Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2909 Beiträge
09.05.2017 20:57
Zatze: von mir auch gute Besserung für den Kleinen

Sweetheart: super dass der Abistress jetzt fast vorbei ist. Und Hut ab, dass du das alles trotz Schwangerschaft so hin bekommst.

Pauline: Dass Nessi sich zurück ziehen wollte hab ich gar nicht so mitbekommen Das hab ich bestimmt überlesen.
Schön dass es dir gut geht. Und das außer Atem sein, ging den anderen ja ähnlich

Me: mir geht es gut soweit. Hab diesen Zyklus ganz auf alles verzichtet. Keine Ovus pder sonstige Hilfsmittel. Mir geht es damit momentan sehr gut und wir brauchen diese Pause um mal wieder den Stress raus zu bekommen. Werden wohl bis zum Sommer so weiter machen. Wenn sich bis dahin kein Krümel zu uns verirrt hat, werden wir mal in die Kiwu Klinik gehen.
Lotusbluete
1889 Beiträge
10.05.2017 02:51
Nur ganz kurz: mir ist in der Nacht die Fruchtblase geplatzt. Bin jetzt im Krankenhaus.
daisydee
3282 Beiträge
10.05.2017 04:52
Zitat von Lotusbluete:

Nur ganz kurz: mir ist in der Nacht die Fruchtblase geplatzt. Bin jetzt im Krankenhaus.

Alles gute für die Geburt. Drücke die Daumen das alles gut verläuft!!
Ella-Bella
2909 Beiträge
10.05.2017 05:37
Zitat von Lotusbluete:

Oh wie aufregend Alles alles Gute
Sophie87
2719 Beiträge
10.05.2017 06:28
Zitat von Lotusbluete:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass du ganz bald kuscheln kannst!
Sophie87
2719 Beiträge
10.05.2017 06:32
Zitat von Sweetheart123:

Dankeschön für die ganzen Glückwünsche

@Honeymama: Herzlichen Glückwunsch eure Emily sieht ja zuckersüß aus

@Sophie87 mein Mathe Abi lief ganz gut, Deutsch lief aber heute besser bin ganz froh drüber, dass die beiden Fächer jetzt rum sind. Am Freitag kommt bei mir Englisch und dann bin ich durch mitm Schriftlichen
Wie geht's dir so?

Lg Sweetheart

Dann drücke ich dir nochmal die Daumen für Freitag Mündlicj hast du dann auch noch? Wann bekommst du die Ergebnisse?
Mir gehts gut. Wenn Zoey sich im Bauch nicht bemerkbar machen würde oder ich ab und an mal ein spannen im Bauch oder Rücken bei einem Wachstumsschub hätte, wüsste ich quasi hat nicht, dass ich schwanger bin
Sophie87
2719 Beiträge
10.05.2017 06:41
Zitat von Ella-Bella:

Zatze: von mir auch gute Besserung für den Kleinen

Sweetheart: super dass der Abistress jetzt fast vorbei ist. Und Hut ab, dass du das alles trotz Schwangerschaft so hin bekommst.

Pauline: Dass Nessi sich zurück ziehen wollte hab ich gar nicht so mitbekommen Das hab ich bestimmt überlesen.
Schön dass es dir gut geht. Und das außer Atem sein, ging den anderen ja ähnlich

Me: mir geht es gut soweit. Hab diesen Zyklus ganz auf alles verzichtet. Keine Ovus pder sonstige Hilfsmittel. Mir geht es damit momentan sehr gut und wir brauchen diese Pause um mal wieder den Stress raus zu bekommen. Werden wohl bis zum Sommer so weiter machen. Wenn sich bis dahin kein Krümel zu uns verirrt hat, werden wir mal in die Kiwu Klinik gehen.

Das ist glaube ich auch das Beste was du machen kannst! Genießt die Zeit mal ganz ohne Ovus und Co!
Sophie87
2719 Beiträge
10.05.2017 06:43
Zitat von Zatze:

Och nö....mein armer Kleiner hat Mittelohrentzündung
War heute beim Kinderarzt.
Jetzt gibt´s Antibiotika.

Gute Besserung für den Kleinen! Mittelohrentzündung ist auch was ganz fieses Schlägt das Antibiotika an?
Nessi2014
2419 Beiträge
10.05.2017 09:28
Guten morgen ihr süßen

Ein herzliches Willkommen an eure Babys es freut mich zu lesen, dass es euch allen gut geht. Genießt die Kuschel- & Kennenlernzeit

@Zatze: Mittelohrentzündung hört sich fies an gute Besserung dem kleinen Mann!

@Ella-Bella: Man braucht wirklich mal ne Auszeit

@Lotus: Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt!!!
@Schwangeren: Wo ist nur die Zeit geblieben Schön das es euch auch soweit gut geht.

@me: Ich habe, wie auch Ella, diesen Zyklus nichts gemacht. Auch konnten wir wiedermal nur 1x setzen. Aber wie lange mein Zyklus ist, weiß ich nicht. Wir sind so mit der Kita-Eingewöhnung beschäftigt gewesen, dass ich echt abends platt ins bett falle. Ein bisschen erkältet war ich auch

Vor ca 4-5 Tagen habe ich meinem Mann gesagt, dass ich den aktuellen altersunterschied zwischen unserem Sohn & einem Baby ganz gut finde. Aber viel größer sollte der nicht werden. Nächsten Monat sollten wir jedoch aussetzen, weil es sonst wieder ein Februar kind wird. Das war ihm egal & ich glaube, jetzt hat er auch den Wunsch, dass es bald passieren dürfte

Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe & ich mich auch weiterhin etwas zurück ziehe.

Tamy14
277 Beiträge
10.05.2017 09:36
Zitat von Lotusbluete:

Ich wünsche dir eine tolle Geburt!
Zatze
751 Beiträge
10.05.2017 14:23
Lotusbluete ich wünsch dir eine möglichst angenehme Geburt

Danke allen die Anteil genommen haben das mein Kleiner krank ist.

Er klagt komischerweiße nicht wirklich über Schmerzen momentan.
Er schläft etwas mehr da er zusätzlich seit Wochen schon
leichte Erkältung nicht los bekommen hat.
Deswegen war ich auch schon beim Arzt.

Die schlimmen Ohrenschmerzen hatte er schon Sonntag Abend.
Da waren wir beim ärztl. Notdienst.
Da hat er Schmerzmittel bekommen da er so geweint hat im KH
bis wir dran kamen.

Er trägt es ganz tapfer.
Solang er keine Schmerzen hat bin ich schon froh.

Sophie87
2719 Beiträge
11.05.2017 15:21
Zitat von Zatze:

Lotusbluete ich wünsch dir eine möglichst angenehme Geburt

Danke allen die Anteil genommen haben das mein Kleiner krank ist.

Er klagt komischerweiße nicht wirklich über Schmerzen momentan.
Er schläft etwas mehr da er zusätzlich seit Wochen schon
leichte Erkältung nicht los bekommen hat.
Deswegen war ich auch schon beim Arzt.

Die schlimmen Ohrenschmerzen hatte er schon Sonntag Abend.
Da waren wir beim ärztl. Notdienst.
Da hat er Schmerzmittel bekommen da er so geweint hat im KH
bis wir dran kamen.

Er trägt es ganz tapfer.
Solang er keine Schmerzen hat bin ich schon froh.

Stimmt, wenn die Schmerzen weg sind, ist man als Mama ja schon glücklich
Zatze
751 Beiträge
11.05.2017 15:22
Zitat von Lotusbluete:

Glückwunsch zur Geburt und Alles Gute euch und der Kleinen
Herzhaftefee
811 Beiträge
11.05.2017 16:29
Hallo Mädels

auch wenn ich jetzt lange Zeit nicht mehr hier war und evtl auch keiner mehr damit gerechnet hat das ich hier wieder auftauchen möchte ich dennoch herzliche Glückwünsche da lassen an alle die Entbunden habe sowie positiv getestet haben.

Ich wollte gerne noch was zu mir berichten wie es bei mir so alles ausging . Schließlich habe ich ja gar nichts mehr geschrieben und will das nicht so stehen lassen.
Meine Schwangerschaft verlief alles in allem recht unkompliziert. Keine Vorwehen nichts was einem sorgen machen musste . Ein Test sollte ausschließen per Blut ob die kleine im Bauch damals einen gendeffekt hat weil ein Verdacht bestand aber sie ist Kern gesund . Das war ca in der 22 Woche kurz vor Weihnachten. Aber der Bluttest war wie schon gesagt negativ und so lief alles weiterhin gut .

Nun zur Geburt und das danach.

ich habe am 19.04 eine kleine Tochter zur Welt gebracht mit 4050 gramm und einer Größe von 55 cm. Eine richtige große Maus. Die Geburt war lang 9 Stunden und am Ende hin sehr schmerzhaft. Nichts desto trotz habe ich es ertragen ohne jegliche Schmerzmittel. Alles verlief reibungslos . Nach der Geburt wehrte das Glück nicht lange und die kleine musste auf baby intensiv Station gehen da sie unreife zeigte obwohl sie in der 38+2 ssw spontan zur Welt kam . Hinzu kam dann noch eine neugeborenen Infektion die mit Antibiotika behandelt werden musste . 3 Tage lag sie in der neugeborenen intensiv Station und 4 weitere Tage in der Kinderklinik . Dann durfte meine kleine Sarah endlich gesund und munter nach Hause . Ihr geht seit dem super und sie entwickelt sich prächtig.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

lg
isabella

Noch ein Bild meiner Maus Sarah Luisa

Lotusbluete
1889 Beiträge
11.05.2017 21:12
Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!

Heute ist Lucy Milea mit 2525g und 45cm und 32cm Kopfumfang auf die Welt gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt