Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
27.03.2017 12:27
Zitat von MamiLove1989:

Vlt war dein es doch schon nessi? oder er klingt jetzt nochmal ab und dann leuchtet er morgen auf

wir hatte heute ein shooting und es war toll. haben heute schom 5 schöne Bilder bekommen und werden noch mehr bekommen. freu mich so auf jedes einzelne

ich bin so verliebt

Wow sehr schön

Bei mir heißt es jetzt warten, am Donnerstag war ja der Ovu positiv und Abends haben wir doch noch geherzelt
Nessi2014
2419 Beiträge
27.03.2017 12:55

Leamara
2557 Beiträge
27.03.2017 16:55
Zitat von Nessi2014:

und schafft ihr es diesmal ein herz zu setzten?
MamiLove1989
237 Beiträge
27.03.2017 18:49
Danke euch. bin so verliebt in die Bilder

nessi das sieht ja sehr vielversprechend aus. ran an den mann
27.03.2017 20:26
Hey ihr Lieben,

sorry, dass ich in letzter Zeit so ruhig bin. Ich lese aber immer fleißig mit!

@Mamilove: SOO tolle Bilder!!!

Wir hatten heute den Termin zur Feindiagnostik und mit unserem kleinen Mäuschen ist alles bestens. Es ist gut entwickelt und ordentlich gewachsen in den letzten Wochen. Und wisst ihr noch, dass ein Vertretungsarzt uns bei dem Ultraschall bei 13+3 sehr sicher mitgeteilt hat, dass wir uns auf einen zweiten Jungen einstellen können, aber das Ultraschallbild so gar nicht nach Junge aussah? Ich hatte immer das Gefühl, dass wir dieses Mal ein Mädchen bekommen.. und nun ja.. heute haben wir die Bestätigung dafür bekommen. 2 Assistenzärzte und ein Professor haben mir mehrfach und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit versichert, dass wir uns auf ein kleines Mädchen freuen dürfen.

Unsere kleine Prinzessin Ich bin ja soo verliebt und darf nun endlich shoppen gehen!

Dini87
421 Beiträge
27.03.2017 21:07
Zitat von Nessi2014:

Ich hoffe ihr könnt den ES gut nutzen
Dini87
421 Beiträge
27.03.2017 21:08
Zitat von Ennea89:

Hey ihr Lieben,

Wir hatten heute den Termin zur Feindiagnostik und mit unserem kleinen Mäuschen ist alles bestens. Es ist gut entwickelt und ordentlich gewachsen in den letzten Wochen. Und wisst ihr noch, dass ein Vertretungsarzt uns bei dem Ultraschall bei 13+3 sehr sicher mitgeteilt hat, dass wir uns auf einen zweiten Jungen einstellen können, aber das Ultraschallbild so gar nicht nach Junge aussah? Ich hatte immer das Gefühl, dass wir dieses Mal ein Mädchen bekommen.. und nun ja.. heute haben wir die Bestätigung dafür bekommen. 2 Assistenzärzte und ein Professor haben mir mehrfach und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit versichert, dass wir uns auf ein kleines Mädchen freuen dürfen.

Unsere kleine Prinzessin Ich bin ja soo verliebt und darf nun endlich shoppen gehen!

Schön das alles gut ist
Pauline13
2080 Beiträge
27.03.2017 21:22
Oooh, Ennea, schönes Bild!! Und GLÜCKWUNSCH zum Mädchen-Outing!!!
Das ist ja super, ich kann mir vorstellen, daß Ihr euch da sehr gefreut habt. Rosa shoppen macht Spaß

Nessi - das war ja wirklich wieder nur ein Anlauf! Dann mal los, nutzt den ES!
Nessi2014
2419 Beiträge
28.03.2017 09:06
Guten morgen

Ennea: Glückwunsch zum Mädchen-Outing

ES: leider bisher kein setzen können. Letzte mal am Freitag. Vielleicht schaffen wir es heute abend (wenn es nicht schon zu spät sein sollte.) Denke, dass der Ovu nachher oder morgen positiv sein wird.
Bin diesen Zyklus sehr gelassen. Mache mir da kein stress
Ella-Bella
2909 Beiträge
28.03.2017 10:21
Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ES+10. Auf dem Test heute früh war leider nichts zu sehen. Ich hoffe natürlich dass da noch was kommt

Ennea : Tolles Bild von deiner Kleinen Da hat dich dein Gefühl aber so gar nicht getäuscht Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Mamilove : Das Foto von deinem Shooting ist wunderschön Da wäre ich aber ganz genau so stolz drauf!!

Dini : Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat Wann ist dann dein NMT?
Zatze
751 Beiträge
28.03.2017 10:25
Zitat von Ennea89:

Hey ihr Lieben,

Glückwunsch zum Mädchen
Faszinierend das dein Gefühl dir das schon gesagt hat.
Nessi2014
2419 Beiträge
28.03.2017 10:31
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ES+10. Auf dem Test heute früh war leider nichts zu sehen. Ich hoffe natürlich dass da noch was kommt

Ennea : Tolles Bild von deiner Kleinen Da hat dich dein Gefühl aber so gar nicht getäuscht Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Mamilove : Das Foto von deinem Shooting ist wunderschön Da wäre ich aber ganz genau so stolz drauf!!

Dini : Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat Wann ist dann dein NMT?

Drück dir die Daumen..hast ja noch ein bisschen zeit bis nmt
Dini87
421 Beiträge
28.03.2017 12:16
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Ich weiß nicht wann NMT ist durch die FG.
Zum ersten mal testen werde ich am Sonntag, dass wäre dann 10 Tage nach dem positiven Ovu Test... wobei ich ja beim letzten Mal, erst 14Tage nach positiven Ovu Test, positiv getestet
Sophie87
2719 Beiträge
28.03.2017 15:17
Hallo ihr Lieben

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Bei uns ist momentan sooo viel los! Die Muckelmaus wird seit Anfang März in der Kita eingewöhnt. Da ich kein Auto habe bedeutet das für mich das der Morgen mit viel Busfahrerei ausgefüllt ist. Mittags bin ich fix und foxy und einfach froh, dass die Muckelmaus noch Mittagsschlaf macht. Seit zwei Wochen wissen wir, dass das Hämatom weg ist und ich mich nicht mehr schonen muss. Nach 9 Wochen schonen musste erst mal der Haushalt auf Vordermann gebracht werden zumal wir jetzt alle Geburtstag hatten und habe. Mensch, ich hatte am Anfang Muskelkater Ansonsten hat der Herzmann momentan viel Urlaub und die Tage sind mit rausgehen, Balkon bepflanzen und die Sonne genießen gefüllt, so dass ich abends um 21 Uhr todmüde mit der Muckelmaus ins Bett falle. Ach und natürlich schleppt die Muckelmaus die ganze Bandbreite an Viren von der Kita mit nach Hause Das Minimäuslein entwickelt sich prächtig und ich spüre es täglich Ansonsten geht es mir ganz wunderbar und ich genieße das wunderbare 2. Trimester. Meinen nächsten Termin habe ich am 10.04, der Geburtstag des Herzmanns, und wir hoffen auf ein Outing. Ich hab momentan das totale Mädchengefühl. Vielleicht liegt das daran, dass ich es einfach durch die Muckelmaus gewohnt bin von "ihr" zu denken Bei der Muckelmaus hatte ich übrigens gar kein Gefühl.

Hier noch ein Bildchen von vor zwei Wochen:

So jetzt lese ich mir nochmal mal die letzten Seiten durch um auf euch einzugehen
Sophie87
2719 Beiträge
28.03.2017 15:40
Pauline13 : Schön, dass bei der Pränataldiagnostik alles in Ordnung war Und vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du die Entscheidung ob KS oder nicht abgenommen bekommst. Vorrausgesetzt, dass du dich dann mit dem Ergebnis gut fühlst. Aber auf mich wirkst du eher erleichtert, dass eine Entscheidung getroffen wird. Auch wenn ich als zukünftige Doula und Geburtsvorbereiterin daran glaube, dass auch du dazu in der Lage wärst das Kind spontan zu Welt zu bringen Letztendlich solltest du dich einfach wohlfühlen mit der Entscheidung.

Jolile , du bist jetzt im Mutterschutz oder? Ich hoffe die Wehwehchen trüben die frei Zeit nicht zu sehr?

daisydee , was für schöne Bilder. Ich mag auch in den Urlaub fahren!

Den Hibbelnden drücke ich ganz fest die Daumen

Sweetheart wie geht es dir? Und deiner Bauchmaus? Wie läuft es mit dem Essen? Das ist ja ganz großer Mist, dass du immer noch so wenig bei dir behalten kannst Ich würde schauen, dass ich viel reichhaltiges Obst und Gemüse zu mir nehmen, wenn du das einigermaßen drin behalten kannst. Hat der Arzt dir denn irgendwelche Tipps gegeben wie es mit dem Essen besser klappen könnte?

MamiLove , tolles Bild

Ennea herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Und natürlich auch, dass alles in Ordnung ist! Toll, dass dein Gefühl gestimmt hat Viel Spaß beim Shoppen! Ich freu mich schon, wenn ich auch endlich loslegen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt