62.
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch mit 62 gestartet und habe 18 Kilo zugenommen. Ca.5 Wochen nach der Geburt war ich wieder beim Ausgangsgewicht.

1.ss gestartet mit 48 kg und am Ende 65 kg (innerhalb von 8 Monaten war ich wieder auf 50kg
2. Ss mit 53kg gestartet und jetzt schon 60kg!
daisydee
3282 Beiträge
09.02.2017 13:03
Zitat von Zatze:

Zitat von daisydee:

Guten Morgen!

Wie schön das es dir besser geht und mit dem Baby auch alles gut ist.
Wahnsinn...klar du warst die erste unserer Gruppe, aber das ist echt nicht mehr lange
Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit bis zur Geburt

Danke!!! Das dritte trimester zieht sich ja leider immer so... Ich denke das liegt auch zum grössten Teil an den vielen Beschwerden
Sophie87
2719 Beiträge
09.02.2017 13:07
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Huhu ihr lieben.

So langsam ist es nervig

Gute Nacht Mädels

Wie schaut es bei dir aus Nessi?
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.02.2017 13:27
Ich hab bis jetzt nur knapp nen Kilo zugenommen
Bei der ss mit meinem Sohn hab ich 33 kg zugenommen
Das war schon echt heftig. Habe dann als der kleine 6 Monate alt war sehr heftig alles umgestellt
Ernährung umgestellt und jeden Tag Sport gemacht
Hab dann in einem halben Jahr 42kg abgenommen

Ich hoffe diese ss muss ich nicht so viel zunehmen
Nessi2014
2419 Beiträge
09.02.2017 13:54
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Huhu ihr lieben.

So langsam ist es nervig

Gute Nacht Mädels

Wie schaut es bei dir aus Nessi?

Mens ist gestern abend/nachts eingetrudelt.
Termin beim FA zur Vorsorge habe ich erst am 02.03. bekommen
Nessi2014
2419 Beiträge
09.02.2017 13:55
Zitat von Yvonnevz:

Ich hab bis jetzt nur knapp nen Kilo zugenommen
Bei der ss mit meinem Sohn hab ich 33 kg zugenommen
Das war schon echt heftig. Habe dann als der kleine 6 Monate alt war sehr heftig alles umgestellt
Ernährung umgestellt und jeden Tag Sport gemacht
Hab dann in einem halben Jahr 42kg abgenommen

Ich hoffe diese ss muss ich nicht so viel zunehmen

Super leistung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt