Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
22.03.2017 13:52
Zitat von Ella-Bella:

Nessi der sieht super aus
Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch Zeit für ein passendes Herzchen. Ich drück ganz fest die Daumen

Ich hatte am letzten Samstag (ZT 30) doch noch einen positiven Ovu in der Habd. Bin also heute ES+4 und der erste Zyklus mit Progesteron. Da nehme ich seit Sonntag abends 2 und morgens 1. Bin gespannt ob sich was einnistet.


Hey das ist ja super ich drücke dir die daumen

Mein Ovu sah letzten Monat auch bei zt 15 so aus..ES war aber dann ca 5 Tage später. Muss mich also noch was gedulden.
Ich habe auch progesteron zuhause. hab sonst nur 1x abends genommen. werde mir aber noch welche holen, da meine 2. zyklushälfte letzten monat nur 9 tage war
Leamara
2557 Beiträge
22.03.2017 14:05
Meine ovus sind auch wieder negativ also ab jetzt warten
Nessi2014
2419 Beiträge
22.03.2017 14:18
Zitat von Leamara:

Meine ovus sind auch wieder negativ also ab jetzt warten


welchen tag bist du heute?
Auch für dich drücke ich die Daumen
Leamara
2557 Beiträge
22.03.2017 15:34
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Meine ovus sind auch wieder negativ also ab jetzt warten


welchen tag bist du heute?
Auch für dich drücke ich die Daumen

Ich bin heute zt14. Am 6.4 ist nmt.
wobei mir das so kurz vom umzug egal ist wenn sie kommen.
Tamy14
277 Beiträge
22.03.2017 16:27
Zitat von Ella-Bella:

Nessi der sieht super aus
Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch Zeit für ein passendes Herzchen. Ich drück ganz fest die Daumen

Ich hatte am letzten Samstag (ZT 30) doch noch einen positiven Ovu in der Habd. Bin also heute ES+4 und der erste Zyklus mit Progesteron. Da nehme ich seit Sonntag abends 2 und morgens 1. Bin gespannt ob sich was einnistet.


Viel Glück!
Tamy14
277 Beiträge
22.03.2017 16:28
Zitat von Honeymama07:

Ich bin heute bei 32+1 ssw und war von Montag bis Mittwoch Abend im Krankenhaus.

Habe Montag plötzlich ein dauerhaftes Herzrasen bekommen (Puls bis 130) und Kreislaufbeschwerden + Atembeschwerden.

Blut wurde untersucht, 24std EKG, ctg geschrieben.

Der kleinen im Bauch geht es super.Mein Blut war ok, 24std Ekg zeigte oft hohen Puls.

Muss nun Betablocker nehmen und seitdem geht es mit dem Puls.

Trotz allem bin ich noch kurzatmig und kaum belastbar,bin wirklich froh wenn die Kleine da ist.

Hab mal wieder ein aktuelles Bauchbild.Wo sind eure Bäuche?



Toller Bauch!
Dein Nabel schaut so toll aus - gar nicht so gespannt. Bei mir ist schon alles flach, Nabel steht leicht raus und Bauch ist zum Platzen gespannt ...

Du hast jetzt wirklich nicht mehr lange!
Tamy14
277 Beiträge
22.03.2017 16:32
Zitat von Jolile:

Zitat von Zatze:

Jolie wie geht´s dir so?

Danke der Nachfrage. Soweit kann ich mich glaube ich nicht beschweren. Die üblichen SS-Beschwerden. Steißbein-, Ischias- und Leistenschmerzen und ziemlich oft starkes Sodbrennen. Aber dem kleinen geht's gut, denke ich Er wächst und gedeiht Meinen nächsten Termin habe ich ja erst nächste Woche Donnerstag. Ab dann darf ich alle 2 Wochen antanzen
Inkl. heute hab ich noch 5 Tage zu arbeiten. Bin schwer beschäftigt meine Nachfolgerin einzuarbeiten und hoffe wir schaffen das alles noch. Daher bin ich aktuell hier etwas ruhiger. Ich hoffe aber, dass ich dann ab nächster Woche wieder etwas mehr Zeit und Muse für die MC habe


Viel Freude noch bei deinen letzten Arbeitstagen
Ich hab leider noch 2 Wochen ... werde die nächsten Tage aber eine ruhige Kugel schieben

Hab mir für den Mutterschutz schon soooo viel vorgenommen, vor allem die erste Zeit, da ich von meiner ersten SS weiß, dass ich die letzten 3 Wochen nicht mehr zu gebrauchen bin, also muss ich die Zeit noch nutzen!

jennylein1986
1588 Beiträge
22.03.2017 19:09
Zitat von Nessi2014:

Was macht die Ovu-Front???

ich habe heute doch wieder mit ovus begonnen


Das sieht schon gut aus nessi Daumen sind fest gedrückt
jennylein1986
1588 Beiträge
22.03.2017 19:10
Zitat von Ella-Bella:

Nessi der sieht super aus
Hoffentlich habt ihr dieses Mal auch Zeit für ein passendes Herzchen. Ich drück ganz fest die Daumen

Ich hatte am letzten Samstag (ZT 30) doch noch einen positiven Ovu in der Habd. Bin also heute ES+4 und der erste Zyklus mit Progesteron. Da nehme ich seit Sonntag abends 2 und morgens 1. Bin gespannt ob sich was einnistet.
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich was einkuschelt
Dini87
421 Beiträge
22.03.2017 22:15
Zitat von Nessi2014:

wurde gestern Abend gesetzt
Nessi, Ella und Leamara (hab ich noch jemanden vergessen wenn ja sorry ) ich drücke uns ganz feste die Daumen, hach es wäre so schön doch noch dieses Jahr einen Sonnenschein im Arm halten zu dürfen und zusammen Weihnachten feiern zu dürfen

Augustkugerl
6639 Beiträge
22.03.2017 22:41
Das ist meiner von heute. ....Mein FA meinte gestern kein ES in Sicht. ...und heute der Ovu.....hmmmm

Einmal 10er 1x 25er.....Ich hatte jetzt 6x 26 tage Zyklus und letztes mal 29 tage durch progesteron.....Ich bin etwas wirr
Nessi2014
2419 Beiträge
23.03.2017 08:50
Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Meine ovus sind auch wieder negativ also ab jetzt warten


welchen tag bist du heute?
Auch für dich drücke ich die Daumen

Ich bin heute zt14. Am 6.4 ist nmt.
wobei mir das so kurz vom umzug egal ist wenn sie kommen.


dann sind wir ja gleich weit...ich muss nur länger auf ES warten
Nessi2014
2419 Beiträge
23.03.2017 08:51
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Nessi2014:

Was macht die Ovu-Front???

ich habe heute doch wieder mit ovus begonnen


Das sieht schon gut aus nessi Daumen sind fest gedrückt


Danke
Nessi2014
2419 Beiträge
23.03.2017 08:52
Zitat von Dini87:

Zitat von Nessi2014:

wurde gestern Abend gesetzt
Nessi, Ella und Leamara (hab ich noch jemanden vergessen wenn ja sorry ) ich drücke uns ganz feste die Daumen, hach es wäre so schön doch noch dieses Jahr einen Sonnenschein im Arm halten zu dürfen und zusammen Weihnachten feiern zu dürfen


machst du heute auch wieder einen? Denke das der noch ein bisschen dicker werden könnte
Dini87
421 Beiträge
23.03.2017 09:12
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

Zitat von Nessi2014:

wurde gestern Abend gesetzt
Nessi, Ella und Leamara (hab ich noch jemanden vergessen wenn ja sorry ) ich drücke uns ganz feste die Daumen, hach es wäre so schön doch noch dieses Jahr einen Sonnenschein im Arm halten zu dürfen und zusammen Weihnachten feiern zu dürfen


machst du heute auch wieder einen? Denke das der noch ein bisschen dicker werden könnte


Ja mach ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt