🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
15.05.2017 12:35
Hi Mädels
Oh man ich habe ja Besserung gelobt und wollte mich mehr einbringen, aber meist lese ich nur und bin echt zu faul zu schrieben.
sorry.
Wollte euch liebe Grüße da lassen.
Ich versuche es nun wirklich.
Fühlt euch alle gedrückt.

Oh man ich habe ja Besserung gelobt und wollte mich mehr einbringen, aber meist lese ich nur und bin echt zu faul zu schrieben.

Wollte euch liebe Grüße da lassen.
Ich versuche es nun wirklich.
Fühlt euch alle gedrückt.
15.05.2017 14:29

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: XX.05.17
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT XX.05.17
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: XX.05.17[color=#FB0034] [/color]
Dini87 ~ 30~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: pausiert
Bei uns hat es geklappt
livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17 ~ Outing: Junge

Lolalina ~ 27 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17 ~ Outing: Junge

MamiLove1989 ~ 26 ~ B-W ~ 1 Sohn ~ ET: 31.05.17 ~ Outing: Mädchen

Tamy14 ~ 30 ~ Österreich ~ 1 Sohn ~ ET: 31.05.17 ~ Outing:
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ ET: 01.06.17 ~ Outing: Junge

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ ET: 02.06.17 ~ Outing: Junge

Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ ET: 30.06.17 ~ Outing: Junge

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ ET: 18.07.17 ~ Outing: Junge

Zatze ~ 36 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ ET: 22.07.17 ~ Outing: Junge

CaLi24 ~ 23 ~ Schleswig-Holstein ~ keine Kinder ~ ET: 09.08.17
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ ET: 12.08.17 ~ Outing: Mädchen

Sophie87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ ET: 13.09.17 ~ Outing: Mädchen

Yvonnevz ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn~ ET: 14.09.17 ~ Outing: Junge

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 11.11.17
Leamara ~ 29 ~ RLP ~ 1 Tochter ~ ET: 14.12.17

Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ Rebecca Christine

Herzhaftefee ~ 27 ~ Baden-W. ~ 1 Tochter~ Sarah Luisa

Sweetheart123 ~ 18 ~ Bayern ~ keine Kinder ~ Emely

Jaroldine ~ 32 ~ Bayern ~ 1 Tochter~ Adam

Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1 Tochter, 1 Sohn ~ Emily

Lotusblüte ~ 27 ~ Baden-W. ~ keine Kinder ~ Lucy Milea

Unsere Termine:
Zatze , FA-Termin, 24.05.2017
Zatze , Geburtsplanung + Doppler, 06.06.2017
Zatze , FA-Termin, 07.06.2017
Zatze , FA-Termin, 21.06.2017
Zatze , FA-Termin, 05.07.2017
Zatze , FA-Termin, 12.07.2017
Zatze , FA-Termin, 21.07.2017
15.05.2017 14:32
Sooo, ich melde mich auch mal wieder.
Ich möchte all unseren Mamas noch gratulieren.
Es ist ja toll wie die Babys hier gepurzelt kommen.
Ich kugel noch
Heute ist wieder CTG und Kontrolle. Schauen wir mal was passiert.
Ich versuche wirklich demnächst wieder öfter hier rein zu schauen. Aber irgendwie ist man zu Hause immer zu faul den PC erstmal anzuschmeißen
Ich hoffe es geht allen gut. Ihr könnt mir gerne mal wieder eure nächsten Termine zukommen lassen.

Ich möchte all unseren Mamas noch gratulieren.

Ich kugel noch

Ich versuche wirklich demnächst wieder öfter hier rein zu schauen. Aber irgendwie ist man zu Hause immer zu faul den PC erstmal anzuschmeißen

Ich hoffe es geht allen gut. Ihr könnt mir gerne mal wieder eure nächsten Termine zukommen lassen.

15.05.2017 15:11
Hab termine am
18.05.17 - FA zur Kontrolle wegen MuMu und Gebärmutterhals da verkürzt und fingerkuppendurchlässig
19.05.17 - Anmeldung im KH
30.05.17 - FA
12.06.17 - FA
18.05.17 - FA zur Kontrolle wegen MuMu und Gebärmutterhals da verkürzt und fingerkuppendurchlässig
19.05.17 - Anmeldung im KH
30.05.17 - FA
12.06.17 - FA
15.05.2017 19:30
Ich hatte heute auch wieder CTG und Vorsorge.
Ein paar Wehen sind wieder da und sie wirken sich offensichtlich aus.
Mein Muttermund ist bereits 2 cm geöffnet. Sie hat noch eine Eipollösung gemacht um es evtl bis Donnerstag noch ein bisschen mehr anzuschubsen, denn da würde ja die Einleitung besprochen werden.
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag bekommen, sie denkt aber nicht mehr, dass wir uns noch sehen
Mein Muttermund ist bereits 2 cm geöffnet. Sie hat noch eine Eipollösung gemacht um es evtl bis Donnerstag noch ein bisschen mehr anzuschubsen, denn da würde ja die Einleitung besprochen werden.
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag bekommen, sie denkt aber nicht mehr, dass wir uns noch sehen

15.05.2017 22:03
Oh Jolile,es wird spannend!! Aber wieso sollte überhaupt eingeleitet werdwn? Du bist doxh erst 38.Woche? Hab ich irgendwas überlesen? Bei mir wurde erst in der 41.Woche eingeleitet.
15.05.2017 22:07
Zitat von Pauline13:
Oh Jolile,es wird spannend!! Aber wieso sollte überhaupt eingeleitet werdwn? Du bist doxh erst 38.Woche? Hab ich irgendwas überlesen? Bei mir wurde erst in der 41.Woche eingeleitet.
Weil der Kleine sehr groß und schwer gemessen wurde. Und das schon seit eigentlich ziemlich Anfang an. Vor 1,5 Wochen hatten wir schon geschätzt 3.200/3.300 g
16.05.2017 10:12
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Weil der Kleine sehr groß und schwer gemessen wurde. Und das schon seit eigentlich ziemlich Anfang an. Vor 1,5 Wochen hatten wir schon geschätzt 3.200/3.300 g
Das liegt doch noch im Normbereich, oder?
Wie geht es dir heute nach der Eipollösung? Stell mir das recht schmerzhaft vor?
16.05.2017 11:24
Guten Morgen ihr lieben.
Auch wir haben es geschafft unsere kleine Maus Aleyna Joleen kam am Muttertag um 10.03 ohne Schmerzmittel zur Welt. Wir sind einfach nur glücklich und total verliebt. auch der große bruder ist zuckersüß zu seiner Schwester
kurzer bericht.
die wehen haben um halb 4 angefangen und waren noch nicht schlimm. irgendwann sogar für ne stunde ganz weg. ab halb 6 gings dann wieder los aber um einiges heftiger. hab dann um 6 meinen mann geweckt. haben uns gerichtet und sind ins kh. dort waren wir um 7. hatte kurz us und ctg und mumu war 3 cm. die wehen waren echt schon heftig und hab entschlossen in die wanne zu liegen. da ich die schmerzen aber nicht ertragen hab bin ich 30 min später wieder raus und wollte eine pda. in der zeit ging der mumu aber komplett auf und eine pda war somit nicht mehr drin. hatte dann auch echt bald schon presswehen und um 10 war sie dann da.
Auch wir haben es geschafft unsere kleine Maus Aleyna Joleen kam am Muttertag um 10.03 ohne Schmerzmittel zur Welt. Wir sind einfach nur glücklich und total verliebt. auch der große bruder ist zuckersüß zu seiner Schwester

kurzer bericht.
die wehen haben um halb 4 angefangen und waren noch nicht schlimm. irgendwann sogar für ne stunde ganz weg. ab halb 6 gings dann wieder los aber um einiges heftiger. hab dann um 6 meinen mann geweckt. haben uns gerichtet und sind ins kh. dort waren wir um 7. hatte kurz us und ctg und mumu war 3 cm. die wehen waren echt schon heftig und hab entschlossen in die wanne zu liegen. da ich die schmerzen aber nicht ertragen hab bin ich 30 min später wieder raus und wollte eine pda. in der zeit ging der mumu aber komplett auf und eine pda war somit nicht mehr drin. hatte dann auch echt bald schon presswehen und um 10 war sie dann da.
16.05.2017 11:31
Zitat von MamiLove1989:
Guten Morgen ihr lieben.
Auch wir haben es geschafft unsere kleine Maus Aleyna Joleen kam am Muttertag um 10.03 ohne Schmerzmittel zur Welt. Wir sind einfach nur glücklich und total verliebt. auch der große bruder ist zuckersüß zu seiner Schwester![]()
![]()
kurzer bericht.
Herzlichen Glückwunsch

16.05.2017 11:52
Zitat von MamiLove1989:
Guten Morgen ihr lieben.
Auch wir haben es geschafft unsere kleine Maus Aleyna Joleen kam am Muttertag um 10.03 ohne Schmerzmittel zur Welt. Wir sind einfach nur glücklich und total verliebt. auch der große bruder ist zuckersüß zu seiner Schwester![]()
![]()
kurzer bericht.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus

Mensch da war sie aber ganz fix da nach nur 3 Stunden

Genießt die erste Kennenlernzeit und kuschelt ganz viel

16.05.2017 11:54
Zitat von Jolile:
Ich hatte heute auch wieder CTG und Vorsorge.
Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag bekommen, sie denkt aber nicht mehr, dass wir uns noch sehen![]()
Wie aufregend

16.05.2017 13:09
Oooh....Mamilove , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Es scheint so,als kämen hier alle Babys vor ET,oder?
Ich hoffe doch,dass ich trotz KS noch ein Stück in den Juli reinrutsche...
Wahnsinn....es ist endlich warm und ich sitze auf der Terrasse...und kann mich mich gut erinnern,als wir im letzten Sommer in unsere Gruppe hier gestartet sind,alle mit Ovus und SS-Tests beschäftigt -und jetzt sind schon so viele Babys da!!
Wahnsinn....es ist endlich warm und ich sitze auf der Terrasse...und kann mich mich gut erinnern,als wir im letzten Sommer in unsere Gruppe hier gestartet sind,alle mit Ovus und SS-Tests beschäftigt -und jetzt sind schon so viele Babys da!!
16.05.2017 13:45
Zitat von Pauline13:
Oooh....Mamilove , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das stimmt! Und die restlichen vier werden eben diesen Frühling/Sommer anfangen zu kugeln! Daumen sind gedrückt!

Und das mit dem Vor-ET-Geboren-Werden ist mir auch schon aufgefallen...Nicht nur hier drin bei den Maikäfern, sondern z.B. auch in unserem Geburtsvorbereitungskurs. Von den 10 Frauen, die teilgenommen haben, sind 7 Kinder schon geboren worden. Davon ALLE vor ET! Schon komisch eigentlich...

16.05.2017 13:48
Zitat von MamiLove1989:
Guten Morgen ihr lieben.
![]()
kurzer bericht.
Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, drei Stunden, das ist ja mal echt flott

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt