🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.05.2017 12:35
Sooo ich hab nun auch meinen Termin bekommen...
Morgen früh um 8 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein. Dann schaut die Ärztin nochmal nach dem Zwerg und wenn dann noch alles für eine Einleitung spricht geht es direkt morgen los

Morgen früh um 8 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein. Dann schaut die Ärztin nochmal nach dem Zwerg und wenn dann noch alles für eine Einleitung spricht geht es direkt morgen los

17.05.2017 13:17
War heute das erste Mal im KH zum CTG schreiben und Ultraschall. Alles im grünen Bereich, der kleine Zwerg hat ca 3800g und bewegt sich fleißig. Fruchtwassermenge und Plazenta in Ordnung ...
Nächster Termin am 31.5. ... also erst zum ET! Viiiiiieeel zu lange
Nächster Termin am 31.5. ... also erst zum ET! Viiiiiieeel zu lange

17.05.2017 13:18
Zitat von Jolile:
Sooo ich hab nun auch meinen Termin bekommen...![]()
Morgen früh um 8 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein. Dann schaut die Ärztin nochmal nach dem Zwerg und wenn dann noch alles für eine Einleitung spricht geht es direkt morgen los![]()
Da wird es jetzt ja richtig ernst Jolie!! Spürst du schon Wehen?
Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute und ruhe dich heute noch gut aus!! Bald ist es geschafft ...

17.05.2017 13:43
Jolile und Tamy -dann werden eure beiden Mäuse wohl die Nächsten sein

17.05.2017 18:49
Geht ja rund hier
Mädels ich bin etwas verwirrt....war wohl kein ES?!
Die letzten 3 Tage, den Tag davor war Weiss, dann Strich dann fast weg...hm

17.05.2017 19:15
Zitat von Augustkugerl:
Geht ja rund hier![]()
Ich würde auch sagen da war noch nix.....aber Du bist doch erst ganz am Anfang vom Zyklus? Oder stimmt der Ticker nicht?
17.05.2017 19:16
Zitat von Jolile:
Sooo ich hab nun auch meinen Termin bekommen...![]()
Morgen früh um 8 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein. Dann schaut die Ärztin nochmal nach dem Zwerg und wenn dann noch alles für eine Einleitung spricht geht es direkt morgen los![]()
Ich bin gespannt und halt und auf dem laufenden

17.05.2017 19:17
Zitat von Tamy14:
War heute das erste Mal im KH zum CTG schreiben und Ultraschall. Alles im grünen Bereich, der kleine Zwerg hat ca 3800g und bewegt sich fleißig. Fruchtwassermenge und Plazenta in Ordnung ...
Nächster Termin am 31.5. ... also erst zum ET! Viiiiiieeel zu lange![]()
Na vielleicht geht's ja eher los.
Und ja, ist viel zu lange

17.05.2017 19:19
Zitat von Augustkugerl:
Geht ja rund hier![]()
Also anhand der ovus auf dem Bild, war noch nichts.
Kann aber auch immer Anlauf nehmen. So dass ein deutlicher Strich zu sehen ist, wieder abschwächt und dann paar Tage später positiv wird.
Stimmt denn dein Ticker?
17.05.2017 19:20
Zitat von Lotusbluete:
Hier auch mal ein kleines Bild von Lucy Milea
Mein kleiner Bericht zur Geburt:
Am Dienstag (9.5) ist mir nachts im Bett die Fruchtblase geplatzt. Bin dann mit RTW ins Krankenhaus und wurde dort untersucht und CTG geschrieben. Keine Wehen und MM noch zu.
Am Mittwoch um 9 wurde dann mittels Gel eingeleitet - bis zum Nachmittag nochmals Gel gegeben. Bis 10 Uhr Abends ist dann aber nach wie vor nichts passiert. Um 1 Uhr hat man mir dann noch ein Mittel gegeben damit ich etwas schlafen konnte. Um 4 Uhr bin ich wach geworden mit leichten Wehen. Musste mich dann auch zweimal übergeben. Die Wehen kamen aber nicht regelmäßig und der MM war immer noch zum. Deswegen sollte um 9 Uhr nochmal mit einer Tablette eingeleitet werden.
Um 9 Uhr war dann nochmal CTG und um 9.40 Uhr war der MM bereits 6cm geöffnet. Die Tablette konnten wir uns also soaren. Ich habe meinen Mann dann erstmal zurückrufen müssen, der war kurz nach Hause gefahren um ein paar Sachen zu holen. Man hat mir noch mein Schmerzmittel und Antibiotika über den Tropf gegeben und um 10.15 kam mein Mann als wir gerade in den Kreißsaal gegangen sind. Auf dem Weg dahin hatte ich meine erste richtige Wehe und im Kreißsaal auf der Toilette die erste Presswehe.
Das Badewasser was man für mich eingelassen hat wurde wieder ausgemacht und ich aufs Bett gelegt.
Die ersten zwei Presswehen habe ich liegend versucht. Dann sollte ich mich aufs Bett hocken und mich am Seil festhalten. Mit den nächsten 2 Presswehen war dann so der Kopf geboren und ich sollte mich wieder kurz hinlegen. Nach einer weiteren Presswehe war unsere Prinzessin da![]()
Man hat sie mir auf die Brust gelegt und ich war überglücklich.
Als die Plazenta da war hat die Hebamme uns erzählt dass wie ein echtes Glückskind haben. Die Nabelschnur ist am Rand der Plazenta gewachsen und ging so durch die Fruchtblase. Wäre die Fruchtblase an dieser Stelle gerissen hätte Lucy keine Chance gehabt. Sie hatte also einen großen Schutzengel!
Wirklich ein kleines Wunder, auf das ihr so lange habt warten müssen.
Die warterei war es aber wert. Sie ist zum knutschen.

17.05.2017 21:06
Mein Ticker stimmt nicht....es hätte an dem Tag(wo der Strich war) sein müssen.....
18.05.2017 10:08
Zitat von Augustkugerl:
Mein Ticker stimmt nicht....es hätte an dem Tag(wo der Strich war) sein müssen.....
Hast du so kurze Zyklen? Meine Mens dauert ja schon 6 Tage (mit SB)

18.05.2017 11:24
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Augustkugerl:
Hast du so kurze Zyklen? Meine Mens dauert ja schon 6 Tage (mit SB)![]()
Hab zwischen 26 und 28 Tage mit Progesteron
Ich hab ja irgendwie schon bammel das nach der OP jetzt nicht Mal mehr ein es kommt
18.05.2017 21:36
Augustkugerl: ich drück die Daumen dass er bald positiv ist
Ich habe diese Woche auch wieder die Mens bekommen. Nun folgt ÜZ11. Neuer NMT ist dann Ende Juni

Ich habe diese Woche auch wieder die Mens bekommen. Nun folgt ÜZ11. Neuer NMT ist dann Ende Juni

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt