🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.03.2017 09:26
Zitat von Dini87:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Dini87:
Zitat von Nessi2014:
wurde gestern Abend gesetzt
![]()
Nessi, Ella und Leamara (hab ich noch jemanden vergessenwenn ja sorry
) ich drücke uns ganz feste die Daumen, hach es wäre so schön doch noch dieses Jahr einen Sonnenschein im Arm halten zu dürfen und zusammen Weihnachten feiern zu dürfen
![]()
machst du heute auch wieder einen? Denke das der noch ein bisschen dicker werden könnte![]()
Ja mach ich![]()
supiich auch
. Hab nur mein Datenvolumen schon wieder verbraucht
kann das bild dann erst heute abend hochladen
23.03.2017 13:01
Zitat von Nessi2014:
Jetzt ist der wieder schwächer...Und??? Diesmal passendes Herzchen gesetzt??

23.03.2017 13:02
Und allen Hibblerinnen drücke ich gaaaanz doll die Daumen!!! Dass ihr alle positiv testen dürft!

23.03.2017 13:14
Mein Ovu von gerade eben
ich hoffe wir können heute Abend noch ein
setzen

23.03.2017 13:20
Zitat von Dini87:
Mein Ovu von gerade ebenich hoffe wir können heute Abend noch ein
setzen
siehste

los gehts

23.03.2017 13:21
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Nessi2014:
Jetzt ist der wieder schwächer...Und??? Diesmal passendes Herzchen gesetzt??![]()
der ES nimmt nur anlauf. ES wird ca in 5-6 Tagen sein.
Im moment ist es mit dem

23.03.2017 15:58
Zitat von Dini87:
setzen
ohhh der strahlt ja richtig!!

23.03.2017 16:43
Zitat von Dini87:
setzen
Wow

23.03.2017 19:56
Hallo ihr
Nessi und ella ich würde mich für euch total freuen wenn sich etwas einnistet und drück euch weiterhin die Daumen ganz fest.
Den anderen Schwangeren geht es hoffentlich gut und euren kleinen Krümel auch?
Mir gehts so lala, hab ziemlich stark senkwehen und ich merke, dass ich trotz viel Essen nicht zunehme sondern eher abnehme, seit einer Woche eigentlich erst. Meine kleine maus, hat sich vom letzten arztbesuch bis zu gestrigem Arzt Termin kaum entwickelt und zugenommen. Der arzt weiß jedoch nicht woran es liegt. Es könnte das viele Erbrechen sein, der stress oder die versorgung durch die plazenta. Er meinte nur ich soll mich jetzt noch mehr ausruhen und jeglichen Stress vermeiden ( Schule, „Schwiegermutter“ etc.)
Am 06.04 hab ich meinen nächsten Termin und wenn sie bis dahin sich immer noch nicht sehr viel mehr entwickelt hat, dann muss sie schon eher raus. Das wäre dann aber 36+5 und er meinte es gäbe da dann kein Problem.
Habt ihr einen Tipp wie ich Essen in mir behalten könnte? Ich ess hauptsächlich obst, gemüse und natürlicj auch fleisch und Kohlenhydrate, aber je mehr kohlenhydrate desto mehr kommt sm Ende wieder raus.
Lg Sweetheart

Nessi und ella ich würde mich für euch total freuen wenn sich etwas einnistet und drück euch weiterhin die Daumen ganz fest.
Den anderen Schwangeren geht es hoffentlich gut und euren kleinen Krümel auch?

Mir gehts so lala, hab ziemlich stark senkwehen und ich merke, dass ich trotz viel Essen nicht zunehme sondern eher abnehme, seit einer Woche eigentlich erst. Meine kleine maus, hat sich vom letzten arztbesuch bis zu gestrigem Arzt Termin kaum entwickelt und zugenommen. Der arzt weiß jedoch nicht woran es liegt. Es könnte das viele Erbrechen sein, der stress oder die versorgung durch die plazenta. Er meinte nur ich soll mich jetzt noch mehr ausruhen und jeglichen Stress vermeiden ( Schule, „Schwiegermutter“ etc.)
Am 06.04 hab ich meinen nächsten Termin und wenn sie bis dahin sich immer noch nicht sehr viel mehr entwickelt hat, dann muss sie schon eher raus. Das wäre dann aber 36+5 und er meinte es gäbe da dann kein Problem.
Habt ihr einen Tipp wie ich Essen in mir behalten könnte? Ich ess hauptsächlich obst, gemüse und natürlicj auch fleisch und Kohlenhydrate, aber je mehr kohlenhydrate desto mehr kommt sm Ende wieder raus.
Lg Sweetheart
23.03.2017 20:01
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Dini87:
setzen
Wow![]()
Na das nenn ich mal positiv!! Ich drück ganz fest die Daumen. Ran an den Mann
![]()
Irgendwie bin ich total im Zwiespalt...

ET wäre so um den 14.12., ist das schon zu nah an Weihnachten, ein Bekanter hat am 20.12. GEburtstag und fand das als Kind immer Doof da es so nah an Weihnachten liegt bekam er meist nur ein großes Geschenk was Geburtstag- und Wheinachtsgeschenk zusammen gefasst hat... genau so eine gute Freundin meiner Schwester die am 14.12 Geburtstag hat.
Zum anderen denk ich man weiß ja nie wann es das nächste mal klappt und geliebt würde das Kind ja so oder so....
23.03.2017 20:15
Zitat von Dini87:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Dini87:
setzen
Wow![]()
![]()
Irgendwie bin ich total im Zwiespalt...![]()
ET wäre so um den 14.12., ist das schon zu nah an Weihnachten, ein Bekanter hat am 20.12. GEburtstag und fand das als Kind immer Doof da es so nah an Weihnachten liegt bekam er meist nur ein großes Geschenk was Geburtstag- und Wheinachtsgeschenk zusammen gefasst hat... genau so eine gute Freundin meiner Schwester die am 14.12 Geburtstag hat.
Zum anderen denk ich man weiß ja nie wann es das nächste mal klappt und geliebt würde das Kind ja so oder so....
Ich bin ganz ehrlich, mir wäre das vollkommen egal. Und wenn es der 24.12. wäre. Du kannst deinem Kind doch auch immer 2 Geschenke machen. Eines für Geburtstag und eines für Weihnachten. Aber das sollte jeder für sich entscheiden... Ein Datum wäre für mich kein Grund eine Chance auszulassen.
23.03.2017 20:33
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Dini87:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Dini87:
setzen
Wow![]()
![]()
Irgendwie bin ich total im Zwiespalt...![]()
Ich bin ganz ehrlich, mir wäre das vollkommen egal. Und wenn es der 24.12. wäre. Du kannst deinem Kind doch auch immer 2 Geschenke machen. Eines für Geburtstag und eines für Weihnachten. Aber das sollte jeder für sich entscheiden... Ein Datum wäre für mich kein Grund eine Chance auszulassen.
das sehe ich auch so mein bruder hatte am 5.1 und hat da auch oft 1 großes bekommen. Er hatte immer die wahl 1 großes oder lieber 2. Zum Geburtstag gab es ja doch noch ne Kleinigkeit.
23.03.2017 20:55
Mein Bruder hat am 8.12 und ich am 16.01 Geburtstag
Bei uns gab es schonmal jeweils zum Geburtstag und Weihnachten ein Geschenk oder man mal etwas teures großes bekommen und dann gab es halt nur einmal was
Aber dafür hatten wir was großes und uns hat es nicht gestört
Aber man kann es ja auch normal halten und trotzdem zu beiden Anlässen was schenken
Bei uns gab es schonmal jeweils zum Geburtstag und Weihnachten ein Geschenk oder man mal etwas teures großes bekommen und dann gab es halt nur einmal was
Aber dafür hatten wir was großes und uns hat es nicht gestört
Aber man kann es ja auch normal halten und trotzdem zu beiden Anlässen was schenken
24.03.2017 09:25
Zitat von Sweetheart123:
Hallo ihr![]()
Den anderen Schwangeren geht es hoffentlich gut und euren kleinen Krümel auch?![]()
![]()
Lg Sweetheart
ich hab da leider keinen tipp für dich..ich wünsche dir weiterhin eine angenehme ss und hoffe für euch, dass euer Krümel noch ein bisschen wächst und im bauch bleiben darf
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt