🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.05.2017 22:17
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Ich hab die letzten Tage so viel erledigt damit ich fürs Baby vorbereitet bin dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.
Den Gipsabdruck haben wir ein paar Tage später dann doch gleich gemacht weil ich Angst hatte es zu verpassen
Ansonsten kugel ich so vor mich hin mit meinen Vorwehen die tlw echt fies sind aber alles im Rahmen. Freu mich grad einfach nur noch auf die Geburt vor allem wenn man hier schon so viele Babys sieht
Pauline in echt kommen die Bäuche immer nochmal größer raus. Find es auch schade dass man die Kindsbewegungen nicht so aufm Handy festhalten kann wie sie eig in echt sind.
Honeymama herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus. 5,5 std ist ja ein Traum.
Joraldine: Ich freu mich dass es euch so gut geht und ihr die Zeit genießen könnt.
Zatze wie gehts deinem kleinen?
EllaBella und Nessi ich denke dass ist eine gute Einstellung ohne Ovus es zu versuchen. finde es setzt einen doch sehr unter Druck vor allem wenns nicht gleich klappt. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr ganz bald positiv testen dürft.
Sophie wie war deine Prüfung heute?
Herzhaftfee und und Lotusbluuete Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
Leamara schön dass sich dein kleines so gut entwickelt. Das freut mich total
Den Gipsabdruck haben wir ein paar Tage später dann doch gleich gemacht weil ich Angst hatte es zu verpassen

Ansonsten kugel ich so vor mich hin mit meinen Vorwehen die tlw echt fies sind aber alles im Rahmen. Freu mich grad einfach nur noch auf die Geburt vor allem wenn man hier schon so viele Babys sieht

Pauline in echt kommen die Bäuche immer nochmal größer raus. Find es auch schade dass man die Kindsbewegungen nicht so aufm Handy festhalten kann wie sie eig in echt sind.
Honeymama herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus. 5,5 std ist ja ein Traum.
Joraldine: Ich freu mich dass es euch so gut geht und ihr die Zeit genießen könnt.
EllaBella und Nessi ich denke dass ist eine gute Einstellung ohne Ovus es zu versuchen. finde es setzt einen doch sehr unter Druck vor allem wenns nicht gleich klappt. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr ganz bald positiv testen dürft.
Leamara schön dass sich dein kleines so gut entwickelt. Das freut mich total

13.05.2017 09:10
Guten Morgen.
ich hab seit heute morgen wie muskelkater in der scheide. hatte das schon mal jemand von euch?
Heute drückts auch eeeextrem nach unten merk richtig schmerzen an meinem arsch. Meine Brüste sind mega angeschwollen über nacht und seit gestern kommt das erste mal Milch aus meiner Brust.
Und ich hab innerhalb 4 tagen einen kilo zugenommen. so viel wars noch nie auf einmal
Die Spannung steigt
ich hab seit heute morgen wie muskelkater in der scheide. hatte das schon mal jemand von euch?
Heute drückts auch eeeextrem nach unten merk richtig schmerzen an meinem arsch. Meine Brüste sind mega angeschwollen über nacht und seit gestern kommt das erste mal Milch aus meiner Brust.
Und ich hab innerhalb 4 tagen einen kilo zugenommen. so viel wars noch nie auf einmal

Die Spannung steigt

13.05.2017 09:48
Zitat von MamiLove1989:
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Ich hab die letzten Tage so viel erledigt damit ich fürs Baby vorbereitet bin dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.
Den Gipsabdruck haben wir ein paar Tage später dann doch gleich gemacht weil ich Angst hatte es zu verpassen![]()
Ansonsten kugel ich so vor mich hin mit meinen Vorwehen die tlw echt fies sind aber alles im Rahmen. Freu mich grad einfach nur noch auf die Geburt vor allem wenn man hier schon so viele Babys sieht![]()
Leamara schön dass sich dein kleines so gut entwickelt. Das freut mich total![]()
Danke der Nachfrage

dem Kleinen geht´s schon wieder ganz gut soweit.
Er klagt zumindest nicht.
Ich freu mich heute über den WW.
Bei dir wird es ja auch zunehmend spannender....
LG und die besten Wünsche....
13.05.2017 11:18
Zitat von MamiLove1989:
Guten Morgen.
Und ich hab innerhalb 4 tagen einen kilo zugenommen. so viel wars noch nie auf einmal![]()
Die Spannung steigt![]()
Guten Morgen!
Ja hab das auch immer wieder mal! Ich bin mir nicht sicher ob das ein Muskelkater oder einfach die stärkere Durchblutung ist ... leg dich mal entspannt in die Badewanne!
Meine Brüste sind die letzten 1-2 Wochen auch nochmal gewachsen, kenne ich von meiner ersten SS gar nicht. Milch kommt allerdings schon seit Wochen ... besonders am Abend, aber meist nur 1-2 große Tropfen

... Gewichtszunahme kann ich dir nicht sagen, ich verweigere unsere böse Waage. Mein Bauch hat jedenfalls schon einen Umfang von 119 cm

Schönen Tag!
13.05.2017 11:48
Zitat von MamiLove1989:
Guten Morgen.
Und ich hab innerhalb 4 tagen einen kilo zugenommen. so viel wars noch nie auf einmal![]()
Die Spannung steigt![]()
Ui ui ui, das klingt ja, als würde es schon ganz bald losgehen!!

Zitat von Tamy14:
Zitat von Lotusbluete:
Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus!
Heute ist Lucy Milea mit 2525g und 45cm und 32cm Kopfumfang auf die Welt gekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
![]()
... das werden ja fast nur Maikäfer-Mädchen!![]()
![]()
Naja, Jolile und Bukeela kriegen ja Jungs

Zitat von Leamara:
Alles liebe zur geburt ihr zwei![]()
Ich hatte heute termin dem baby geht es gut![]()
Super! Das freut mich total, dass es dem Baby gut geht!!

13.05.2017 11:50
Zitat von Tamy14:
Zitat von MamiLove1989:
Guten Morgen.
Die Spannung steigt![]()
Guten Morgen!
Ja hab das auch immer wieder mal! Ich bin mir nicht sicher ob das ein Muskelkater oder einfach die stärkere Durchblutung ist ... leg dich mal entspannt in die Badewanne!
Meine Brüste sind die letzten 1-2 Wochen auch nochmal gewachsen, kenne ich von meiner ersten SS gar nicht. Milch kommt allerdings schon seit Wochen ... besonders am Abend, aber meist nur 1-2 große Tropfen![]()
... Gewichtszunahme kann ich dir nicht sagen, ich verweigere unsere böse Waage. Mein Bauch hat jedenfalls schon einen Umfang von 119 cm![]()
Schönen Tag!
Du bist ja auch schon im Endspurt

Warte mal ab, bis der Milcheinschuss kommt...So schwer und riesig waren meine Brüste glaub ich noch nie

13.05.2017 21:59
Huhuuuu und gratuliere zu den neuen Erdenbürger!!
In 3 Tagen ist lt Rechner ES...bin gespannt ob mein Körper nach der OP wieder geregelter funzt....also auf in den 13zyklus seufz....oder in den 1. Nach OP....
In 3 Tagen ist lt Rechner ES...bin gespannt ob mein Körper nach der OP wieder geregelter funzt....also auf in den 13zyklus seufz....oder in den 1. Nach OP....
14.05.2017 07:39
Zitat von Augustkugerl:Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es jetzt schnell klappt

14.05.2017 09:09
Zitat von Augustkugerl:
Ich würde sagen: Der 1. ÜZ

14.05.2017 12:42
Hallo ihr
@Herzhaftefee: HErzlichen Glückwunsch
eure kleine Maus sieht ja super süß aus und ist auch so ein hübsches Mädchen
@Lotosbluete: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümelchen
@zatze: hoffe es geht mit der Entzündung wieder besser
@ SOphie87: bewegt sie sich viel ?
Also anscheinend haben deine Daumen geholfen, denn das Abi lief echt super
bin selber überrascht dass es sooo gut lief
Meine Ergebnisse bekomme ich am 2.Juni und die mündlichen habe ich am 22.5 in GEschichte und am 30.5 In Musik. Das wird eh super, da das meine besten Fächer immer waren.
Allgemein zu mir und der Kleinen:
wir wohnen ja zur Zeit noch daheim, mein Freund durfte sogar "einziehen", da meine Eltern ihm nicht verbieten wollten, dass er rund um die Uhr das Kind nicht sehen kann und er mich auch unterstützen wollte und sollte während des ABis mit der Kleinen. Wir waren uns beide einig, dass wir das beide mitm Abi und mitm Kind schaffen wenn wir uns unterstützen und siehe an.. es läuft alles bestens
die kleine maus ist super süß sie schläft soo viel und die letzten Nächte durchgeschlafen.
EInziges Problem ist die SChwiegermutter: sie hat sich ja eh schon immer eingemischt in alles, egal ob Kaiserschnitt, Stillen und Ausstattung für das Baby. Aber ich muss sagen, sie übertrifft sich immer wieder selber. Jetzt hat sie mir sogar schon gesagt, dass ich mein Kind falsch füttern würde, obwohl die Kleine bei ihr gar nichts getrunken hat und bei mir die Flasche leer wurde. Sie meinte auch, dass ich mein Kind nerve wenn ich es ständig bei mir hätte. Sie ist der Meinung dass der Vater des Kindes wichtiger ist als die Mutter.. aber gut soll sie halt
So viel zu mir. Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit mit den Babys und den SChwaneren eine schöne Schwangerschaft
LG Sweetheart

@Herzhaftefee: HErzlichen Glückwunsch

@Lotosbluete: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümelchen

@zatze: hoffe es geht mit der Entzündung wieder besser

@ SOphie87: bewegt sie sich viel ?

Allgemein zu mir und der Kleinen:
wir wohnen ja zur Zeit noch daheim, mein Freund durfte sogar "einziehen", da meine Eltern ihm nicht verbieten wollten, dass er rund um die Uhr das Kind nicht sehen kann und er mich auch unterstützen wollte und sollte während des ABis mit der Kleinen. Wir waren uns beide einig, dass wir das beide mitm Abi und mitm Kind schaffen wenn wir uns unterstützen und siehe an.. es läuft alles bestens

die kleine maus ist super süß sie schläft soo viel und die letzten Nächte durchgeschlafen.

So viel zu mir. Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit mit den Babys und den SChwaneren eine schöne Schwangerschaft

LG Sweetheart
14.05.2017 20:07
Wir dürfen morgen nach Hause!
Werden erstmal eine Milchpumpe haben weil das Stillen noch nicht optimal klappt.
Einen Geburtsbericht gibt's bald wenn ich Zuhause bin und genug ruhe dafür habe
Werden erstmal eine Milchpumpe haben weil das Stillen noch nicht optimal klappt.
Einen Geburtsbericht gibt's bald wenn ich Zuhause bin und genug ruhe dafür habe

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt