Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
12.04.2017 07:59
Zitat von Nessi2014:

Sooo...Mens ist da
auf in den nächsten Zyklus


Och nöööööö!!!! Finde ich doof!!! viel Erfolg im nächsten Zyklus!! Es muss doch bald klappen!!!
Jaroldine
987 Beiträge
12.04.2017 08:02
Zitat von Jolile:

Ich komme gerade vom FA. Hatte heute eigentlich nur Termin zum CTG. Plötzlich sollte ich aber doch ins Untersuchungszimmer Also ich hab Wehen auf dem CTG und nach einer Untersuchung stellte sich heraus dass sich mein Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt hat. Ich soll jetzt mein Magnesium von 2x2 auf 3x3 steigern und muss übermorgen wieder zur Kontrolle und CTG. Sollte es nicht besser werden oder sogar schlimmer darf ich übers Wochenende in die Klinik und bekomme die Lungenreife gespritzt. Der kleine drückt wohl sehr und es besteht die Gefahr eines vorzeitigen Blasensprungs


Das klingt nicht gut

Ruh dich nur noch aus, schone dich und dann wird das schon! Der kleine Mann muss noch ein paar Wochen durchhalten und drin bleiben! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es sich nicht verschlechtert!
Lolalina
745 Beiträge
12.04.2017 08:05
Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

Da ist es das erste (Nicht-ganz-) Maikäferchen !
Lolalina
745 Beiträge
12.04.2017 08:08
Zitat von Jaroldine:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Dini87:

Zitat von Pauline13:

Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind

Hab es endlich geschafft,zu nähen:



Was für tolle Sachen macht ihr das mit der Nähmaschine ?


Finde das auch Wahnsinn! Sehr schöne Sachen! Ich selbst bin schon überfordert, wenn ich einen Gummizug in eine Hose einnähen muss


Gummizug finde ich auch schwieriger als Baby-Klamotten
Ganz tolle Sachen habt ihr da gezaubert und Dini!
Dini87
421 Beiträge
12.04.2017 08:26
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Dini87:

Zitat von Pauline13:

Unsere Tochter war leider noch nie besonders anhänglich. Auch jetzt nicht . Ich hoffe Baby-Boy wird dagegen ein Kuschelkind

Hab es endlich geschafft,zu nähen:



Was für tolle Sachen macht ihr das mit der Nähmaschine ?


Ja ich hab mir letztes Jahr im Lidl eine gekauft und einfach drauf los probiert. Hatte zwar in der Schule mal Handarbeitslehre oder wie sich das nannte, aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her
Bei YouTube gibt es aber ganz tolle Videos dazu
Pauline13
2072 Beiträge
12.04.2017 08:40
Ich hab meine Nähmaschine auch erst seit Weihnachten. Ist gar nicht so schwer -mit Anleitung oder Youtube-Video klappt das prima
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2017 09:40
Hi mädels.

Sorry dass ich mich in letzter Zeit garnicht gemeldet habe.
Gestern war aber die Beerdigung meines Papas und es ist noch so viel zu erledigen. was den Papierkram angeht.

Jedenfalls wollte ich den Mädels die positiv getestet haben gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und ihr kleinen Krümel, krallt euch gut fest.

Daisy, dir Glückwunsch zur Geburt. Eine wundervolle Kuschel und kennenlernzeit.

So und nun bin ich auch schon wieder weg. Hoffe es wird bald besser und ich bin wieder aktiver bei euch dabei.
Tamy14
277 Beiträge
12.04.2017 09:45
Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch!!!
Tamy14
277 Beiträge
12.04.2017 09:46
Zitat von Jolile:

Ich komme gerade vom FA. Hatte heute eigentlich nur Termin zum CTG. Plötzlich sollte ich aber doch ins Untersuchungszimmer Also ich hab Wehen auf dem CTG und nach einer Untersuchung stellte sich heraus dass sich mein Gebärmutterhals auf 2,5 cm verkürzt hat. Ich soll jetzt mein Magnesium von 2x2 auf 3x3 steigern und muss übermorgen wieder zur Kontrolle und CTG. Sollte es nicht besser werden oder sogar schlimmer darf ich übers Wochenende in die Klinik und bekomme die Lungenreife gespritzt. Der kleine drückt wohl sehr und es besteht die Gefahr eines vorzeitigen Blasensprungs


Ui das hört sich nicht so toll an! Merkst du denn, dass du Wehen hast?
Schonen dich so gut es gut, und hoffentlich hilft das hochdosierte Magnesium gut!
Zatze
751 Beiträge
12.04.2017 10:28
Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders!
Nessi2014
2419 Beiträge
12.04.2017 10:35
Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch & Willkommen kleine Rebecca Christine
jennylein1986
1588 Beiträge
13.04.2017 09:08
Zitat von Kala87:

Hi mädels.

Sorry dass ich mich in letzter Zeit garnicht gemeldet habe.
Gestern war aber die Beerdigung meines Papas und es ist noch so viel zu erledigen. was den Papierkram angeht.

Jedenfalls wollte ich den Mädels die positiv getestet haben gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und ihr kleinen Krümel, krallt euch gut fest.

Daisy, dir Glückwunsch zur Geburt. Eine wundervolle Kuschel und kennenlernzeit.

So und nun bin ich auch schon wieder weg. Hoffe es wird bald besser und ich bin wieder aktiver bei euch dabei.


Kala ich wünsche dir mein Beileid es tut mir so Unendlich leid. Wünsche dir und deinen lieben Noch viel Kraft
jennylein1986
1588 Beiträge
13.04.2017 09:09
Zitat von Zatze:

Zitat von daisydee:

Melde mich auch ganz kurz! Unsere Maus, Rebecca Christine, kam heute um 12.45 (9.15 deutsche Zeit) mit 2700g per KS auf die Welt. Wir dürfen morgen auch schon nach Hause und der KS war diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm.
Ich bin total verliebt in unsere Maus!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders!
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche
Ella-Bella
2871 Beiträge
13.04.2017 10:13
Zitat von Kala87:

Hi mädels.

Sorry dass ich mich in letzter Zeit garnicht gemeldet habe.
Gestern war aber die Beerdigung meines Papas und es ist noch so viel zu erledigen. was den Papierkram angeht.

Jedenfalls wollte ich den Mädels die positiv getestet haben gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und ihr kleinen Krümel, krallt euch gut fest.

Daisy, dir Glückwunsch zur Geburt. Eine wundervolle Kuschel und kennenlernzeit.

So und nun bin ich auch schon wieder weg. Hoffe es wird bald besser und ich bin wieder aktiver bei euch dabei.


Mein herzliches Beileid Es tut mir sehr Leid für euch. Ganz viel Kraft
Zatze
751 Beiträge
13.04.2017 11:31
jennylein wie geht´s dir so in deiner Schwangerschaft?
Hab neulich an dich gedacht wusste aber nicht wo ich dich finde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt