Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
31.05.2017 23:24
Leamara -das klingt doch sehr gut Bin gespannt,ob es ein Junge wird!

Augustkugerl - waaaaas??? Wo ist das Bild vom Test?!?!?
Leamara
2557 Beiträge
01.06.2017 05:24
Zitat von Pauline13:

Leamara -das klingt doch sehr gut Bin gespannt,ob es ein Junge wird!

Augustkugerl - waaaaas??? Wo ist das Bild vom Test?!?!?


ich auch aber erstmal 4 wochen warten

Ich hab gestern meinen neuen vertrag unterschrieben und meine chefin hat gefragt ob das arbeiten im container noch klappt. Hab gesagt das jetzt der heiße tag sehr anstremgend war aber ich auch gute kollegen hab die sehr viel Verständnis haben wenn ich dann mal ne pause brauche und was essen muss. Es ist da auch sehr eng mal sehen ob ich die 4 wochen noch mit rein passe
Tamy14
277 Beiträge
01.06.2017 07:50
Zitat von Augustkugerl:

Mädels.....ich glaube es hat endlichhhhhhh geklappt


Herzlichen Glückwunsch! Hast du heute getestet!?????
Tamy14
277 Beiträge
01.06.2017 07:51
Zitat von Leamara:

Wir hatten gestern termin. Es war einfach klasse. Herz hat geschlagen und kind gezappelt. da unser sturkopf immer noch so ein extremer eckenhocker ist und selbst nach 30 mi ultraschall und gefüllten 100mal bauch schwabbeln sich nicht aus seiner ecke bewegt hat um sich messen zu lassen oder ein schönes bild zu bekommen wurde jetzt nur geschätz wie groß es ist
wir habrn den arzt auf das deutlich zu sehende zipfelchen zwischen den beinen angesprochen. Eider meinte er das es auch mädels zu der zeit haben aber beim näcjsten termon sollte man schon einen jungen deutich erkennen. Wenn es wieder so breitbeinig da liegt und jetzt noch ein foto im eckenkuschler



Wow tolles Foto und gut dass alles passt! Du bist ja schon 12. Woche ... die Zeit vergeht!
Leamara
2557 Beiträge
01.06.2017 08:37
Zitat von Tamy14:

Zitat von Leamara:

Wir hatten gestern termin. Es war einfach klasse. Herz hat geschlagen und kind gezappelt. da unser sturkopf immer noch so ein extremer eckenhocker ist und selbst nach 30 mi ultraschall und gefüllten 100mal bauch schwabbeln sich nicht aus seiner ecke bewegt hat um sich messen zu lassen oder ein schönes bild zu bekommen wurde jetzt nur geschätz wie groß es ist
wir habrn den arzt auf das deutlich zu sehende zipfelchen zwischen den beinen angesprochen. Eider meinte er das es auch mädels zu der zeit haben aber beim näcjsten termon sollte man schon einen jungen deutich erkennen. Wenn es wieder so breitbeinig da liegt und jetzt noch ein foto im eckenkuschler



Wow tolles Foto und gut dass alles passt! Du bist ja schon 12. Woche ... die Zeit vergeht!

hat echt lange gedauert ein gutes hin zubekommen sind ja mit schönen fotos von meiner tochter verwöhnt aber mein arzt gibt sich auch mühe schöne zu machen schließlich bezahle ich dafür
Pauline13
2072 Beiträge
01.06.2017 09:38
Tamy -Du kugelst ja immer noch
Nessi2014
2419 Beiträge
01.06.2017 10:21
Zitat von Leamara:

Wir hatten gestern termin. Es war einfach klasse. Herz hat geschlagen und kind gezappelt. da unser sturkopf immer noch so ein extremer eckenhocker ist und selbst nach 30 mi ultraschall und gefüllten 100mal bauch schwabbeln sich nicht aus seiner ecke bewegt hat um sich messen zu lassen oder ein schönes bild zu bekommen wurde jetzt nur geschätz wie groß es ist
wir habrn den arzt auf das deutlich zu sehende zipfelchen zwischen den beinen angesprochen. Eider meinte er das es auch mädels zu der zeit haben aber beim näcjsten termon sollte man schon einen jungen deutich erkennen. Wenn es wieder so breitbeinig da liegt und jetzt noch ein foto im eckenkuschler



schönes Bild freut mich das es euch gut geht
Nessi2014
2419 Beiträge
01.06.2017 10:22
August...yyyiiipppiiiii
Zatze
751 Beiträge
01.06.2017 15:48
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Zatze:

Danke für die Gute Besserungs Wünsche. Leider geht´s mir total mies und ich bekomm seit heute Antibiotika.
Hoffe es wird bald besser. Heute morgen sind mir vor Schmerzen schon die Tränen gekommen....


Gute und schnelle besserung.


Danke....

Augustkugerl...das wäre ja toll. Daumen sind gedrückt

Leamara freut mich sehr das deine SS positiv verläuft. Weiter so!
Jaroldine
987 Beiträge
01.06.2017 21:50
Zitat von Augustkugerl:

Mädels.....ich glaube es hat endlichhhhhhh geklappt


Ja wie jetzt??? Wo ist das Foto???
Jaroldine
987 Beiträge
01.06.2017 21:51
Zitat von Leamara:

Wir hatten gestern termin. Es war einfach klasse. Herz hat geschlagen und kind gezappelt. da unser sturkopf immer noch so ein extremer eckenhocker ist und selbst nach 30 mi ultraschall und gefüllten 100mal bauch schwabbeln sich nicht aus seiner ecke bewegt hat um sich messen zu lassen oder ein schönes bild zu bekommen wurde jetzt nur geschätz wie groß es ist
wir habrn den arzt auf das deutlich zu sehende zipfelchen zwischen den beinen angesprochen. Eider meinte er das es auch mädels zu der zeit haben aber beim näcjsten termon sollte man schon einen jungen deutich erkennen. Wenn es wieder so breitbeinig da liegt und jetzt noch ein foto im eckenkuschler



Hach wie schön!!! es freut mich so, dass diesmal alles bei dir gut geht! und das auf natürlichem Wege
Augustkugerl
6639 Beiträge
02.06.2017 07:57
Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf

Pauline13
2072 Beiträge
02.06.2017 08:40
Zitat von Augustkugerl:

Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf



Oooh....ich finde aber,dass der eindeutig ist!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
02.06.2017 09:43
Zitat von Augustkugerl:

Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf



Ich sehe auch was Wann bekommst du die ergebnisse vom BT?
Ella-Bella
2870 Beiträge
02.06.2017 12:02
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Augustkugerl:

Hiiiiier isser ?
Gestern war ich beim FA Blutabnahme wegen OP ...bin mir irgendwie net soooo sicher der Strich wird nicht dunkler heut nmt+3 Mal sehen ...ich hoffe die Schleimhaut(die ja nicht intakt ist) baut sich gut auf



Ich sehe auch was Wann bekommst du die ergebnisse vom BT?


Ich finde auch, dass man den Strich sehr gut sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt